Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paradiese or Hell?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 07:07

Andy

Lächelnd nickte ich den beiden zu. Sie schienen ja nett zu sein, dann sah ich den Hund an. ich liebte Hunde. Ich hatte auch mal einen gehabt der allerdings gestorben war.
"Cool, freut mich. Aber sind Hunde dort auf der Insel eigentlich erlaubt?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 09:20

Bianca

Ich lächelte Andy kurz und freundlich an.
"Ich bin Bianca ... "
Mehr fiel mir im Moment nicht ein, die ganzen Eindrücke waren hier so groß, daß es mir geradezu die Sprache verschlug. Dann sah ich nach unten zu Skyla, die sich zwischen den ganzen Leuten recht wohl zu fühlen schien.
"Schon schade, daß wir sie nicht mitnehmen können ... Die Kleine ist so niedlich."
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 09:35

Nick
Ein Lächeln kam auf mein Gesicht und ich steckte eine Hand nach Skyla aus. Sie kam dichter und ich streichelte sie sanft. Die Hündin schien die Streicheleinheiten zu genießen.
Ich blickte mich kurz um und sah einen Mann auf uns zukommen. Kurze Zeit später kamen noch drei Erwachsene auf uns zu. Es waren zwei Frauen und zwei Männer. Ich sah zu Rose. "Ich glaube, die kannst du mal fragen, wegen Skyla.", sagte ich zu ihr und deutete auf die Vier.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 09:46

Jane Rose
Ich nickte unsicher. Wollte ich wirklich wissen, dass Skyla nicht mit durfte?
Ich sah Nick fast schon hilfesuchend an.
Ich hatte Skyla nun seit 3 einhalb Jahren und war nie mehr als einen Tag von ihr getrennt gewesen. Sie war mehr Familie für mich als es meine Eltern jemals gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Do 14 Nov 2013, 19:24

Nick
Ich bemerkte ihre Unsicherheit. Es war nicht meine Art anderen zu helfen, wenn ich es tat, war mein Ego etwas im Eimer. Innerlich zählte ich die Argumente dafür und dagegen auf. In so einer Situation steckte ich meist nur, wenn mich jemand nicht kannte oder wenn ich und meine Freunde zu viel getrunken hatten. Erst jetzt viel mir auf, dass wir auf der Insel ja keinen Alkohol mitnehmen durften und rauchen schon gar nicht... Oh Man, worauf habe ich mich hier eingelassen? fragte ich mich mal wieder.
Die Gruppe Erwachsener standen nun bei uns und die eine Frau fing an zu reden:"Guten Tag, schön, dass ihr da seid und ich hoffe ihr seid alle fit und gesund." Sie machte eine kurze Pause und fuhr fort:"Unser Experiment kann dann ja mal starten. Ich bin übrigens die Ärztin, also falls etwas passiert, ist im Notfall-Telefon meine Nummer eingespeichert." Dann sah sie zu einem Herren, der es etwas ernster nahm, als die Anderen. "Also, ich bin der Leiter des Experiments und ich erkläre euch noch kurz ein paar Regeln. Erstens ihr dürft keinen Alkohol und Zigaretten mit haben. Zweitens dürft ihr keine Elektrogeräte dabei haben. Wie zum Beispiel Handys, Kameras, MP3-Player usw. Was die Kosmetik betrifft, wenn ihr spezielle Cremes vom Arzt verschrieben bekommen habt, wofür auch immer, die dürft ihr benutzen, aber kein Haargel oder Spray, Handcreme, Schminkzeugs. Wir werden nachher kurz eure Taschen durchsuchen, also seid gewarnt.", meinte er zum Schluss mit einem leichten Grinsen. Von Tieren hatte er nichts gesagt. Ich ergriff das Wort und fragte:" Sind dort, auf der Insel, Tiere erlaubt?" Der Mann sah mich an. "Ich weiß es gar nicht so wirklich. Die Insel ist ein Naturschutzgebiet. Aber ich denke mal, wenn an dem Hund eine Leine ist, geht das.", sagte er achselzuckend und drehte sich um und ging in Richtung Schiff.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Fr 15 Nov 2013, 06:37

Wer wohl etwas von dem verbotenen Zeug in der Tasche hatte? Zum Glück hatte ich mich rechtzeitig bei meinen Freunden abgemeldet, meine Familie wußte, wo ich war, deswegen konnte ich mein Handy zu Hause lassen.
Blinzelnd sah ich in die Sonne und lächelte. Ich fand es schön, daß Skyla vielleicht doch mit konnte, da Rose doch sehr traurig aussah.
"Siehst du, es geht doch klar mit dem Hund," sagte ich zu ihr gewandt und lächelte sie an. Etwas niedergeschlagen war ich schon, konnte ich mein Tier nicht mitnehmen, doch es wäre nicht unbedingt geeignet für diese Insel. Als ich hörte, daß es ein Naturschutzgebiet war, freute ich mich aber wieder, da ich Tiere ja insgesamt liebte und sie vielleicht sogar in freier Wildbahn beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 16 Nov 2013, 04:44

Jane Rose
Ich seufzte erleichtert und nahm Skyla schnell an die Leine, die ich in der Tasche hatte. Ihr würde es bestimmt nicht gefallen Tag und Nacht angeleint zu sein aber es war besser als bei anderen Leuten.
Ich gab unserem Butler,der noch immer in der Nähe wartete ein Zeichen, dass alles in Ordnung sei und er fuhr los. Ich sah erst zu Skyla und lächelte dann Bianca an. "Sieht so aus!"
Nach oben Nach unten
Eira-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 20
Ort : Ich komme aus dem Wunderland,oder auch Halloweentown genannt "hihihi"

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 17 Nov 2013, 06:05

Mika

Die Sonne strahlte mir ins Gesicht als mein Butler die Gardienen weg zog.Ich wollte jetzt noch nicht aufstehen,also tat ich es auch nicht,mir war es ja auch mitlehr Weile egal ob ich zu Spät zur Schule kam oder nicht.
Nach ein paar Minuten beschloss ich endlich auf zustehen und schlürfte ins Bad.Kurz duschte ich und zog mir ein rotes Kleid an.Ich kämmte meine Haare kurz durch und ging ins Esszimmer.Dort stand mein Frühstück schon bereit.Ich ließ mir mit dem Essen Zeit und ging in mein Zimmer,dort sah ich einen Koffer,der darauf hin wies,dass ich ja bei so einem Projekt mit mache.Das hatte ich ja schon ganz vergessen und wenn ich jetzt nicht zu Spät kommen möchte und die anderen schon über allen Bergen sind müsste ich mich jetzt beeilen.Ich ließ von meinem Butler meinen Koffer in den Wagen tragen,schnell schnappte ich mir noch eine Jacke und verschwand aus dem Haus.Ich stieg in den Wagen ein und fuhr los.
Als wir endlich am Hafen an kamen bemerkte ich eine kleine Gruppe,vielleicht waren das ja welche die auch mit auf die Insel mussten.Ich stieg aus dem Wagen aus und nahm meinen Koffer,kurz sage ich meinem Butler noch bescheid,dass er gehen konnte und lief auch schon auf die kleine Gruppe zu.Einerseits freute ich mich ja endlich für einige Zeit nicht mehr zur Schule gehen zu müssen aber anderer seits hasste ich es auch,da wir keine MP3-Player oder so mit nehmen konnten,denn ich weiß nicht wie lange ich es ohne Musik aushalten könnte."Hallöle."begrüßte ich sie lächelnd,als ich endlich bei ihnen an kam.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 17 Nov 2013, 11:37

Andy

Das würde sicherlich lustig werden mit der Hündin, auch wenn ich zugab dass ich schon eifesüchtig war. Zu gerne hätte ich auch einen kleinen Begleiter gehabt und so würde sie zu hundert Pro des Öfteren im Mittelpunkt stehen, was mir allerdings Nichts aus machte da ich so etwas hasste. Einfach zu wenig Selbstbewusstsein, so als Junge schon fast peinlich.
Ich warf noch einen Blick hinter mich, ehe ich auf das Boot stieg. Nun konnte das Abenteuer beginnen!
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mo 18 Nov 2013, 09:37

Jane Rose
"Hallo!", begrüßte ich das neue Mädchen. Dann nahm ich Skyla enger an die Leine und folgte Andy.
Skyla war erst etwas unsicher auf den Beinen, gewöhnte sich jedoch schnell an das leichte Schwanken. Ich stellte mich zu Andy. "Und schon aufgeregt?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mo 18 Nov 2013, 09:44

Als noch ein Mädchen ankam, waren wir schon eine recht ansehnliche Gruppe. Fröhlich nickte ich ihr zu und zog dann meinen Koffer mit dem großen Barbie - B hinter mir her. Ich mochte das nicht, doch meine Schwester wollte unbedingt meinen Koffer verschönern, damit ich an sie dachte, während ich weg war und so ließ ich es dann auch drauf.
Auf dem Bott wurde mir durch das Schwanken ein wenig übel und ich lehnte mich an die Reling, um durchzuatmen.
Das fing ja toll an ...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mo 18 Nov 2013, 23:31

Andy

Etwas verwundert drehte ich mich um, zu Jane Rose oder wie sie hieß? Gott, ich hatte es wirklich nicht mit Namen!
"Mhh, geht eigentlich und bei dir? Ich freue mich eigentlich endlich mal raus zu kommen. Das wird sicherlich ganz lustig, und ja." grinste ich und kratzte mir etwas verunsichert am Hinterkopf. Mannoman kam ich mir gerade dämlich vor.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 19 Nov 2013, 02:49

Jane Rose
Ich lehnte mich leicht an die Reling. Ein Windstoß fuhr mir durch die Haare und ich lächelte.
"Nicht wirklich aufgeregt, eher gespannt! Ich freue mich wirklich von zuhause weg zu kommen. Und wir scheinen ja eigentlich eine ganz bunte Truppe zu sein. Es wird bestimmt eine schöne Zeit!"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 19 Nov 2013, 02:58

Andy

Langsam nickte ich. Sie schien im gegensatz zu mir ja ein ganz aufgeweckter mensch zu sein. Das würde sicherlich lustig werden.
"Mhh, ja geht mir auch so." grinste ich. "Und echt schön dass dein Hund mitkommen kann. Ist er auch... abenteuerlutig?" fragte ich zögernd nach.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 19 Nov 2013, 03:19

Nick
Auch ich stand auf dem Schiff und schaute zur Insel, die langsam in mein Blickfeld kam. Der Leiter kam wieder heraus. "So, dann heißt es mal kurze Taschenkontrolle!", rief er übers Schiff. Ich drehte mich um und rollte mit den Augen. Er sah mich an. "Was ist denn junger Mann? Am besten wir fangen gleich mit ihnen an.", sagte er mit einem dreckigen Grinsen. Ich zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen.", sagte ich und machte meine Tasche auf. Der Mann sah mich erstaunt an. "Okay, irgendwas dabei? Handy, Kamera, MP3-Player? Oder Ähnliches?", frage er mich ernst. "Nein.", meinte ich knapp. Er sah mich durch dringlich an. Dann sah er in meine Tasche und fand das Haargel. "So? Und was ist das?", fragte er mich. Ich sah ihn fragend an. "Ähm, Haargel? Würde ich jetzt mal so schätzen...", meinte ich frech und grinste ihn an. Der Leiter sah mich zornig an. "Ich schmeiß die Packung jetzt weg. Falls du noch mehr hast, ist für dich das Experiment gelaufen, so bekommst du eine kleinere Strafe.", meinte er mit einer wütender Stimme. Ich sah ihn mit einer hochgezogener Augenbraue an. "Tja, kann ich nun auch nicht ändern...", sagte ich etwas gleichgültig. Nun schaute der Mann noch weiter nach, fand jedoch nichts mehr. Triumphierend sah ich ihn an und er sagte:" Okay, ich werde mir noch eine Strafe für dich ausdenken." Ich nickte und machte meine Tasche wieder zu. Langsam verschwand der große Mann und suchte sich einen anderen Schüler aus.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 19 Nov 2013, 05:49

Andy

Ich warf einen kurzen Blick auf den Jungen von vorhin, von dem ich leider schon wieder den Namen vergessen hatte. So ein Mist! Langsam musste ich sie mir doch einprägen, aber dazu hatte ich jetzt ja noch genug Zeit. 14 Tage waren schließlich auch nicht ohne, oder?
Als er mit ihm 'fertig war', kam er auf mich und Jane Rose zu, beäugte uns kurz, ehe er sich langsam meine Tasche vor nahm.
"ich hab Nichts Verbotenes mitgenommen. Meine Mutter hat die Tasche schon ein Weilchen vorher gepackt." erklärte ich ihm. Der Typ nickte nur. "Ich schau sie mir trotzdem an."
Na gut, ich hatte ja wirklich Nichts, also! Als er mit meiner fertig war, nickte er mir verschmitzt zu, und wandte sich dann Jane Rose zu.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Di 19 Nov 2013, 08:19

Nick
Ich stand so dicht an den anderen Beiden, dass ich jedes zweite Wort verstand. Als der Junge erzählte, dass seine Mum seine Tasche packte, musste ich grinsen. Innerlich lachte ich ihn aus. Mein Mum an meiner Tasche?! Niemals! Ich hasste es, wenn andere an meine Sachen gingen, besonders Erwachsene.
Damit ich nicht anfing zu lachen, ging ich etwas weiter weg und setzte mich auf eine Bank, die auf dem Deck stand. Schiff fahren machte irgendwie Spaß, stellte ich fest und fand es cool, das einem der Wind so um die Nase wehte.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 20 Nov 2013, 07:22

Jane Rose
Ich reichte dem Mann meine Tasche wortlos und er sah sie kurz durch. Bei mir sah er nicht so genau hin. Es wirkte, als würde er nicht gerne im Mädchensachen herum wühlen, was ich nur gut nachvollziehen konnte.
Ich wand mich an Andy. "Ja ziemlich! Sie liebt es draußen zu sein. Es wird hart für sie sein immer angeleint zu sein!" Ich lächelte leicht.
Der Mann gab mir die Tasche zurück, bestätigte mir kurz, dass er nichts gefunden habe, was ich eh schon wusste und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117393
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 20 Nov 2013, 08:00

Bianca:

Jetzt kam die Reihe an mich. Ich bemerkte erst, daß der Mann vor mir stand, als er sich räusperte, denn noch immer war mir ein wenig übel und ich hatte die Augen geschlossen, um mich daran zu gewöhnen.
"Deinen Koffer, bitte," seine Stimme war freundlich und wortlos schob ich ihn mit meinem Fuß zu ihm. Es war das reinste Chaos darin, immerhin hatte ich nicht genügend Zeit, zu packen, da ich es verpennt hatte, doch schien er nichts zu finden. Vielleicht hätte ich auch versucht, etwas kleines mitgehen zu lassen, doch jetzt war ich froh darüber, immerhin hatte sich einer von uns schon eine Strafe eingehandelt.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 03:39

Andy

"Das schafft sie schon. Es sind ja eigentlich nur zwei Wochen auch wenn sich diese sehr lang ziehen können..." antwortete ich als der Typ endlich verschwunden war und sich an die Tasche eines Mädchens zu schaffen machte und diese durchsuchte.
"Weißt du eigentlich wie lange wir jetzt zu der Insel fahren? Es ist zwar noch recht zeitig aber wir müssen die Insel dann schließlich noch erkundigen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 06:50

Jane Rose
"Nein keine Ahnung wie lange wir fahren. Ich hoffe nur, dass wir vor dem Abendgrauen da ankommen!" Ich lächelte. Skyla rutschte ein wenig auf dem glatten Schiffsdeck hin und her. Ich warf Andy einen kurzen Blick zu und ging zu dem Typen. Ich fragte, ob ich Skyla denn hier auf dem Schiff noch frei herum laufen lassen konnte, doch er warf mir nur einen scharfen Blick zu und ich nickte. Ich hatte verstanden. Mein Hund war so oder so wenig erwünscht bei diesem Projekt.
Ich ging zurück zu Andy. "Puh... Der Freundlichste ist das meiner Meinung nach nicht!", seufzte ich und lehnte mich gegen die Reling.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 07:02

Andy

Bei Jane's bemerkun musste ich mir ein Grinsen verkneifen und nickte stattdessen nur freundlich.
"Da hast du allerdings recht." murmelte ich dann und warf einen Blick auf das tiefblaue Wasser unter uns. Es schimmete leicht in der Sonne und hatte einen wunderschönen Glanz. Und das konnten wir jetzt also zwei wunderbare Wochen lang ertragen... Wie wunderschön. ich freute mich schon darauf, aber wie es da mit den anderen aussah, wusste ich nicht genau.
"Kannst du vielleicht mal etwas über dich erzählen? Würde mich mal interessieren wie du so bist." fragte ich dann nach.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 08:09

Jane Rose
Ich wurde leicht rot.
"Naja über mich gibts eigentlich nicht so viel zu erzählen... Meine Eltern sind stinkreich, kümmern sich aber kein Stück um mich. Ich kann nicht ohne meine Hündin Skyla und komme ursprünglich aus Auckland. Was willst du denn sonst noch wissen?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 08:37

Andy

Stinkreich? Da kannte ich noch jemand anderen den es so ging, nämlich mir. Meine Eltern kümmerten sich eigentlich auch nie wirklich um mich. Sie beschenkten mich nur mit irgendetas was ich aber gar nicht wollte. Ich hatte mir eigentlich bloß immer Liebe gewünscht, die jedoch nie bekommen.
"So ein bisschen was über deinen Charakter und deine Hobbys."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 09:22

Jane Rose
"Meinen Charakter kann ich selbst irgendwie nicht beschreiben, aber ich singe und tanze gerne. Ich nehme seit 10 Jahren Gesangsunterricht und tanze seit 13 Jahren sowohl Ballett, als auch Modern, Jazz, Standard und Hip Hop. Ich weiß das sieht man mir nciht an, aber ein Hobby braucht ja jeder!" Ich lächelte verlegen. Vorallem HipHop trauten mir die meisten nicht zu. "Aber jetzt bist du dran!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   

Nach oben Nach unten
 
Paradiese or Hell?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Paradiese or Hell?
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Heaven & Hell
» » M-8 | "Hell in a Cell" | TFH
» The Game of Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: