Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit DownBelow ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 08:08

The Magical School

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Story:

Es geht um zwei Jugendlich, die magische Wesen sind. Sie wurden von ihren Eltern auf ein spezielles Internat geschickt und dort lernen sie, wer ihre Feinde sind, ihre Kräfte unter Kontrolle zu haben und normale Sachen wie Mathe, Sprachen, Naturwissenschaften, etc. Die Jugendlichen, die schon ein Jahr auf dem Internat sind, haben einen Schüler aus der Klasse, die "Neu" sind. Beide dürfen nicht sagen, was für ein Wesen sie sind, da es auch sein könnte, dass sie Feinde sind.

Anmeldebogen:
Name & Nachname:
Spitzname:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Sonstiges:
Magisches Wesen:
Familie:
Aussehen als Mensch:
Aussehen als Wesen:

Ich glaube, ich müsste alles haben Wink


Zuletzt von Blacky2013 am Di 03 Dez 2013, 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Steckbrief   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 08:49

Name & Nachname:
Juliette Carter

Spitzname:
Julie

Alter:
sweet 16 ^^

Geschlecht:
Weiblich

Charakter:
freundlich, offen, selbstbewusst, mehr im Rs ^^

Mag:
♥ Tiere ♥ Musik ♥ Wasser ♥ Karibik

Mag nicht:
- Insekten - Angeber - Tussen - Macho - Tierquälerei

Sonstiges:
Ich besitze ein Tattoo auf dem Rücken -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Magisches Wesen:
Ich bin ein Zentaur, meistens Nachts

Familie:
Meine Familie ist reicher, jedoch mochten meine Eltern mich nicht so gern, da sie immer einen Sohn haben wollten. Deshalb haben sie mich auch zum Internat geschickt.

Aussehen als Mensch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen als Wesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 04:14

Hier kommt dann endlich auch mein Stecki... Very Happy sorry ^^
Der wird jetzt gaanz einfach... ^^




Name

Fynn McMoore


Spitzname

Ich hab keinen... *traurig auf den Boden schau*


Alter

Gerade 18


Geschlecht

Männlich


Charakter

Ich bin anfangs ein wenig stürmisch, möchte alles ganz genau wissen und bin einfach nur neugierig. Jedoch bin ich eher ruhig, wenn ich jemanden besser kennen gelernt habe. Bei vielen Menschen ist es anders herum, aber das ist mir egal. Ich mach einfach mein Ding und achte wenig auf meine Umwelt, weshalb ich oft auf Granit stoße, wenn ich andere um einen Gefallen bitte. Was fast niemand vermutet ist meine Verschlossenheit, wenn ich etwas schlimmes erlebe. Nach dem schlimmsten Ereignis in meinem Leben habe ich mich wochenlang in einer Ecke verkrochen und habe wenig gegessen, was für meine Verhältnisse ziemlich unnormal ist. Das zeigt eine weitere Eigenschaft. Ich bin verfressen, als wäre Essen mein Leben


Mag

Schokopudding! Definitiv Schokopudding mit Vanillesoße! Am liebsten, wenn er selbst gemacht ist. Und Konzerte sind super, solange die Musik gut ist. Ansonsten gibt es nicht viel, was mich großartig begeistern kann. Es sei denn, es geht um Sport und hübsche Menschen. Es gibt nichts besseres wie Menschen, die selbstbewusst und schön sind!


Mag nicht

Das ist schwierig... Gewalt finde ich grausam. Genau wie Streit. Meine Adoptiv-Eltern haben sich damals viel gestritten, deshalb kann ich Zoff absolut nicht leiden. Und klassische Musik geht gar nicht! Da könnte ich ausrasten. Uaah! Schluss damit! Und bunte Dinge finde ich auch nicht gut. Ich hasse sie zwar nicht, aber mögen? Nein!


Sonstiges

Um es kurz zu sagen; Ich wurde adoptiert, deshalb gibt es nicht viel zu erzählen. Meine Adoptiv-Schwester hat Selbstmord begangen und meine Adoptiv-Mutter ist bei einem Autounfall gestorben. Ich habe bis jetzt mit meinem Adoptiv-Vater alleine gelebt. Und ich habe massenhaft *hust* Tattoos. Mein Liebling aber, ist das Flügel-Tattoo auf dem Rücken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Magisches Wesen

Das ist witzig... *lacht* Ich bin ein Gestaltenwandler...


Familie

Wie gesagt, bin ich nicht bei meiner richtigen Familie aufgewachsen. Aber ich habe gehört, dass ich einen kleinen Bruder haben soll. Also einen richtigen. Blutsbrüder praktisch.


Aussehen als Mensch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aussehen als Wesen

Ich habe viele Gesichter... Ich kann nicht alles aufzählen... *lacht schon wieder*
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 20 Sep 2013, 08:42

Juliette
Mein Wecker klingelte und ich sprang aus meinem Bett. -Juhu! Endlich durfte ich in das Internat!-, dachte ich und sprang fast hoch vor Freude. Jedoch bin ich zu schnell aufgestanden und mir war schwindelig geworden. Ich fing das taumeln an und versuchte mich noch hinzu setzten. Doch ich saß schneller auf den Boden, als ich gucken konnte. Meine Mum musste es gehört haben, und rief:" Julie! Gehts dir gut?!" Ich musste lachen und rief:" Ja. Ich bin nur zu schnell aufgestanden!" "Achso!" Dann war wieder Ruhe. Nach einer Minute stand ich langsam auf und ging ins Bad. Ich duschte mich und stylte meine Haare. -Ein wenig Schminke konnte auch nicht schaden.-, dachte ich und schminkte mich. Danach suchte ich ein Outfit heraus, was ich tragen konnte. Es schien warm zu werden, also zog ich mich sommerlich an.
Als ich meine Kleidung an hatte, ging ich in die Küche, wo meine Mum mir schon ein Brot hingestellt hatte. Mein Vater hatte die Koffer schon eingeladen und ich musste nur noch Essen und Schuhe anziehen. Schuhe hatte ich schnell gefunden und zog sie an. Ich aß mein Brot auf und holte noch meine Handtasche mit allem möglichem Zeugs.
Dann ging ich zum Auto und verabschiedete mich von meiner Mum. Die Verabschiedung fiel nicht so tränenreich aus, da sie mich nicht so gern hatten. Kaum vorstellbar, aber es war so.
Ich stieg ins Auto ein und mein Vater fuhr los.

_________________________

Das Outfit:
Kleid: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schuhe: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 04:29

Das Outfit ist ja süß (:



Fynn

Ich lag auf dem Sofa im Wohnzimmer und hörte ein Geräusch, was aus weiter Ferne zu kommen schein. "Fynn? Fynn steh auf!", sagte mein 'Dad'. Er war eigentlich nicht mein richtiger Vater, trotzdem nannte ich ihn immer so. Er riss die Decke weg und ich blinzelte. Es war viel zu hell und außerdem hatte ich Kopfschmerzen von gestern Abend. So schnell wie die Decke weg war, war sie aber auch schon wieder da.
"Oh bitte Fynn!", beschwerte er sich. "Zieh dir das nächste mal was an, ja?!"
Ich sah ihn fragend an, sah unter die Decke und dann wieder zu meinem Dad. "Okay", erwiderte ich und schlug die Decke weg.
"Fynn!", hörte ich es nur noch als ich auf dem Weg in mein Zimmer war.
Was war gestern eigentlich passiert?, fragte ich mich und schüttelte den Kopf.
In meinem Zimmer angekommen, kramte ich ein paar Klamotten aus fem Kleiderschrank und nahm sie mit ins Bad. Nach dem Duschen zog och mich an. Tie-Jeans, kaputtes T-shirt - beides schwarz - und meine schwarz-weiß-karierten Hosenträger.
Dann föhnte ich meine Haare und kämmte sie so, wie sie gehörten. So lief ich die Treppe runter und setzte mich in die Küche um mein Müsli zu essen. "Du siehst schon wieder aus... Man man man...", murmelte mein Dad und ich grinste. Jetzt erst merkte ich, dass mein Piercing fehlte. Geschockt tastete ich in meiner Hosentasche danach, suchte auf dem Küchentisch und unter dem Teppich. Mein Dad begann zu lachen. "Suchst du das hier?" Er hielt den silbernen Ring zwischen zwei Fingern hoch. Ich nickte und setzte mich wieder an den Tisch. Schnell wurde das fehlende Teil an seine Platz gebracht. "So... Jetzt müssen wir aber los", sagte ich und schob die Müsli-Schüssel von mir weg. Eine Antwort bekam ich nicht. Aber dass er aufstand und meine Koffer ins Auto lud, war Antwort genug.
Ich zog meine weißen VANS, die von einer Band signiert waren, an und schnappte mir meinen roten Rucksack. Dann schmiss ich mich regelrecht ins Auto und wir fuhren los.

Outfit (ungefähr so):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeSa 21 Sep 2013, 08:57

Juliette
Mein Vater hielt nach 3 Stunden an. Er hielt vor einem Gebäude, dass in einem Wald lag. Ich konnte mir vorstellen warum, jedoch war ich mir nicht sicher.
Das Gebäude war eine Art Schloss und es sah echt noch gut aus. Es schien keine Sporthalle zu geben, aber ich sah einen größeren Platz. -Vielleicht haben wir kein Sport mehr.-, dachte ich. Ich mochte kein Schulsport, nur Laufen und das konnte ich, sowohl als Zweibeiner, als auch als Vierbeiner.
Mein Vater parkte das Auto und wir stiegen aus. "So, da wären wir.", meinte er und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum. Es war grad Ferienende und die Größeren gingen Zielsicher ins Gebäude. Ich sah zu meinem Vater und umarmte ihn. "Ciao. Ich kann euch ja in den Ferien besuchen.", schlug ich vor. Mein Vater grummelte nur etwas und umarmte mich. Ich umarmte ihn auch und nahm danach meinen Koffer.
Ich winkte ihm nochmal kurz zu und ging in den Haupteingang.

Gebäude:
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 02:41

Ouh *-* Hübsch hübsch ...




Fynn

Vor uns hielt ein Auto, was die ganze Zeit seit 2 Stunden schon vor uns vor. Ein Mädchen und ein Mann, wahrscheinlich ihr Vater, stiegen aus und der Kofferraum wurde geöffnet. Das Mädchen verabschiedete sich, nahm ihre Sachen und ging. "Das ging aber schnell", murmelte ich und grinste.
Ich öffnete die Autotür und stieg aus. Es war ein bisschen kälter als erwartet, aber das war mir egal.
Mein Dad hatte meinen Koffer und meine Tasche schon aus dem Kofferraum geholt und neben das kleine rote Auto gestellt.
"So.. dann heißt es jetzt wohl erstmal... 'Tschüß'", sagte Dad und lächelte mich mit Tränen in den Augen an. Ich nickte nur und fiel ihm und den Hals. "In den Ferien komme ich dich besuchen", versprach ich und löste mich von ihm. Dann nahm ich meine Sachen und ging dem Mädchen von vorhin hinterher.
"Hey du?!", rief ich ihr hinterher. Mal sehen, ob sie antwortet...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeMo 23 Sep 2013, 03:51

Julilette
Ich drehte mich um, so dass meine Haare etwas durch die Luft wirbelte. Ich sah einen Jungen ganz in Schwarz gekleidet. -War ich jetzt gemeint?-, fragte ich mich. "Meinst du mich?", fragte ich ihn etwas schüchtern. Etwas machte mir die Gegend auch Angst. Es war ein Wald und ein älteres Schloss. Wer weiß was hier alles rumschwirrt und rumläuft? Den Gedanken schon ich wieder beiseite und sah den Jungen fragend an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 01:04

Fynn

Mein Tempo verlangsamte sich etwas und ich grinste. "Ja, dich meine ich. Bist du auch neu?", entgegnete ich und versuchte möglichst freundlich zu wirken. Das gelang mir leider selten, weil ich oft nur schwarz trage. Dies hat allerdings keinen Grund... Ich mag die Farbe einfach...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeDi 24 Sep 2013, 01:24

Juilette
"Ähm, glaube schon.", meinte ich und ging wieder los, als drauf meiner Höhe war. Kurz hüpfte ich davor noch an meinem Kleid und zog meine Tasche weiter auf den Arm. Beide Teile habe ich vor drei Tagen mit meiner Freundin gekauft.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 03:23

Deine Schreibweise ist ja auch cool (: "Kurz hüpfte ich davor noch an meinem Kleid...." Supii Very Happy





Fynn

Ich lächelte sie an. "Dein Kleid ist süß", sagte ich eher ein wenig beiläufig. Ich hasste es zu schweigen, beziehungsweise schweigend neben jemandem her zu gehen.
"Mein Name ist Fynn, und deiner?"
Mal sehen, ob und wie sie antwortet. Noch scheint sie eher zurückhaltend und - das denke ich ganz ehrlich - ein wenig von sich eingenommen zu sein.
Hm... Mal sehen, was sich alles ergibt...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeMo 30 Sep 2013, 10:15

Ja, da war mein Handy Schuld.... Very Happy aber ich glaube, du weißt was ich meine Smile

Juliette
Ich verlangsamte meinen Schritt, sodass er neben mir geht. "Mein Name ist Juliette.", antwortete ich freundlich. "Wo kommst du her?", fragte ich. Irgendwie war die Frage etwas blöd, doch ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte... Das Kompliment überhörte ich erstmal. Er sah etwas komisch aus, da er nur schwarz trug und die Sachen einen gewöhnungsbedürftigen Schnitt hatten. Ich war mehr für bunt und schlicht.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 06:39

Jop ^^ Weiß ich... Sag mal... wo spielt das eigentlich? Amerika? ja Amerika würde ich sagen. San Francisco?



Fynn

Ich dachte kurz nach. "Naja... Geboren wurde ich einen kleinen Kaff in der Nähe von Washington, aber da ich adoptiert wurde bin ich ganz woanders aufgewachsen. Nämlich in", ich musste lachen. "England. Vor vier Jahren sind wir dann her gezogen. Und mein Dad, also Adoptiv-Vater, lebt drei Stunden von hier entfernt."
Juliette musterte mich. Insbesondere das, was ich anhatte. "Ehm... Nur damit du es weißt.. Ich trage nicht immer nur schwarz", grinste ich. "Aber ich habe heute morgen etwas verpennt und hab einfach in meinen Schrankt gegriffen... Siehst ja, was dabei rauskommt."
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:18

Ja, klingt gut Smile

Juliette
Ich musste grinsen. "Washington... Washington, da wohnt doch der Präsident?", überlegte ich laut. "Und England ist doch bestimmt auch voll cool. Ich komme aus Los Angeles. Meine Eltern sind etwas reicher, da mein Vater Schauspieler ist.", meinte ich. Dann deute ich auf seine Klamotten. "Notfalls, gehen wir shoppen." Ich musste wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:25

Fynn

"Oh cool! L.A.!", staunte ich. Da wollte auch immer mal hin.
Als sie wieder meine Klamotten ansprach (hört sich ziemlich blöde an... egaal), musste ich lachen. "Immer gerne", antwortete ich und holte mein Handy aus der Hosentasche.
"Sag mal... hast du hier Empfang?", fragte ich ein wenig verwirrt.
Vielleicht lag es an dem Wald, dass der Empfang weg war... Kommt ja öfter mal vor.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:31

Juilette
"Ja, ist ne schöne Stadt, aber es ist ziemlich voll und laut und dreckig.", meinte ich.
Ich lächelte und holte aus meiner Tasche mein Handy, was etwas dauerte.
Ich hatte ja alles Mögliche in meiner Tasche. Ich schaute auf mein Handy.
"Naja, also einen Balken. ... Und weg ist der.", meinte ich, als mein Handy keinen Empfang mehr hatte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:38

Fynn

"Komisch...", meinte ich und steckte es wieder in die Hosentasche.

Mit der Zeit wurden es immer mehr Neuankömmlinge. Man erkannte sie an ihren bleichen Gesichtern und riesigen Koffern. Bleich waren sie wahrscheinlich nur, weil sie Angst hatten, immerhin waren sie komische Wesen (Strahlung! Hahaha Very Happy ).
Die Schüler, die schon das zweite oder sogar dritte und vierte Jahr her kamen, hatten nur kleine Koffer oder Taschen dabei. Wahrscheinlich war ihr ganzer Kram noch in ihren Zimmern...

"Und dein Dad ist also Schauspieler, ja? Hört sich ziemlich cool an...", sagte ich um nicht schweigen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:43

Juilette
Ich sah ihn an. "Ja, etwas.", meinte ich und ging den anderen nach. Wir kamen in einen riesen Innenhof. (wie in Oxford, weißt? Smile ) Ich sah mir die anderen an. Sie sahen etwas aus, wie Vampire. Jedoch konnten sie mir nichts anhaben.
Nun standen wir in diesem Innenhof. Dort standen wir nun. Hier sollte die Eröffnung und Begrüßung statt finden.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:49

Boah Oxford war toll! Aber Dustin war der beste von allen an dem Tag Very Happy Soo witzig ^^




Fynn

"Ui!", staunte ich und grinste breit. Irgendwann tat es jedoch weh, wegen meinem Piercing. Ich hatte es noch nicht lange. Deswegen...
"Das sieht ja aus wie... in Harry Potter oder ... die ... die Uni in ... Oxford!", rief ich begeistert.
Als ich in England gewohnt habe, haben wir für eine Weile in Oxford gelebt. Tolle Stadt! Echt!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeFr 04 Okt 2013, 07:53

Ja, war schon cool, aber was war mit Dustin? Ich weiß es nicht mehr Very Happy

Juiette
Ich nickte nur und ließ es auf mich wirken. "Wow.", meinte ich auch.
Es war schön gepflegt und sauber. Nirgendwo lag Müll oder wuchs Unkraut.
Es standen Bäume herum und unter einer Allee waren ein paar Stühle aufgebaut.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 00:20

Erzähl ich dir bei Gelegenheit ^^



Fynn

Alles war so gepflegt und einfach nur... hübsch irgendwie.
Wir gingen direkt auf eine Menschenmasse zu. "Ich glaube, dass wir da vorne hin sollen", sagte ich und zeigte auf die Menge.
Ich zog eine fast leere Packung Kaugummis aus der Hosentasche und hielt sie Juliette vor die Nase. "Möchtest du?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeSa 05 Okt 2013, 09:27

Juilette
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein, danke. Nachher vielleicht.", meinte ich dankend. Ich ging mit ihm zu den Menschenmassen und suchte uns ein paar Plätze. Ich setzte mich hin und sah zu der Bühne. Die Lehrer liefen hektisch hin und her und die Direktorin hatte sich die Haare streng nach hinten zusammen gebunden und trug eine Brille. -Mal schauen, wie die so ist.-,dachte ich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 05:18

Fynn

Ich schob mir ein Kaugummi in den Mund und sah mir die Gegend an. Allerdings gab es nicht viel zu sehen, außer ein großes Haus - das Schulgebäude - und Wald. Er schien endlos zu sein.
Wann geht der ganze Spaß hier eigentlich los? Es kommen ja noch mehr Leute, und alle sind sie neu.
Die Schüler, die schon das zweite oder dritte Jahr hier sind, gehen alle ins Gebäude...
Ein kalter Windstoß fegte ums Gebäude und ich schüttelte mich kurz... "Uah... kalt", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 05:34

Juilette
Ich zog mir eine Strickjacke über. "Ich dachte es hier wärmer.", gab ich zu. Nach einer halben Stunde betrat die Direktorin das Pult und begann:" Sehr geehrten Damen und Herren. Ich begrüße sie recht herzlich auf dem Internat. Dieses Internat hat einen Top Ruf und wir möchten, dass dies auch so bleibt. Das heißt für Sie, dass Sie sich bitte ordentlich benehmen und keine Sachbeschädigung oder Ähnliches machen. Es gehört auch die Pflege der Anlage und ab und zu auch das Putzen der Räumen. Ich möchte nicht einen schlechten Eindruck hinter lassen, aber wenn Sie sich daran halten, gibt es keine Probleme. So, dann kommen wir zu den Stunden und wie hier alles abläuft.", erzählte sie. Sie machte eine kurze Pause und fuhr fort:" Sie bekommen einen Stundenplan zugeteilt, jedoch werden sie vorher in Klassen eingeteilt. Hier bei uns ist es üblich, dass der Lehrer seinen eigenen Raum hat, in der er unterrichtet. Sie können sich in den Pausen in der Cafeteria oder draußen aufhalten, jedoch bleiben sie bitte nicht im Flur stehen. Sie haben 6 Stunden am Tag. Davon 3 Hauptfächer und drei Nebenfächer. Dafür, haben sie am Nachmittag frei, diese Zeit können sie für Ag´s benutzen, müssen sie aber nicht. Am Freitag, Samstag und Sonntag ist frei. Dann können Sie machen, was sie wollen. Die Nachtruhe ist um 3 Uhr. Dann müssen Sie spätestens auf Ihren Zimmern sein. Dafür beginnt der Unterricht erst um 9 Uhr. Jungs und Mädchen schlafen natürlich getrennt, aber zu den Zimmerregeln und die Einteilung der Zimmer und Klassen erzählt Fr. Stone noch etwas. Sie ist für die Bereiche zuständig und falls Ihnen etwas stört, können Sie gern zu ihr gehen. Frau Stone...", sagte sie und setzte sich wieder auf ihren Stuhl. Nun kam Frau Stone. "Die sind hier aber ein wenig streng.", flüsterte ich zu Fynn.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 06:26

Fynn

Ich nickte. "Ein bisschen ist gut. Aber um 3 Uhr erst Nachruhe? Ist das nicht ein bisschen spät, oder eigentlich kann man ja schon 'früh' sagen..."
Um 3 Uhr nachts schlafe ich doch schon längst, wenn der Unterricht um 9 Uhr anfängt! Man... komisch ist das alles.
Ich war auf die Zimmer Verteilungen gespannt. Ob wir alleine oder mit mehreren Menschen in einem Zimmer sein würden.
"Sag mal, glaubst du eigentlich an Geister?", fragte ich Juliette. "Und noch was... Darf ich dich Julie nennen? Juliette ist so umständlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit DownBelow ^^ Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit DownBelow ^^
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
» Privi mit Maliera
» Privi mit Coco98
» Privi mit Pola c:
» privi mit Blacky2013 ^0^ | BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: