Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:45

"Klar du solltest ja generell eher hier bleiben!" Ich lächelte leicht.
Dann sah ich auf mein Handy und schrieb Levin kurz, dass ich alleine kommen würde. Ich musste in einer halben Stunde los. So wie ich Maja und ihre Freundinnen kannte würden sie wieder total aufgetakelt sein. Ich seufzte lächelnd. Das war wenigstens mal wieder ein Grund mich in Schale zu schmeißen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:48

"Ich werde auch noch mal unterwegs sein ... du weißt, warum. Es ist wieder Zeit, ansonsten wärst du in Gefahr und das könnte ich mir nie verzeihen."
Durchdringend sah ich sie an.
"Deinem Duft könnte ich nicht lange widerstehen, wenn ich Durst habe."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:51

Ich sah ihn verblüfft an. "Meinen Duft? Jeden anderen schon?", fragte ich leise.
Was meinte er damit? War ich irgendwie besonders für ihn?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:53

"Ich weiß nicht, aber dein Duft ist mir schon am ersten Abend, als ich dich gesehen habe, aufgefallen. Und ich habe dich schon im Laden daran erkannt, ohne dich gesehen zu haben."
Ich lächelte sie leicht an.
"Du ziehst mich eben magisch an, Mella."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:55

Ich grinste leicht verlegen. Ich hatte das Gefühl, dass da irgendetwas war zwischen uns, was keiner von uns beiden einordnen konnte. Etwas anderes, das nichts mit Gefühlen oder so zu tun hatte.
Ich ging ins Schlafzimmer und öffnete meine Kleiderschranktüren. Grübelnd blieb ich davor stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 06:59

Ich blieb im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzen und lächelte vor mich hin. Jetzt wußte sie ja, wie ich mich bei ihr fühlte.
Hoffentlich machte sie sich in Gedanken nicht über mich lustig, immerhin war ich ja nur ein Vampir, lebte eigentlich ja nicht einmal mehr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:52

Ich zog eine schwarz-weiß gestreifte Bluse und eine hellgelbe Hose heraus. Dazu würde ich später noch meine hohen schwarzen Schuhe und meine Lederjacke anziehen. Ich holte auch noch meinen Nieten-BH heraus, denn die Bluse war teilweise recht durchsichtig.
Ich ging ins Bad und zog mich dort um. Meine Nägel waren noch von den letzten Tagen rot. Ich schminkte mich noch einmal nach, diesmal mit rotem Lippenstift und Smokey Eyes und stylte meine Haare. Ich ließ sie offen, wuschelte sie nur einmal kurz durch. Dann warf ich meinem Spiegelbild eine Kusshand zu.
Vorsichtig ging ich zurück zu Jonathan. "Was meinst du?", fragte ich. "Zu übertrieben?"

Outfit:
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 07:59

Ich fand sie wirklich schön ... zu schön, um ehrlich zu sein, nur wollte ich ihr nicht die Freude verderben.
"So werden alle Blicke auf dir sein," ein wenig traurig sah ich sie dabei an.
"Aber so mußt du auch auf dich aufpassen."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:02

"Ach es sind ja auch ein paar starke Jungs dabei die auf mich aufpassen!" Ich lächelte und zupfte vor dem Spiegel mein Top zurecht. Ich steig in meine Schuhe und warm meine Jacke über. Mein Geld und meinen Haustürschlüssel steckte ich mir in die Jackentaschen.
"Ich werde hier abgeholt...", murmelte ich, als ich auf mein Handy sah, welches ich noch in der Hand hatte.
"Kommst du hier wirklich klar?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:05

Ich nickte nur und lächelte.
"Mach dir keine Sorgen und viel Spaß wünsche ich dir."
Dann wandte ich mich ab und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:22

Draußen hörte ich Levin hupen. "Bis dann! Ersatzschlüssel ist im kleinen Schrank im Flur!", rief ich noch und lief nach unten.
Ich stieg hinten ins Auto und wurde von drei weiteren Freunden begrüßt. Wir fuhren los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:26

Traurig sah ich ihr nach, doch freute ich mich auch, daß sie nicht nur mich hatte. Immerhin hatte sie noch ein paar Leute.
Dann verwandelte ich mich in einen Raben und sah nach draußen, niermand war zu sehen und ich quetschte mich durchs angekippte Fenster und flog los.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:32

Wir fuhren lachend und singend in die Stadt. Dort stiegen wir wir vor einem recht bekannten Club aus. Ich begrüßte erst Maja und gratulierte ihr und ging dann zu Levin. Er grinste und Ich hakte mich bei ihm unter. "Ach ihr zwei seid so süß zusammen!", hörte man von einem Mädchen in unserer Gruppe. "Wir sind nicht zusammen!", lachten wir beide und sie sah uns nur verdutzt an. Die anderen stiegen in unser Lachen mit ein, denn alle wussten das wir nur sehr eng befreundet waren. Wir stellten uns alle in die Schlange und warteten bis uns der Türsteher kontrollierte. Die Musik konnte man schon hier draußen hören.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:36

Ich genoß es zu fliegen und drehte mehrere große Runfen. Noch war mein Durst nicht groß, so konnte ich noch ein wenig die Nacht genießen. Zumindest das war an den Legenden wahr, wir liebten die Dunkelheit über alles. Zwischendurch machte ich Pausen und dachte oft an Mella und die ganzen Umstände, denn immerhin hatte ich ihr heute quasi gesagt, daß sie mir wichtig war ...
Nur, was sie darüber dachte, war mir unklar und wie sie wirklich zu diesem Typen stand ...
Ich mochte ihn nicht, und ich wußte nicht mal, warum.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:39

Der Türsteher betrachtete uns nur kurz und ließ uns dann ohne einen Kommentar rein. Gut das ich mich doch so aufgetakelt hatte!
Die meisten gingen sofort auf die Tanzfläche, doch Levin und ich bewegten uns erst zur Bar. "Wer war das denn vorhin bei dir? Der Typ wirkte ja schwer verärgert, als ich dich in den Arm genommen habe!" Ich sah ihn verwundert an. "Wirklich?" Lev nickte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Dez 2013, 08:49

Ich durfte nicht so oft an sie denken. Sie brachte mich wirklich durcheinander, da ich nicht wußte, wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten sollte ... Doch sie mochte mich ja auch ein wenig, zumindest hoffte ich das, sonst hätte sie mich ja nicht aufgenommen ...
Wieder schwang ich mich in die Lüfte ...

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: