Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]

Nach unten 
+2
Pola
Blacky2013
6 verfasser
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 11:06

Hallo, ich hoffe es melden sich ein paar Leute Smile


Story:
Zwei Schulen möchten einen Experiment starten.
Diese Schulen sind total unterschiedlich. Die eine Schule ist eine Akademie für reichere Leute und für "Genies". Die andere Schule ist eine normale Schule. Dort gehen normale Schüler und Schülerinnen zur Schule.

Zu dem Experiment:
Die Schulen schicken jeweils 4 Schüler (insgesamt 8)auf eine Insel. Diese liegt in der Karibik und sie ist nicht so groß. Die Jugendlichen leben dort für zwei Wochen allein. Sie haben auf der Insel nur ein Notfall-Telefon, falls etwas passiert, können sie bei Eltern, Feuerwehr, Polizei oder Krankenwagen anrufen. Die Schüler Haben nur das zu Essen, was die Insel bietet oder eben Fisch. Alles müssen sie selber bauen, die Angel, ein Dach und was man so bräuchte. Messer, Feuerzeugen, Handys und Kosmetik sind verboten! Hintergrund ist es, das Verhalten der Jugendlichen zu untersuchen.
Werden sich die Jugendlichen zusammen raufen und zusammen arbeiten, oder wird es mehr Einzelgänger geben?




Kurzzusammenfassung:
Jugendliche, jeweils 4 Reiche und 4 Normale, nehmen an dem Experiment Teil und müssen auf der Insel ums Überleben kämpfen. Achtung, auf der Insel gibt es auch Insekten und sowas...



Regeln:
~> Bl / Gl erlaubt (aber maximal ein Paar)
~> Bitte schreibt regelmäßig oder wenn ihr mal nicht könnt, ist nicht so schlimm, meldet euch aber bitte, wenn ihr für maximal 4 Tage nicht könnt. Ich beiße nicht Wink
~> Allgemeine Regeln
~> Spaß haben Smile




Rollen:
Reich:
@ Pola -> Andy Evans // Männlich // 17
@ Maliera -> Jane Rose Greyes // Weiblich // 16
@ Eira-chan -> Mika Matsumoto // Weiblich // 17
@

Normal:
@ Balcky2013 -> Nick Carter // Männlich // 19
@ Phiana -> Bianca Moureau // Weiblich // 17
@ Gwennychan -> Gwendolin Meyer // Weiblich // 18
@




Anmeldebogen:
Name:
Alter (16 - 20):
Geschlecht:
Charakter:
Normal oder Reich:
Sexuelle Orientierung:
Herkunft:
Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Sonstiges (Tattoos, Piercings, ...)
Aussehen [Anime + Link]:


Zuletzt von Blacky2013 am Mo 04 Nov 2013, 18:29 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeDo 17 Okt 2013, 22:55

Hallöchen Smile
Ich würde sehr gerne mitmachen, wenn ich darf Very Happy
ich würde einen reichen Typen spielen, und ja. Nur leider kann ich meinen Steckbrief noch nicht posten, da ich gleich wieder off gehe und auf die Kleinmesse gehe^^
Wäre schön wenn du mich vielleicht trotzdem schonmal eintragen könntest Smile
Mein Steckbrief würde dann so zwischen 18-20 Uhr kommen, ich hoffe das ist okay Smile

LG Paula
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 00:20

Hey Smile

Klar darfst du mitmachen ^^
Und schon reserviert... Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 05:31

Name:
Nick Carter

Alter:
19

Geschlecht:
männlich

Charakter:
selbstbewusst,
humorvoll,
lässig,
freundlich,
manchmal hilfsbereit,
frech,
öfter mal charmant,
bei Leuten, die er mag, einfühlsam,
flirtet gern

Normal oder Reich:
Normal

Sexuelle Orientierung:
Hetero

Herkunft:
Amerika, Texas

Mag:
+ Schwimmen
+ Skaten
+ Surfen
+ mit Freunden abhängen
+ Flirten

Mag nicht:
- Insekten bis auf Spinnen, er hat aber keine Angst vor ihnen Wink
- Schule
- Mathe
- Einsamkeit

Hobbys:
- Skaten - Surfen - Freunde treffen

Sonstiges (Tattoos, Piercings, ...):
Ich habe ein Tattoo auf dem Rücken und ein Piercing im rechten Ohr (Helixring)
Tattoo:

Aussehen:
Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Teenage_Denzel_by_semokan
http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/0a6965bce86183edacea8d717f3f18ed/https://2img.net/h/i290.photobucket.com/albums/ll264/SkyWillowHalo/anime/boys/Teenage_Denzel_by_semokan.jpg


Zuletzt von Blacky2013 am Mo 21 Okt 2013, 08:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 06:56

Name:
Andy Evans
Alter :
17
Geschlecht:
männlich
Charakter:
-nett
-fürsorglich
-handelt meist bevor er überlegt
-oft nachdenklich
-zurückhaltend
-abenteuerlustig
Normal oder Reich:
reich
Sexuelle Orientierung:
bisexuell
Herkunft:
England, London
Mag:
-Sonnenuntergänge
-Gewitter
-gemütliche Abende
-Ferien
-ausschlafen
Mag nicht:
-zu grelles Licht
-Leute die ihn nerven
-Französisch
-Befehle
Hobbys:
-Fußball/Volleyball  spielen
-sich mit Freunden treffen
-einfach mal abhängen
-ins Kino gehen
Sonstiges:
eigentlich Nichts, und wenn stellt es sich später noch heraus 
Aussehen :
Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Manga-giz_4ever-33696340-240-200
http://images6.fanpop.com/image/photos/33600000/Manga-giz_4ever-33696340-240-200.png


Zuletzt von Pola am So 20 Okt 2013, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 07:01

@ Pola: Cooler Steckie :)Hoffe es melden sich noch ein paar Smile



LG
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 07:02

dankeschön Smile

ja das wäre cool^^, auch wenn ich persönlich mehr auf BL/Yaoi stehe Wink
freue mich schon und werde auch mal etwas werbung machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 07:03

Joa Very Happy
Werbung wäre vielleicht eine gute Idee... ^^
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:48

*schüchtern um die Ecke guck*
Joa... Also... Ich denke... Das könnte was für mich sein ^^
Ich hab diese Art von RPG zwar noch nicht geschrieben aber ich würde es glaube ich gerne mal versuchen. Mein Stecki kommt dann... Möglichst bald ^^
Wahrscheinlich wirds ein Mädchen... ob reich oder arm... Keine Ahnung Smile
LG Mai ♥️
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeFr 18 Okt 2013, 08:52

Ok, cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 04:50

Würde auch mitmachen, Mädchenrolle dann und würde mich dann bei den Normalen, also Nichtreichen einordnen, Stecki mach ich auch noch fertig. Smile

Anmeldebogen:
Name
Bianca Moureau

Alter (16 - 20)
17

Geschlecht
weiblich

Charakter:
freundlich, anderen aufgeschlossen gegenüber, sobald sie Vertrauen gefaßt hat, hilfsbereit, setzt sich gern für andere ein, ehrgeizig, unberechenbar (Launen können schnell wechseln), kann aber auch sehr unnachgiebig und aufbrausend sein

Normal oder Reich
normal

Sexuelle Orientierung
hetero

Herkunft
ursprünglich Marseille, Frankreich, ist aber schon oft umgezogen, da man ihren Vater berufsmäßig oft versetzt hat

Mag:
fast alle Tiere, außer Schnecken und alles, was schleimig ist
ihre Freunde  
ihr Kaninchen "Blacky"
ihre Freunde
Selbständigkeit
Rest ergibt sich

Mag nicht
Gewitter (bekommt dann Panik, wenn sie allein ist)
Streitereien
Kitsch
helle Farben, wie rosa oder hellblau
Schickimickikram und Leute, die darauf Wert legen


Hobbys
Tiere beobachten
singen
mit ihren Freunden unterwegs sein
Sport machen (sie läuft gern und spielt Volleyball)
mit ihrer kleinen Schwester Naomi (11) basteln und den tag verbringen

Sonstiges (Tattoos, Piercings, ...)
hat sich eine Vogelfeder auf den rechten Fußknöchel stechen lassen (mit Erlaubnis der Eltern)
ansonsten keinen körperschmuck außer kleinen Ohrsteckern

Aussehen [Anime + Link]
Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] 9k=

http://www.google.de/imgres?biw=1138&bih=561&tbm=isch&tbnid=xt4aVyihXVyodM:&imgrefurl=http://de.fotolia.com/id/29852449&docid=zFHs2FpdRes-PM&imgurl=http://t1.ftcdn.net/jpg/00/29/85/24/400_F_29852449_X705GDvyjIMO5ehnEaQSwwlQSyNHfSy3.jpg&w=399&h=327&ei=BMBiUsqFCYPXtAbDn4GQCQ&zoom=1&iact=rc&dur=412&page=1&tbnh=126&tbnw=142&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:5,s:0,i:95&tx=66.66668701171875&ty=70.66667175292969



Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 08:57

Dann kommt hier auch mein Stecki Smile

Name:
Jane Rose Greyes
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Charakter:
Fröhlich
musikalisch
künstlerisch begabt
schüchtern
manchmal kindisch
ehrlich
zuverlässig
Normal oder reich:

Reich
Sexuelle Orientierung:
Hetero
Herkunft:
Auckland, Neuseeland
Mag:
Herbst
Wind
Regen
ihren Husky Skyla
Musik
Natur
Mag nicht:

Arroganz
Langeweile
Gewalt
scharfes Essen
Hobbys:
Zeichnen
Tanzen
Singen
Träumen
Draußen sein
Freunde treffen
Schwimmen
Sonstiges:
Nichts
Aussehen:

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Anime-Girl-Uniforms-485x728http://de.yoyowall.com/wallpapers/2013/03/Anime-Girl-Uniforms-485x728.jpg
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeSa 19 Okt 2013, 09:13

Echt süße Steckis, von euch beiden :3

vielleicht kann man ja auch noch Werbung machen Wink^^
Nach oben Nach unten
Eira-chan

Eira-chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 25
Ort : Ich komme aus dem Wunderland,oder auch Halloweentown genannt "hihihi"

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 04:22

hallöle ihr da ^^
ich würde gerne mit machen Very Happy
mein Stecki kommt dann auch gleich ^^
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 07:48

Cool, freue mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Eira-chan

Eira-chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 25
Ort : Ich komme aus dem Wunderland,oder auch Halloweentown genannt "hihihi"

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 21:49

hier mein Stecki ^^

Name:
Mika Matsumoto
Alter:
17
Geschlecht:
weiblich
Charakter:
Mika ist eigentlich ein ganz nettes Mädchen,die auch oftmals sagt was ihr nicht passt.(rest weiß ich noch nicht,kommt noch heraus)
Normal oder Reich:
Reich
Sexuelle Orientierung:
hetero
Herkunft:
Japan,Tokio
Mag:
Schokolade,Musik,warme Tage,Sport,...
Mag nicht:
Insekten,Lügen,früh aufstehen,Nervensägen,Zicken,...
Hobbys:
Musik hören,spatzieren gehen,Kampfsport betreiben,lange Schlafen (kommt so meistens auch immer zuspät zur Schule),
Sonstiges (Tattoos, Piercings, ...)
(fällt mir grad nix ein)
Aussehen [Anime + Link]:
Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] 357438e8j7igmpld
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/357438e8j7igmpld.jpg


Zuletzt von Eira-chan am Di 29 Okt 2013, 08:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 03:06

dein Bild geht nicht...-.-
Nach oben Nach unten
Eira-chan

Eira-chan


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 25
Ort : Ich komme aus dem Wunderland,oder auch Halloweentown genannt "hihihi"

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:50

hoffe geht jetzt ^^
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 09:21

Ich möchte gern nnoch mitmachen^^

Name: Gwendolin Meyer
Alter (16 - 20): 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charakter:  Gwendolin ist ein nettes, freundliches Mädchen. Sie freundet sich schnell mit anderen an und kommt mit Jungs und Mädchen gut klar. Sie ist fast immer gut gelaunt und meistens echt kindisch und sie zeigt viel Spaß am Leben. Allerdings rastet sie aus, wenn man über ihre Familie oder Freunde lästert und sie nach dem beurteilt, was sie auf dem ersten Eindruck ausstrahlt: naiv und nie traurig. Sie versteckt meistens, wenn sie traurig ist und spielt das föhliche Mädchen, aber sobald sie alleine ist, knickt ihre Maske ein.
Normal oder Reich: normal
Sexuelle Orientierung: sie steht auf jungs
Herkunft: Deutschland
Mag: Mangosaft, singen, E-Gitarre spielen, klettern, Pokemon und andere animes, rote Haare, chinesisches Essen; geschichten schreiben
Mag nicht: scharfes Essen; Schule (meistens); wenn jemand über die lästert, die ihr wichtig sind; wenn jemand meint, dass mädchen nicht zocken können und das mädchenund jungs nicht befreundet sein können; schwulenfeindliche
Hobbys: singen, e-gitarre spielen, animes gucken/mangas lesen, Geschichten schreiben, Pokemon und diverse Spiele zocken, klettern
Sonstiges (Tattoos, Piercings, ...) einen kolibrie in schwarz-weiß auf der schulter
Aussehen [Anime + Link]:
bild:

Hoffe, es geht so Wink

GLG Gwennychan


Zuletzt von Gwennychan am Mo 04 Nov 2013, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 18:22

Hey,

Cool, das du mitmachst. Nur könntest du noch den Link von dem Bild einfügen?
Danke Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 21:05

Klar, mach ich Smile
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 02:16

Hallo,

ich glaube wir können auch nun schon mit anfangen, denn es sind ja die meisten Rollen besetzt Smile Also ich werde dann mal heute Abend den Theard eröffnen und dann kann es losgehen! Very Happy

LG Blacky Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 03:03

Cool, ich freue mich schon :3
Nach oben Nach unten
Gwennychan

Gwennychan


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen/Buxtehude

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 06:42

Ich mich auch Very Happy

Postest du den Link dann hier?
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitimeMo 11 Nov 2013, 08:38

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Empty
BeitragThema: Re: Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]   Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paradiese or Hell? [Partner/innen gesucht]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Anmelde-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: