Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:37

Ähem, er hatte mich durchschaut, aber was war denn schon so schlimm daran? Außerdem würde er sicherlich nicht nachfragen wenn er selbst keine Lust hätte...
"Klar, immer doch." erwiderte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:39

Lächelnd unter die Decke und sah ihn auffordernd an, dann strich ich wieder mit einer Hand leicht über seine Wange.
"ich könnte glatt Gefallen daran finden ..." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:44

"Was heißt hier glatt? Du findest einfach Gefallen dran und Alles ist gut." grinste ich und drückte meine Lippen gleich auf seine, ohne noch eine Antwort abzuwarten.
Man, wieso fühlte es sich nur so toll an ihn zu küssen?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 06:46

Wieder drückte ich meine Lippen fest auf seine und preßte mich an ihn. Würde ihn ja nicht stören, immerhin wollte er es ja so, dann bekam er halt das Komplettprogramm. Dann schloß ich die Augen und genoß die Wärme, die wieder in mir aufkam.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:15

Ich schloss meine Augen und lies meine Hand in seinen Nacken wandern. Die andere hatte sich in seinen Haaren festgekrallt.
So gut es ging presste ich meinen Körper gegen den von Lucien.
Oh man, wenn er wirklich etwas für mich empfinden würde, könnte ich diesen Luxus jeden Tag haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:18

"Sag mir aber Bescheid, wenn du dich nicht wohlfühlst, immerhin ist das ja noch neu für dich ... mit einem Jungen."
Leicht lächelte ich ihn an und streichelte seinen Rücken. Langsam ließ ich meine Fingerspitzen an seiner Wirbelsäule hinauf und hinunter wandern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:24

Lucien musste doch nicht immer so viel erzählen. ich glaubte nun wirklich dass ich mich in ihn verliebt hatte. Seine Küssen haten das noch einmal verdeutlicht, auf jeden Fall.
"Mach dir keine Sorge um mich..." schmunzelte iich, wobei ich seine Berührungen zu Tiefst genoss.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:28

Ich zog ihn halb auf mich, so daß er sich ein wenig abstützen mußte, um mich nicht zu erdrücken.
"Dann bin ich ja beruhigt."
Noch bevor er reagieren konnte, kam ich ihm mit meinem Kopf leicht entgegen und strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:36

Ein Grinsen umzog meine Lippen, jedoch konnte ich nicht mehr rechtzeitig reagieren...
Am Liebsten würde ich jetzt sofort 'anfangen', aber das wäre wahrscheinlich etwas übertrieben... Außerdem war Lucien seiner Gefühle ja noch nicht sicher und wir hatten auch noch genug Zeit.
Allerdings hatte mich die Lust trotzdem schon leicht gepackt, weshalb ich meine Lippen auf seine presste um ihn inniger zu küssen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:39

Warum zögerte er denn jetzt? Vorhin hatte ich zwar abbgeblockt, dachte aber, daß das jetzt verständlich war, doch vielleicht war es ihm ja jetzt zu schnell.
Schön langsam, Lucien, immerhin war das für uns beide noch Neuland, doch trotzdem stupste ich ihn mit meiner Zungenspitze einmal an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:51

Das Verlangen wurde immer rößer, stieg immer mehr an. Auch wenn es so gar nicht mein Fall war wollte ich jetzt nur noch ihn!
Aber ich durfte jetzt auf keinen Fall wieder so weit gehen, sonst könnte das wieder in einer Katastrophe enden. Am Besten er würde mir sagen wenn er bereit war, ich konnte ja warten... für ihn.
Ich drückte Luciens Kopf quasi herunter sodass sein Kopf auf meinem Kissen lag. Mit meinen Händen stützte ich mich neben ihm ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 07:54

"Willst du jetzt auf unnahbar machen, oder was?"
Meine Stimme war nur ein dunkles Knurren.
"Vorhin wolltest du doch auch, also zier dich nicht ... Mach, was dir in den Sinn kommt, Mike, los doch, trau dich einfach, ich brems dich schon aus, wenns zu viel wird."
Immerhin mußte er ja so seine eigenen Erfahrungen sammeln, da konnte ich ihm auch nicht helfen, da ich nicht wußte, was er wollte ...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:03

Na toll, er hatte gesagt wenn es nicht zu viel wird, also wäre mein Vorhaben ja garantiert zu viel... Das war doch klar und ich wollte es mir jetzt am Anfang auch noch nicht bei ihm versauen.
Aber trotzdem... er wollte es ja so, was ich sehr gut als Gegenargument verwenden konnte.
Ohne weiter darüber nach zu denken wanderten meine Hände unter sein T-Shirt und zogen es schließlich aus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:05

"Hm, gleich so mutig am Anfang? Okay, nicht ganz so wild, laß das Teil ganz."
Er zerrte schon an dem Stoff, so daß ich ihm auch half und ihn dann anlächelte.
"Aber es gefällt mir," schnurrte ich schon fast.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:09

Oh mein Gott! Wenn er mich so ansah und so sprach... machte mich das irgendwie total an! Ich wusste auch nicht wehalb aber es war ein tolles Gefühl!
"Ich bin doch nicht wild." grinste ich und legte meine Lippen auf seinen Oberkörper, auf denen ich meine Küsse verteilte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:13

"Aber du weißt, was ich mag, zuminderst tust du gerade genau das."
Leicht lächelte ich ihn an und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Dann strich ich ihm wieder über die nackten Rückenmuskeln und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:16

Das hieß doch zumindestens dass es ihm gefiel, und so lange es tat, gefiel es mir auch. Wenn ich ihm damit eine Freude bereiten konnte, machte ich das selbstverständlich gerne.
Nun kam ich an seiner Brustwarze an, die ich mit meiner Zunge umspielte,...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:18

Ich atmete tief ein und zuckte zusammen, als ich seine Zunge spürte ...
"Was ... oh mein Gott ... du machst mich wahnsinnig ..."
Nur abgehackt konnte ich noch reden.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:24

Ich schloss meine Augen und machte einfach weiter, bis ich mich wieder an ihm hoch zog und ihn küsste.
"Freut mich." hauchte ich leise. "Soll ich denn weiter machen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:26

Jetzt sah ich ihn nur an und küßte ihn heftiger als zuvor und drängte meine Zunge zwischen seine Zähne.
"Erst das hier ... damit du auch was davon hast ..."
Wieder krallte ich mich in seinen Nacken und zog ihn zu mir herunter.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:33

"Nur zu gerne..." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. Mit meiner Zunge umspielte ich seine..Oh man, das tat so gut ihn zu küssen...!
Doch während des Kusses lies ich meine Hand seinen Körper hinab wandern, zu seiner Hose. Ich konnte es einfach nicht lassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:35

Er hatte definitiv Talent mit seiner Zunge und ich vergaß alles um mich herum, spielte mit ihr und strich leicht über sie, um dann wieder fester mit der Spitze zu züngeln.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:39

Nun löste ich mich wieder von ihm. Oh man, wollte er das jetzt wirklich? Nicht noch dass ich ihn wieder verschreckte, das wäre für mich der Horror!
Fragend sah ich zu ihm hoch, setzte dann jedoch meine Lippen auf sein Schlüsselbein und wanderte mich küssend herunter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:41

Als er zögerte, sah ich ihn an.
"Hast du jetzt Angst bekommen? Wenn du nicht willst, ist das OK, mach dir bitte keinen Kopf, Mike."
Es war für mich auch ungewohnt, normalerweise übernahm ich bei so etwas immer die Führung, doch wollte ich ihn nicht gleich überfordern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Nov 2013, 08:45

"So schnell bekomm ich keine Angst..." grinste ich. Meine Hand wanderte wie schon einmal in seine Hose und zog sie seelenruhig herunter. Diese lies ich dann einfach auf dem Boden sinken. Nun wandte ich mich jedoch seinem Glied zu dass ich in den Mund nahm....


Öhm... ist das so weit hier eig erlaubt? o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: