Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeFr 25 Okt 2013, 06:54

Hallo zusammen Shocked
Ich würde gerne ein neues RPG machen und suche daher eine Partnerin mit Idee.
Hätte schon so eine Idee - und zwar dass sie so zwischen 15 und 20 sind, und die weibliche Person Gedanken lesen kann. Also das müssten wir dann noch irgendwie ausarbeiten Wink

Regeln ...:
-Möglichst oft schreiben
-Deine Beträge sollten meistens (nicht immer) über 3-4 Zeilen gehen. (gerne auch mehr Wink)
-Eigene Ideen einbauen
-Und ... ähm ... Spaß haben Smile


Hmm, wenn jemand Lust hat, einfach melden ;D

LG
Martin


Zuletzt von Macklemore am Mi 04 Dez 2013, 04:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 06:12

Moooin Very Happy

Darf ich? dafür dass ich bei unserer alten RPG nicht mehr so fleißig bin, könnten wir ja eine neue starten? Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:07

Dachte schon, es meldet sich garkeiner mehr :S

Lass' Mich überlegen ... NEIN!
Doch klar, Du kannst Wink

Hmm ... also hast Du denn schon eine Idee? Ich hatte die Idee, dass der weibliche Charakter (Mir egal, wer) Gedanken lesen kann ... Also ich würde halt (abgesehen von dem Gedanken lesen) so nah wie möglich an der Realität bleiben Smile
Was hältst Du davon? Können auch was ganz anderes machen Smile
Aber bitte keine BL, okay? Wink
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:28

Okay das ist Nice Very Happy

ja ich hätte auch ne Idee aber ich glaube so ne ähnliche RPG schreibst du schon außerdem wäre es BL Very Happy

also das mit dem gedanken lesen fände ich ganz cool, aber iwie... ich weiß nicht aber ich glaube diesen part könnte ich dann überhaupt nicht schreiben weil ich mit so was nicht umgehen kann :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:33

Ich wüsste aber nicht, ob ICH dann hinkriegen würde affraid
Wäre Mir da nich' so sicher oder hättest Du sonst eine Alternative?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:34

naja also... Ich kann so was auch nicht Razz

Okay, also... RL soll es sein oder fantasy? aber du willst ja RL :3

Und... sollen das noch schüler sein? Die können ja grade voll im abistress oder so sein, sind beste freunde und daaaaann, BUUUM Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:39

Zwar keine Ahnung, was Fantasy is' ... aber *google*
Hmm, die könn' Mir nicht helfen :/
Musst Du jetzt machen Very Happy

Hmm ... joa, eine gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 08:47

du weißt nicht was fantasy ist? naja,... mit zauberei, besonderen gaben und so Very Happy

okay also... ich mädel du junge? o.O
beste freunde seit dem kindergarten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 09:48

Achso ... also halt was nicht existiert ... zum Beispiel ... Gedanken lesen Smile

Ähm ... Joa
2. Auch Wink
Und ... wie alt ungefähr? 17-19?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 09:49

oder... die idee ist mir grade auch in denn sinn gekommen aber naja...
wie wärs mit schüleraustausch oder so? oder doch lieber mit dem abi?

aber ja... in dem alter von 17-19 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 09:51

Schüleraustausch ... wow, is' 'ne gute Idee Wink
Und vielleicht gibt er ihr die falsche Handynummer, die letzte Ziffer is' falsch und dann verlieren sie sich irgendwie aus den Augen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:01

das können wir dann ja später irgendwann ausmachen Very Happy

also nehmen wir schüleraustausch oder abi? mir ist es egal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:03

Na gut, wenn's Dir nichts ausmacht, dann Schüleraustausch, so haben sie nur eine bestimme Zeit lang Zeit, sich kennen zu lernen Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:05

Schülertausch kann ja aber auch ein Jahr dauern, wie den den meine schwester macht Very Happy

dann sollte aber erstmal geklärt werden wer der austauschüler/in ist und wer nicht?
willst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:24

Jaja, bei unserer Klasse dauerte er aber nur 1 Tag :O

Joa, könn' wir so machen, kommt er denn aus Deutschland oder ... ach egal, muss ich Mir ja überlegen Wink
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:29

ich würde sagen deutschland-Frankreich und mein chara ist übel eingebildet und die möen sich am anfang nicht und so *O*

kann ich also das mädel machen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:31

Ja, sie findet ihn komisch, weil er noch nicht perfekt Deutsch sprechen kann und lacht ihn aus?
Genial Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:39

na ich würde sagen sie is die ausländerin ist weil er sie dann gut behandeln muss! xD
und sie kommt halt aus einer super familie, kann mehrere sprachen, deshalb auch schon etwas deutsch und ja :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:42

Ja, aber er kommt dann zu der Schule, sie is' die "Eingelebte" und kann deshalb auch mehr Deutsch. Bisher hat er ja nur im Deutsch-Unterricht Deutscj gesprochen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:46

He? o.O
also... nochmal von vorne...
Meine Variante wäre dass mein Chara für ein jahr nach Deutschland geht um die Sprache perfekt zu beherrschen und dort wird sie von deinem Chara der familie aufgenommen aber sie nutzt deine Gastfreundlichkeit nur aus da er sie ja nett behandeln muss da sie der Gast ist...

Oder wie meintest du das jetzt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:49

Aöso ist sie die Austauschschülerin und die Muttersprache von meinem Charakter ist Deutsch und die von deinem ist Französisch?
Und dann wohnt sie bei ihm. Sollen sie sich ein Zimmer teilen?
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:53

ja, also natürlich nur wenn das kein Problem ist... o.O

Also das wird dann eine Überraschung xD
Meinerseits und auch meinem Chara gegeüber xD

schonmal...


Steckivorlage:
Name
Alter
Charakter
Herkunft
Mag
Mag nicht
Sonstiges
Aussehen


ist die ok? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 10:56

Klar is' das okay Wink
Aber beide wissen nichts davon? Naja, wenigstens im selben Bett schlafen müssen sie nicht Very Happy

Ja, klar, passt so, aber muss ich dann Morgen machen, auf der mobilen Version is' das 'n bisschen schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 11:01

ach so, na da mach dir mal nichts drauß, dann schick ich, wenn ich es schaffe, wegen lernen und so -.-'', morgen meinen steckbrief und du dann halt erst übermorgen, das ist kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 11:04

Ich habe Morgen frei, also ich denke, das krieg' ich hin, aber ich sollte auch Mal wieder lernen, obwohl ich es erst gestern gemacht habe ... :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG mit Pola [Taylor & Rob] Empty
BeitragThema: Re: RPG mit Pola [Taylor & Rob]   RPG mit Pola [Taylor & Rob] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG mit Pola [Taylor & Rob]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» 2 Worlds - 1 Love || mit Pola ^^
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola
» BL mit pola ;) / Alexy&Armin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: