Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit pola ;) / Alexy&Armin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 09:30

Alexy

Ein blondhaariger Junge, war über einen Stapel Akten gebeugt.
"Hallo?", fragte ich nocheinmal. Er scheint anscheinend sehr beschäftigt zu sein.
Als ich ihm schließlich auf die Schulter tippte schrak er hoch. Ich grinste ihn an.
"Hab ich dich erschreckt?" "Nein, ihr müsst wohl die neuen sein", er musterte uns skeptisch.
Wie sah der den aus?! Mit Krawatte und Hemd! Total streberhaft. Ein kurzes Auflachen konnte ich mir nicht verkneifen. "Ich bin Alexy und das da ist mein Zwllingsbruder Armin", ich zeigte kurz in die Richtung von Armin. "Ich bin Nathaniel, der Schülersprecher", er hielt mir seine Hand hin.
Oh, auch noch sehr Vornehm. Ich nahm seine Hand und schüttelte sie einmal kräftig.
Irgendwie gefiel mir sein Haarschnitt. "Hier das müsst ihr noch Ausfüllen", er reichte uns beiden einen Zettel.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Okt 2013, 10:21

Armin

"Ich kann auch für mich selber sprechen!" maulte ich.
Klar stand ich nicht gerne im Mittelpunkt, und das konnte man gerade auch nicht Mittelpunkt nennen, trotzdem hätte ich gerne vor dem Schülersprecher einen guten Eindruck gemacht. Einmal und nie wieder, so in dem Motto. Aber nein, das musste ja auch Alexy für mich übernehmen, und jetzt stand ich bestimmt noch als blöder, kleiner Bruder neben ihm.
Und wieso schüttelte er eigentlich Lexy's Hand und meine nicht?
Dieser Nathaniel wurde bei meinem wütenden Blick schlagartig rot, und schüttelte meine ebenfalls sehr schnell. Dann überreichte er mir mein Anmeldebogen.
"Pah! Ein Passfoto bekommen die von mir bestimmt nicht!"
Dazu müsste ich mich ja fotografieren lassen, der Horror.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 05:44

Alexy


Ein Anmeldebogen also,hmmm... "Ein Passfoto?, kein Problem", ich grinste.
Ehrlich gesagt machte es mir nichts aus, irgendwie ein Foto von mir machen zu lassen.
"Komm schon Armin, nur ein Foto!", ich grinste ihn an.
"Wo müssen wir jetzt eigentlich als nächstes hin?" Nathaniel suchte anscheinend hektisch nach etwas."Hier ist euer Stundenplan", er reichte mir den nächsten Zettel. Dann blieb sein Blick auf einmal an meinen blauen Haaren kleben. "Gefällt dir meine neue Haarfarbe etwa nicht?" "Ähm..doch, doch!" Irgendwie sah er ganz niedlich aus, wenn er nervös war. "Vielen Dank", ich lächelte ihn an.
"Armin komm, wir haben jetzt Deutsch bei Mr. Faraize."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 06:04

Armin

Ich stöhnte kurz auf.
"Wir können doch auch einfach ein Bild von dir nehmen und die Haare schwarz ausmalen, da erkennt doch eh keiner den Unterschied!" grummelte ich.
"Und bei wem oder was wir jetzt haben, ist mir egal. Ich werd eh ein bisschen zocken, also interessiert mich dieser Typ von Lehrer auch nicht."
Schnell packte ich Alexy am Ärmel und zog ihn aus der Tür raus, sodass er sich nicht von diesem Langweiler verabschieden konnte. Das wäre mir jetzt auch egal gewesen... dann schloss ich die Tür wieder und grinste den verwirrt blickenden Nathaniel zu.
"Und wo haben wir Deutsch bei Mr... Dingsa?"
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 07:13

Alexy

"Hey!", protestierte ich, als mich Armin einfach aus dem Zimmer herauszog.
Ich riss mich von ihm los. "Das wahr unhöflich!", meinte ich und grinste ihn an.
"Er heißt Mr. Faraize, Faraize", betonte ich extra. "Anscheinend ist er unserer Klassenlehrer."
Ich ging in Richtung Klassenzimmer B, also wo war das jetzt?! Ich bog einmal nach rechts in einen langen Flur. Das Schulgebäude war echt zu rießig. Schließlich kam ich schlitternd vor einer Tür zum stehen. "Hier muss es wohl sein." Ohne Anzuklopfen riss ich die Tür auf.
"Hallo Leute!" Ups, vielleicht hätte ich doch anklopfen sollen. Die Blicke waren mir jedenfalls sicher.
Mr. Faraize schaute mich etwas grimmig an. "Entschuldigen sie, ich bin Alexy", verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf, ehe ich ihm meine Hand hinreichte. Er nahm sie zögerlich.
"Ihr beiden müsst die neuen sein?" "Jap." Ich lies meinen Blick einmal durch die gesamte Klasse schweifen. OMG! Auf den ersten Blick gab es hier ja ausreichend gut aussehende Typen.
Ich fing an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. Der erste Schultag hier und schon gefiel mir die Schule bestens!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Okt 2013, 07:44

Armin

"Dann halt Faraize, aber mal im Ernst, wer nennt sich denn schon so? Das ist echt ein Horrorname." murmelte ich, dann riss Alexy schon die Tür auf.
Ich schlug mir mit der flachen hand gegen die Stirn und seufzte kurz auf. "Denkst du auch nur einmal nach, bevor du etwas tust?" zischte ich ihm zu.
Mannoman...!
Und man konnte schon ein leises Murmeln im Klassenzimmer hören.
ich drängte Alexy in das klassenzimmer um selber auch etwas zu sehen.
"Dann stellt euch beide doch mal vor." murmelte Mr Faraize und legte seine Kreide auf den Lehrertisch.
"Ja ich bin Armin, 17 Jahre jung und Alexy's Zwillingsbruder. Noch Fragen?"
Hoffentlich sagte Alexy jetzt Nichts Falsches!
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 23:16

Alexy

Wir sollten uns vorstellen, na dann! Irgendwie wirkte Mr. Faraize etwas eingeschüchtert.
Als Lehrer?!, naja. Ich legte meinen Bruder einen Arm um die Schulter und zog ihn zu mir heran.
"Joa wie gesagt heiße ich Alexy, bin 17 und wie nich zu übersehen ist Armins Bruder."
Ich musste immernoch wie ein Honigkuchenpferd grinsen. "Willkommen in der Klasse, ihr könnt euch setzen", murmelte unser Lehrer. Ich schaute mich in der Klasse um, wo den noch Platz frei war.
Da fiel mein Blick auf einen Rotschopf. Ach der von heute früh?! Der so nette Pumuckel! Ne , ich glaube es wäre nicht so gut, wenn ich mich neben ihn setzten würe. Mein Blick schweifte zu einem anderen leerem Platz. Dort saß ein Junge mit schneeweißem Haar und war wie im viktorianischem Zeitalter gekleidet. Er gefiel mir sofort! Schnell setzte ich mich neben ihn. "Hey!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Okt 2013, 23:26

Armin

Na toll, und jetzt lies Alexy mich einfach hier? Alleine?! Und ich hatte gedacht wir hielten zusammen!, wenigstens in der neuen Schule aber nein, jetzt war ich schon wieder der der sich aleine seine Freunde suchen musste, und sie nicht untergejubelt bekam. Toller Bruder auch! Man konnte sich wirklich nie auf Alexy verlassen, aber egal! Er war halt wie er war!
Knurrend lies ich mich neben dem rothaarigen fallen, der genau so wenig erfreut schien wie ich einen Banknachbarn zu bekommen. ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu, und er warf mir einen noch wütenderen Blick zu, sagte aber Nichts. Zum Glück saß er weit hinten sodass ch ungestört zocken konnte.
Ich lies mich auf den Stuhl fallen, kramte meinen Block heraus, legte meinen Bleistift darauf und holte danach auch mein gameboy heraus, worauf ich wenig später anfing zu spielen.

__________________

stell dir das mal vor, ein Blick und darauf ein wunderschöner Bleistift :'D
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 01:35

Alexy


Gespannt schaute ich meinen neuen Banknachbarn an. "Hallo", meinte er, ehe er wieder auf die Tafel starrte. Aha, anscheinend nicht gerade gesprächig, aber das konnte man ja noch ändern!
Erstmal packte ich schnell einen Block und einen Kugelschreiber aus.
Eigentlich hatte ich noch gar nicht mitbekommen um was es im Unterricht eigentlich ging.
Aber Schule hatte mich noch nie besonders interessiert. Ich musste versuchen den gutaussehenden Typen neben mir in ein Gespräch zu verwickeln. "Also ich bin ja Alexy und du?", fragte ich nach.
"Lysander", meinte er schlicht. "Ausgefallener Name", ich grinste ihn an. Er lächelte zaghaft.
"Und Lysander, bist du schon lange an dieser Schule?" "Nein, erst seit zwei Jahren."
"Cool, übrigens ich finde dein Stil echt crazy, viktorianisches Zeitalter stimmts?"
Zum erstenmal drehte er sich richtig zu mir um. "Ja richtig, du scheinst dich ja für Mode zu interssieren, übrigens gefällt mir dein Stil auch, zwar etwas bunt, aber ausgefallen."
Jetzt hatte ich ihn! "Dankesehr, ich bin einer der wenigen Jungs, die gerne shoppen gehen", ich fing an zu lachen. Er stand also auch auf ausgefallenen Stil, sehr gut!
"Ich finde es gut, wenn man anders ist, wenn alle das gleiche tragen würden wäre das ja total langweilig!" Lysander schaute mich erneut an. "Finde ich eine gute Einstellung", meinte er.
Ehe ich etwas erwiedern konnte, fieng ich mir schon einen genervten Blick von Mr. Faraize ein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 01:47

Armin

Ich holte mein Gameboy raus, und ein dazugehöriges Spiel, dann fing ich an zu zocken.
"Ha, Level up!" begeistert legte ich es auf den Tisch und hob meine Hände. Nun glotzten mich alle an. Was hatten die denn auf einmal für Probleme?!
"Armin, ist etwas dahinten vorgefallen?" fragte Mr Faraize verwundert und sah mich stirnrunzelnd an.
"Ja natürlich ist alles in Ordnung, alles Bestens, mehr als das!" grinste ich.
"Na dann komm doch mal vor!" lächelte er.
"Was?!"
"Ja Armin, komm schon. Das schaffst du schon!" er hielt mir ein Stück Kreide hin und deutete auf die Tafel.
War der dumm oder so?!
Ich würde da jetzt ganz bestimmt nicht vorgehen!
"Na los Armin, oder willst du deinen ersten Beitrag ins Klassenbuch haben?"
Ich seufzte kurz, dann erhob ich mich mürrisch und stapfte nach vorne. Dort entriss ich Mr faraize die Kreide.
"Und was soll ich jetzt machen?!" fragte ich wütend und kritzelte ein kleines Pikatchu an die Tafel, was ich danach wieder weg wischte.
"Du sollst die richtigen Satzglieder unterstreichen!"
"Das hatten wir aber schon in der fünften, das kann doch jeder!"
"Das ist nur Wiederholung, und wenn es so leicht ist, wird es dir sicherlich keine Schwierigkeiten beeiten."
Spießer! Aber schließlich tat ich das und durfte mich wieder setzen, zum Glück.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 02:54

Alexy

Warum klotzt der Lehrer mich jetzt so bescheuert an?!
Lysander war das ganze anscheinend etwas unangenehm. Na ganz toll!
Aber vielleicht war es besser, wenn ich ertsmal meinen Mund hielt, mir blieb also nichts anderes übrig, als meinen Block zu nehem und mitzuschreiben. War vielleicht doch ganz hilfreich.
Ich zuckte zusammen, als ich Armin's Jubelschrei hörte. Jetzt ging das wieder los!
Genervt verdrehte ich die Augen. Er passte also schon wieder nicht im Unterricht auf und hatte nichts besseres zu tun, als auf seinen blöden Gameboy rumzuspielen.
Herzlichen Gückwunsch Alexy, du bist der tolle Bruder von einem spielsüchtigem Typ!
Mittlerweile fing ich an auf meinem Block rumzukritzeln, das Thema kannte ich bereits, außerdem war alles Wiederholung. Man war ich froh das Armin vor an die Tafel musste und nicht ich.
Schadenfroh grinste ich ihn an. Ich faltete meine Hände im Nacken zusammen und lehnte mich zurück. Der Tag konnte eigentlich nur noch besser werden!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 03:40

Armin

Ich warf meinem Bruder einen wütenden Blick zu, als er mich so blöd angrinste.
Na ganz tolle Wurst. Alexy war echt nett...! Er brauchte gar nicht so zu grinsen, irgendwann passierte ihm so etwas bestimmt auch!
"Scheinst ja ganz schön genervt zu sein." grinste nun der Rothaarige neben mir.
Verwundert drehte ich mich zu ihm um.
"ich bin von dem 'Lehrer' echt angepisst, ja." erwiderte ich knapp und hörte wie er schmunzelte.
"dann willkommen im Club, geht mir auch so."
Wollte er jetzt etwa ein gespräch einlenken? ne, mit mir nicht!
"Hmm, danke." nuschelte ich.
Was wollte der denn jetzt?! jemand der für ihn die Hausaufgaben machte? ich war das bestimmt nicht!
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:49

Alexy

Ich schaute zu Armin hinter. Er schien nicht gerade glücklich.
Warum saß er jetzt eigentlich soweit hinten? Mist! Da konnte er ja ganz in Ruhe weiter spielen.
Eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber irgendwie war es mir nicht egal...
Gelassen lehnte ich mich zurück, doch als ich mitbekam wie Rotkäpchen sich auf einmal mit Armin unterhielt schaute ich nicht schlecht. Was zum Henker?!
Ich setzte mich wieder aufrecht hin und starrte zu den beiden hinüber.
Wollten die ein Gespräch führen?! Rotkäpchen und Armin?! Der Typ wollte schon nicht mit mir reden, also warum mit Armin?! War ich jetzt eifersüchtig?
Seufzend lies ich mich wieder in meinen Stuhl sinken. Warum kümmerte mich das eigentlich.
Lysander schaute mich fragend an. Ich fuhr mir durch meine blauen Haare, ehe ich mich wieder den Unterricht widmete.

Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 09:57

Smile

Armin

Ich sah kurz auf, und traff den Blick meines Bruders. Wie hatte er denn jetzt geguckt?! Wütend, frustriert, verärgert, oder doch eifersüchtig, oder überrascht?
Das konnte mir jetzt auf jeden Fall auch egal sein!
Stattdessen drehte ich mich ganz zu dem Rotschopf hin.
"Coole Jacke." meinte ich kurz, und musterte kurz die Totenköpfe. Mit so etwas hatte ich nicht wirklich viel am Henker, war mir also recht egal. Jeder konnte machen was man wollte. Bei mir und Alexy sah man ja auch dass wir vollkommen verschieden waren.
"Die ist von meiner Lieblingsband, hast du Lust nachher mal ein Lied mit anzuhören?"
Wow, er schien ja richtig auf zublühen.
"Klar, wieso nicht?!"
Auch wenn Musik eher Alexy's Richtung war, war ich doch froh dass er mich gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 09:44

Alexy

Gelangweilt hörte ich Mr.Faraize zu. Das war doch echt zum einschläfern!
Ich gähnte laut, ehe ich weiter auf meinem Block rumkritzelte.
Mittlerweile hatte ich irgendeinen Typen gezeichnet, doch irgendwie sah er komisch aus.
Schließlich reichte es mir und ich setzte meine Kopfhörer auf.
Ich bezweifel wieso das es unserem Lehrer auffiel, zwei drittel der Klasse hörten wieso nicht mehr zu. Nur ein Mädchen (Melody) mit brüneten Haaren, sie war fein gekleidet, schien das Thema wirklich zu interessieren. Ich drehte die Musik auf volle Lautstärke.
Auf einmal ertönte ein Klingeln. Juhuuuu, der Unterricht war vorbei! Schon strömten die ersten Schüler aus dem Klassenzimmer. Ich stopfte meine Sachen in den Rucksack.


Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeSo 27 Okt 2013, 10:43

Armin

Endlich war der Horror von Unterricht vorbei. Erleichtert atmete ich auf und stand auf, doch ich wurde von meinem neuen Banknachbarn wieder herunter auf meinen Stuhl gezogen. Und ich hatte gedacht er wäre der Erste der aufsprang aber nein!
"Jetzt ist Pause. Kommst du dann mit unter der Bank wo ich vorhin stand? Du kannst dich doch nich dran erinnern oder?" skeptisch sah er mich an, dann klopfte er mir stark auf die Schultern sodass ich fast vom Stuhl flog.
Gezwungen lächelte ich.
"Ja aber vorher würde ich gerne nochmal mit meinem Bruder ein Wörtchen wechseln, wir haben... eine enge Verbundung zueinander, sag ich mal so und da... will ich ihn erstmal etwas befragen, aber wir sehen uns, klar." ich grinste ihm noch kurz zu, dann packte ich alles zusammen und lief zu meinem Bruder rüber.
"Und wie fandest du#s so?"
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 05:53

Alexy

Ich wollte gerade das Zimmer verlassen, da tauchte schon Armin neben mir auf.
"Echt öde, der Unterricht war einfach einschläfernd!", ich grinste.
"Und wie fandest dus?", ich schaute ihn von der Seite her an. Ich warf mir meinen Rucksack über und schlenderte neben Armin her. Zusammen traten wir auf den Schulhof.
"Und dir gefällt Rotkäpchen, was", neckte ich ihn und ging lachend weiter.
Hach, es war einfach schön an der frischen Luft! Der Wind im Haar, Sonnenstraheln im Gesicht!
"Ist frische Luft nich toll Armin?" Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:34

Armin

"Also erstmal fand ich den Unterricht auch einschläfernd, zweitns ist das nicht Rotkäppchen sondern Castiel, drittens gefällt er mir nicht weil ich ja nicht schwul bin und viertens ist frische Luft nicht toll! Du weißt dass ich natur nicht wirklich mag, also weshalb sollte ich mich darüber freuen oder gerne da sein? ich tus ja nur für dich, und auch ein bisschen für Castiel aber du scheinst ja auch ganz nette Gesellschaft zu haben, also wer ist der Typ?" ich sah meinen Bruder stirnrunzelnd an. Und seitwann redetete ich bitte so viel? na egal, hauptsache wir redeten nicht weiter über mich und Castiel. Aber eigentlich war er doch ganz nett!
"bist du etwa eifersüchtig?" fragte ich dann ziemlich plötzlich ohne darauf zu achten ass Alexy gerade redetet.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 09:58

Alexy

"Ach du kennst sogar schon seinen Namen?, aber Rotkäpchen gefällt mir besser als Castiel, sollte das gerade eine Anspielung sein?!" Klar ich war schwul und?! Etwas grimmig schaute ich drein, doch im nächsten Moment hellte sich meine Stimmung schon wieder auf. "Wie kann man die Natur nur nicht mögen?!", ich sah in gespielt entsetzt an, "Du und deine stickische Luft!"
Meinte er meinen neuen Banknachbarn? "Seine Name ist Lysander", meinte ich beiläufig.
Ich zog eine Wasserflasche aus meinen Rucksack und wollte etwas drinken.
Erst verschluckte ich mich und im nächsten Moment spuckte ich das Wasser vor lachen wieder aus.
"Ich und eifersüchtig, bei dem?!, das glaubst du ja wohl selber nicht!"
Natürlich war ich nicht eifersüchtg!, na gut, vielleicht ein bisschen. Aber nur ein kleines bisschen!
Außerdem hatte es doch eigentlich mit Lysander ganz gut geklappt, außer das er nicht gerade sehr gesprächig ist, doch das würde sich noch ändern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Okt 2013, 10:03

Armin

"Aha." meinte ich kurz, dann musste ich auch kurz lachen als er sein Wasser ausspuckte. "Ja das sieht man jetzt wunderbar an deiner reaktion! Wenn du nicht eifersüchtig wärst, hättest du bestimmt nicht so reagiert!" grinste ich.
Hätte er das? nein, er hätte es sicher ganz cool runter geschluckt und sich innig einen abgelacht dass ich überhaupt auf solche Gedanken kommen konnte.
"Ach Lysander, interessant. Also ist das jetzt dein neuer oder was? Oder bleibst du doch bei Blondi und seinen Akten, hm?"
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 07:28

Alexy

"Jaja, du kannst mich mal", murmelte ich vor mir hin. Ich hoffte das er das nicht gehört hatte.
"Mein Neuer?!", entgeistert sah ich ihn an. Blondi und seine Akten.
Das ging ihn gar nichts an! "Na was dachtest du den, natürlich ist er mein Neuer, obwohl mir der Haarschnitt von Blondi besonders gut gefällt, aber ich schätze ich und Lysander haben mehr gemeinsam!", ich grinste ihn strahlend an. Damit hatte er wollt nicht gerechnet was?!
"Er ist ein sehr netter Typ, nur leider nicht sehr gesprächig", meinte ich bedauerlich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 13:47

Armin

"Danke." murmelte ich sarkastisch. Da sah man es, wahre Bruderliebe!"Ja dein Neuer aber dir düfte es ja auch Nichts ausmachen es gleich mit zwei Hübschen Kerlen zu haben, oder? Und mit etwas Glück gesellt sich Castiel auch noch dazu. Und ein paar andere Jungs aus der Klasse könnten dir auch gefallen." jetzt konnte ich mich ja auch mal etwas auslassen, aber eigentlich war das ja jetzt egal.
"Tja, wenn man mit Castiel gut auskommt, dann ist er auch gesprächig. Ich soll mir jetzt etwas von seiner Lieblingsband anhören. Kommst du mit? Musik ist doch so deine richtung oder hab ich mich da geirrt?!"
Klar mochte Alexy Musik, er liebte sie. Das konnte jeder Blinder sehen!
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 04:34

Alexy

Mürrisch und verwundert sah ich an. Hatte er ein Problem?!
Machte er sich etwa Sorgen, das ich zu viele Typen auf einmal gut fand?
Oder war es ihm einfach nur peinlich, das ich auf Jungs stand!? Ich seufzte.
"Hast du ein Problem damit?, außerdem geht dich das nichts an." Ich sah beiseite.
So konnte einem dochmal schnell die Laune vergehen.
"Aber ich kann dich beruhigen, ich will nichts von Rotkäpchen, du hast ihn also ganz alleine für dich!", ich grinste ihn breit an und klopfte ihm auf die Schulter.
Mittlerweile hörte ich Armin nur noch halb zu. Ich mitkommen, zu Castiel?!
Klar ich liebte Musik überalles und es interessiert mich schon was er für Muisk macht, aber...
"Nein da hast du dich nicht geirrt!" Ich überlegte kurz. "Warum eigentlich nicht?, ich komme mit",meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:58

Armin

"Natürlich geht es mich etwas an mit wem du rum machst, schließlic will ich wissen mit wem ich in der nächsten Zeit an einem Frühstückstisch sitze. Außerdem bin ich ein Bruder, da hab ich das Recht das zu erfahren! Und ich hab damit kein Problem, und das weißt du auch! So lange ihr mich dann nicht nervt." wenn es so weiterhing, stritten wir nachher wieder. Aber hoffetlich konnte Castiel uns da etwas ablenken.
"Ich bin nicht so wie du!" zischte ch Alexy dann zu. "Ich steh nicht auf Typen aso lass das gefälligst! Was hast du denn jetzt für ein problem damit dass ich mich mit Castiel verstehe?, was du anscheinend nicht kannst!"
Ich presste meine Lippen aufeinander und sah zu Castiel der wirklich zu warten schien.
"Und jetzt komm,...!" damit packte ich Alexy am Handgelenk und zog ihn zu Castiel.
Nach oben Nach unten
selixD99

selixD99


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24
Ort : irgendwo...im nirgendwo...

BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 22:59

Alexy

Oh man, warum stritten wir heute eigentlich so viel? Das war doch sonst nie so!
"Du hast das Recht?", ich sah ihn entgeistert an. Ich konnte ja verstehen das er es wissen wollte, aber er hatte garantiert nicht das Recht etwas aus meinem Privatleben zu erfahren!
Warum rastete der jetzt eigentlich so aus?! Irgendwie sah er aber ganz niedlich aus, wenn er sich aufregte. Ich musste grinsen und hob beschwichtigend die Hände.
"Ist ja gut, ich hab es verstanden und wir werden dir schon nicht auf den Wecker gehen!", ich lächelte ihn an. Doch er packte schon mein Handgelenk und zog mich zu Castiel herüber.
Rotkäpchen musterte mich mit hochgezogener Augenbraue, doch ich schenkte ihm nur mein bezauberndes Grinsen. Ich schaute jedoch nicht schlecht, als ich sah das Lysander neben ihm stand. Jetzt war ich derjenige der etwas skeptisch schaute, doch ich hatte mich schnell wieder gefangen. "Hey Lysander!", ich grinste ihn an. Er schaute von seinem Notizblock zu mir herauf, ehe er nickte und sich dann wieder seinem Block widmete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit pola ;) / Alexy&Armin   BL mit pola ;) / Alexy&Armin - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit pola ;) / Alexy&Armin
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG mit Pola
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» Dangerous Games - BL mut Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: