Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 07:52

Jonas
"Viel zu viel Aufwand", sagte ich und lachte, war jedoch erstaunt, dass Luca wusste, dass Boxershorts viel bequemer waren, trug' sie auch welche? Musste sie ja.
"Ich hab' 'ne viel bessere Idee", sagte ich und grinste die beiden breit nacheinander an. "Wir gehen alle zusammen shoppen, zu dritt", sagte ich und lachte. "Joa, von Mir aus gerne, wann denn?", fragte Luca und grinste, denn Jonny gefiel' das anscheinend gar nicht. "Vielleicht übermorgen, wenn wir wieder raus dürfen", schlug' ich vor, Luca nickte und Jonny sah' uns immer noch mit offenem Mund an. "Guck' Mich nicht so an", brüllte Luca lachend und setzte sich auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Okt 2013, 08:07

Jonny: Luca schob meinen Mund zu. "Ich hab aber keine Zeit...", sagte ich und legte meine Arme um Luca. Sie seufzte. "Stimmt... ich hab Schule und du musst zum Praktikum.", murmelte sie und sah zu Jonas. "Sorry... Samstag vielleicht?"
Ich sah zu Jonas und nickte. "Da fällt mir ein... ich brauche neue Sticks. Meine gehen kaputt. So ein wenig."
Die komische auf meinem Schoß grinste. "Gut dann müssen wir noch in den Musikladen. Ist das okay für dich, Jonas?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 01:55

Jonas
Aufmerksam hörte ich ihnen zu. "Joa, vielleicht Samstag Abend, dann ist nicht mehr soviel los", sagte ich und musterte die beiden, wie Luca auf Jonny's Schoß saß, ein kleines Grinsen schlich' Mir dabei schon über die Lippen. "Nö, ist gar kein Problem, schließlich gehen wir ja zusammen shoppen und gehen auch mit in die Geschäfte, wo ein anderer hin will, geht ja nicht nur nach einer Person", sagte ich und zwinkerten den beiden zu. So, wie Luca da saß, könnte man denken, dass sie sich gleich küssen würden und wenn Mich nicht alles täuschte, kam' Luca Jonny's Gesicht auch langsam näher.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 02:04

Jonny: Ich nickte. "Jop, so ist es, Jonas.", sagte ich und sah ihn an. Erst jetzt bemerkte ich, dass Luca mir die ganze Zeit in die Augen sah. "Irgendwie... mag ich deine Augen.", meinte sie dann grinsend. Ich zog mein Gesicht etwas weg. "Ich bitte dich... die sind doch nur grau. Ich weiß gar nicht, was du hast."
Luca lachte. "Ich spiegle mich dadrin, das ist lustig!"
Ich verdrehte sie Augen. "Mensch! Wieso sagst du das denn nicht gleich?"
Ich sah kurz zu Jonas und dann wieder zu Luca. "Könntest du bitte mal aufstehen?", fragte ich sie. "Und wieso?" Ich seufzte. "Ich muss mal..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 02:14

Jonas
Als ich ihre Erklärung hörte, grinste ich. "Ich mag deinen Augen auch", sagte ich worauf Luca und ich anfingen zu lachen. Irgendwann sagte Jonny, dass er auf's Klo müsste, woraufhin Luca Mich blöd angrinste. "Joa, lass' Dir viel Zeit", sagte Luca, lachte und stand' auf. Dann setzte sie Mich auf meinen Schoß. "Du hast auch so tolle Augen", stellte sie fest und legte ihre Hände auf meine Oberarme. "Joa, kann sein", murmelte ich und zog' mein Gesicht ebenfalls etwas von ihr weg, woraufhin sie wieder etwas näher kam'. "Jonas, bitte, ich fress' Dich nicht", sagte sie leise und grinste Mich breit an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 02:24

Jonny: Ich stand auf und verschwand im Bad. Also... im Moment kann ich pissen wie ein Elch! Ich war recht schnell fertig und ging zu den beiden zurück. Mir schlich ein fettes Grinsen über die Lippen, als ich Luca und Jonas da so sitzen sah. "Jonas?! Was machst du da mit meiner Freundin? Was fällt dir ein, dich...", anfangs schrie ich ihn gespielt ernst an und konnte nicht mehr weiter reden, da ich lachen musste. Luca sah mich an. "Was ist denn mit dir los? Das wüsste ich aber, wenn ich einen Freund hätte!"
Ich kniete inzwischen schon auf dem Fußboden und hielt mir den Bauch vor Lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 02:40

Jonas
Etwas schockiert hörte ich ihm zu, wie er Mich an schrie, nachdem er in's Zimmer gekommen war. Luca war genauso schockiert wie ich. "Du bist gar nicht mit ihr zusammen", sagte ich und drückte Luca etwas von Mir runter. Als er dann lachte, sah' ich ihn genervt an. "Haha, wie lustig", sagte ich abweisend und sah' ihn mit funkelnden Augen an. "So lustig war das nun auch wieder nicht", fauchte ich, als er auf dem Boden kniete, und verschränkte meine Arme vor der Brust. Was daran jetzt so lusitg war, verstand' ich ehrlich gesagt nicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 03:16

Jonny: Ich sah ihn blöd an. "Du bist doch blöd, Jonas. Verstehst nicht einmal Spaß. Und Luca... das kann man so sehen, wie du und das wir einfach nur Freunde sind. Also warum regt ihr euch so auf?", fragte ich und ging rüber zum Fenster. Dort setzte ich mich auf die Fensterbank, so das meine Beine draußen Baumelten. Ziemlich hoch hier... Aber ein schöner Ausblick! Ich schloss die Augen, als der Wind mir durch die Haare wehte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 03:46

Jonas
"Jaja, lass' Mich", fauchte ich nur, denn so lustig war es ja nun auch wieder nicht gewesen. Einmal kann man drüber lachen, aber danach ist auch gut. Dann sah' ich, wie Jonny seine Beine aus dem Fenster hielt. Ich schmunzelte ich und schlich' Mich leise von hinten an. Dann packte ich meine Hände auf seine Schultern, drückte ich ein Stück raus, zog' ihn dann aber wieder ganz auf die Fensterbank. "Hätt' ich Dich nicht festgehalten", sagte ich laut und bekam' mit Luca einen Lachflash, als er so zusammenzuckte. Das fanden Luca und ich wiederum lustig.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 06:22

Jonny: "Mann! Weißt du wie... Wuahh!!", als ich nach Jonas greifen wollte, ging er einen Schritt zurück und ich fiel von der Fensterbank ins Zimmer. Alle viere von mir gestreckt. Ich musste lachen. Sah sicher blöd aus. Luca und Jonas kriegten sich wirklich gar nicht wieder ein. Ich aber auch nicht. Aber hätte Jonas mich nicht festgehalten, wäre ich da runter gesegelt. Aber Hallo! Ist schon etwas anderes, wie das was ich gemacht habe... Na ja egal. Ich lebe ja noch!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 07:07

Jonas
Als er plötzlich nach hinten fiel, hielt ich Mir die Hand vor den Mund, doch als ich merkte, dass er lachte, lachte ich wieder mit den beiden. Ich bekam' einen Lachflash, nachdem er alle viere von sich gestreckt hatte. Luca ging auf ihn zu und kitzelte seinen Bauch. "Weitermachen?", fragte sie und konnte sie gar nicht mehr einkriegen. Wir alle nicht. Doch plötzlich bekam' ich zu wenig Luft und begann' zu husten. Heftig. Ich setzte Mich auf's Bett.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 07:15

Jonny: Luca kitzelte mich. "Neeiin!!", reif ich und hielt ihre Hände fest. Mein Blick wanderte zu Jonas. "Alles okay bei dir?", fragte ich und ließ Luca's Hände los. Ich stand auf und ging zu ihm rüber. Mit der Hand klopfte ich ihm auf den Rücken. "Du sollst nicht abkratzen oder so..."
Luca kam auch zu uns. "Genau Jonas! Man sollte nie das Luft holen vergessen, mein Lieber.", sagte sie besserwisserisch und nickte eifrig. Ich muss grinsen. "Luca! Man kann auch übertreiben."

Nicht wundern, wenn ich am Wochenende nicht so oft on bin. Gerade Abends nicht. Bei mir ist Herbstmarkt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 07:35

Okay, viel Spaß Smile

Jonas
Noch immer hustete ich. Zum Glück kam' Jonny und klopfe Mir auf den Rücken. "Danke", flüsterte ich, ehe ich wieder husten musste. Sofort stürmte ich zum Tisch, da es schlimmer wurde und sogar schon Tränen über meine Wangen liefen. Schnell griff' ich nach irgendeiner Flasche, ich glaube sie gehörte Jonny. Aber das war egal. Ich trank' einen großen Schluck. Zwischendrin musste ich absetzen, weil ich wieder einen Hustreiz bekam'. Dann trank' ich die Flasche aus und langsam ging's Mir besser. Ich seufzte, hustete noch ein paar Mal und setzte Mich wieder neben Luca und Jonny.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 08:27

Jo danke Very Happy

Jonny: Ich sah auf meine Flasche. "Och... das war aber meine.", schmollte ich und verkroch mich unter der Decke. Erst jetzt fiel mir auf, dass es Jonas' Decke war. Sie roch nach ihm.... Ich sah wieder hervor. "Dafür hab ich dir jetzt deine Decke geklaut."
Ich grinste fies und schob die Decke wieder über meinen Kopf. Ich streckte mich und legte mich nach hinten. Auch mit ausgestreckten Beinen, passte ich komplett unter die Decke. "Man bist du klein!", lachte Luca und sprang auf mich rauf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 10:36

Jonas
"Sorry", sagte ich leise und wischte Mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich sah' ihm zu, wie er sich an meiner Decke zu schaffen machte. Dann schmiss' ich Mich neben ihn, riss' ihm die Decke vom Körper und konnte wieder lachen. "Gut, dann fangt Mal mit eurem Deckengefecht an", sagte Luca jetzt und lachte. Abfällig sah' ich sie an und hatte meine Decke schon wieder erobert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeFr 01 Nov 2013, 21:26

Jonny: Ich nahm meine Decke und kroch darunter. "Jonas ist ganz böse zu mir!!", jammerte ich wie ein kleines Kind und lachte. Ich legte meine Decke um meine Schultern und sah die beiden an. Meine Haare waren total strubbelig. "Ich vermisse irgendwie deine Brille, Jonny.", sagte Luca und sah mich an. "Hm... die ist zu Hause fürchte ich. Und total kaputt. Das bringt's ja auch."
Sie nickte. "Joa trotzdem."
Mein Blick wanderte zu Jonas. Ich ließ mich nach hinten fallen und seufzte. "Mir ist irgendwie langweilig, wisst ihr das?"
Ich sah an die Decke. Total schick, dieses hässliche weiß. Schwarz ist viel schöner...
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 02:19

Jonas
"Tja Jonny, da hast Du wohl Pech gehabt", sagte ich, wie er, in einer Babystimme und strich' ihm kurz und breit grinsend über die Haare. Zustimmend nickte ich Luca zu. "Joa, stimmt, siehst Mir irgendwie fremd aus, Jonny", murmelte ich und musterte ihn erneut.
Vorsichtig richtete ich Mich auf und sah' ihn Jonny's Gesicht. "Vielleicht können wir dann auch deine neue Brille kaufen gehen. Weißt Du zufällig, was für eine Nummer dein Gestell hat?", fragte ich ihn und sah' zu Luca. "Joa - wäre doch eine gute Idee", sagte Luca grinsend.
"Zwei Nächte müssen wir es noch hier aushalten", murmelte ich, als er und mitteilte, dass ihm langweilig sei. Mir ging es ähnlich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 02:33

Jonny: Ich sah die beiden an. "Nö... ich hab da keine Ahnung von.", sagte ich und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Müsstet ihr meinen Vater fragen... der weiß das. Der weiß auch meine Seestärke aus dem Kopf."
Wieder pustete ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich winkelte meine Beine an und legte eins über das andere. Ich summte ein Lied und wippte dazu mit meinem Fuß auf und ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 02:45

Jonas
"Hmm, dann ruf' ich ihn gleich Mal an", murmelte Luca, zog' ihr Smartphone aus der Tasche und hielt es anschließend an ihr Ohr. Dann begann' sie ein Gespräch.
Belustigt beobachtete ich ihn, wie er sich immer wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht pustete. Doch dann fiel' ihm schon wieder eine in's Gesicht.
"Ach Jonny", sagte ich lachend und strich' die Strähne aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 02:52

Jonny: Ich sah kurz zu Jonas. Aus meinem Summen wurde Singen. Das war das Lied Lieder von Adel Tawil. Ich mochte das Lied irgendwie. Außerdem war es Deutsch und man verstand, was gesungen wird. Luca legte auf und erhob sich. "Ich besorg dann man die neue Brille.", sagte sie. Ich grinste und nickte. Ich sang aber einfach weiter. Luca nahm mein Portmonee und zog das Geld für die Brille raus. Dann verschwand sie. Meine Schwester meint ganz oft, ich bin der laufende ipod. Ich konnte ganz viele Lieder auswendig sogar Schlagzeug dazu spielen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:26

Jonas
Ich grinste in Mich hinein, als Jonny sang', obwohl ... singen konnte er wirklich gut. "Du hast eine schöne Stimme, wenn Du singst, Jonny", sagte ich grinsend, als Luca aus dem Zimmer gegangen war. Wow ... Jonny war wirklich talentiert, warum wusste ich das nicht?
Dann dachte ich wieder an Jonny's Ex-Freund - Lukas. Bei dem Gedanken steckte ich meinen Kopf und die Decke und drückte sie fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 03:31

Jonny: Ich hörte auf zu singen. "Ach quatsch! Meine Stimme ist so oder so blöd."
Ich sah wieder an diese hässliche Decke. "Unsere Betten stehen immer noch direkt nebeneinander...", murmelte ich und sah meinen Mitbewohner kurz an. Ob ihn das stört? Mich ja nicht so wirklich. Ich hab mir ja auch schob mit jemandem wildfremden ein Heuballen geteilt. Bei dem Gedanken schüttelte ich grinsend den Kopf. Erst jetzt viel mir auf, das meine Boxershorts etwas runter gerutscht war. Ach egal... man sieht ja nichts. Also was soll's?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 05:52

Jonas
Ich sah' ihn an, als er aufhörte zu singen? "Nein! Du bist wirklich talentiert. Im Vergleich zu Dir kann ich so gut singen wie ein Toastbrot", murmelte ich grinsend und lachte dann, während ich ihn und seinen Körper musterte. Dabei sprang' mein Blick auf seine Boxershorts. Ich lief' rot an und sah' aus dem Fenster, um ihn nicht mehr ansehen zu müssen.
Als er Mich darauf hinwies', dass unsere Betten noch nebeneinander standen, stand' ich auf und sah' ihn an. "Stört Dich das? Ich kann es auch wegziehen", sagte ich und legte meine Hände schon an das Gestell, um es eventuell von seinem wegziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeSo 03 Nov 2013, 07:46

Jonny: Ich sah ihn an. "Nö... stört mich nicht. Ich wollte es nur gesagt haben.", sagte ich und zog meine Boxershorts wieder vernünftig hin. "Also mach dir darum mal keinen Kopf."
Ich richtete mich auf. "Mir ist immer noch langweilig..."
Ich pustete mir wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Diese blöden Haare! Ich zupfte an meinem T-shirt. "Und mir ist warm!!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gast
Gast




BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitimeMo 04 Nov 2013, 05:14

Jonas
Das ihn das auch nicht störte, wunderte Mich etwas, oder wollte er es nicht zugeben. "Okay, aber wenn es Dich stört, dann sag' es ruhig, ist kein Problem", erläuterte ich ihm nochmal und seufzte kurz. Irgendwie sah' ich ihm interessiert zu, wie er seine Boxershorts richtete, doch schnell stand' ich auf, damit er es nicht bemerkte.
"Mir geht es ähnlich ... glaub' Mir, Jonny. Doch zwei Tage müssen wir hier noch aushalten und es ist klar, dass wir hier nicht viel machen können. Vielleicht kann ich Luca fragen, ob sie mein Macbook* mitbringt, sodass wir dann ins Internet können", sagte ich und drehte Mich um, denn hinter Mir vermutete ich einen LAN-Anschluss, der sich dort auch befand', also ins Internet konnten wir, jetzt fehlte uns nurnoch mein Macbook*.

_________________
*Macbook ist ein Produkt der Marke Apple.
_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]   BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BL mit ~Ma,rt.in- [Jonny & Jonas]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: