Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeDi 19 Nov 2013, 19:50

Als erstes mal: Wer mitlesen möchte, kann das gerne tun ^^

_________________________________________________________



Was ist nur mit mir los? Was war in den letzten Monaten passiert, dass ich mich so verändert hatte?
...Ich rappelte mich auf und sah ihm direkt ins Gesicht. "Du bist wach", freute er sich und küsste mich. Ich ließ mich in ein tiefes Meer aus Gefühlen fallen und genoss den Moment...


So... Stop jetzt mal! Von Angang an!
Autounfall. Koma. Krankenhausluft. Eine Freundschaft, die einen Weg geht, den Niemand erwartet hätte.


Steckbrief

Name
Alter
Chara
Mag /Mag nicht
Aussehen



Viel Spaaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 00:30

Hier ist dann mein Steckbrief Very Happy

Name
Luc Taylor

Alter
17

Charakter
Selbstbewusst, handelt meist bevor er überlegt, aufbrausend, neugierig, stur

Mag
Dunkelheit,  Musik, Freunde

Mag nicht
Zu grelles Licht, nervige Menschen, Selbstmitleid

Aussehen

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! 32fb5f35037cf60506d3736af707a312
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/32/fb/5f/32fb5f35037cf60506d3736af707a312.jpg


Zuletzt von Pola am Fr 11 Jul 2014, 02:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 20 Nov 2013, 07:29

Name - Danny
Alter - 16
Chara - zurückhaltend || manchmal nervig || ein bisschen psychopatisch
Mag - Katzen || BubbleTea || Starbucks || Muffins
Mag nicht - früh aufstehen || Lügen & Betrug || alleine sein
Aussehen

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Tumblr_mnyexwPjxP1rax9rzo1_400
http://2.bp.blogspot.com/-RRWm8ZCfDko/Uba5vm8KV_I/AAAAAAAADno/gU5EtthYsK0/s1600/tumblr_mnyexwPjxP1rax9rzo1_400.jpg




Zuletzt von DownBelow am Fr 11 Jul 2014, 02:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeDo 21 Nov 2013, 03:56

Luc

Langsam öffnete ich meine Augen, und fing an zu blinzeln als ich in ziemlich helles Licht sah. Ich erkannte nur ein paar Umrisse, in weiterer Entfernung.
Wo war ich? Und was passiert?
Umso mehr Fragen ich mir stellte, umso mehr fing mein Kopf an zu brummen. Ich versuchte ihn leicht zu heben, was allerdings nichts half. Denn der Schmerz war so groß, dass ich es nach einer Weile selbst aufgab.
Ich biss meine Zähne zusammen und versuchte die Person die in der Tür stand zu erkennen. War das ein Arzt? Es schien so, denn er hatte einen weisen Kittel an, eine Brille auf  und irgendwelche Notizen auf einem Klemmbrett dass er in der Hand hielt.
Ich wollte eben meinen Arm heben, um auf mich aufmerksam zu machen, da fiel mir auf dass er verbunden war, und höllisch schmerzte. Hatte ich ihn etwa gebrochen?! Bloß nicht!
Mein Atem ging schneller als mir ein paar Bilder in den Kopf kamen. Gott, ich hatte einen Autounfall gehabt! Scheiße, was machte ich jetzt?! Wie lange lag ich eigentlich schon hier?
„Geht es Ihnen schon besser?“ hörte ich da eine tiefe Stimme neben mir. Etwas verwundert sah ich den Typen neben mir an. Es war der Arzt.
Schweigend nickte ich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 06:30

Danny

Ich stand mit meiner Freundin hinter dem Arzt. Als er ins Zimmer ging, blieben wir in der Tür stehen und warteten, dass wir rein durften.
Luc verzog sein Gesicht vor Schmerzen, sein Arm war eingegipst, die Zähne zusammengebissen.
Ich biss mir auf die Unterlippe und legte den Arm um Alex. Sie heißt eigentlich Alexandra, aber jeder nennt sie Alex.
Ihr stiegen Tränen in die Augen und sah mich ein wenig geschockt an und zog mich dann ins Zimmer.
"Luc?", sagten wir beide gleichzeitig und schauten ihn besorgt an. Immerhin hat er fast zwei Wochen geschlafen.
"Geht es ihm gut?", fragte ich den Arzt und sah ihn neugierig an. Mein Blick wanderte zwischen Luc und dem Arzt hin und her.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 27 Nov 2013, 08:12

Luc

Als sich auf einmal zwei ,mir bekannte Stimmen, nach mir erkundigten, wollte ich vor Schreck den Kopf hoch reißen, jedoch wurde Nichts daraus da ich gleich wieder gebremst wurde. Zum Einen von den Schmerzen und zum anderen von den ganzen Geräten die an und um mich herum angeschlossen waren.
Ich warf den beiden einen flüchtigen Blick zu. Dieser Moment, in den ich die beiden wieder sah, bedeutete für mich Alles! Es fühlte sich so an wie für ein kleines Kind Weihnachten dass seine Gescehnke auspackte. Für mich waren es meine Freunde...
"Na?" krächzte ich und versuchte die beiden so gut es ging an zu lächeln.
Der Artzt drehte sich kurz zu mir um und lächelte dann die beiden Besucher an. "Ich glaube dass ich erstmal gehe." meinte er höflich und nickte den beiden kurz zu, ehe er zur Tür ging.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 02:39

Danny

"Verdammt... was machst du nur für Sachen?", fragte ich und setzte mich auf das andere Bett, welches zum Glück frei war. Auch ich musste mich jetzt zusammenreißen. Mir stiegen Tränen in die Augen, aber ich wollte nicht weinen. Schließlich war ich ein Kerl und Kerle weinen nicht!
Alex fiel Luc um den Hals und er zuckte zusammen. Ich musste lachen, weil Er mal wieder das Gesicht vor Schmerzen verzog.
"Kannst du aufstehen?", fragte ich grinsend und hielt meinem besten Freund eine Hand hin. Er war zwar erst ein paar Minuten wach, aber was solls... Luc konnte nicht lange still sitzen oder liegen, also konnte er bestimmt schon mal versuchen sich aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:45

Luc

Bei Danny's Gesichtsausdruck musste ich etwas schmunzeln, schon lustig wie er sich um mich sorgte.
"Hey, guckt nicht so! Mir gehts doch schon etwas besser." grinste ich und rieb mir meinen Hinterkopf, dann fiel mir Alex auch schon um den Hals, und ich hatte wirklich große Angst dass sie jetzt noch richtig mit Heulen anfing, schließlich war ich immernoch der alte... Luc, und um diesen jemand musste man sich keine Sorgen machen. Ich war es einfach nicht wert aber das sahen diese beiden wundervollen Personen anscheinend anders...
Nun stellte sich Alex wieder einigermaßen richtig hin, und tupfte mit ihrem Ärmel ihre Tränen weg, die sich in ihren Augen gebildet hatten.
Ich wandte meinen Blick Danny zu, der nun meine Hand hielt.
"Aber sicher." lächelte ich und versuchte so gut es ging mit meinen Beinen herum zu schwenken, damit ich mich auf die Bettkante setzen konnte, aber als ich das geschafft hatte, fiel mir auf dass ich mit nur einem weisen Kleidchen bekleidet war, und lief vor Scham leicht rot an.
"Das vergesst ihr bitte." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:14

Danny

"Aww, sexy", lachte ich und fiel fast nach hinten, weil Luc rot anlief. Ich ließ seine Hand los, damit er sich abstützen konnte. "Du hast fast zwei Wochen geschlafen", begann ich und schaute meinen besten Freund fragend an. Er war sonst so schnell wieder gesund, wenn ihm etwas passierte. Dieses Mal lag er zwei Wochen im Koma, laut den Ärzten. "Weißt du schon, wann du wieder raus darfst?", wollte ich wissen und schaute meine Freundin besorgt an während ich auf eine Antwort von Luc wartete.
Ich nahm Alex' freie Hand und zog sie zu mir. Sie zitterte am ganzen Körper. Auf der einen Seite, weil sie sich freute, aber auch, weil sie Angst hatte. Vor was auch immer. Bei ihr konnte man das nicht so gut einschätzen. Man sah ihr nur die Angst an, mehr nicht...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 06:55

Luc

"Ja lach nur. Später werden wir dich auch mal in so was stecken, glaub mir, und dann sind wir die die lachen." lachte ich mit einem bösen Lächeln auf dem Gesicht. Das würde ich sicherlich irgendwann wahr machen, wenn ich nur wüsste wo man so ein Nachthemdchen zu kaufen bekam...
"Ja also..." begann ich. Irgendwie war es mir unangenehm über dieses Thema Unfall zu sprechen, immerhin konnte ich mich an Nichts mehr erinnern was passiert war. Mit wem ich im Auto saß und wo wir hinwollten... "Es ist nicht so schlimm wie es klingt, wirklich. Macht euch bitte keine Sorgen um mich. Wenn ihr mich jetzt immer schön besuchen kommt, wirds mir schnell wieder besser gehen und dann kann ich auch wieder raus hier, auch wenn ich jetzt am Liebsten aufspringen würde und mit zu euch gehen würde, glaubt mir." ich seufzte kurz auf und sah die beiden besorgt an.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:26

Danny

"Dann mach das doch einfach", entgegnete ich und grinste. Dann fiel mein Blick auf die ganzen Kabel, die an ihm festgeklebt waren, die Schläuche, die an einer Nadel in seinem Arm endeten. "Oder doch nicht", murmelte ich.
Mein Blick schweifte durch den Raum und mir fiel seine Tasche auf. Ich stand auf, ging zu der schwarzen, mit Buttons und Autogrammen gepflasterten Tasche. An die Wand gelehnt durchkramte ich sie und fand schließlich ein Buch. Mit Stickern beklebt, mit Namen und Smilies beschriftet. Ich schlug es auf und schaute Luc fragend an. "Was ist das?", wollte ich wissen und hielt das Buch hoch. Mein Gesicht war nun ausdruckslos. Es war eine leere Seite mit einem Namen in der Mitte. Meinem Namen, in rot und verschnörkelt wie eines von Luc's Tattoo's...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 07:36

Luc

Etwas fragend sah ich meinen besten Kumpel dabei zu wie er zu meiner Tasche ging und dort dieses ganz gewisse Buch heraus holte.
Oh nein! Das durfte er auf keinen Fall sehen! Niemals! Das ging einfach nicht!
Am Liebsten wäre ich aufgesprungen um ihm das Buch aus der Hand zu reißen aber das ging ja leider nicht. Wieso waren hier nur überalll Schläuche?!
"Das... das sollte eine neue Tattoovorlage sein..." stotterte ich. Jetzt bloß nicht rot werden. Ich durfte mich auf keinen Fall verraten! "Ich hoffe es ist für dich in ordnung wenn ich mir deinen namen tattoowieren lasse? Hier auf meinem rechten Oberarm..." erklärte ich immernoch recht heißer. Hoffentlich glaubte er das jetzt auch...
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:28

Danny

Noch immer war mein Gesicht ausdruckslos und Alex schaute zwischen uns verwirrt hin und her.
"Nur dass es auf deinem rechten Oberarm schon ein Tattoo gibt", antwortete ich. Und um ihm seine Idee aus dem Kopf zu schlagen: "Und an deinem linken Oberarm hast du eine riesige Narbe. Narben überzutätowieren tut mehr weh, als wenn Alex dir ihre Absätze in den Allerwertesten rammt..."
Mit den letzten Worten wurde ich immer leiser. Gespannt auf eine Antwort wartend, ging ich langsam, mit dem Buck in der Hand, wieder zurück.
Ich hoffte, dass ich jetzt keinen Fehler machen würde...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:38

Luc

Ich lief leicht rot an. "Ja das kann sein dass ich da schon ens habe... Aber... Vielleicht finde ich ja sonst noch eine hübsche Stelle wo ich es mir hin tattoowieren könnte." murmelte ich und senkte meinen Blick. "Es ist aber nicht so wie es aussieht..." murmelte ich noch.
Eigentlich hatte ich mir den Tag mit den beiden anders vorgestellt...
"Bitte leg das weg. Wir können ja ein anderes Mal darüber reden aber jetzt nicht, ich fühl mich nicht so gut, wenn du verstehst..." fast schon flehend sah ich ihn an. Einen Streit wollte ich jetzt auf keinen Fall! Dazu war er mir viel zu wichtig...
"Ich kann ja mal eine Schwester fragen wan ich raus kann, oder ihr macht das wenn ihr dann wieder geht. Mir ist es egal." versuchte ich dann wieder ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 08:53

Danny

Ich nickte und begann zu grinsen. Da ich immer irgendwo einen Stift hatte, suchte ich ihn und schlug eine Seite um. "Danke!", schrieb ich nur und klappte das Buch wieder zu. Lächelnd gab ich es Luc zurück und sagte: "Letzte Seite... ganz unten...."
Alex schaute mich fragend an. "Alles Gut", vergewisserte ich ihr. "Das will ich hoffen", lachte sie und küsste mich.
Luc sah uns ein wenig traurig an, aber in diesem Moment ignorierte ich das. Sie war meine Freundin, wir waren glücklicher als jeder andere. Dass das alles noch anders werden würde, hatte ich zum dem Zeitpunkt noch nicht erwartet...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeMi 04 Dez 2013, 09:00

Luc

"Okay..." etwas niedergeschlagen sah ich den beiden zu wie sie ihren Spaß miteinander hatten. Mehr oder weniger.
Ich schlug die letzte Seite an und betrachtete das Herz genauer. Ich zeichnete ein winziges Herzchen darunter, schloss es und legte es unter mein Kopfkissen wo erstmal niemand mehr ran kommen könnte.
"Wann habt ihr vor zu gehen oder bleibt ihr noch etwas?" fragte ich nach und betrachtete die beiden. Dabei versuchte ich diese Blicke so gut es ging auszublenden. Wie verliebt sie aussahen...
Zwar wollte ich dass es danny und Alex gut ging, aber doch nicht so. Miteinander.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 02:58

Danny

Ich sah auf mein Handy. "Ich hab noch einen Termin... Ärzte machen mir immer einen Strich durch die Rechnung. Aber ich komme morgen sowieso wieder", antwortete ich und zog mein Hemd etwas weiter runter, da es hochgerutscht war.
Ich machte einen Schritt auf meinen besten Freund zu und zog ihn zu mir. "Hau rein", lachte ich und drückte ihn an mich. "Bin morgen wieder da."
Alex umarmte ihn ebenfalls und wir verabschiedeten uns vom Arzt, der gerade ins Zimmer kam.
Kurz drehte ich mich noch zu Luc um und grinste ihn an. "Bis morgen", sagte ich und winkte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeDo 05 Dez 2013, 10:25

Luc

Als Danny auf mich zu kam, um mich in den Arm zu nehmen, schlug mein Herz gleich wieder viel schneller. Und das wo er gerade mal eine halbe Stunde da war... Ich schloss die Augen und genoss diese zwei bis drei Sekunden die wir uns in den Armen 'lagen.'
"Bis morgen." flüsterte ich leise. "Werde dich vermissen..."
Dann umarmte mich auch Alex nochmal. Sie war wirklich ein bildhübsches Mädchen. kein Wunder weshalb Danny mit ihr zusammen war...
"Dann... ciao." rief ich den beiden noch hinter her, und sie verschwanen im Gang.
Etwas traurig blickte ich nun drein, als der Artzt kam und sich auf den Platz setzte wo danny gerade gesessen hatte. Na toll!
Schon jetzt vermisste ich die beiden. Sie fehlten mir schrecklich.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 02:31

Danny

Ich nahm Alex' Hand, drehte mich aber noch mal um. Die Tür fiel zu und ich schaute zurück auf den Boden. "Was denkst du gerade?", fragte mich meine Freundin. Ich schüttelte nur den Kopf und lächelte sie an. "Ich hoffe nur, dass Luc bald wieder nach Hause darf. Er ist schon zwei Wochen hier..."
Ich lächelte ebenfalls und sah sich kurz um. Dann zog sie mich um die Ecke und drückte mich an die Wand. Ich riss die Augen auf und sah Alex fragend an. "Was ist los?", fragte sie und sah mich erwartungsvoll an. "Ich merk doch, dass bei dir nicht alles okay ist, Daniel."
Daniel... so hatte sie mich lange nicht mehr genannt. Sie mochte meinen richtigen Namen nie und außerdem nannte mich jeder Danny. Sie kam immer dichter und unsere Lippen berührten sich schon fast als sie sagte: "Wärst du an den ganzen Geräten angeschlossen, hätte wahrscheinlich auch dein Herz schneller geschlagen als du Luc umarmt hast, oder?"
Ich drehte den Kopf weg und sah die Wand an. "Es ist okay, Danny", sagte Alex leise und drückte mich an sie. "Ich bin dir nicht böse. Solange wir weiterhin Freunde bleiben und du mich auf dem Laufenden hältst." Ich nickte nur und erwiderte ihre Umarmung.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 03:17

Luc

Traurig starrte ich die Tür an aus der die beiden gerade gegangen waren. Langsam drehte ich meinen Kopf zum Artzt der sich gerade geräuspert hatte.
"Und wann kann ich wieder gehen?" fragte ich so leise es ging, dabei drehte ich meine Däumchen hin und her, da ich nicht wusste was ich sonst mit ihnen anstellen sollte.
"Wie es scheint, hat sich ihre Gesundheit stark gebessert, jedoch tragen Sie vom Unfall noch ein paar Prällungen mit sich. Ihr Blutdruck hat sich auch wieder normalisiert, jedoch würden wir Sie noch ein paar Tage hier auf der Station lassen, damit wir sehen können ob sich ihr Wohlbefinden weiter so steigert. Natürlich kann es auch sein, dass Sie bald wieder schlimmere Schmerzen haben könnten..." erklärte er mir und lächelte dabei sehr aufrichtig.
"Ein paar Tage?" fragte ich entsetzt nach. Das hieß hier bestimmt so viel wie zwei oder drei Wochen, aber ich wollte doch nicht mein ganzes Leben hier verbringen! ich war jung und wollte das Leben genießen, mit meinen Freunden und Alles drum und dran.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeFr 06 Dez 2013, 09:00

Danny

Ich löste mich aus der Umarmung und sah Alex fragend an. "Dann... Ist es mit uns jetzt vorbei, hm?" Sie nickte nur und wischte sich eine Träne von der Wange. "Hey, nicht weinen", versuchte ich sie zu beruhigen. Aber jetzt liefen die Tränen erst recht. Erneut zog ich Alex an mich und und hielt sie fest. "Wir bleiben Freunde. Die besten Freunde, die man sich vorstellen kann!" Ich versuchte sie aufzumuntern. Dieses Mal nickte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Für immer", entgegnete Alex und ließ mich los. Dann sah sie den Gang hinauf und schaute mich wieder an. "Geh schon", lächelte sie und ich nickte.
Ich ließ ihre Hand los und drehte ich um. "Bis bald", sagte ich noch mit einem immer breiter werdenden Lächeln und verschwand dann hinter der nächsten Ecke.

Vor dem Zimmer meines besten Freundes stehend atmete ich tief ein und drückte den Türgriff runter...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 03:11

Luc

"Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wenn sie die nächsten Tagen stabil bleiben, können wir Sie schon bald entlassen. Aber es ist nun mal unsere Pflicht Sie gesund zu pflegen."
Bla bla bla! Was intressierte mich das? Ich wollte endlich wieder raus, eine rauchen und ein Bier trinken. Party machen und mit Danny so wie früher richtig abfeiern aber wie das aussah konnte das noch ein Weilchen dauern, leider.
Seufzend schloss ich die Augen, und nickte.
"Okay, können Sie dann bitte raus gehen?" fragte ich nach.
"Ja sofort, ich muss Ihnen nur noch schnell eine kleine Spritze geben, zur Stärkung." meinte der Arzt darauf.
Wunderbar. Spritzen! Wie ich so was hasste!
Aber nach fünf Minuten war das nun auch endlich erledigt und der Arzt lies mich alleine, doch kurz darauf öffnete sich die Tür schon wieder und danny stand davor, ohne Alex und mit einem ganz anderen Gesichtsausdruck als vorhin.
"Hast du was vergessen?" fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 07:55

Danny

Ich schüttelte den Kopf und schloss die Tür hinter mir. "Oder... doch kann man so sagen...", sagte ich leise und sah auf meine Füße.
Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt machen oder sagen sollte. Ich wusste nur, je dichter ich diesem kleinen Moment kam, umso nervöser wurde ich. Normaler Weise blieb ich in solchen Situationen immer cool und ließ mir nichts anmerken, aber dieses Mal war es irgendwie anders.
Ich hatte zwar schon mehrere Freundinnen, von denen ich dachte, sie wären die eine. Die Richtige. Aber noch nie hatte ich einem Jungen gesagt, dass ich mehr wie nur Freundschaft empfand. Was das jetzt wohl werden wird...
"Luc... Ich...", begann ich und machte ein paar Schritte vorwärts. Meine Füße waren schwer, meine Schritte klein.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:16

Luc

Etwas verwundert sah ich danny an. Was war denn jetzt mit ihm los? Er sah nicht so aus als ob es ihm gut gehen würde.
"Und was hast du vergessen?" fragte ich langsam nach und sah mich in dem Zimmer um. Eigentlich konnte ich Nichts finden was er oder Alex vergessen haben könnte...
"Ist Alles okay bei dir? Du bist ganz blass..." besorgt sah ich meinen besten freund an und rückte etwas zur Seite damit er sich neben mich setzten konnte. Vielleicht brauchte er ja auch etwas Zeit... Auch wenn ich mir kein reim auf das Ganze machen konnte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitimeSa 07 Dez 2013, 08:38

Danny

Wieder schüttelte ich den Kopf. "Naja... vergessen kann man das nicht nennen."
Je dichter ich Luc kam, desto langsamer wurde ich. Ich wollte es ihm nicht sagen, aber irgendwie doch.
"Luc... du..." Ich konnte nicht weiterreden. "Ich glaube... ich..." Luc sah mich besorgt an, sagte ich wäre blass. Aber das konnte ich mir nicht vorstellen. Ich schaute in den Spiegel, an dem ich gerade vorbei lief. Er hatte Recht, ich war wirklich etwas blass.
"W-wann darfst du wieder raus?" Meine Stimme versagte ein bisschen, aber naja... was soll's.
Ich kam Luc dichter und mein Herz schlug schneller. Musste mich am Bett festhalten, damit ich nicht zur Seite fiel, weil sich alles drehte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!   Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» RPG mit Pola
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]
» Dangerous Games - BL mut Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: