Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:28

Dario: Ich grinste meinen Freund an. "Aber es fühlt sich wirklich so an, als hätte ich Fieber."
Ich legte meine Hand auf die Stirn und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 07:57

Alex

"Also willst du dich abholen lassen? Wenn du willst, kann ich dich auch bringen ode so." ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ist aber deine Entscheidung, okay?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 08:09

Dario: Ich lächelte leicht. "Ich denke ich kriege die letzten zwei Stunden noch hin. Hatten wir heute etwas vor?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 23:17

Alex

"Irgendwann wollten wir ja noch ins Kino und shoppen aber wenn du dich nicht wohl fühlst dann gehen wir ein anderes Mal. Das ist nicht das Problem. Such du aus." Grinste ich. "Aber jetzt ist ja Essenspause."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 03:06

Dario: Mein Magen knurrte etwas. "Hm... mal gucken wie es mir später geht. Aber eins ist klar... meine Handy lasse ich ausgeschaltet! Nicht das der Freak mich noch weiter verfolgt."
Ich lachte meine Beine lang uns seufzte leise. "Gemütlich hier..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 04:24

Alex

"Okay, gehen wir dann etws essen? Dann annst du dich etwas stärke." ich zwinkerte ihm zu und gab ihm einen Kuss.
"Aber mir ist es egal, ich ib an deiner seite egal wo du jetzt noch hin gehst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 04:37

Dario: Ich setzte mich auf und grinste ihn an. "Okay... dann gehen wir erst mal was essen."
Langsam stand ich auf und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 05:22

Alex

„Und du schaffst das auch?“ fragte ich besorgt nach. „Ich kann dich natürlich auch tragen aber ich glaube dass das dann etwas komisch rüber kommt!“ lachte ich und öffnete die Tür. Hinter mir schloss ich sie dann wieder und wir gingen runter zur Kantine.
„Weißt du schon was du nimmst?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 05:25

Dario: Ich grinste. "Mich würde es nicht stören!", grinste ich und sah ihn an. Ja genau... was nehmen ich? "Was zu Essen, denke ich."
Wieder grinste ich blöd.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 05:53

Alex

„Ne, lauf mal selbst!“ grinste ich und gingen neben ihm her nach unten. Es stand schon eine ganz schön lange Schlange an. Und so wie ich es sah konnte man zwischen Salat, Nudeln und Pizza wählen.
„Na? Was nimmst du?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 06:04

Dario: Ich sah kurz auf den Plan. "Pizza!", grinste ich und zog ihn mit. Einfach mal vor drängeln! Wie immer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 07:49

Alex

War ja klar dass der Kleine Pizza wollte, ich jedoch begnügte mich auch mit einem einfachen Salat mit Dressing. Das konnte genau so lecker sein, fand ich.
Ich nahm mir meinen Teller und setzte mich Dario an einen freien Platz.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 07:53

Dario: Wir setzten uns mit unserem Essen an einen Tisch. Ich klaute ihm etwas von seinem Grünzeug. "Schmeckt gut, kannst du essen", grinste ich und begann meine Pizza zu essen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:23

Alex

„Ich weiß, aber danke dass du vorgekostet hast!“ grinste ich und machte mir auch etwas pizza ab, dann schob ich mir das kleine Stückchen in den Mund. „Joa, das schmeckt auch.“ Lächelte ich und wandte mich nun meinem Teller zu.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:32

Dario: Ich grinste. "Joa, bitte. Immer wieder gern, mein Schatz."
Ich ließ meinen Blick durch die Kantine schweifen. Plötzlich schreckte ich auf. Oh Gott scheiße! Was macht der denn hier?! Ich wurde auf meinem Stuhl immer kleiner.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:36

„Ist was?“ fragte ich Dario besorgt und sah in die gleiche Richtung wie Dario als mir sein Ex auffiel.
„Hey, ich bin doch da. Keine Angst, er wird dir Nichts antun. Hier kann er das gar nicht.“ Versuchte ich meinen Freund zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:48

Dario: Leicht nickte ich. "Nur weiß ich nicht, was der hier macht", murmelte ich und versuchte ruhig weiter zu essen. Er saß allein. Aus dem Augenwinkel, sah ich wie er zu uns sah und fies grinste. "Ach Gott..."
Ich sah zu Alex und seufzte. "Was soll ich denn jetzt machen??"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 08:58

Alex

„Du bleibst ruhig und in meiner Nähe. Wir haben jetzt ja noch Unterricht und werden uns dann bei den lehrern aufhalten, ihnen sagen dass der nicht zu den Schülern gehört und nachher fahren wir mit dem bus.“ Erklärte ich ihm. „Du darfst bloß nicht hektisch werden wenn er dich ansieht, okay? Nämlich genau das will er!“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 04:57

Dario: Als eine Durchsage mit seinem Namen kam, verschluckte ich mich. Jedoch wurde nicht sein Vorname genannt sondern nur 'Herr' und sein Nachname. Heißt es, er ist hier Lehrer? Er ist schon vier uns zwanzig... also passt es. Oh Gott!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:30

Alex

„Ist irgendetwas?“ besorgt sah ich Dario an. „Hey, du bist ja ganz blass, was ist denn? Komm… Bleib ruhig…“ ich legte meinem freund die Hand auf die Schulter und strich ihm darüber. „Alles ist gut, ja?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:38

Dario: "D-d-der ist hier Lehrer! Die Durchsage eben! Sein N-na-name...!!", stammelte ich. Ich krallte mich in meine Hose. Leicht zitterte ich. Wieso hat sie Polizei ihn noch nicht gefunden? Na ja... ich hatte keine Beweise, dass er mich vergewaltigt hat. Aber das kann trotzdem nicht sein!!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:42

Alex

„Hey… Wir haben doch Anzeige erstattet und die Polizei hatte ihn selbst gesehen als wir dich gesucht haben… Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen mein Schätzchen, das wird schon. Ich werde ich auf jeden Fall nicht alleine lassen, darauf kannst du dich verlassen.“ Ich zwinkerte Dario zu, dann warf ich noch einen Blick auf den Typen. „Komm, die Pause endet auch gleich.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:52

Dario: Er stand auf und ging an uns vorbei, um die Kantine zu verlassen. Schnell aß ich auf und wir machten uns auf den Weg zur Klasse. Es klingelte dann auch. Unser Lehrer kam gleich mit dem Klingeln rein mit einer... schlimmen Begleitung. "Scheiße", murmelte ich und wurde etwas kleiner auf meinen Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:57

Alex

Ich stieß dario leicht in die Seite. Es konnte doch nicht sein dass er sich jetzt so benahm! Wenn der Typ wirklich unser neuer Lehrer war, dann sollte er versuchen sich so gut es eben ging zu benehmen, auch wenn ihm das schwer fiel. Sonst würde er schlechte Noten über schlechte Noten kriegen und aus unserer Weltreise wurde Nichts.
„Vielleicht ist er ja nett.“ Versuchte ich meinen freund aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:22

Dario: "Ganze nett meinst du? Ganz nett?! Hallo?? Gehts noch? Ich war mit dem zusammen, ich weiß wie der ist und er mich vergewaltigt!!", schrie ich schon fast. Die ganze Klasse drehte sich zu mir um. Ups... Dann sahen sie alle zu meinem Ex-Freund. Unser Lehrer sah ihn ebenfalls an. Unser Klassenlehrer wusste schließlich, dass ich vergewaltigt wurde. "Dario, das kann nur eine Verwechslung sein", sagte der Klassenlehrer und lächelte aufmunternd. Gerade als ich aufstand, wurde mir total schwindelig und plötzlich schwarz vor Augen. Ich merkte nur noch, wie ich zu Boden viel. So ein Mist!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: