Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:02

Alex

"Ach weißt du was, dann ist es halt so. Dann ist Niki halt eine ganz liebe aber sie meinte am Strand etwas zu mir, dass ich nicht wirklich schön fand." knurrte ich wütend.
"Und wenn, ich habe jetzt auch keine große Lust hier rum zu streiten. Können wir bitte über etwas anderes reden, sonst bekomm ich noch richtig schlechte Laune."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:07

Dario: Ich sagte nicht und nickte nur. Schließlich habe ich nichts davon gehört, dass sie etwas gegen ihn hat. Ich wollte aber auch nicht streiten. Noch immer sagte ich nichts, sondern sah auf meine Füße. Ich wollte nicht, dass Alex schlechte Laune hat. Aber er ist einfach immer so schnell ein geschnappt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:27

Alex

Etwas verbittert sah ich auf meinen freund, dann seufzte ich kurz auf.
"Wir sollten jetzt schlafen gehen. Es ist schon spät." murmelte ich dann und sah ihn schon etwas besser gelaunt an.
"Soll ich dir eine zweite Matratze holen oder schlafen wir zusammen im bett?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 00:32

Dario: "Ich würde ganz gerne bei dir mit schlafen."
Ich lehnte mich etwas gegen ihn und seufzte leise. Ich konnte nicht fassen, was mein E-Freund gemacht hatte. Schließlich hatte er mich stehen lassen und nicht anders herum. "Ich liebe dich, Alex", sagte ich leise und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 23 Nov 2013, 05:32

Alex

"Ja okay, dann zieh dich am Besten mal noch um. Ich bin ja schon fertig." meinte ich kurz.
Irgendwie war die Stimmung gerade angespannt, aber sollte mir nur recht sein, ich hatte ja Nichts gemacht.
"Mhh, ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSo 24 Nov 2013, 06:40

Dario: "Ich schlafe so... Jogginghose und Pulli gehen ja. Ist bequem... und warm. Sonst bist du ja auch noch da..."
Ich sah ihn an und deutete ein Lächeln an. Ich war wirklich verdammt müde. Aber ich denke man sah, wie fertig ich bin.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 02:54

Alex

Eigentlich wollte ich ja wiedersprechen um zu sagen dass er den Pulli ausziehen sollte da er sich sonst zu Tote schwitzte, jedoch belies ich es auch bei einem Lächeln. mmerhin sah er jetzt so süß aus mit seinem Grinsen,...
"Na dann komm mit unter die Decke." grinste ich und deutete neben mich. Ich würde mich auch dazu bereit erklären an der Wand zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 03:02

Dario: Ich kroch unter die Decke und kuschelte mich etwas an Alex. Ich gähnte. "Hoffentlich bekomme ich keine Alpträume."
Ich sah meinen Freund an und seufzte leise. Aber zu Not ist er ja da... Mich schlich ein Lächeln über die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 03:11

Alex

"Du darfst halt einfach nicht mehr dran denken und nicht mehr so alleine durch die Straßen ziehen, dann wird das schon." gähnte ich und kuschelte mich unter die warme Bettdecke.
"Und nun gute Ncht, bin müde." langsam schloss ich meine Augen und griff noch nch Darios Hand.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMo 25 Nov 2013, 05:29

Dario: "Ja du hast recht. Gute Nacht, Alex."
Ich schloss meine Augen und lächelte. Dann kuschelte ich mich noch etwas mehr an meinen Freund.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:17

Alex

Ich musste noch mehr grinsen obwohl mir bewusst war dass er es eh nicht sehen konnte, da es mittlerweile stockduster in meinem Zimmer war, also perfekt zum Schlafen.
Ich schwieg und so entstand eine Stille die schon richtig in meinen Ohren zu rauschen anfing, jedoch schlief ich nach einiger Zeit ein und wachte am nächsten Tag erst relativ spät mit Dario in meinem Arm auf.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 07:55

Dario: Am nächsten Morgen schlief ich noch, als ich merkte, dass Alex wach wurde. Jedoch schlief ich weiter. Ich hatte keine Alpträume. Doch plötzlich kamen die Bilder von dem blonden Miststück vor mein inneres Auge. Ich schreckte auf. Oh Mist!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 08:48

Alex

Als ich merkte dass Dario sich erschrocken hatte, wurde mein Griff um ihn automatisch etwas stärker. Er sollte sich beruhigen und nicht allzu sehr daran denken.
"Alles wird gut, bleib ruhig..." flüsterte ich beruhigend auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 04:56

Dario: Als ich Alex' Stimme hörte, beruhigte ich mich und seufzte leise. Oh mann... So ein Mist! Ich sah ihn an. "Alles okay...", murmelte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 07:35

Alex

Ich musste etwas schmunzeln als ich seinen Kopf auf meinem Oberkörper spürte.
Seufzend strich ich ihm durch die Haare sodass er sie nicht mehr kämmen musste, den Job hatte ich jetzt schon übernommen.
"Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:04

Dario: "Ganz gut."
Ich genoss, wie er mir durchs Haar strich. "Ich bin aber immer noch müde."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:25

Alex

"Dann schlaf doch noch etwas, kannst du gerne machen. Schließlich siehst du nicht schlecht aus wenn du in deiner ganz eigenen Traumwelt bist." lächelte ich
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:42

Dario: Ich grinste. "Joa... ich schlafe auf gleich weiter."
Ich zog mir den Pulli über den Kopf und schob die Jogginghose runter. "Es wurde nicht etwas warm."
Dann kuschelte ich mich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:56

Alex

Also ich hätte bestimmt Nichts dagegen wenn mein Freund halbnackt auf mir lag... So was gefiel mir eher, ziemlich gut!
"Ist schon gut so." lächelte ich.
Ich wandte jetzt mal lieber den Blick ab, sonst würde ich noch über ihn herfallen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 01:53

Dario: Ich schloss meine Augen und schlief langsam wieder ein. Ich träumte etwas. Es war komisch... Niki stritt mit Alex. Es ging um mich. Sie vertrugen sich dann aber wieder und wir gingen feiern. Wir tranken viel. Alex ging schon früher nach hause. Ich sah nur noch, wie ich mit Niki zu ihr nach Hause ging und wir ins Zimmer gingen. Man hörte nur etwas... was mir überhaupt nicht gefiel.
Ich verzog leicht mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:28

Alex

Nach einiger Zeit hörte ich wie Dario gleichmäßig zu atmen anfing,also eingeschlafen war. Ich warf einen kurzen Blick auf ihn wobei mir auffiel dass Schweisperlen auf seiner Stirn glänzten. Was hatte er denn?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:40

Dario: Der Traum war voll real und ich wusste gerade nicht wirklich, ob das alles wirklich passierte. Hoffentlich nicht! Ich schreckte wieder hoch. Zum Glück nur ein Traum! Ich sah Alex an. Hoffentlich passiert das auch nicht in echt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Nov 2013, 08:51

Alex

So wie Dario aussah, brauchte er wirklich eine Therapie, so was half wenigstens, selbst bei den Schwersten Problemen.
"Mensch Dario... du darfst nicht mehr daran denken!" ich sah ihn nachdenklich an und strich ihm behutsam über seine Haare.
Ich konnte es doch auch nicht ändern,...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeFr 29 Nov 2013, 22:04

Dario: "Diesmal war es etwas anderes...", murmelte ich müde und rieb mir die Augen. Ich seufzte leise und sah Alex an. "Der Traum war trotzdem komisch..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitimeSa 30 Nov 2013, 00:14

Alex

Etwas Anderes... mannoman. Ich konnte doch auch nicht in seinen Kopf hinein gucken um zu sehen was er meinte, demzufolge war ich komplett ahnungslos was er meinte.
"Ja okay, dann... ruh dich erstmal aus, nimm ne Dusche oder so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: