Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit tigerr [Annie & Noah]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 02:07

Hallo zusammen Smile

Ich würde gerne ein neues RPG machen und suche daher eine Partnerin mit Idee.

Regeln ...:
-Da ich Mich nicht so gut in weibliche Charakter hineinversetzen kann, würde ich gerne die männliche Person schreiben
-Möglichst oft schreiben
-Deine Beträge sollten meistens (nicht immer) über 3-4 Zeilen gehen. (gerne auch mehr Wink)
-Eigene Ideen einbauen
-Und ... ähm ... Spaß haben Smile


Hmm, wenn jemand Lust hat, einfach melden ;D

LG
Martin


Zuletzt von Macklemore am Fr 25 Okt 2013, 05:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 22:41

Die Story:

Wir spielen einen Jungen und ein Mädchen und so wie es der Zufall will sind sie ineinander verliebt. Aber sie wissen es nicht und haben es dem anderen auch nie gesagt, weil es eben peinlich wäre und vielleicht haben sie auch zu große Angst vor Rückweisung.

Mein Stecki:

Name:
Annie Fairchild

Alter:
15

Charakter:
Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber kann auch leicht reizbar, ungeduldig und frech sein. Meistens ist sie eher ruhig und lacht sehr gerne, hält sich aber manchmal auch im Hintergrund. Ihre Laube kann sich schlag artig ändern, aber muss nicht immer so sein. Stets versucht sie ehrlich zu sein und rückt auch nur mit der halben Wahrheit raus, um nicht lügen zu müssen.

Sonstiges:
hetero
hat eine Schildkröte

Aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von tigerr am Mo 30 Sep 2013, 08:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:35

Code:
[img]---Link---[/img]
Kopier' das und füge da wo ---Link--- steht den Link von dem Bild ein Wink

Name
Noah Herbel

Alter
15

Charakter
schüchtern
ruhig
nett
hilfsbereit

Sonstiges
-sexuelle Orientierung:
heterosexuell

Aussehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:46

Wer beginnt eigentlich?

danke für den Code ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:49

Ähm, ist Mir egal ...
Willst Du anfangen?
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSa 14 Sep 2013, 23:55

Okay

Annie

Am Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt.
Toll...Montag...
Als sie aus meinem Zimmer war, stand ich auf und machte mich fertig.
scheiß Schule, aber...Noah wurde ich sehen...Aufhören! Er steht ohnehin nicht auf dich!
Ich frühstückte schnell und verließ das Haus mit meiner Tasche um die Schulter. Zu Fuß machte ich mich auf den Weg und hörte dabei Musik.

passt das so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:24

Ja, ist gut so Wink
Nur vielleicht manchmal was länger Wink

Noah
Mein Wecker klingelte. Müde sah' ich auf. Ich hämmerte auf ihm rum, bis er endlich ausging. Dann erblickte ich die Anzeige. Halb 7 und Montag. Na toll - wie sollte es anders sein ...
Träge stand' ich auf betrachtete Mich vor dem Spiegel. Man sah' ich zerknittert aus. Ich ging erst Mal ins Bad, um mein Gesicht zu waschen. Danach sah' ich etwas besser aus. War aber noch müde. Ich ging aus meinem Zimmer, blieb' aber an der Tür stehen. Ich betrachtete mein großes Bett und stellte Mir vor, wie Annie darin lag. "Ach, quatsch. Vergiss' es, es wird eh nicht passieren", murmelte ich vor Mich hin und schlug' Mir mit der Hand gegen den Kopf. Langsam ging ich die Treppe runter, um zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 00:34

Ich versuchs, ich geh am besten mit dem pc rein, weil ich grad mit Handy bin und da dauerte halt Smile

Annie

Träge ging ich auf dem Gehsteig und sah müde durch die Gegend.
Wo wohnte Noah eigentlich? Vielleicht in derselben Richtung wie ich?
Ach Quatsch! Als ob wir je gemeinsam in die Schule gehen würden! Aber vielleicht könnte ich mit ihm wenigstens befreundet sein...
Ich scrollte meine Playlist runter. Irgendwie hatte ich grad null Bock auf Hard Rock. Ob er das gerne hörte?
Ich stöhnte leise.
Geh aus meinem Kopf!!!
Zum Glück hatte ich die Schule erreicht. Mit schnellen Schritten eilte ich ins Gebäude direkt zu meiner Klasse. Es waren schon ein paar da, weshalb ich alle mit einem 'Hallo' grüßte und auf meinem Platz mich niederließ. Meine Tasche legte ich neben den Tisch und schälte mich aus meiner Kapuzenjacke.
Meine Freundinnen waren noch nicht da, weshalb ich weiter Musik hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:04

Noah
Während ich dann frühstückte, sah' ich den freien Platz neben Mir und legte meine Hand darauf. Ich tat so, als wenn Annie auf dem Stuhl saß. Ich verpasste Mir eine, als ich merkte was ich da tat'. Traurig sah' ich auf mein Brötchen und machte Mich mit den Brötchen auf den Weg in mein Zimmer und streichelte über mein leeres Bett. Man was war denn los mit Mir? Schockiert sah' ich in den Spiegel und schluckte. "Ich-Ich glaub' ich lie-liebe sie", stotterte ich. "Ach quatsch", murmelte ich. Man, das war so blöd, ich verhielt Mich total komisch und hab' Stimmungsschwankungen. Ich ließ Mich kurz in mein Bett fallen, zog' dann meine Jacke an und ging mit meinem Rucksack aus meinem Zimmer, die Treppe runter. Meine Eltern waren nicht da - zum Glück. Ich öffnete die Haustür und schloss' sie hinter Mir ab. Und dann viel Mir ein ... wir machen Heute eine neue Sitzordnung. Hoffentlich komme ich nicht zu spät ...
Ein bisschen schneller ging' ich dann in Richtung Schule.


Zuletzt von Macklemore am Di 26 Nov 2013, 07:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Er hat doch einen Bruder :) [[...]Meine Eltern waren nicht da >>>und ich war sowieso Einzelkind<<< - zum Glück.[...]])
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:18

Annie

Da ich an der Wand saß lehnte ich mich dagegen und versank komplett in meinen Gedanken.
Natürlich dachte ich mal wieder an Noah. Er war noch nicht in der Klasse, ob er krank war?
Eine meiner Freundinnen, Sandra, setzte sich neben mich.
"Was ist los?", fragte sie leise. Ich steckte einen meiner Ohrhörer raus und sah sie leicht lächelnd an.
"Nichts", meinte ich. Sie sah mich etwas skeptisch an.
"Sicher?"
Ich nickte bestätigend. Obwohl ich es selber nicht so richtig wusste. Konnte man so stark für jemanden empfinden?
Ich steckte meinen MP3-Player weg und unter hielt mich einfach über verschiedenste Dinge mit ihr.
Vielleicht würde Ablenkung was bringen, wobei bei unserem Gespräch auch die Sitzordnung vorkam und ich mir insgeheim schon irgendwie wünschte, dass der Lehrer mich zu ihm zuteilen würde. Aber wahrscheinlich war das so unwahrscheinlich, wie das selbstständige Hüpfen einer Erbse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:32

Noah
Ich sah' schon die Schule aber es klingelte gerade zum Schulbeginn. "Scheiße", entfuhr es Mir knurrend und ging schneller, wo ich den Bürgersteig übersah' und dann auf die Fresse flog'. Ich ratschte über die Nase und Wangen. Es tat' alles so weh' und schaute, ob es blutete. Ich lag' immer noch auf den Fußgängerweg. Nachdem ich mit meiner Hand über mein Gesicht gegangen war, war sie rot vor Blut. Ich fotografierte Mich mit meinem Handy. Scheiße, ich sah' so aus wie ein Zombie. Das war jetzt aber egal, weil ich ja schon genug Verspätung hatte. Als ich über den Schulhof ging', tropfte das Blut schon auf meine Jacke. Da ich kein Taschentuch hatte, musste mein Arm herhalten. Doch als ich die Tür vom Schulgebäude öffnete, fiel' Mir ein ... was würde Annie von Mir denken? Etwa das ich so dumm bin und auf die Fresse fliege? Ach ... das konnte Mit ja egal sein. Ich ging einfach in's Schulgebäude und klopfe an der Tür, als ich vor unserem Klassenraum stand'. Ich hatte Angst vor der Reaktion meiner Mitschüler.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:46

Annie

Es läutete und Noah war noch immer nicht da. Ich machte mir schon Sorgen, ob ihm etwas zugestoßen war? Leicht kaute ich auf meiner Lippe rum.
Sandra warf mir einen fragenden Blick zu. Ich zuckte nur mit den Schultern und sah auf den Tisch.
Ob er sich Sorgen machen würde, wenn ich mal zu spät kam? Sicher nicht...Er würde sich doch nie in moch verlieben, oder doch?
Okay, Themenwechsel in meinem Kopf. Neben wem würde mich der Lehrer bloß setzen?
Ich sah durch den Raum.
Da kam der Lehrer auch rein und verkündete, dass wir jetzt die Sitzordnung machten. Gerade als wir beginnen wollten, klopfte es an der Tür und der Lehrer sagte: "Herein"
Als sich die Tür öffnete, erstarrte ich.
Noah stand in der Tür und sein halbes Gesicht war blutig.
"Was ist denn mit ihnen passiert?", fragte der Lehrer überrascht. Im Hintergrund hörte man Getuschel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 02:57

Noah
Ich wurde rot und wurde noch röter, als ich bemerkte, wie Mich Annie anstarrte. "Ähhmm", begann' ich mit zittriger Stimme und schaute durch die ganze Klasse, die inzwischen tuschelte und Mich ansah'. Alle sahen Mich an. "SAG DOCH WAS!", schrie es in meinem Kopf. "Ich bin ... Ich hab' die Bordsteinkante übersehen", sagte ich so leise wie möglich und schaute den Lehrer an. Schrecklicherweiser wiederholte er das lauter "Du hast die Bordsteinkante übersehen?", fragte er lauter und die ganze Klasse fing' an zu lachen. Annie lachte wahrscheinlich auch, aber da ich nicht sehen wollte, wie sie sich über Mich lustig machte, schaute ich auf den Boden und nickte nur stumm, während die Klasse weiter lachte und sich garnicht mehr einbekam'. Eine einzige Träne kullerte über mein Wange durch das Blut und tropfe auf den Boden. Hoffentlich hat das niemand gesehen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:10

Annie

Er hatte die Bordsteinkante übersehen?
Ich musste schmunzeln. Das war schon süß, ein kleiner Tollpatsch also.
Aber als die anderen nicht mehr aufhörten zu lachen, wurde ich sauer. Es waren nicht alle, aber genug Leute, die mich rasend machten.
Da niemand etwas unternahm und der Lehrer Noah noch immer skeptisch musterte, begann ich auf meinem Platz zu zappeln.
Wenn ich sagen würde, dass sie aufhören sollten, würden sie nicht auf mich hören.
Nervös stand ich auf und ging mit zitternden Händen nach vor zum Lehrer und schlug ihm vor, dass Noah zur Schulärztin gehen sollte. Er nickte.
"Begleite ihn am besten, wir wollen ja nicht, dass er noch etwas übersieht", meinte er und ich nickte. Sanft lächelte ich Noah an und ging voraus aus der Tür. In der Klasse versuchte unser Lehrer die anderen zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:21

Noah
Ich wurde noch röter, wenn das überhaupt möglich war, als Annie vor Mir stand' und Mich anlächelte. Da ich immernoch Schmerzen verspührte, wusste ich, dass das kein Traum war. Ich lächelte nicht zurück, da sie Mich eh nicht mochte. Wenn ich zurück lächeln würde, würde sie das wahrscheinlich allen weitererzählen und ich bin das Opfer der ganzen Schule, weil ich - so wie es momentan aussieht - in Annie bin. Wir gingen raus und ich schloss' die Tür hinter uns. Am liebsten würde ich jetzt mit ihr nach Hause in mein Bett gehen. Aber sie mochte Mich sowieso nicht ... Und lieben, erst recht nicht. Ich verzog' das Gesicht, als das Blut in meinen Mund tropfte. Schnell wischte ich das Blut wieder mit meinem Arm weg, der inzwischen auch schon voller Blut war.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:37

Annie

Als er nicht zurücklächelte, verspürte ich einen Schmerz in der Brust.
Anscheinend mochte er mich nicht, kein bisschen.
Seufzend ging ich neben ihm her und sah aus dem Augenwinkel, wie er sich das Blut abwischte. Da ein Mädchenklo gleich in weiter vorn sein musste, sagte ich: "Warte mal kurz, ich hol dir schnell was zum Abwischen!"
Schnell huschte ich durch die Tür und nahm ein paar Papierhandtücher. Dabei sah ich mich im Spiegel.
Er hasst mich. Wieso? War ich so unausstehlich?
Ich lächelte kurz traurig mein Spiegelbild an und verließ dann wieder das WC.
"Hier", meinte ich freundlich und hielt ihm die Handtücher hin.
"Tut es eigentlich sehr weh?", fragte ich zusätzlich, weil es schmerzhaft aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:44

Noah
"Danke", murmelte ich, aber ich musste aufpassen, nicht zu freundlich zu sein. Was sollte die Schule von Mir denken? Ich nahm' die Tücher entgegen und wischte mein Gesicht ab. ich verzog' das Gesicht, da die Tücher so rau waren.
Ach, wie gerne ich mit ihr nach Hause gehen würde ...
Ich bin zwar erst 15, aber wer hat gesagt, dass man mit 15 noch nicht mit jemandem schlafen darf? Ich bin zwar noch in der Pubertät, noch. Aber wen interessiert das?
"Hmm. Es brennt zwar etwas. Aber sonst geht es", versuchte ich halbwegs gut zu betonen.
Wir gingen weiter und ich versuchte sie unauffällig anzusehen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 03:54

Annie

Ich nickte und sah geradeaus.
War ich je total gemein zu ihm gewesen? Was hatte ich falsch gemacht? Es tat einfach weh, dass er mich so behandelte. Ich fühlte mich scheiße...
Gedankenverloren betrachtete ich die Wände, die teils schmutzig waren oder die Farbe abblätterte.
Wieso konnte er mich nicht jetzt einfach gegen diese scheiß Wand drücken und mich küssen oder mir einfach sagen, dass er mich nett findet oder einfach lächeln? Mir wäre im Moment alles lieber, als dass er mich so behandelte.
Wir erreichten in kurzer Zeit die Ärztin und vor der Tür fragte ich: "Soll ich warten oder gehen?"
Vielleicht würde ich nach Hause gehen. Irgendwie fühlte ich mich nicht gut und das lag nicht daran, dass mir vom Anblick von Blut schlecht wurde. So was könnte ich unbekümmert ansehen, mir würde es nicht mal den Appetit verderben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 04:06

Noah
Ich überlegte kurz und zuckte mit den Schultern. "Wenn Du willst, kannst Du auch mit rein kommen", schlug' ich vor und biss' Mir auf die Zunge, um nicht zu lächeln. Dann schaute ich hoch und sah' ihr süßes Gesicht, ihre süßen Augen. Sie war einfach nur ... mein ein und alles ...
Jetzt wusste ich was mit Mir los war ... Ich liebte sie ... Ich liebte Annie. Sogar so sehr, dass man denken könnte, ich wäre krank. Vielleicht hatte ich Mich auch zu sehr in die Sache reingesteigert. Sie hasste Mich und ist jetzt nur aus Höflichkeit so nett zu Mir.
Diese Sätze klangen zwar furchtbar für Mich, aber es ist so, wie es ist. Es ist die Realität. Leider. Es ist due furchtbare Realität.
Annie liebt Mich nicht.
Annie wird Mich nie küssen.
Ich werde nie mit Annie schlafen.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 04:18

Annie

Ich versuchte nicht zu lächeln, immerhin tat er es nicht.
"Klar", sagte ich knapp und wir gingen rein, nachdem wir geklopft hatten.
Als die Ärztin Noah sah, stand sie gleich von ihrem Schreibtisch auf und verlangte von ihm, dass er sich auf die Liege setzte. Ich nahm auf einem Sessel Platz, der gegenüber stand und sah auf meine Hände, mit denen ich Däumchen drehte.
'Er mag mich nicht', ging es mir nur durch den Kopf.
Die Schulärztin fragte Dinge wie, in welche Klasse wir gehen würden und was wir gerade hatten. Ruhig beantwortete ich ihre Fragen.
Als sie fragte, ob wir zusammen wären, wurden meine Augen kurz groß und ich versuchte nicht traurig mit 'Nein' zu antworten.
Dann fragte sie Noah, wie das passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 04:30

Noah
Bei der Frage, ob wir zusammen wären, schluckte ich kurz und hätte am liebsten "Leider nicht. Aber ich liebe Annie über alles ...", gesagt. Ich blickte kurz zu ihr rüber, sie saß in dem Sessel gegenüber von Mir.
"Ich hab' die Bordsteinkante übersehen", meinte ich kurz und schaute auf den Boden. Aber immer wieder sprang' mein Blick zu Annie. Auch wenn ich dagegen hielt. Ich konnte nichts machen. Ich bin das erste Mal richtig verliebt, aber Annie hasste Mich. Dagegen konnte ich nichts machen.
Ich stellte Mir vor, wie die Ärztin rausging und Annie den Schlüssel im Schloss drehte, dann auf Mich zukam und wir dann begannen rumzuknutschen. Bei diesen Gedanken wurde ich rot und mein Herz schlug' schneller.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 04:40

Annie

Ich sah kurz zu ihm und unsere Blicke trafen sich. Auf die Sekunde wurde ich rot, weil ich daran dachte, dass er mich viel leicht irgendwann beim nach Hauseweg überraschen, in eine Seitengasse ziehen und wir uns küssen würden.
Schnell sah ich wieder auf meinen Schoß. Das würde nie geschehen, aber wenigstens würde ich mich gerne mit ihm anfreunden.
"So, fertig", sagte die Ärztin und ich sah auf. Sie hatte das Blut weggemacht und eine Salve draufgeschmiert.
"Ihr könnt jetzt gehen."
Ich stand vom Sessel auf und ging zur Tür, während ich wiedersehen sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 04:59

Noah
Sie wurde rot, und dann blickte sie schnell weg, nachdem sich unsere Blicke trafen.
Ich stand' auf und murmelte "Tschüss", mit freundlichem Unterton.
Dann ging' ich raus und schloss' die Tür. Ich sah' kurz in ihre schönen Augen und stellte Mir schon wieder irgendwas vor, was ich mit Mir machte.
Mein Gesicht errötete wieder und sah' schnellaus dem Fenster, um das zu vertuschen. Ich würde sie so gerne küssen und an die Wand drücken, aber das würde garantiert nicht passieren. Sie mochte Mich eh' nicht. Dann nuschelte ich etwas unverständliches und sah' sie an.
Nach oben Nach unten
tigerr




Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 25
Ort : Stadt ohne Kino, OHNE KINO! TT.TT

RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:11

Annie

Er sah mich an und dann schnell aus dem Fenster.
Wieso konnte man nicht Gedanken lesen? Oder das irgendwie wissen, ob jemand einen mag oder nicht?
Seufzend steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und sah auf meine Füße, als er etwas unverständlich sagte.
"Was hast du gesagt?", fragte ich und sah ihn auch an. Und diesen Augen könnte ich mich glatt verlieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitimeSo 15 Sep 2013, 05:25

Noah
Unsere Blicke trafen sich. Eigentlich hatte ich "Ich bin ich Dich", genuschelt.
Ich wiederholte das aber nicht, da ich zu viel Angst vor einer Abfuhr hatte.
Statdessen sagte ich "Hmm? Is' egal. War nicht so wichtig". Klar war das wichtig, denn ich liebte sie ja.
Bedrückt schaute ich auf meinen Fuß, konnte es aber nicht lassen zu ihr zu sehen. Mein Blick wich' immer wieder zu ihr aus. Ich konnte Mich nicht mehr beherrschen und mein Blick wanderte auf ihre Brust. Ich wurde rot, da es Mir peinlich war. "Komm'!", forderte ich sie auf mitzugehen. Fast hätte ich nach ihrer Hand gegriffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit tigerr [Annie & Noah] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit tigerr [Annie & Noah]   RPG mit tigerr [Annie & Noah] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit tigerr [Annie & Noah]
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: