Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 08:48

Jonny: Ich grinste. "Okay... das ist gut! Ich hab nichts dagegen, wenn du meine Kleinkind Fotos siehst. Ich hab sogar ein Foto, wo ich mit Windel auf dem Flur stehe und einen Teddy in den Armen halte, der größer ist als ich selber.", sagte ich und musste lachen. "Also... sehr viel peinlicher kann es auch nicht sein. Nun ja... und da ist noch ein Foto, wo ich nur mit Windel im Schnee sitze und heule... aber sonst."
Luca lachte. "Ja! Ich kenne die Fotos ja."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDi 29 Okt 2013, 09:02

Jonas
"Naja, werden wir sehen, welche Momente meine Eltern in Bildern festgehalten haben. Ich hoffe nur, sie sind zu peinlich", sagte und merkte, wie ich rot anlief', da ich wusste, wie peinlich es werden könnte.
Kurz seufzte ich und stand' auf, um Mich auf mein Bett zu setzen. "Mir so warm", murmelte gequält ich und lief' zum Fenster, was ich sofort aufriss'. "Ah, das tut gut", sagte ich und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 01:11

Jonny: Ich lachte. "Kleinkind Fotos sind immer etwas peinlich...", sagte ich und sah zu Luca. Sie stand auf und schlich zu Jonas. Sie klatschte ihre Hände in sein Gesicht. Luca hat immer kalte Hände. "Ach Gott! Du bist wirklich voll warm.", lachte sie. Ihre Hände wanderten in seine Haare. "Uhii! So weich! Jonny hat auch so weiche Haare..."
Ich musste grinsen. Luca wieder! Ich stand auf und ging zu den beiden. Von hinten legte ich meine Arme um sie und hob sie hoch. "Lass doch mal die Finger von ihm.", grinste ich und setzte sie aufs Bett. "Ich frag mich, wo deine ganze Kraft herkommt! Klar ich in echt dünn aber... hallo? Du bist kleiner aber stärker, als ich.", sagte Luca und grinste mich an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 02:00

Jonas
Ich war etwas irritiert, als Mich Luca anfasste, doch ich ließ die Prozedur über Mich ergehen, schließlich fand' ich es angenehm, von ihr berührt zu werden. Dann folgte ich den beiden auf's Bett und schmunzelte, sah' dann Jonny an. Ich drückte Luca etwas nach hinten, sodass sie dann auf dem Bett lag'. "Ist sie irgendwie kitzelig?", fragte ich Jonny grinsend und führte meinen Hand zu ihrem Bauch. Dann grinste ich Luca breit an, schob' meine Hand unter ihr T-Shirt und begann', sie zu kitzeln. Sofort fing sie an zu lachen, trat' um sich, und schließlich lachte ich auch. Man, hatten wir eine Menge Spaß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 04:58

Jonny: Luca lachte sich die Seele aus dem Leib. "Kannst du nicht Jonny kitzeln?!", schrie sie lachend und fiel fast vom Bett. "Was?! Nein! Bloß nicht..."
Ich ging einen großen Schritte zurück und sah Jonas an. Hoffentlich nicht! Nein!! Mich nicht kitzeln!, dachte ich innerlich. Luca schob ihren Fuß zwischen Jonas' Beine. "Nehme deine Finger von mir!", grinste sie fies. Ich verzog mein Gesicht. "Jonas... ich würde aufpassen... Das kann schmerzhaft werden, wenn du sie weiter kitzelst.", warnte ich ihn und ging noch einen Schritt zurück. Ich will ja nicht gekitzelt werden!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 05:15

Jonas
Ich kitzelte Luca weiterhin und hatte wirklich viel Spaß dabei. Als sie dann ihren Fuß zwischen meine Beine schob', ahnte ich nichts, doch als Mich Jonny warnte, wusste ich, was sie gleich machen würde. Also legte ich Mich neben sie und kitzelte sie weiter. So konnte sie Mich nicht mehr treten. "Komm', Jonny, hilf' Mir Mal", sagte ich und kitzele Luca heftiger. "Jonas!", schrie' sie und lachte. Dann streckte ihre Hände nach Mir aus und so kitzelten wir uns gegenseitig. Eine Spaß hatten wir dabei.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 05:38

Jonny: Ich musterte die beiden. Luca flüsterte Jonas etwas zu. Ich hörte nur meinen Namen. Fragend sah ich sie an. "Häh?", kam es nur von mir. Ich ging zu ihnen. "Was hast du.... Wuuahh!!"
Luca kitzelte mich. Jonas ebenfalls. "Neeiiin!!", schrie ich und sank lachend auf den Boden. Dabei rutschte mein T-shirt hoch, da Luca mich festhielt. Mir stiegen Tränen vor Lachen in die Augen. "Hört... hört aaauuuf!!", lachte ich. Als Jonas' Hand, meinen nackten Bauch berührte, wurde ich schlagartig rot. Jedoch lachte ich einfach weiter, da er nicht aufhörte mich zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 05:49

Jonas
"Jetzt auf Jonny?", flüsterte sie Mir zu, als sie meine Hände festhielt. Ich nickte und stand' mit ihr auf. Er kam' noch auf uns zu und so hatten wir ihn innerhalb weniger Sekunden geschnappt. Er sank' auf den Boden und sein T-Shirt rutschte hoch. "Das ist die Perfekte Gelegenheit", dachte ich Mir und so ging ich vor ihn und machte Mich an seinem Bauch zu schaffen. Ich sah' in sein Gesicht und merkte, wie rot er, zum Glück lachte er weiter. Dann sah' ich zu Luca und sie machte die Handbewegung, dass ich ihn auf's Bett heben sollten. Und so hoben wir ihn an und legten in auf's Bett. Doch dann lag' ich in der Mitte. Noch kitzelten wir beide Jonny, doch dann war erst eine Hand von Luca bei Mir, dann die andere, nun war ich also dran.
"Nein, bitte nicht", sagte ich und lachte Tränen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 05:56

Jonny: Zum Glück hörte die beiden auf mich zu kitzeln. Rasch zog ich mir das T-short wieder runter und kitzelte Jonas ebenfalls. "Das hast du jetzt davon!", sagten Luca und ich synchron und grinste breit. Luca lachte mit Jonas mit. Also... mein Tag ist wieder gerettet! Ich sah Jonas an. Irgendwie ist sein Lachen echt putzig... Nein, Jonny! Aus! Nicht an so etwas denken!, ermahnte ich mich selbst und kitzelte ihn einfach weiter. "Jetzt weiß du, wie blöde das ist!" ,grinste ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 06:04

Jonas
Ich streckte meine Hände nach den beiden aus, um Mich zu wehren, doch Luca drückte meine Hand wieder auf meine Brust. "Nein, mein kleiner", sagte sie grinsend und kitzelte Mich heftiger. "Komm' schon, Jonny. Mach' doch mal was schneller", forderte sie Jonny lachend auf und machte es vor. Ich konnte Mich kaum halten vor Lachen, und trat' um Mich. Aber Luca fixierte Mich, indem sie sich auf meine Beine setzte. Es ging Mir zwar irgendwie zu weit, allerdings kitzelte sie Mich so noch besser und so schaffte ich es vor lauter lachen garnicht, etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 06:34

Jonny: Ich sah Luca an, die bereits auf seinen Beinen saß. "Hm...", kam es nur von mir. Ich nahm meine Hände von Jonas und kitzelte dann beide gleichzeitig. Mir schlich ein breites Grinsen über das Gesicht. Luca rollte von Jonas und fiel vom Bett. "Ups...", sagte sie und lachte. Ich musterte sie. Also... wie sie da so saß, sah man gar nicht, dass sie ein Mädchen ist. Ich sah wieder zu Jonas und grinste. "Was... machen wir jetzt?", fragte ich und sah zwischen den beiden hin und her. Luca zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, John.", grinste sie. Sie betonte meinen Namen so schrecklich. Ich zog ne Schnute. "Nicht John. Jonny. Nicht John!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 06:55

Jonas
Sie fiel' von Mir herunter und so wurde schließlich keiner mehr gekitzelt. Langsam richtete ich Mich auf und sah' auf den Boden, wo Luca saß.
Auf Jonny's Frage zuckte ich nur mit den Schultern. "Keine Ahnung", murmelte ich. "Noch 'ne Runde kitzeln", schlug' Luca grinsend vor und stürzte sich wieder auf Mich. "Noin", sagte ich knapp und schon hatte sie ihre Hand unter meinem T-Shirt und kitzelte Mich wieder. "Jonny, hilfe", schrie' ich und lachte. "Hilf' lieber Mir", sagte Luca und ihr schien' es großen Spaß zu machen, Mich zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:03

Jonny: Ich überlegte und schüttete den Kopf. "Nö... ", sagte ich und grinste. Ich legte mich zurück und sah an die Decke. Plötzlich fiel etwas schwarzes auf meinen Bauch. Ich zuckte total zusammen. "Wuahh!! Spinneee!", schrie ich schon fast. Luca grinste. "Mann, ist die niedlich!"
Sie nahm die schwarze Spinne auf die Hand und zeigte sie Jonas. "Er ist wie seine Schwester... die schreit auch immer so rum."
Luca streichelte die Spinne und lächelte. "Sorry... ich mag die Viecher einfach nicht!"
Ich sah sie an und verzog leicht mein Gesicht. "Ich finde ja schon deine Vogelspinnen gruselig..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:08

Jonas
Zum Glück wendete sie sich von Mir ab, als Jonny aufschrie'. Sofort sprang' ich vom Bett auf, als ich sie auf Jonny's Bauch sah'. Und als Luca die dann noch auf ihre Hand krabbeln ließ - boah war das ekelig. Und dann wollte sie sie Mir auch noch zeigen. "Sorry, ich bin da ganz Jonny's Meinung. Wenn nicht sogar schlimmer. Ich muss Mich jetzt schon zusammenreißen, sie nicht zu töten", sagte ich und sah' panisch auf ihre Hand. "Du hast Vogelspinnen? Oh mein Gott, ich glaube, ich komme nie zu Dir", sagte ich und grinste sie breit an, lachte dann aber, jedoch hatte ich meine Augen permanent auf ihre Hand gerichtet, nicht, dass die Spinne in mein Bett springen würde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 07:19

Jonny: Luca seufzte. "Och schade... und ich dachte, du würdest gerne mal meine Zwillingsschwester kennen lernen.", sagte Luca und setzte die Spinne nach draußen. Ich sah zu Jonas und nickte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Nein Scherz... Ich hab gar keine Zwillingsschwester. Nur eine normale. Eine kleine... die ist drei... voll nervig... und so...", sagte sie und lachte. "Ja... sie ist wirklich nervig. Sie klebt einem immer an den Hacken.", bestätigte ich und sah Jonas an. "Und sie zieht an den Haaren!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:21

Jonas
"Du hast eine Zwillingsschwester?", fragte ich neugierig und sah' das Funkeln in ihren Augen. Doch dann klärte sie Mich auf. "Ich bin Einzelkind ... zum Glück. Einen Bruder oder eine Schwester wollte und will ich nicht", sagte ich und grinste die beiden breit an. "Tja ... wie gut, dass ich keine Schwester habe", sagte ich lachend und lehnte Mich etwas hoch. Ich schielte kurz auf die Uhr. Wow, vor zwei Stunden hatten wir gefrühstückt, wie schnell die Zeit mit Luca und Jonny verging.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:38

Jonny: "Weißt du wie ähnlich die Kleine Luca ist?", fragte ich und grinste. "Nur das sie blonde Haare und keine roten."
Luca nickte. Die Tür wurde aufgerissen. "Wenn man vom Teufel spricht...", grummelte sie. "Wusch! Hallo, Jonny. Wie geht es dir?", kam es von Luca's Schwester. Ich grinste breit. "Hm.. ganz gut."
Ich nahm sie auf den Schoß. Der Vater von Luca kam rein. "Tut mir leid... ich konnte sie nicht aufhalten, John. Sie wollte unbedingt nach dir sehen."
Ich lachte. "Schon gut."
Aber das der Feuerteufel auch hier ist, wusste ich nicht.", sagte sie kleine. Als sie Jonas sah, wurden ihre Augen ganz groß. "Wer ist das?", fragte sie. Das hätte auch Luca sein können...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:44

Jonas
Ich zuckte etwas zusammen, als die Tür aufgerissen wurde. Herein stürmte ein kleines Mädchen, sie sah' Luca wirklich ähnlich. Wahrscheinlich wahr es Luca's Schwester, über die wir uns gerade unterhalten hatten. Dann kam' der Vater auch noch und stumm sah' ich zwischen allen vieren hin und her. Die kleine war wirklich süß. Als sie sagte, dass der "Feuerteufel" auch hier ist, sah' ich sie etwas verwirrt an, begriff' dann allerdings, dass sie Luca damit meinte und grinste dann breit. Schließlich fragte ihre Schwester, wer ich sei. "Das ist Jonas", erklärte ich und deutete auf Mich. Ich sah' zu ihr und ihre Augen waren wirklich groß, freundlich lächelte ich sie an. "Und wer ist Jonas?", fragte sie weiter, ihr Blick war immer noch mit großen Augen auf Mich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 08:54

Jonny: Ich sah die Lütte an. "Der Typ da, der da sitzt ist Jonas!", sagte ich und pikste ihr in die Seite. Luca verdrehte die Augen. "Der Feuerteufel, sagt, du spinnst.", fauchte sie zu ihrer kleinen Schwester und fing sich einen bösen Blick von ihrem Vater. "Sorry..."
"Wir müssen los, Kleines. Sonst kommen wir zu spät.", sagte ihr Vater und deutete auf die Uhr. Sie rutschte von meinem Schoß. Dann grinste sie ihre Schwester noch blöde an und ging an die Hand ihres Vaters. "Tschüss, Jonny!", sagte sie und winkte. "Tschüss, Jonas!" Wieder winkte sie. "Tschüss, Feuerteufel!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeMi 30 Okt 2013, 09:10

Jonas
Ich fand' es süß von ihr, dass sie alles genau hinterfragte und nicht direkt verstand', dass ich Jonas war. Etwas traurig war ich schon, als ihr Vater meinte, dass sie gehen müssten, aber wenigstens verabschiedete sie sich von Mir. "Tschüss", sagte ich freundlich grinsend und sah', wie sich die Tür schloss'. "Joa, bis später", sagte Luca und winkte ihr noch kurz zu. Dann seufze ich und sah' Luca an. "Wie heißt sie eigentlich?", erkundigte ich Mich bei ihr, denn schließlich wusste ich ihren Namen nicht. Vielleicht hätte ich sie selber fragen können, wenn sie noch länger hier geblieben wäre, naja, ich würde sicherlich irgendwann nochmal sehen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 00:27

Jonny: Ich sah zu Jonas. "Ich weiß auch gar nicht wie sie heißt...", sagte ich und musste lachen. "Sie heiß Lucy...", sagte Luca und winkelte ihre Beine an. "Wollt ihr euch nicht mal vernünftig anziehen? Nur in Boxershorts und T-shirt herumzulaufen, ist auch nicht gut..."
Ich sah Jonas an und musste lachen. "Mir ist grad aufgefallen, dass wir das gleiche T-shirt anhaben."
Luca musterte uns. "Ja stimmt... Nur das deins kleiner ist, Jonny. Du bist nicht so ein Riese, wie Jonas."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 06:07

Jonas
"Du weißt ihren Namen nicht?", fragte ich entsetzt und lachte. "Luca und Lucy ... Passt doch gut zusammen", sagte ich und grinste sie breit an.
Ich musterte ihn und sah' anschließend an Mir runter. "Wow, cool, dann sind wir ja im Partner Look", sagte ich und lachte, während ich Luca musterte. "Und wir haben dieselben Schuhe", klugscheißerte ich lachend und deutete auf meine Schuhe, die vor meinem Bett standen. "Oh, cool. Dann trägst Du ja ein Teil von Mir und Jonas an Dir", murmelte sie nachdenklich, grinste und lachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 06:19

Jonny: Ich sah auf ihre Schuhe. "Hm... joa. Irgendwie lustig!", meinte ich grinsend.
"Aber stell dir vor, ich kann sogar auf hohen Schuhen laufen! Ich kann auch mädchenhaft. Will ich aber nicht."
Ich musste lachen. "Ich kann auch auf hohen Schuhen laufen! Also sag mal nichts...", grinste ich und nickte. "Steht uns aber nicht, Jonny."
Ich nickte. "Da hast du recht!", sagte ich und ließ mich neben Jonas aufs Bett fallen. Ich gähnte. Irgendwie bin ich müde... "Nina hat mich sogar mal gezwungen im Kleid, hohe Schuhe und geschminkt mit ihr auf eine Geburtstagsfeier zu gehen.", sagte Luca und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 07:06

Jonas
"Ich hab' es noch gar nicht ausprobiert, aber ich glaube, ich würde daran kläglich scheitern", sagte ich und lachte mit den beiden. "Also ich hatte noch nie ein Kleid an, aber vielleicht würde es Mir ja stehen", philosophierte ich (sorry für das Wort Very Happy) und versuchte Mich in einem Kleid vorzustellen, doch dann prustete ich los. "Also ich glaube, das würde eher lustig werden", erklärte ich ihnen, nachdem ich Mich halbwegs beruhigt hatte. Immer wieder sah' ich auf unsere Schuhe, dann auf unsere T-Shirts, wobei mein Blick manchmal auf Jonny's Boxershorts sprang'.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 07:37

Jonny: Luca grinste. "Ich warne dich, tu dir das nicht an! Wenn du ein kurzes Kleid anziehst, musst du auf deine Boxershorts verzichten. Und... auch wenn ich ein Mädchen bin... Boxershorts sind viel bequemer!", sagte sie und lachte. Ich sah Luca an und dann Jonas. "Außerdem musst du dir die Beine rasieren... sonst sieht es nicht gerade toll aus, Jonas."
Luca sah mich an und hob den Zeigefinger. "Ich hab ne Idee! Wieso, Jonas, gehst du nicht einfach mal mit Jonny shoppen? Das bockt sich richtig!"
Ich sah Luca an. "Mensch! Das macht er doch sicher nicht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: