Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:48

Dario: Er soll damit nie wieder aufhören! Nie wieder!! Wieder ging die Tür auf. Ich biss mir auf die Zunge und versuchte mich zusammenzureißen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:56

Alex

Dieses Mal waren es gleich zwei stiimmden, denn die beiden unterhielten sich kurz. ich verstand zwar Nichts aber das war auch nicht wichtig.
Ich warf Dario einen kurzen Blick zu. Er durfte uns jetzt bloß nicht verraten!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:27

Dario: Ich drückte wieder meine Hand auf den Mund. Es war echt schwer sich zurück zu halten! Aber die Stimmen kannte ich. Die beiden waren vorher in meiner Klasse. Aber der eine ist auch in eine neue Klasse gekommen. Sie trafen sich mal wieder wegen der gleichen Sache wie immer auf den Toiletten. Drogen. Der eine kommt günstig an das Zeug ran und verkauft es hier na der Schule weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:30

Alex

Langsam richtete ich mich auf sodass ich neben meinem Freund stand, meine Hand immernoch an seinem glied.
"können die sich nichtmal beeilen?" zischte ich leise und verdrehte dabei die augen. Solche Lahmärsche!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:44

Dario: Sie verschwanden endlich. Das Stöhnen, was ich mir verkneifen musste, entfuhr mir. Mein Blick fiel auf mein Handy, welches auf meinem Boden lag. Ich drückte mit dem Fuß auf den Knopf. "Die Stunde ist gleich vorbei..."
Noch immer atmete ich schwer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:48

"Na, kommst du davor mochmal?" fragte ich und bewegte meine G´Hand nun noch schneller und drückte meine Lippen auf seine und schloss die Augen.
So ein tolles gefühl...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:57

Dario: In dem Moment, als er mich küsste, kam ich. Er hat echt zauber Hände! Ich erwiderte seinen Kuss lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:10

Alex

Grinsend sah ich an meinem freund runter. eingesaut hatten wir uns beide, und das mussten wir jetzt auch wieder sabr machen, am Besen mit Klopapier, sont gab es hier ja auch Nichts weitere.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:24

Dario: Ich sah mich etwas um. "Also gut... jetzt haben wir noch eine vierten Stunde um das alles sauber zu machen. und uns ins Krankenzimmer zu befördern."
Ich grinste meinen Freund an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:27

Alex

"Anziehen sollten wir uns vielleicht auch!" grinste ich und fischte meine Boxershorts aus dem wäschestabel am boden, dann zog ich mich schnell um und machte mir etwas Klopapier ab
"Hier... Du hast da... was." grinste ich und deutete auf seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:48

Dario: Ich sah an mir runter. "Ja! Erst mal muss ich mich sauber machen, bevor ich mich anziehen. du Witzbold!"
Ich nahm mir Klopapier und wischte es mir was, was ich abgekommen habe. Dann zog ich mir ebenfalls meine Boxershorts an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:55

Alex

Grinsend sah ich ihm zu wie er sich sauber machte und schließlih auch umzog.
Ich setzte mich auf das Klo und leHäde in dne Schoß.
"Dann können wir ja oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:59

Dario: Mir war irgendwie noch immer total warm. Ich zog mich komplett an. "So... ab ins Krankenzimmer."
Leicht grinste ich und nahm seine Hand. Schnell richtete ich vor dem Spiegel noch meine Haare und wir machten uns auf den Weg ins Krankenzimmer. Zum Glück kamen wir unbemerkt dort an. Das Krankenzimmer war fast auf den anderen Ende des Gebäudes. Gerade als ich mich auf die Liege legte, klingelte es. Die Lehrerin wollte ja noch vorbeikommen und sehen wie es mir geht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:08

Alex

Ich folgte meinem Freund in das Krankenzimmer und sah ihn belustigt an. die Gänge füllten sich mit schülern und zwei Minuten später kam unsere Lehrerin auch schon rein. Um nach dario zu sehen...
Ich stand auf und machte ihr Platz.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 05:15

Dario: Meine Stirn war wirklich warm und mein Gesicht war noch immer leicht gerötet. Ich hielt meinen Bauch und täuschte Bauchschmerzen vor. "Dario, geht es dir schon besser?", fragte sie und fühlte meine Stirn. "Warm bist du... willst du deinen Vater anrufen, dass er dich abholt?"
"Ja, mir geht es schon etwas besser. Aber ich denke die letzten beiden Stunden schaffe ich dann auch noch. Hab heute ja auch kaum etwas getrunken."
Sie nickte. "Wenn du dich gut genug fühlst, geht ihr zurück in die Klasse, okay? Ich sage euren Lehrer beschied."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 06:55

Alex

"Okay, das ist lieb von ihnen, dankeschön." grinste ich und lachte leise auf als sie draußen war.So blöd konnten ach nur lehrer werden aber Dario war ja ein wirklich guter Schauspieler... Wie hätte ih mich da wohl geschlagen in der Rolle?
"Okay mein Schatzi, und jetzt warten wir noch etwas damit du schön gesund wirst!" grinste ich ihn an.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: