Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche einen Partner!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 07:09

"Wohin wurde dir denn schon geschossen?" fragte ich um abzulenken machte jedoch weiter.
Es würde wenier weh tun wenn er sich der zeit auf andere Dinge konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 07:17

Jack: Ich verzog wieder mein Gesicht. "Öfter wurde mir schon in die Beine Geschossen. Jetzt vor ein paar Tagen halt in den Fuß und heute in die Schulter... Ich passe einfach nicht genug auf."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 07:37

"Dann musst du das Nächste Mal eben besser aufpassen. Du musst einfach nur etwas mehr Acht auf dich geben, dann wird das auch schon. Aber wenn du zu viele Verletzungen hast, innerlich wie äußere dann wird das nie was."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 07:43

Jack: "Die... anderen sind schon eine Weile wieder verheilt."
Mir wurde immer kälter und meine Wunde blutete noch immer. "D-du musst die Blutung stoppen, Melissa..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 13:00

Die sind schon verheilt... Als ob die so schnell verheilten! Wahrscheinlich würden sie ewig brauchen... So schnell verheilte keine Wunde...
Bei seinen worten wurde mir jedoch etwas schwindelig und schwarz vor Augen. Ich tat noch etwas Schnee auf die Wunde, dann presste ich das Tuch darauf sodass es bald aufhören würde. "Jetzt schön durchhalten, okay?!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:16

Jack: "Erzähl mir etwas... irgendwas", bat ich sie. Ich musste mich irgendwie ablenken. Wieder verzog ich mein Gesicht. Innerlich schrie ich auf. Das tat so weh! Die anderen Schussbunden waren nicht so groß und nicht so tief.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:28

Alex

Na toll... Irgendetwas. .. und Was.?
"Wenn ich alt bin, will ich mal so was ähnliches machen wie eine Weltreise. Ich glaube das ist ganz cool. Immerhin will ich auch mal etwas anderes sehen außer Schnee. Naja und dann... Und stell dir vor... Es gibt Länder wo die Sonne fast den ganzen Tag scheint. So was will ich eben sehen..."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:33

Jack: Ich sah Melissa an. "Cool... Japan soll auch schön sein. Weißt du? In Asien."
Keine Ahnung, ob man so etwas auch in der Schule lernt. Bin ja nie dort gewesen. "Erzähl weiter... Bitte."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:38

"Ja nach Japan auch... Du weist ja sicher dass die da solche komischen Zeichen haben oder? Naja und ein paar von denen möchte ich lernen damit ich meinen Namen schreiben kann. Und in England gibt es ein riesiges Shoppingcenter. Dort soll es wirklich Alles geben. Nach Paris würde ich auch gerne wegen dem Eiffelturm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:42

Jack: "Und das willst du alles ganz alleine machen? Ist das nicht auch sehr teuer?"
Ich biss in mein Kopfkissen. Das tut so höllisch weh! Uns es ist so kalt!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 23:49

"Naja... ich werde das ja sicher erst in ein paar Jahren machen. Dann hab ich Geld gesammelt aber mit einer zweiten Person ist es natürlich immer schöner. Das stimmt." Grinste ich. "Wenn dich das interessiert, können wir ja such weiter in Kontakt bleiben und dann kommst du mit."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 00:01

Jack: Ich sah sie an. "Ist das dein Ernst? Ich und Städte. Das passt nicht, tut mir leid. Außerdem halte ich es nicht so lange aus... also dass ich mich nicht verwandle. Und gerade wenn ich schlafe kann ich es nicht kontrollieren. Tut mir leid. Aber in Kontakt bleiben können wir trotzdem."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 03:38

War ja jetzt ersttmal nur zum Ablenken..
Vorsichtig nahm ich das Tuch runter. tatsächlich hatte die Blutung aufgehört. Schneelll nahm ich mir ein eiteres Handtuch aus dem Schrank und verband seine Schulter damit.
"Gehts wieder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 06:16

Jack: "H-hast du die Kugel schon entfernt? Di-die muss raus..."
Ich sah sie an und richtete mich langsam auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 06:22

"Ich entferne sie nur wenn du eine Pinzette hast... Sonst wird das Nichts... Sonst vergrößee ich die Wunde nur." murmelte ich.
Ich hatte mal von einem Arbeitskollegen meines Vaters gehört dass ein Hund von ihm angeschossen wurden war, die Kugel ist dann mit in die Haut hinein gewachsen... Ob das wirklich ging?
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 06:35

Jack: "Es ist eine in der Schublade", sagte ich und deutete auf eine Komode. Ich hielt etwas meine Schulter. Was passiert, wenn ich mich verwandle? Laufen kann ich dann nicht auf zwei Beinen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 09:25

Ich nickte kurz und holte die Pinzette die wirklich dort lag, dann tat ich das Handtuch weg und wischte das Blut dass einzeln immernoch heraus trat, weg.
"So, das könnte jetzt etwas weh tun aber bitte halt es durch, ja?" dann versuchte ich die Wunde praktisch zu öffnen um die Kugel heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 09:29

Jack: Als sie die Kugel aus der Wunde operierte verzog ich mein Gesicht. "Aah!! Sei vorsichtig, bitte!"
Ich krallte mich in meiner Hose fest.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 10:19

"Ja, ich versuchs... Aber... besser geht es nicht." murmelte ich. Nach einem langen Gequäle und ein paar Stöhner des Schmerzes hatte ich die Kugel entdlich draußen und legte sie neben ihm ab. Meine Finger zitterten was das Zeug hielt.
"Jetzt ist es vorbei." lächelte ich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 02:58

Jack: Erleichtert atmete ich auf. "Danke, Melissa. Alleine hätte ich es nicht hingekommen."
Ich lächelte sie leicht an. "Das tut trotzdem noch scheiße weh. Entschuldige den Ausdruck", sagte ich und verzog leicht mein Gesicht. Noch immer war mir kalt. Aber nicht mehr ganz so kalt. Hatte echt viel Blut verloren.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 04:19

"Nichts zu danken, hab ich doch gerne gemacht!" grinste ich. "Aber du solltest jetzt erstmal etwas trinken und dich hinlegen, etwas schlafen. Ich werde die Wund ein der zeit noch etwas... verarzten und dann sehen wir weiter, okay? Ich will nicht dass es sich entzündet aber das wird es tun wenn wir Nichts dagegen machen. Hast du Salbe oder so? Die kann man gut mit den Kräutern mischen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeSo 05 Jan 2014, 04:57

Jack: "Auf dem Waschtisch müsste Salbe stehen."
Ich verzog leicht mein Gesicht, als ich mich zu ihr umdrehte. Es tat höllisch weh. "Ziemlich kalt...."
Ich nahm die Decke und zog sie über meine eine Schulter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 03:18

Schnell holte ich die Salbe, dann nahm ich Jack die Decke weg. „Ich weiß, und genau deshalb musst du mich jetzt machen lassen.“ Murmelte ich und fing an die Salbe mit den Kräutern zu mischen und sie Jack schließlich auf die Wunde zu geben. Dann nahm ich mir das Handtuch das noch relativ sauber war und legte es vorsichtig drüber. Eigentlich war es ja nicht so gut dass er die Wunde bedeckte weil sie Luft brauchte aber wenn ihm kalt war, würde er sich noch erkälten…
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 04:46

Jack: Ich zitterte und legte mich hin, als sie meine Wunde fertig behandelt hatte. "Danke, Melissa...", murmelte ich und schloss die Augen. Ich lag auf der anderen Seite, so das ich meine verletzte Schulter nicht zu sehr belastete. Ich versuchte ruhig zu atmen, was aber nicht so einfach war. Sie Schmerzen waren echt heftig und mir war so kalt wie noch nie.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitimeMo 06 Jan 2014, 05:08

"Tut mir leid dass dir as passieren musste..." murmelte h und setzte mich an den Bettrand und strich ihm über die Haare.
"Wenn ich noch irgedetwas für dich tun kann, dann sag mir bescheid okay? ich hab immer ein offnes Ohr für dich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Partner! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Partner!   Ich suche einen Partner! - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Partner!
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: