Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 09:10

Das Kribbeln war mittlerweile überall, einfach jeder Zentimeter meines Körpers wollte ihm nahe sein und ich schloß die Augen, da ich mit dieser Situation irgend wie nicht fertig wurde, da ich noch nie so etwas gefühlt hatte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 01:43

Dome: "Ich liebe dich", hauchte ich auf seine Lippen und musste lächeln. Dann küsste ich ihn wieder leidenschaftlich. Es als würde ich Funken sprühen, so toll war dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 10:02

"Du bist heute ja so anders als sonst, Dome, so forsch. Machst du dir etwa Sorgen, daß ich nicht wiederkomme?"
Die letzten Tage war er auch immer leidenschaftlicher gewesen, doch das heute übertraf es auf jeden Fall. Wirklich dagegen hatte ich nichts, trotzdem interessierte mich sein Grund.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 19:12

Dome: "Ich weiß genau, dass du wiederkommst. Ich weiß auch nicht... irgendwie machst du mich verrückt, Leopold."
Ich sah ihm in die Augen. "Sag Bescheid, wenn es dich stört", sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 04:59

"Was sollte mich denn daran stören, es ist eben nur so ... ungewohnt Ich habe bisher keine Erfahrungen damit, aber ich finde es sehr schön."
Noch immer lächelte ich ihn an
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:13

Dome: Ich lächelte. Jedoch wurde unser schöner Moment gestört. Die Tür wurde aufgerissen. "Dome! Dad hatte einen Unfall!", rief mein Bruder. Zum Glück lag über Leopold und mir noch die Decke. Ich sprang auf. "Wie? Ehrlich? Du verarschst mich doch!"
Mein Bruder sah mich ernst an. "He, Kleiner, das stimmt wirklich! Er ist im Krankenhaus und Mum ist dem sonem Typen abgehauen."
"Scheiße....", kam es von mir. "Ich mach mich auf den Weg. Und mach mal dein Handy an, damit ich dich erreiche."
Mein Bruder verließ das Zimmer. Wütend und besorgt zugleich schlug ich mit voller Wucht mit meiner Hand gegen die Wand neben der Tür. Mir stiegen Tränen in die Augen. "Wieso muss es immer nur mir passieren!?", schrie ich einfach und begann zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:41

Erschrocken richtete ich mich auf und stand dann neben Dome, als sein Bruder wieder draußen war.
"Er hat sich bestimmt zu sehr aufgeregt wegen der ganzen Sache mit deiner Mutter."
Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:49

Dome: Jetzt brannte meine Hand total. Sie begann zu bluten. Ich sackte zu Boden. Mein Vater hatte sicher getrunken. Das machte er immer, wenn er mit irgendwem Streit hatte. "Ich verstehe das einfach nicht...", murmelte ich und legte meine Hände auf mein Gesicht. Ich dachte nach. "Leopold... ich komme mit dir mit. Ich hab ja kaum noch etwas zu verlieren. Bitte... lass mich mit."
Ich sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:51

Ich schüttelte den Kopf.
"Das kannst du deiner Familie doch nicht antun, was wird dein Bruder sagen? Immerhin hast du doch noch ein paar Menschen hier und denk auch an Mattes. Immerhin ist er dein bester freund, das kannst du doch nicht einfach so vergessen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 05:58

Dome: "Es macht mich aber verrückt, wenn ich hier alleine sitze. Das halte ich nicht aus. Ich war in solchen Situationen immer alleine. Ich muss mich auch irgendwie ablenken."
Ich sah ihn bittend an. "Bitte, Leopold."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:05

"Nein, das wird zu gefährlich, außerdem wolltest du doch in die Stadt. Außerdem wollte ich doch auch wieder zurück kommen, in meiner Zeit können wir nicht bleiben."
Traurig sah ich Dime an.
"Ich beeile mich auch, versprochen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:11

Dome: Ich seufzte leise. "Na gut... aber in die Stadt werde ich nicht."
Ich betrachtete meine Hand. Hoffentlich heilt es schnell wieder... "Aber wehe du bist spätestens morgen nicht wieder da! Dann komm ich nämlich hinterher."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:15

"Außerdem hätte ich viel zu viel Angst, daß dir etwas passiert, während ich in meiner Zeit bin, nicht, daß du wieder gefangen genommen wirst und ich damit erpreßt werde. Denn ich würde alles tun, damit du nicht in Gefahr gerätst."
Ernst sah ich ihn an.
"Außerdem würde ich nicht wissen, wie wir in meiner Zeit leben sollten, hier haben wir wenigstens eine Zukunft."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:54

Dome: Ich sah wieder zu ihm hoch und nickte schwach. Er hatte ja recht. Ich wischte mir die restlichen Tränen weg. "Dann warte ich hier. Aber bitte bau kein Mist!"
Ich stand langsam wieder auf. Dann drehte ich mich zu Leopold um und fiel ihm so halbwegs um den Hals. "Aber wehe du hast vor mich hier allein zu lassen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 06:58

"Warum sollte ich das tun, Dome? Wenn ich könnte, würde ich hier bleiben, doch das geht nicht. Aber sobald ich erledigt habe, was zu tun ist, dann bin ich sofort wieder da, denn dann werden sie mich in meiner Zeit suchen. Doch bei dir bin ich sicher und vielleicht finden wir ja auch eine Möglichkeit, dieses Portal zu zerstören, dann bin ich für immer bei dir ... oder zumindest so lange, wie du mich bei dir haben willst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitimeFr 22 Nov 2013, 07:04

Dome: "Danke, Leopold!", sagte ich leise und drückte ihn fest an mich. "Und in ein paar Jahren bin ich fertig mit der Schule und fange die Ausbildung an und dann können wir irgendwann in eine eigene Wohnung ziehen. Unabhängig von irgendjemandem. Das wäre doch toll."
Ich schloss meine Augen. Das wäre wirklich schön. Ich könnte mir sogar vorstellen, mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen. Aber nur wenn er es auch möchte natürlich.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: