Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat-RPG mit Phiana :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 07:03

Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.
"Er ... ist mir gefolgt, er ist der Grund, warum wir weggezogen sind. Er hat mir gedroht, dir und meiner Familie etwas anzutun, wenn ich nicht tue, was er will. Und deswegen hatte mein Dad den Unfall, sein Wagen wurde manipuliert ... er ist schwer verletzt und das ist alles meine Schuld," schluchzte ich leise und sah ihn an.
"Er wollte dir weh tun, so wie er anderen weh getan hat und das konnte ich nicht zulassen, deswegen hab ich mich mit ihm getroffen. Ich wollte dir doch nicht den Geburtstag deiner Mum verderben."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 07:12

Dieses Arschloch war der Stalker?! Dieser dreckiger Mistkerl! Wenn ich den in die Finger bekam würde er was erleben!
Ich versuchte mich innerlich zu beruhigen und hob dann Melinas Kinn an sodass sie mich ansah und wischte ich ihr die Tränen weg. "Triff ihn nicht noch einmal. Wir gehen zur Polizei, dann kann er dir nichts mehr anhaben." Ich versuchte meine Stimme selbstbewusst und entschlossen klingen zu lassen, doch ich hatte so etwas noch die durch gemacht und ich musste zugeben, ich hatte Angst. Angst davor das er Melina etwas antat, wir ihn unterschätzten. Ich drückte sie an mich und murmelte: "Lüg mich bitte nicht wieder an, es ist mir egal ob du mir den Tag versaust oder mir damit weh tust, ich will nur das es dir gut geht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 07:18

Ich sah ihn an, ich war mehr als froh, daß er mir glaubte, denn wenn er mich jetzt auch noch fallen gelassen hätte, dann hätte ich nicht weiter gewußt. "Aber ich weiß nicht mal, wie er heißt, wie sollen wir denn eine Anzeige bei der Polizei machen? Und er war mal aushilfsweise bei der Werkstatt, bei der ich auch manchmal war, hat also sicher keine Fingerabdrücke bei dir oder meinem Dad hinterlassen."
Vorsichtig rückte ich dicht an ihn ran und umarmte ihn leicht.
"Versprochen, ich belüge dich nie wieder, nur wollte ich nicht, daß du in Gefahr bist." Dann sah ich zu ihm hoch, er war stinksauer, das sah ich.
"Was hat er dir gesagt, als er dich angerufen hat? Er hat meine Mailadresse gehackt und hat mir geschrieben, daß er dir mitteilen, daß ich dich nicht mehr will."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 07:27

Ich schnaubte wütend. "Er meinte er wäre dein Freund und ich solle die Finger von dir lassen. Ich habe gesagt ich würde das mit dir klären und da ist er wütend geworden und hat damit gedroht meiner Schwester etwas anzutun." Ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare. "ich glaube vor ein paar Tagen hatte er schon einmal angerufen, hatte aber nichts gesagt sondern einfach aufgelegt." murmelte ich. Melina hatte recht, nachweisen könnte man ihn die Manipulationen nicht aber zumindest das er Melina stalkte. Wir hatten Bilder und Nachrichten, sogar eine Handynummer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 07:37

Ich klammerte mich an ihn und sah ihn entschuldigend an.
"Es tut mir leid, daß er deine Schwester da mit reinzieht, wußte ich wirklich nicht. Aber das wird so ablaufen, wie das letzte mal, die Polizei hat gesagt, sie greift erst ein, wenn wirklich etwas Schlimmes passiert, und das was bis jetzt war und wir beweisen könnten, ist für die nicht schlimm genug, das hatte ich alles schon mal," sagte ich leise.
"David, bitte glaub mir, ich will nur dich als Freund, bitte hör nicht auf ihn."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 08:26

"Verdammt wir müssen doch irgendetwas machen!" Das konnte doch nicht wahr sein! Da musste also erst jemand umgebracht werden damit die Polizei einschritt oder was?!
Ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare und überlegte einen kurzen Augenblick. Dann drückte ich Melina einen Kuss auf die Stirn und murmelte: "Wir müssen uns erst einmal beruhigen." Sie war zu aufgelöst und ich zu wütend. Ich seufzte und zog Melina zu meinen Bett. "Setz dich doch." Dann ging ich zu meinen Rucksack zog eine Brotdose hervor und setzte mich neben Melina. Ich lächelte und meinte: "Jetzt essen wir erst einmal und dann sehen wir weiter!" Ich hatte nämlich noch den Geburtstagskuchen meiner Mutter, in der Schule waren wir ja nicht dazu gekommen ihn zu essen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 Feb 2014, 08:35

Ich zuckte nur hilflos mit den schultern. "Jetzt weißt du, wie wir uns gefühlt hatten, als das losging. Erst, als er auf meinen Vater losgegangen ist, hat die Polizei reagiert, aber er hatte sich herausgeredet, daß er ihn mit jemandem verwechselt hat, der sich an kleinen Mädchen vergreift und da Dad mich gerade umarmt hatte, war es für ihn ein neuer 'Übergriff' des Täters, da mußte sich mein Vater noch was einfallen lassen. Und die Nachbarn haben es mitbekommen und getratscht."
Seufzend setzte ich mich auf sein Bett und lächelte schwach, als ich den Kuchen sah.
"Der war doch aber für deine Mum," sagte ich noch leise und lächelte ihn dann an. "Ich bin so froh, daß ich dich habe, David," sagte ich noch leise.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 Feb 2014, 01:54

"Den Kuchen hatten wir heute Morgen zum Frühstück angeschnitten und ich dachte ich bring dir welchen mit, immerhin hattest du mit gebacken!" meinte ich und gab ihr ein Stück.
Dann lächelte ich leicht. "Ich bin froh das du hier her gekommen bist." Gar nicht auszudenken was passiert wäre, wäre Melina bei diesen...diesen W*chser geblieben!
"Aber zur Polizei gehen wir trotzdem, die sollten wenigstens bescheid wissen, auch wenn die nichts machen." sagte ich und bis in meinen Kuchen, dann fragte ich: "Wissen deine Eltern schon dass er das war?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 Feb 2014, 02:00

Ich lächelte ihn leicht an, als er mir den Kuchen gab.
"Es hat ja auch Spaß gemacht, ihn mit euch beiden zu backen, der Tag war im Allgemeinen sehr schön," sagte ich und wurde leicht rot, bevor ich in den Kuchen biss.
"Nein, meine Eltern wissen es noch nicht, ich wollte sie nicht beunruhigen, es hat sie schon früher mitgenommen, was passiert ist. Und meinem Dad will ich das jetzt nicht antun, er ist fast ums Leben gekommen, er muß sich ausruhen."
Zögernd sah ich ihn an. "Kommst du morgen mit zur Polizei, heute ist erst mal deine Mum wichtig, ihr sollt doch einen schönen Abend haben."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 05:28

Auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn wir das sofort hinter uns gebracht hätten stimmte ich nickend zu. "Natürlich komme ich mit."
Ich aß meinen Kuchen auf und kümmerte mich nicht sonderlich darum dass ich mein gesamtes Bett voll krümelte. Das würde ich später weg machen!
Eigentlich hätte ich heute auch noch zum Training gemusst doch das Team musste wohl oder übel ohne mich auskommen, jetzt war mir meine Freundin wichtiger und außerdem würde ich viel zu abgelenkt sein um einen Korb zu treffen..
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:13

Ich knabberte eher an dem Kuchen herum, als daß ich ihn aß, aber der ganze Tag hatte mir gründlich den Appetit verdorben, ich hoffte, daß David das verstehen würde.
Müde kuschelte ich mich ein wenig an seine Seite und sah ihn an.
"Ich bin so froh, daß du bei mir bist, David. Ich schaffe das Ganze nicht noch einmal alleine," sagte ich leise.
"Und entschuldige, daß ich heute früh so drauf war, ich wollte dich nicht belügen."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 07:32

Ich lehnte mich an die Wand, an welcher mein Bett stand, und legte einen Arm um Melina. Ich würde sie nicht alleine lassen, das würde ich nicht übers Herz bringen, auch wenn ich momentan nichts machen konnte.
"Ich versteh dich ja." meinte ich und seufzte. Verdammt natürlich fand ich es blöd das sie mir nichts gesagt hatte, aber sie hatte ja einen guten Grund gehabt. Ich an ihrer Stelle hätte wohl kaum anders gehandelt!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 07:35

Ich kuschelte mich noch dichter an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust, wo ich seinen Herzschlag hören konnte, der mich irgendwie beruhigte. Seufzend schloß ich die Augen.
Es war so schön bei ihm, aber konnte ich ihm das wirklich alles zumuten, immerhin war er ja auch in Gefahr, seine Familie ja auch, konnte ich das verantworten?
Immerhin hatte 'Leon' ja auch seine Handynummer ...
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 07:52

Sanft strich ich Melina über den Kopf. Ich war froh das sie sich mittlerweile beruhigt hatte und auch wieder etwas Farbe im Gesicht hatte.
"Hast du vielleicht Lust heute mit mir und meiner Familie essen zu gehen?" fragte ich sie leise.
Wir würden in zwei Stunden los machen und ich fand den Gedanken nicht gerade toll, dass Melina zu Hause alleine war mit ihrer Mutter ohne das diese Bescheid wusste. Später könnte ich sie ja zurück bringen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 07:59

Ich lächelte ihn bei diesem Vorschlag an, schüttelte aber den Kopf. "Das ist sehr nett von dir, aber ... ich will meine Mum nicht alleine zu hause lassen, wenn es dunkel ist, verstehst du? Immerhin ist mein Vater schon im Krankenhaus und da ich heute im Park einfach weggerannt bin, weiß ich nicht, was er plant. Vielleicht sollte ich mich lieber gleich auf den Weg machen," sagte ich leise und seufzte.
"Ich will das alles nicht ..."
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 06:04

Ich drückte Melina einen sanften Kuss auf die Stirn und sagte: "Ich weiß." Ich wollte das auch nicht, aber ändern konnte man es im Moment nicht. Ich seufzte. Warum konnte der Typ nicht einfach aus ihren Leben verschwinden? Allein wenn ich an ihn dachte und dass er Melina angefasst hatte wurde mir schlecht! Zusätzlich ich hatte ein ungutes Gefühl dabei sie alleine bei ihrer Mutter zu lassen.
"Ich fahr dich." murmelte ich, wenigstens das wollte ich machen. Sie sollte sicher nach Hause kommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeSa 08 März 2014, 06:10

"Wie willst du das denn machen, der hat doch deine Maschine auch manipuliert, außerdem hat er das vielleicht gerade wieder," sagte ich und sah ihn an. Gerade ihm sollte nichts passieren, das würde ich unter keinen Umständen zulassen.
Bittend sah ich ihn an. "Paß auf dich auf, ok?"
Dann drehte ich leicht sein Gesicht zu mir und drückte vorsichtig meine Lippen auf seine und schloß die Augen. Wenigstens für einen Moment wollte ich nur an uns beide denken.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:39

Ich erwiderte ihren Kuss und ließ meine Hand in ihren Nacken gleiten. Für einen Moment vergaß ich alles um mich herum. Das einzige was zählte war Melina. Ich liebte ihre Art, sie war so fürsorglich und wollte nie das jemanden etwas passierte. Doch ich wollte vor allem das ihr nichts zustieß! Mir ging es gut...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeSa 22 März 2014, 00:42

Ich lächelte, als er den Kuß erwiderte und drückte mich noch näher an ihn. Seine Nähe und Wärme waren so beruhigend für mich, das brauchte ich auch gerade ganz dringend. Noch immer war ich vollkommen aufgewühlt, doch ich hoffte, daß wir beide das zusammen irgendwie durchstehen würden.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeDo 27 März 2014, 04:22

Meine eine Hand vergrub sich in Melinas Haaren, meine andere wanderte an ihre Hüfte um sie näher zu mir zu ziehen. Ich spürte wie sie lächelte und musste auch lächeln. In diesen Moment dachte ich einfach nur, dass alles gut werden würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:23

Er strahlte für mich trotz allem eine unglaubliche Ruhe aus, zumindest kam es mir so vor, als wollte er mir sagen, daß alles ok sei, wenn wir nur selbst nichts überstürzten.
Seufzend schloß ich die Augen und genoß einfach diesen Moment, löste mich dann aber h ihm eine Strähne aus der Stirn.
"Ich bin froh, daß du mir vertraust, David."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Privat-RPG mit Phiana :)   Privat-RPG mit Phiana :) - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat-RPG mit Phiana :)
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Entführt || BL|| Privat mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: