Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit DownBelow ^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo 07 Okt 2013, 07:33

Juliette
Ich sah ihn an. Nun ja, das mit der Nachtruhe fand ich eigentlich ganz okay, da ich meistens draußen war und noch etwas umherstreifte. "Ja, das ist wirklich etwas übertrieben, aber nun ja, kann man nichts bei machen.", sagte ich um nicht gleich anzufangen. Dann überlegte ich kurz und antwortete:" Das mit meinem Namen kannst du gern machen, was die Geister betrifft, manchmal."
Nun stand Fr. Stone am Pult und begann:" Also, ich fange mit den Klassen an. In der 11A sind (10 Leute), in der 11B sind (10 Leute), in der 11C sind Fynn, Juliette, (noch 8 Leute) und in der 11D sind (10 Leute). Die Lehrer befinden sich im Erdgeschoss und in der ersten Etage. Die Schlafzimmer sind in der zweiten und dritten Etage. Die höheren Klassen (10 - 14) wohnen im Anbau.
Die Zimmerverteilung::
Jeder bekommt ein eigenes Zimmer. Dafür warst das erst mal und ihr könnt euch euren Stundenplan abholen. Den bekommt ihr bei der Anmeldung mit dem Zimmerschlüssel. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in das Schuljahr. Vielleicht sehe ich ein paar von euch wieder." Damit beendete sie ihren Vortrag und die Begrüßung war vorbei.

__________

Ich hoffe ich habe alles und das mit der Nachtruhe und mit den Zimmern kann ja so sein, weil die meisten "magischen" Wesen ja nachts rum geistern ^^
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 02:45

Jop ^^ Hab ich später auch soo gedenkt soo Very Happy


________________________

Fynn

"Nur mit 10 Leuten in einer Klasse? Man... Entspannung pur!", freute ich mich. "Vorher waren wir 35 Leute in einer Klasse..."
Langsam leerte sich der Hof und ich beschloss ebenfalls mein Zimmer zu suchen. "Gehen wir zusammen unsere Zimmer suchen?", fragte ich Julie, die ein wenig in Gedanken versunken zu sein schien. Vorsichtig stupste ich sie an.

Irgendwie liefen hier komische Gestalten rum. Jeder sah anders aus. Und manchmal konnte man an Haut-, Haar- und Augenfarbe erkennen, was für ein Wesen sie waren.
Ein gutes Beispiel war eine Gruppe Jugendlicher, die sehr blass waren. Ihre Gesichter waren Ausdruckslos und ich war mir absolut sicher, dass das Vampire waren...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 06:52

Juliette
Ich sah etwas verträumt zu ihm. "Hä?", fragte ich und sammelte mich wieder. "Ähm, ja klar. Wir können unsere Zimmer suchen.", antwortete ich schnell. "Ich hatte 25 Leute in der Klasse.", meinte ich und lächelte leicht. Ich sah mich kurz um. Ich spürte, dass es hier noch einen Zentaur gab.
Ich wollte gern wissen, ob es noch mehr Wesen gibt und wie sie so reagieren könnten. Ich stand auf und nahm meine Sachen. Dann wartete ich auf Fynn.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 07:37

Fynn

Ich schulterte meine Reisetasche und schnappte mir meinen Koffer.
"So, jetzt müssen wir uns erstmal unsere Schlüssel abholen. Die sind im Sekretariat, oder wie war das?", meinte ich und wir machten uns auf den Weg zum Haupteingang.
Ist alles okay bei dir? Du bist die ganze Zeit so ruhig", fragte ich Julie und lächelte sie an.
Genau in dem Moment passierte etwas sehr blödes. Ich lief gegen eine Laterne und fiel nach hinten.
"Verdammt!", fluchte ich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Okt 2013, 08:14

Juliette
Ich sah zu ihm und musste lachen, als er nicht mehr neben mir ging. Als ich fertig war mit Lachen, fragte ich:" Gehts dir gut?" Ich musste immer noch grinsen. "Und, ja die Schlüssel sind im Sekretariat. Also zumindest in der Anmeldung."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 02:44

Fynn

Ich rieb mir die Stirn, lachte aber ebenfalls. "Man... sowas passiert mir öfter. Egal ob Bäume, Laternen, Schilder oder ähnliches."
"Okay. Auf zum Sekretariat!", lachte ich und stand wieder auf.
Natürlich erntete ich komische Blicke und Gelächter der anderen Schüler und sogar ein Lehrer musste sich zusammenreißen.
"Jetzt müssen wir es nur noch finden...", sagte ich und sah Julie fragend an. "Wo gehen wir lang?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 07:41

Juliette
Ich sah ihn immer noch grinsend an. "Ich schätze mal, den Schildern nach.", meine ich. Das Sekretariat war nämlich ausgeschildert. "Aber laufe die Schilder nicht um." Ich folgte den Schildern und kam im Sekretariat an. "Man ist das voll hier.", meinte ich und schaute mir die Lehrer an, die hektisch hin und her liefen. Alle Schüler mussten noch ein Formular ausfüllen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 07:51

Fynn

Ich nickte und lief ihr hinterher.
Als wir ankamen staunte ich erstmal. "Das ist nicht voll hier, das platzt gleich", entgegnete ich.
Wir reihten uns in eine endlos scheinende Schlange ein. "Das kann jetzt ewig dauern, glaube ich", murmelte ich und zog mein Handy aus der Hosentasche.
Vor einem halben Jahr habe ich mir einfach mal das iPhone 5 gegönnt. Ich grinste in mich hinein als ich die Nachrichten las, die in den letzten Stunden angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 08:08

Juliette
Ich sah zu Fynn. Oh, typisch Apple Besitzer, dachte ich und grinste. Ich nutzte die Zeit und lernte noch ein Mädchen kennen. Sie hieß Jane und ging in unsere Klasse. Nach ungefähr 30 Min kamen wir auch dran. Ich füllte das Formular aus und ich bekam einen Stundenplan und den Zimmerschlüssel. Nun war Fynn dran.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 08:26

Fynn

Julie unterhielt sich mit einer zukünftigen Klassenkameradin. Ihren Namen hatte ich nicht verstanden, da hier alle durcheinander redeten.
Als ich endlich auch dran war, füllte ich das Formular aus, nahm Stundenplan und Schlüssel entgegen.
"So... Zimmer suchen?", fragte ich Julie. Das andere Mädchen war schon gegangen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 08:39

Juliette
Ich sah ihn an. "Joa, ich muss nur ins zweite Obergeschoss.", meinte ich. "Und du?", fragte ich ihn. Ich war ja nicht neugierig oder so...
Auf einmal rempelte mich ein Junge an. Ich fiel kurz gegen ein anderes Mädchen. "Sorry.", meinte ich zu ihr. Sie nickte und ging weiter. Der Junge grinste einmal schäbig und stellte sich an die nächste Ecke. "Was ist das denn für einer?!", regte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 22:43

Fynn

Ich schaute auf meinen Zettel. "Drittes Obergeschoss... Nummer 308", antwortete ich.
Ich sah mich zu dem Kerl um und sah dann wieder zu Julie. "Der war mal mein Nachbar. Er heißt... ehm... Sam glaube ich."
Wir gingen weiter und irgendwann kam eine Treppe. "Ich denke mal... hier müssen wir hoch, oder?"
Ich nahm meinen Koffer und machte mich auf den Weg nach oben.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Okt 2013, 07:56

Julliette
Ich nickte. "Ich habe das Zimmer 208.", sagte ich und grinste. Ich ging die Treppe herauf. Die Treppe war groß und in der Mitte lag ein roter Teppich. Es roch auch hier nach altem Schloss, was es ja war. Im ersten Stockwerk angekommen, schaute ich mich kurz um. Es war hier echt alles sehr groß. Ab und zu liefen Gruppen von Schülern durch die Gegend und suchten die Räume.
Ich sah zu Fynn und meinte:" Also ich muss nur noch eine Treppe herauf."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 00:57

Fynn

"Ich noch zwei und kann jetzt schon nicht mehr", beschwerte ich mich und lachte. Mein Koffer war aber auch scheiße schwer, also von daher... "Meinst du, wir dürfen die Wände streichen? Die sind bestimmt weiß."

Alles hier sah so alt aus, das gefiel mir irgendwie. Auch wenn ich nicht so aussehe, aber ich liebe alte Gebäude. Insbesondere die, die aus dem Viktorianischen Zeitalter stammen. In England gibt es viele von diesen Gebäuden und man kann sie super in sämtliche Fotos einbauen...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 05:14

Juliette
"Nee, glaube ich nicht. Die werden auch etwas mit Stuck gebaut sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das Schloss unter Denkmalschutz steht.", vermutete ich. In der Zeit ging ich ein paar Stufen hoch und wir kamen im zweiten Stock an. Ich sah mich nochmal um. Hier oben sah es fast etwas Hotel-Mäßig aus. An der Wand hingen Schilder. Auf dem einem Schild stand `200 - 249 =>´ und auf dem anderen Schild stand `<=250 - 299´ Ich sah kurz den Flur entlang. "Scheint so, als ob 208 ganz hinten ist. Denn an der ersten Tür steht hier 249.", sagte ich leicht genervt und seufzte. Mein Gebäck war ja nicht grad leicht. Ich hatte ja alles unnötige Zeug mit.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:26

Hmm... dein Gebäck also... C: geil ^^


___________________

Fynn

"Scheinst so", sagte ich und folge Julie einfach mal unauffällig. Am anderen Ende des Flures war mit Sicherheit eine weiterer Treppe. Immerhin war das Gebäude ein altes Schloss und Schlösser hatten immer irgendwelche versteckten Treppen. (So wie Dreilützow, weißt?)
"Sei froh, dass du nicht noch ne Treppe hoch musst", lachte ich und ein Strichmännchen in meinem Kopf setzte sich in eine dunkle Ecke und malte Kreise auf den Boden....
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:46

Lass mich... -.-

Very Happy
______________

Juliette
"Tja, ich glaube auch, dass oben Jungs sind und hier die Mädchen.", vermutete ich. Ich fand meine Zimmertür und öffnete diese. 2Wow!", meinte ich. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Es waren keine weißen Wände, wie vermutet. Nein, sie waren blau.
Ich stellte mein Gepäck in den kleinen Flur ab. Ich schaute mich kurz um. "Selbst ein kleines Bad gibt es.", meinte ich freudig. Das Bad bestand aus einer Toilette, einem Waschbecken mit Spiegel und Ablage und einer Dusche. Es ähnelte einem Hotel. Nun wusste ich auch, warum die hier so strenge Aufnahme Regelungen.

Zimmer:
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Okt 2013, 01:01

Fynn

Ich hatte mich an den Türrahmen gelehnt und schaute ins Zimmer. "Also, dass das so modern ist, hätte ich ja nicht gedacht", sagte ich begeistert.
Ich war auf mein Zimmer gespannt und fragte Julie deshalb: "Soll ich dir irgendwie was helfen beim Einräumen?"
Ich war schon immer hilfsbereit und manchmal wunderte ich mich über meine Fragen. Aber manchmal wollte ich bei total unnötigen Dingen helfen, die man super alleine schaffen konnte.
"Oder... ich geh jetzt mal mein Zimmer suchen. Wenn du doch noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Zimmer 308", grinste ich und verabschiedete mich mit einem Winken von Julie.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 26 Okt 2013, 11:45

Juliette
"Warum sollst du mir helfen können?!", fragte ich ihn und sah ihn entsetzt an. "Ich lass dich doch nicht in meinen Sachen rumschnüffeln.", meinte ich noch grinsend. Als er weg war, schloss ich meine Zimmertür und stellte meinen Laptop schonmal auf den Schreibtisch. Dann begann ich den Kleiderschrank einzuräumen. Ich hatte unzählige Kleider und Röcke. Natürlich hatte ich auch Hosen mit, aber die zog ich nur im Winter an. Als ich damit fertig war, ging ich ins Bad und stellte dort meine Schminke auf. Ich mochte es dezent geschminkt zu sein, in den Straßen rumzulaufen. Dann suchte ich ersteinmal eine Steckdose und Schloss meinen iPod an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 08:49

Fynn

Ich ging den Gang bis zur nächsten Abzweigung entlang in der Hoffnung, dass sich dort eine Treppe befinden würde. Und tatsächlich fand ich dort, was ich gesucht hatte. Ich stand in einem großen Raum, in dessen Ecke sich eine Art Torbogen befand. Von hier aus konnte man die ersten Stufen einer Treppe sehen, die nach oben und nach unten führte. Ich war nicht sicher, ob ich einfach hoch gehen sollte. Aber ich hatte auch keine Lust zurück ans andere Ende des Flures zu laufen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich machte mich auf den Weg nach oben und nach einer Weile hatte ich einen Drehwurm. Ich hasste Wendeltreppen...
Nach einer Weile kam ich an einer in die Wand verschobenen Tür vorbei. Erst ignorierte ich sie, aber als ich weiter nach oben wollte, war da einfach eine Wand. Eine Sackgasse.
Es blieb mir nichts anderes übrig wieder nach unten zu dieser Tür zu gehen.
Dort angekommen starrte ich leicht verwirrt auf das kleine Schild. "308" stand drauf. Ich sah auf den Anhänger an meinem Schlüssel. "308". Ich steckte den Schlüssel in das Schloss und drehte ihn herum. Die Tür sprang auf und ein paar weitere Stufen führten in einen dunklen Raum.
Ich suchte mein Handy aus der Tasche und schaltete die Taschenlampe an. Dann ging ich die Stufen rauf und sah mich in dem kleinen dunklen Raum um. Die Tür hinter mir zog ich zu und drückte gleichzeitig mit der anderen Hand gegen die Wand vor mir.
Ich machte einen Schritt nach vorne und ein Teil der Wand öffnete sich. Und schon stand ich in einem Zimmer. In meinen Zimmer so wie es aussah...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 09:05

Julie
Ich schaltete Musik an und gab meinem Schmuck noch ein Plätzchen auf dem Schreibtisch. Ein paar Bücher stellte ich auch in das Regal, damit es nicht so leer aussah.
An eine kahle Wand hing ich ein Bild von der Karibik auf. Auf die gegenüberliegende Seite, hing ich ein "Fluch der Karibik"-Poster auf. Natürlich war auf dem Poster Johnny Depp. Daneben hing ich noch eines mit Orlando Bloom. Es war zwar komisch, für ein Mädchen und in meinem Alter auf Fluch der Karibik zu stehen, aber ich mochte die Filme einfach. Ich wusste zwar nicht genau warum, aber ich mochte Fluch der Karibik. Dann sah ich aus dem Fenster und lauschte der Musik. Ich beschloss gleich Fynn suchen zu gehen.

Poster/Bilder:
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:09

Fynn

Ich stellte meinen Koffer an das Fußende vom Bett und setzte mich auf den Fußboden. Das war eine komische Angewohnheit. Immer wenn ich irgendwo neu einzog, setzte ich mich als erstes auf den Boden um das Zimmer aus der Ameisen-Perspektive zu betrachten.
Das Zimmer hatte eine hohe Decke und ein paar leichte Dachschrägen. Es musste das Dachgeschoss sein, den Zimmernummern über 400 hatte ich von anderen Schülern noch nicht gehört.
Nach fünf Minuten stand ich wieder auf und öffnete meinen Kleiderschrank, dann den Koffer und dann meine Reisetasche.
"Dann wollen wir mal", murmelte ich und begann meine Klamotten in den Schrank zu räumen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:22

Julie
Ich machte nun die Musik aus und nahm mein Handy und mein Schlüssel vom Schreibtisch. Danach ging ich zur Tür und ging auf den Flur. Hinter mir schloss ich die Tür und schloss sie ab. Dann ging ich zu der Treppe, wo ich her kam. Ich ging in den dritten Stock und suchte das Zimmer 308. In dem Flur begegnete ich einem Jungen, der gar nicht schlecht aussah. Ich lächelte ihn an, aber er bemerkte mich nicht. Etwas deprimiert ging ich weiter und kam bei Fynn am Zimmer an und klopfte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:30

Fynn

Ich zuckte zusammen als es klopfte. "Ist offen, glaube ich", rief ich und lachte. Dann machte ich mich auf den Weg zur Zimmertür und schloss diese auf.
Komisch, dass dieser Schlüssel in beide Schlösser passte...
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Julie. "Komm rein", grinste ich und machte einen Schritt zur Seite. "Ich bin gerade dabei einzuräumen, also sieht es ein bisschen aus als hätte eine Bombe eingeschlagen", lachte ich und schloss meinen inzwischen leeren Koffer um ihn unter das Bett zu schieben.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 08:35

Julie
Ich lachte. "So sah es bei mir bis vor kurzem auch aus.", sagte ich. "Ich glaube, es ist normal.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit DownBelow ^^   Privi mit DownBelow ^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit DownBelow ^^
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
» Privi mit Maliera
» Privi mit Coco98
» Privi mit Pola c:
» privi mit Blacky2013 ^0^ | BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: