Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:52

Eigentlich nicht, weiß nicht, was er als nächstes plant^^

"Wollen wir hier nur reden, oder wie sehe ich das?"
Ohne Vorwarnung preßte ich die Lippen auf seine und rollte mich so daß er halb auf mir zu liegen kam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:54

ach so,dann fragen wir am besten mal nach :'D

Etwas verdutzt erwiderte ich seinen Kuss, aber so ganz verstand ich ihn nicht. Zuerst brach er ab da er nicht mit Zunge küssen wollte, jetzt machte er aber wieder so was. Wie sollte ich ihn denn jetzt einschätzen? das ging doch gar nicht! Aber eigentlich war es mir jetzt auch egal, ich wollte schließlich ihn... ich wollte Lucien, wenigstens für diesen einen Moment!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 10:56

Ich war noch immer nicht ganz sicher, was als nächstes kommen sollte, also entschied ich, daß ich genug für den anfang getan hatte. Jetzt war er dran, sollte er doch beweisen, wie sehr er in mich verliebt war.


Böser Lucien Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 11:00

Ja das ist er durchaus Very Happy

Fast schon enttäuscht sah ich zu Lucien als e sich von mir löste, aber wie er wollte, jetzt konnte er sich ja mal wehren.
Ich setzte mich nun ganz auf ihn und beugte mich über ihn, versuchte seine Hände dabei fest zu halten. Die Chance zu entfliehen hatte er ja, da er immernoch viel größer als ich war, trotzdem konnte ich mein Glück ja versuchen, und so drückte ich meine Lippen auf seine, und küsste ihn schon etwas wilder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 11:05

Ich war etwas baff, wie er auf einmal ranging, immerhin war ich von ihm anderes gewöhnt, doch setzte ich meine Kraft jetzt doch ein und schob ihn von mir herunter und neben mich.
Außer atem war ich jetzt doch, aber so ganz verstand ich ihn nicht.
"Und wie weit willst du das jetzt treiben? Wie stellst du dir das vor ... mit uns beiden, hm?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 11:08

Na toll, jetzt hatte er diesen Moment verdorben, ganz toll! Aber was hätte ich auch anderes denken sollen? dass Lucien da mitspielte? Bestimmt nicht, ich war einfach zu naiv so etwas glauben zu können.
"Sag du es mir, von dir weiß ich doch gar Nichts... Was soll ich dir denn glauben? Du meinst dass du Nichts für mich empfindest und dann so was... Wäre nett wenn du mich mal aufklären würdest."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 11:13

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber was erwartest du? Woher sollte ich denn wissen, wie sich das Ganze hier entwickelt? Immerhin warst du es doch, der sich die ganze Zeit gesträubt hat, sich einzugestehen, daß er Jungs in seinem Alter mag. Daß er mich mag, was ich noch weniger verstehe."
Fragend sah ich ihm in die Augen.
"Es hatte sich eben schön angefühlt und das wollte ich nicht verderben, nur wollte ich dich nicht enttäuschen."
So viel Ehrlichkeit hätte ich mir nicht zugetraut ...



Ich ihm auch nicht Razz
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 11:17

das ist aber schön Smile, aber ich gehe jetzt schlafen. Nachti <3

Etwas verwundert betrachtete ich Lucien, konnte seinem Augenkontakt jedoch nicht Stand halten weshalb ich ihm so gut es ging auswich.
"Wolltest du es dir oder mir nicht versauen? Denkst du dass du mir damit einen Gefallen tust wenn du erwiderst... Oh man..." meine Stimme wurde immer leiser und am Liebsten hätte ich wieder los geflennt.
Er hatte also schon wieder Nichts für mich gefühlt! Und das wo ich mir doch dieses Mal so sicher war, schon wieder eine Enttäuschung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeDi 26 Nov 2013, 21:49

"Nein, eher nicht ... Einen Gefallen wollte ich dir damit nicht tun, ich wollte es einfach ... auch."
Noch immer sah ich ihn an, sah daß es ihm wieder schlecht ging und seufzte.
"Da ist irgend was, was ich fühle, wenn ich dir so nah bin, ich weiß nur nicht, was."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 07:30

Er hatte es von sich aus getan?! War er denn jetzt komplett bescheuert?! Wie konnte er mir das so sagen und mir das antun...?!
"Dann lass uns doch heraus finden was du dabei fühlst, ich helfe dir gerne dabei." grinste ich verschmitzt und sah ihn genauer an.
Das würde ich nur zu gerne...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 07:34

"Und wie soll deine Art von 'Hilfe' denn genau aussehen? Ich weiß ja momentan selber nicht mal, wie ich mit der Situation umgehen soll."
Meine Stimme klang fast schon verzweifelt, ich hatte nicht mal mehr die Kraft, seinem Blick auszuweichen und schaute ihm nur in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 07:37

"Na indem wir das Ganze einfach wiederholen, und zwar so lange bis dir klar wird was du dabei fühlst. Dabei kannst du dir ruhig Zeit lassen..." ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Wenn er das jetzt tun würde... Aber trotzdem verwirrte mich sein Blick etwas. Er sah mit der Situation echt unglücklich.
"Also was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 07:42

"Wenn das mal so einfach wäre, aber ich weiß nicht, ob Küssen alleine ausreicht. Immerhin gehört ja noch mehr zum Verlieben dazu ... Immerhin hast du dich ja nicht nur in mich verguckt, weil ich so gut rumknutschen kann, oder?"
Traurig schloß ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 07:45

Man, Lucien sollte mich nicht so ansehen! Das machte mich total deprimierend...
"Natürlich habe ich mich nicht nur deswegen verguckt..." murmelte ich leise und senkte meinen Blick. "Ich finde dich einfach fazinierend, was du schon Alles erlebt hast und deine Vergangenheit und so. Deine Art und halt wie du mit den Menschen umgehst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 07:47

"Aber ich hab doch noch gar nichts erlebt, ich bin doch auch nur fast so normal wie jeder andere auch, Mike."
Wie von selbst wanderte meine Hand zu seiner wange und strich leicht darüber.
"Aber danke, daß du mich so siehst."
Meine Stimme war nur noch leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:16

Ja klar, er und normal... Er war das Beste Beispiel dafür eben nicht normal zu sein, aber das konnte mir doch eigentlich auch egal sein.Im Leben ging es nicht darum Leuten die einen umgaben zu gefallen sondern sich selbst glücklich zu machen, und das machte er doch eindeutig!
"Nichts zu danken." murmelte ich. Meine Wangen verfärbten sich bei seiner Berührung etwas rot. "Lucien?" fragte ich so leise es ging. "Darf ich dich.. küssen?"

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: