Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:14

Dome:Langsam schlief ich ein. Ich genoss Leopolds Nähe. Leise seufzte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:16

Hoffentlich entspannte er sich jetzt ein wenig, immerhin konnte ich es kaum verkraften, daß es ihm so schlecht ging und trotz seiner Beruhigungen wußte ich, daß auch ich daran schuld war.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:30

Dome: Ich spielte unbewusst mit seinen Haaren. Mein Traum war ein sehr schöner Traum. Keine Ahnung, wieso ich dies träumte aber es war schön! Ich konnte mich später nicht mehr daran erinnern, was ich geträumt hatte. Mir schlich ein Lächeln über die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:35

Ich fiel nun entgültig in einen unruhigen Schlaf, doch wenigstens schlief ich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:43

Dome: Als ich merkte, dass Leopold unruhig schlief, streichelte ich seine Brust. Ich schlief dabei aber noch. Hoffentlich würde es ihn etwas beruhigen. Er musste ausgeschlafen sein für morgen! Er soll nämlich wieder kommen und mich nicht allein lassen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:53

Als ich die Augen wieder aufschlug, war es noch dämmrig, aber wenigstens Dome schlief und atmete ruhig. Das war das frühe Aufwachen allemal wert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 08:59

Dome: Ich träumte noch immer. Noch immer diesen schönen Traum! Mir ging es auch schon viel besser. War wohl gestern nur ganz kurz. Ich kuschelte mich richtig an Leopold und legte meinen Kopf auf seine nackte Brust. Ich genoss dieses Gefühl. Meine Hand wanderte an seine Hüfte und sogar noch ein kleines Stück weiter runter zu seinem Hosenbund. "Ich liebe dich", murmelte ich leise im Schlaf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 09:03

Ich lächelte, als er sich an mich drückte, doch als seine Hand tiefer wanderte, stockte ich, verhielt mich aber ruhig, da ich nicht wußte, was er vorhatte. Doch ich wollte ihn nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 18:58

Dome: Mir rutschten meine Haare ins Gesicht. Es störte mich aber nicht wirklich. Mir schlich ein leichtes Lächeln über die Lippen. Einfach toll mit ihm hier zu liegen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 18 Nov 2013, 21:41

Ich seufzte leise auf und lächelte. In meinem Bauch kribbelte es wie verrückt und mir wurde leicht warm am ganzen Körper
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 02:05

Dome: Langsam wachte ich auf. Ich gähnte und öffnete die Augen etwas. Erst jetzt bemerkte ich so richtig, wo ich meine Hand hatte. Ich wurde rot. Jedoch ließ ich meine Hand dort. Wird ja sicher nicht so schlimm sein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 10:01

Mit halb geöffneten Augen lag ich da und war noch gar nicht so richtig wach und kuschelte mich einfach noch mehr an Dome
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 03:46

Dome: Als ich merkte, wie Leopold sich mehr an mich kuschelte, musste ich lächeln. "Du bist so schön warm...", flüsterte ich kaum hörbar. Ich lächelte. Er war wirklich schön warm. Und da er kein Oberteil trug, gab er die Wärme noch besser an mich ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 06:05

"Dich muß man ja wärmen. so kalt wie du immer bist, Dome." Schlaftrunken blinzelte ich ins Licht und schloß dann erneut die Augen.
"Können wir noch liegen bleiben?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 07:57

Dome: Ich lächelte. "Ich bin gerne kalt. Sonst könntest du mich aber auch nicht mehr wärmen."
Ich hielt meine Augen geschlossen. "Sicher können wir noch liegen bleiben. Ich bin eh dafür."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:05

"Ich könnte dir dann doch aber trotzdem nahe sein, auch wenn du warm bist. Keine Sorge, auch so würde ich nicht von deiner Seite weichen, mein Schatz."
Mit geschlossenen Augen lächelte ich.
"Wie geht es dir denn heute?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:16

Dome: "Da bin ich aber froh. Trotzdem ist das schön, deine Wärme zu spüren."
Ich spielte mit einer Hand mit seinen Haaren. Die andere lag noch immer an seinem Hosenbund. "Mir geht es viel besser. Ich glaube mein Fieber ist auch weg."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:18

"Dann bin ich beruhigt, ich hätte es nicht ertragen können, wenn es dir schlecht geht."
Liebevoll sah ich ihn an und drehte mich zu ihm, so daß seine Hand auf mir verrutschte, was ich aber nur am Rande wahr nahm, da ich wieder in seine Augen sah.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:25

Dome: Ich öffnete die Augen und sah ihn an. Meine Hand rutschte weiter nach hinten. "Du sollst dir aber keine Sorgen machen müssen, wenn du weg gehst."
Ich legte sanft meine Lippen auf seine. Langsam wanderte meine Hand hinten in seine Hose, was ich aber nicht wirklich kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:29

Ich atmete scharf ein, als seine Hand auf der Haut meines Pos lag und schloß die Augen. Dann seufzte ich leicht auf und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:42

Dome: Ich küsste ihn leidenschaftlich. Wir sollten die Zeit noch genießen, bevor es ernst wird. Er kommt aber wieder! Das weiß ich genau. Meine andere Hand nahm ich aus seinen Haaren und legte sie an seine Wage.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:48

Ich drängte mich an ihn, m den Kuß erwidern zu können. Meine Gefühle überrollten mich und ich legte meine Hand an seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:54

Dome: Es fühlte sich einfach... einfach unbeschreiblich an. Ich seufzte leise in den Kuss hinein. Meine Augen schloss ich. Meine Hand wanderte in seine Haare zurück, wo ich mich festkrallte. Da meine Eltern beide arbeiten sind... eigentlich jedenfalls, brauchen wir auch keine Angst zu haben gestört zu werden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 08:57

Es schien ihm zu gefallen, auch ein Zeichen dafür, daß es ihm wieder gut ging und das freute mich ungemein. Ich stubste ihn mit meiner Zunge leicht an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 09:02

Dome: Ich vergaß alles um uns herum. Nur wir zwei. Das war einfach toll! Ich drückte meinen Körper dichter an ihn. ER machte mich einfach verrückt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: