Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Ich suche einen Partner!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 41 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 14:41

Jack: Ich Atmete schwer und rollte mich ein. Wieder jaulte ich auf. Hört mich denn keiner? Melissa! Ich konnte mich nicht einmal verwandeln. So sehr ich es auch versuchte. Plötzlich wurde alles schwarz. Bin ich etwa tot? Ich spürte gar nichts mehr. Auch nicht, dass ich mich doch verwandelte.
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
Pola



Anzahl der Beiträge: 9023
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 14
Ort: Zuhause *O*

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 14:46

ich schreckte hoch als ich ein lautes jaulen aus Richtung Wald hörte. Vielleicht war ja ein Kleines irgendwo schutzlos...
Mitleid breitete sich in mir aus. Schnell setzte ich das kleine Häschen auf mein Kopfkissen und legte eine Decke drüber. Das sah zwar kitschig aus aber trotzdem auch niedlich.
Ich nickte ihr noch zu, dann machte ich mich auf den Weg woher das Jaulen kam.
Nach oben Nach unten
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 14:51

Jack: Meine Schulter tat weh und ich konnte richtig spüren, wie das Blut aus der Wunde lief. Ich fühlte mich immer schwächer. Das atmen fiel mir schwer. Also war ich noch nicht Tot. Ich spürte, wie mir etwas über das Gesicht leckte und zu mir legte. Nach dem Geruch her, war es der kleine Wolf, der sich an mich kuschelte.
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
Pola



Anzahl der Beiträge: 9023
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 14
Ort: Zuhause *O*

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 16:01

Aus weiterer Entfernung konnte ich einen Hundeschlitten davon fahren sehe, und dann einen kleinen grau, schwarz, weisen Hügel.
Vorsichtig ging ich darauf zu und entdeckte einen verletzten Wolf mit einem kleinen.
"Na du..." flüsterte ich leise und entdeckte erst dann die Wunde.
hektik breitete sich in mir aus. Schnell hockte ich mich hin. "Keine Angst, Alles wird gut." lächelte ich und strich ihm beruhiend über das Fell.
Ich zog schnell meine jacke aus und riss etwas meines Shirts ab. dann kühlte ich die Wunde etwas mit Schnee und versúchte diesen mit dem Stoff etwas festzu halten.
Nach oben Nach unten
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 16:08

Jack: Ich merkte gar nichts um mich herum. Ich verwandelte mich in einen Menschen. Der kleine Wolf neben mir spendete mir Wärme. Mir wurde nämlich immer kälter. Es kümmerte sich jemand um mich. Aber wer es war, wusste ich nicht. Ich konnte nicht einmal meine Augen öffnen.
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
Pola



Anzahl der Beiträge: 9023
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 14
Ort: Zuhause *O*

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 16:17

Als ich mit allem fertig war, wurde aus dem Wolf jack...
"Man, wieso musst du immer so einen Scheiß bauen?" fluchte ich leise. In die Hütte konnte ich ihn aber nicht alleine schaffen...
"Komm, wach auf!"
Nach oben Nach unten
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 16:20

Jack: Von einer weiblichen Stimme wurde ich schließlich aufgeweckt. Ich stöhnte auf. Meine Schulter tat echt weh. Ich sah Melissa an. "Wurde angeschossen..."
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
Pola



Anzahl der Beiträge: 9023
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 14
Ort: Zuhause *O*

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Di 31 Dez 2013, 19:06

"Ja das sehe ich. Und wieso? Weil du einfach nicht auf dich aufpassen kannst." Ich seufzte leise auf.
"Kannst du aufstehen? Dann helf ich dir zurück in die Hütte. Aber allein krieg ich dich da nicht hin. Könnte dich ja stützen. " murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Mi 01 Jan 2014, 12:08

Jack: "Ich hab nicht mitbekommen, dass ein Hundeschlitten hinter mir her fährt. Aber wer schießt auf einen Wolf, der einfach nur wegläuft?", fragte ich und versuchte aufzustehen. Mir war eisig kalt. Ich muss wohl ziemlich fiel Blut verloren haben. Meine Lippen waren blau. Als ich auf den Beinen stand, stützt ich mich bei Melissa ab. Aber mit dem unverletzten Arm. Mir war schwindelig und mein ganzer Körper zittert.
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
Pola



Anzahl der Beiträge: 9023
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 14
Ort: Zuhause *O*

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Mi 01 Jan 2014, 13:06

„Komm, bitte… Versuch dich für einen kurzen Moment zusammen zu reißen. Ich weiß dass das schwer ist aber in der Hütte kann ich mehr für dich tun. Dann kannst du dich in dein Bett verziehen und ich geh ein paar Kräuter sammeln die dabei helfen dass die Wunde schneller wieder weg geht, okay?“ fast schon flehend sah ich ihn an, dann ging ich langsam Richtung Hütte, stützte ihn jedoch immernoch ab.
Nach oben Nach unten
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Mi 01 Jan 2014, 13:12

Jack: Als es einigermaßen wieder ging, ging ich neben hier her. Ich zitterte wie verrückt. Es war so kalt. Das kommt ja aber nur, weil ich so viel Blut verloren hatte. Ich schleppte mich zur Hütte.
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
Pola



Anzahl der Beiträge: 9023
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 14
Ort: Zuhause *O*

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Mi 01 Jan 2014, 13:15

Na immerhin kamen wir schon bald an der Hütte an.
Ich half Jack auf sein Bett, dann betrachtete ich ihn von oben und stützte meine Hände an meiner Hüfte ab.
„Okay, also… soll ich jetzt erstmal da bleiben oder schnell Kräuter sammeln gehen? Was dir lieber ist.“
Nach oben Nach unten
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Mi 01 Jan 2014, 13:23

Jack: Ich deutete auf eine Metallbüchse auf dem Tisch. "Da sind Kräuter drin", sagte ich schwach und verzog mein Gesicht. Dieser Schmerz in meiner Schulter war kaum auszuhalten. Ich zog die Decke über mich. "So kalt..."
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
Pola



Anzahl der Beiträge: 9023
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 14
Ort: Zuhause *O*

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Mi 01 Jan 2014, 14:17

Ich nickte kurz und holte die Büchse.
„Dreh dich bitte auf den Bauch. Wenn du auf dem Rücken liegst, bekommt die Wunde keine Luft und entzündet sich…“ murmelte ich. „Ich verspreche auch vorsichtig zu sein, ja? Beruhig dich aber erstmal etwas…“
Nach oben Nach unten
Matiene



Anzahl der Beiträge: 30007
Anmeldedatum: 22.06.13
Alter: 13
Ort: Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Mi 01 Jan 2014, 14:18

Jack: Ich tat was sie sagte. Aber plötzlich fing mein Körper an zu schwanken zwischen Mensch und Wolf. Immer wieder verwandelte ich mich. Ich konnte es aber nicht anhalten. SO kann sie mich doch nicht behandeln...
Nach oben Nach unten
http://Matiene.tumblr.com
 

Ich suche einen Partner!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 41 ... 56  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! ::  :: -