Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paradiese or Hell?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 09:28

Andy

Wow, das wa ja echt cool, was sie so für Hobbys hatte... Wirklich bewundernswert, und das vorallem da man es ihr wirklich nicht ansah.
"Also tanzen tue ich jetzt nicht." lächelte ich und kratzte mir am Hinterkopf. ich hasste es von mir selbst zu erzählen aber jetzt blieb mir ja Nichts mehr übrig. "Und ich spiele wahnsinnig gerne Fußball und Volleyball. Fußball dadurch da ich in einen Verein gegangen bin, für 12 oder 13 Jahre und Volleyball ist durch unser Urlaub immer gekommen. Da meine Eltern auch relativ reich sind, haben wir halt immer Urlaub an irgendwelchen Luxusstränden gemacht und da hab ich dann immer Beachvolleyball gespielt." erklärte ich. Jaa, einsame Kindheit die ich hatte...
"Und zu meinem Charakter kann ich jetzt auch nicht wirklich viel sagen aber ich mag es nicht so im Mittelpunkt zu stehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 09:58

Jane Rose
Ich lächelte. "Das kenne ich...",murmelte ich. Ich hasste es über mich zu reden. Ich konnte mich auch selbst nicht beschreiben, aber wahrscheinlich fiel das jedem schwer.
"Bist du auch ein Einzelkind?", fragte ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 10:24

Nick
Nach gefühlten drei Stunden waren wir auf der Insel. Das Schiff legte an und wir konnten nun aussteigen.
Als ich zum Steg gehe wollte, kam ich an einer großen, schwarzen Tasche vorbei. Diese Tasche war auf und es blitze mir eine sehr bekannte Verpackung entgegen. Ich nahm die Verpackung aus der Tasche und steckte sie unauffällig in meine Tasche. Es war schließlich mein Haargel.
Nun ging ich vom Schiff und mich entdeckte keiner. Der Mann sah mich etwas schief an, aber er sagte nichts. Er hatte wahrscheinlich meine Strafe wieder vergessen, aber mich störte es nicht.
Nachdem alle vom Schiff waren, ergriff der Leiter wieder das Wort. "So, nun sind wir hier auf der Insel angekommen. Ich würde euch vorschlagen, erstmal eine Art Haus zu bauen. Damit es nicht ganz so schwer ist, haben wir euch ein paar Holzbalken und ein paar Holzplatten hier hingelegt.", sagte er und zeigte auf einen Stapel Holz. Ich hatte darauf keine Lust, aber ich ließ es mir nicht anmerken.
"Ja, falls etwas ist, habt ihr hier auf der Insel ein Notfalltelefon und könnt bei uns nur in Notfällen anrufen. Den Sinn der ganzen Sache, werde ich euch in zwei Wochen erzählen.", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Sa 07 Dez 2013, 21:56

Bianca

Ich war ganz froh, daß mich auf der Fahrt niemand wirklich beachtete, so ging ich wenigstens niemandem mit meiner leichten Seekrankheit auf die Nerven.
Als die Insel jedoch in Sicht kam, atmete ich erleichtert auf und schnappte mir meinem Koffer und war eine der ersten, die auf der Insel waren.
Nachdem der Leiter seine Ansprache gehalten hatte und auf die Baumaterialien wies, lächelte ich leicht, denn ich hatte da zumindest ein wenig Erfahrung, da ich früher ein Baumhaus hatte und da auch mitgeholfen hatte, es aufzubauen.
Also ging ich in Richtung des Bretterstapels und hoffte, mir würde jemand noch nachfolgen, denn alleine wollte und konnte ich es auch nicht aufbauen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 00:59

Jane Rose
Ich schnappte mir meine Tasche und folgte den anderen auf die Insel. Ich hörte dem Mann still zu und sah mich dann um. Sah so aus, als könnte man hier leben. Zumindest für zwei Wochen. Und die Bretter sahen brauchbar aus. Ich ließ meine Tasche stehen und folgte dem Mädchen, sie hieß glaube ich Bianca, mit Skyla zu dem Haufen. Ich band meine Hündin an einem Baum ganz in der Nähe an und ließ die Leine so lang wie möglich.
Dann sah ich zurück zu Andy und den anderen, ob sie auch kamen.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 01:17

Nick
Als die Forscher die Insel verlassen hatte, ließ ich meine Tasche in den Sand sinken. Als sie stand, zog ich erstmal meine Jacke aus und ich ging zu dem Holzstapel. Ich konnte zwar im Team arbeiten, aber mal sehen wie es mit denen war.
Ich sah mir die Balken an. Schrauben waren auch da, nur kein Werkzeug. "Also Schrauben gibt es, aber kein Werkzeug.", stellte ich fest. "Also müssen wir erstmal Werkzeug bauen." Na toll, das ging ja schonmal gut los., dachte ich etwas genervt. Die Sonne brannte uns auch auf den Rücken und man fing schon leicht an zu schwitzen, wenn man nur steht.
Ich sah zu ein paar Bäume, die ziemlich in der Mitte der Insel standen. "Ich vermute mal, dass es dort kleine Steine geben könnte und ein paar Lianen.", vermutete ich und deute etwas mit der Hand zu den Bäumen. Handwerk war jetzt nicht so meins, aber ganz ungeschickt war ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 01:34

Bianca

Zum Glück folgten mir einige der Leute und ich atmete auf.
"Wir brauchen auch noch irgend was zum Graben, dann können wir die Balken im Boden verankern, damit wir die Bretter dann befestigen können. Irgend ein dickes Aststück oder so was in der Art. Vielleicht sollten wir uns auch aufteilen, daß jeder eine Aufgabe macht oder in kleinen Gruppen, ansonsten stehen wir uns alle im Weg."
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 03:01

Nick
Ich ließ mir nicht gern was sagen, aber diesmal schon, ich wollte ja grad keinen Stress haben. Ich sah Bianca an. "Wäre es nicht sinnvoll, die Mädchen gehen ein bisschen das Werkzeug suchen und die Jungs bauen das Haus oder was es werden soll auf?", fragte ich sie in einem relativ neutralen Ton. Jedoch lächelte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 03:06

Bianca

Ich lächelte zurück.
"Können wir gern so machen, ich bin hier ja nicht der Chef und erteile Befehle. Nur war ich früher mal bei den Pfadfindern meiner Schwester mit dabei und da hatten die auch alles in Gruppen gemacht, weil es einfach schneller ging."
Etwas verlegen sah ich ihn an und schaute dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 03:13

Nick
Ich grinste. "Achso, Pfadfinderin...", sagte ich etwas nachdenklich. "Sind das die Leute, die jeden Tag anderen helfen und die meiste Zeit campen?", fragte ich sie nach ein paar Sekunden. Ich konnte zwar was mit dem Wort `Pfadfinder´ etwas anfangen, aber genau hatte ich mich dafür noch nicht so interessiert. Ich wusste auch nicht, warum mich das jetzt interessierte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 03:21

Bianca

"Na ja, das gehört mit dazu, aber wir sind jetzt auch keine Engel in Not oder Dauercamper. Meine Schwester lernt halt viel über die Natur und wie man mit und in ihr überlebt, muß dafür verschiedene Prüfungen ablegen und kriegt dafür ne Auszeichnung. Du kennst doch sicher so alte Filme, wo die an die Tür kommen und Kekse verkaufen, so was machen die auch. Und noch andere Sachen eben und da ich sie immer testen mußte für die Prüfungen, weiß ich da zumindest ein bisschen Bescheid."
Leicht lächelte ich, als ich an meine Schwester dachte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 03:30

Nick
"Achso, cool. Also so die Hobbyhelfer.", sagte ich und mein Grinsen wurde breiter. Es hörte sich gut an, aber Pfadfinder zu sein nahm bestimmt sehr viel Freizeit in Anspruch und die nutzte ich für etwas wichtigeres. Außerdem würde Pfadfinder auch nicht so zu meinem Charakter passen. Ich schaute zu den anderen, die noch am Steg standen. "Ob die dahinten auch bald kommen? Ich bau doch nicht für die Alle den Unterstand...", fing ich mich wieder etwas aufzuregen. So etwas konnte ich gar nicht leiden!
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 04:21

Andy

Nach drei Stunden kamen wir endlich an. In denen hatte ich mich etwas mit jane unterhalten und musste feststellen dass sie wirklich nett war. eine gute Zuhörerin und so...
Dann hielt as Schiff endlich. ich verlies es mit einer der Letzten da ich Gedrängel nicht so mochte. da lies ich mir lieber zeit und hielt mich im Hintergrund mit auf, aber als ich hörte dass wir uns ein Haus oder eine Hütte bauen mussten, blieb mir der Mund offen stehen.
Echt jetzt?! Ich hatte so was noch nie gemacht! Schon aus dem Grund da ich immer verwöhnt wurden war und so... ich war eine relative Niete im Praktischen...
"Das heißt wir sollen alle zusammen in einer kleinen Hütte wohnen, die wahrscheinlich erst am 14. tag stehen wird und wo Spinnen und so rein kriechen können?" fragte ich ärgerlich nach.
Klar klang das ziemlich mies aber es war eben meine Meinung. Wie sollte man aus feuchten Brettern dnen eine Hütte machen? das würde doch Alles schimmeln!
"Aber das mit dem Aufteilen ist eine ganz gute Idee. Soll ich mich vielleicht um die Nahrung kümmern?"
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 04:59

Nick
Ich hörte, was Andy sagte und er bestätigte grad mein Vorurteil gegenüber reche Leute.
Mein Grinsen kam wieder ins Gesicht und ich rief ihm zu:" Was bist du denn für einer?! Bist wohl zu verwöhnt um zu arbeiten, was?! Das Haus wird nur fertig, wenn du dich auch schmutzig machst! Und Spinnen, oh mein Gott, hier gibt es Killerspinnen! Aber du kannst ja gern was zu essen suchen! Pass aber auf, hier gibt es noch mehr Krabelviecher als Spinnen!" Innerlich lachte ich ihn grad aus, aber mein Grinsen beharrte auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 05:06

Andy

"Haha bist du lustig, aber immerhin muss ich nicht vom Boden essen wie du!" Eigentlich war es nicht meine Art aber dieser typ machte mich unheimlich wütend. Hatte er etwas dagegen dass meine Eltern reich waren? ich konnte ja auch Nichts dagegen, ich war schließlich da rein geboren worden.
"Aber damit du mich jetzt nicht länger ertragen musst, gehe ich und such erstmal was. Hast du vielleicht Extra-Wünsche? Eine ganz bestimme Käferart?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 05:13

Bianca

Als die beiden sich anfingen zu streiten, ging ich dazwischen.
"Hey, könnt ihr bitte mal damit aufhören, das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Immerhin sollen wir hier zwei Wochen miteinander auskommen und nicht schon am ersten Tag zerfleischen. Es nützt nichts, wenn hier einer alleine losgeht, wenn er sich verirrt, dann ist das auch nicht gut. Außerdem wissen wir doch gar nicht, was hier eßbar ist und was nicht. Die Insel sieht zumindest nicht nach einem Früchteparadies aus, oder? Also reißt euch zusammen, bitte."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 05:16

Andy

"Na dann können wir ihn doch vorkosten lassen, oder?" fragte ich giftig und deutete auf nick der wütend zu mir herüber sah.
Ich konnte doch auch Nichts dafür, aber er schien eindeutig eifersüchtig zu sein!
"Und wie sollen wir heraus finden was essbar ist? Hast du da vielleicht eine ebssere idee?" fragte ich dann jedoch nach und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 05:17

Nick
Ich sah Andy mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich wollte grad etwas erwidern, doch Bianca hielt mich davon ab.
"Naja, dann kann er doch angeln. Er setzt sich dahinten an den Steg und angelt etwas. Würde ihm vielleicht ganz gut tun, um wieder zu Vernunft zu kommen. Ah, Sorry. mir ist da was entgangen. Er weiß ja gar nicht wie ein Fisch bevor er auf den Tisch kommt aussieht.", konterte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 05:20

Andy

"Selten so gelacht Nick, wirklich. Du bist so komisch, aber wahrscheinlih sprichst du aus eigner Erfahrung, oder? ich meine irgendetwas in deinem leben muss doch ganz schön schief gegangen sein dass du gerade so überreagierst!" ich seufzte und schüttelte den Kopf.
Er war wirklich erbärmlich, ganz eindeutig. Und sein benehmen war wirklich kindisch...


_________________

herrlich wie sie sich streiten xD
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 05:23

Bianca

Ich verdrehte die Augen. Kerle! Da war es egal, ob arm oder reich, wenn sie einen Grund fanden, sich zu streiten, war es immer dasselbe.
Vor allem fand ich es schade, daß ich keine Schützenhilfe von den anderen bekam, aber außer dem Mädchen mit dem Hund waren die anderen noch immer am Steg und machten wer weiß was.
"Vielleicht haben die uns ja ein Buch oder sowas da gelassen, wo drinsteht, was wir ohne Gefahr essen können und wo so kleine Erste - Hilfe - Tipps drinstehen ..."
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 05:27

Nick
"Da er ja so schlau ist und kein Haus bauen kann, kann er danach suchen. Bei mir ist ja angeblich was schief gelaufen, aber da ich ab und zu mal rauche und das nicht nur vor Wut, ist bei mir eigentlich alles in Ordnung. Aber hey, lieber etwas feiern und ein wenig Party, als so verklemmt durch die Weltgeschichte zu eiern.", sagte ich. Biancas Aussage fand ich aber gar nicht so schlecht. Ich sah sie an. "Das ist aber eine gute Idee. Vielleicht liegt es zwischen den Holzbrettern."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 06:41

Jane Rose
Ich seufzte, als ich die Jungs streiten hörte und ging zu Bianca.
"Hey... Ich hab sowas noch nie gemacht und bin auch nicht die Stärkste, aber kann ich euch irgendwie helfen?", fragte ich schüchtern, doch mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116521
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 06:46

Bianca

Erleichtert sah ich sie an.
"Ja, ich glaube, die beiden brauchen noch ne Weile, bis die sich einig sind ... oder auch nicht. Du kannst mir ja mal helfen und gucken, was die uns hier jetzt noch dagelassen haben. Also ein Zettel oder Buch, wo drinsteht, was hier eßbar ist und was nicht ... Wenn die Herren dann mal fertig sind, sehen wir weiter, ok?"
Ich lächelte, als ich das sagte und versuchte, die beiden Streithähne auszublenden.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   So 08 Dez 2013, 08:58

Nick
"Also meinetwegen können wir das Buch oder den Zettel oder so suchen gehen.", sagte ich und sah zu den Beiden Mädchen. Dabei versuchte ich nun Andy etwas zu ignorieren.
Ich ging um den Holzstapel herum und sah mir dabei das Holz genauer an. Ein Balken hatte ein paar Bleistift-Zeichnungen. Ich drehte den Balken herum und dort waren noch mehr Bleistiftstriche. Danach sah ich mir die Holzplatten an und dort waren die Bleistiftstriche weitergeführt.
"Ich hab zwar keinen IQ von 130, aber ich glaube, die Schrift, die wir suchen, sind hier auf dem Holz geschrieben. Wir müssen das Haus nur richtig zusammen bauen.", stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   Mi 11 Dez 2013, 09:14

Jane Rose
Ich begutachtete die Balken. "Hmm... Sieht wirklich ganz so aus!" Ich lächelte Nick an.
Dann sah ich zu den anderen, die noch am Strand weiter weg standen. "Ob die heute noch mithelfen kommen?", murmelte ich leise und mein Blick huschte weiter zu Skyla. Es schien alles in Ordnung mit ihr. Also sah ich wieder die Balken an. "Und wie wollen wir das hier richtig zusammen bauen!?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paradiese or Hell?   

Nach oben Nach unten
 
Paradiese or Hell?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Paradiese or Hell?
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Heaven & Hell
» » M-8 | "Hell in a Cell" | TFH
» The Game of Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: