Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:20

"Was willst du ihm denn sagen," jetzt war ich ja doch neugierig.
"Mach ihn aber nicht runter, er kann ja nichts dafür."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:26

"Doch kann er! Er müsste sich ja auch nicht mit dir abgeben! Außerdem kennt er dich viel zu wenig um so etwas behaupten zu können!" knurrte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Keine Ahnung, ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich ihn anspreche aber er soll dich eben in Ruhe lassen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:29

"Hat er doch auch kaum bis jetzt, die paar mal, die wir miteinander geredet haben. Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, nur, weil ich mich auch mit anderen Jungs gut verstehen will."
Grinsend sah ich ihn an und zerzauste sein Haar.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:32

"Man! das ist echt nicht lusti Lucien! Das würdest du denn machen wenn mir jemand seine Liebe gesethen würde und dann bin ich rein zufällig mit diesem jemand im gleichen Zimmer und wir verstehen uns noch super, hmm? da reagiert man halt nicht mega happy drauf!" ich biss mir auf die Unterlippe. "Das kann ich auch bloß nicht ausschalten, ist halt so."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:35

"Ich hab eben nur Angst, daß du hinter mir herrennst, als sei ich dein Privateigentum und jeden zerfleischt, mit dem ich gut kann. Aber da das nun mal ein JUNGENinternat ist, kann ich mich ja schlecht mit Mädchen abgeben und auf die reagierst du ja auch so, auch wenn du weißt, daß da nichts laufen wird."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:38

"Man denkt aber halt dass der andere sich mit denen dann besser verstehen könnte und so. Und dann Nichts mehr von einem wissen will. Und dasmöchte ich halt bloß vermeiden..." murmelte ich.
"Aber wenn du mir noch ein Kuss geben könntest... Dann wäre ich vielleicht etwas beruhigter." dabei musste ich ihn anlächeln.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:42

Seufzend zog ich ihn an mich.
"Manchmal bist du echt seltsam. Wenn ich veergeben bin, dann bin ich vergeben und suche nicht nach jemand anderem, mit dem ich mich besser verstehe. Dann sind das eben nur Freunde."
Sanft legte ich meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:44

Ich musste breit grinsen, erwiderte seinen Kuss dann jedoch mit klopfendem Herzen. Am Liebsten wäre ich noch einen Schritt weiter gegangen, aber das ging jetzt ja wirklich sehr schlecht.
"Das heißt du bist vergeben, an mich?" murmelte ich an seinen Lippen und sah ihm dabei tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:47

"Ich bin momentan an niemanden vergeben, will mich aber dir annähern, ok?"
Mehr konnte ich dazu auch nicht sagen, so schnell waren die Liebesgefühle auch nicht an und ausgeknipst.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:54

"Na das ist doch okay, aber du hast grade 'vergeben' gesagt. Jetzt kannst du dich auch nicht mehr raus reden." grinste ich Lucien an und drückte meine Lippen gleich wieder auf seine. Oh nein, das konnte er nicht!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 12:59

"Mit vergeben meine ich nur, wenn wir zusammen wären, dann müßtest du dir keine Sorgen machen, nicht, daß wir es sind. Ich will nur versuchen, daß es wieder so wird wie vorher zwischen uns und solange werde ich auch nicht mit anderen anbandeln."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:02

"Das heißt dass ich dir dann wieder einen..." ich musste breit grinsen und kniff ihm dann in die Wange.
"Kleiner Scherz. Ne ich freu mich wenn du so was sagst, echt beruhigend."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:04

Ich seufzte nur und sah auf meine Hände.
"Du bist echt unverbesserlich, Mike."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:08

"Ist das jetzt gut oder nicht, hmm?" fragte ich nach und krallte mich bei ihm fest.
"Sags mir...!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:12

"Das wird sich zeigen, Mike, das wird sich zeigen."
Dann sah ich ihn an. "Wie wars heute bei deinem Job, immerhin war es ja dein erster richtiger tag."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:14

Na toll, das war ja jetzt echt hilfreich und jetzt musste er diese Stimmung auch noch verdreben mit so etwas langweligem, na toll!
"Joa, ganz okay. Muss jetzt drei Mal die Woche ran, verdiene genug und jap."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:18

Ich sah seinen Gesichtsausdruck und mußte grinsen.
"Sorry, es interessiert mich halt, was du machst, andere wären froh, wenn ich sie über so etwas ausfrage und du ziehst ne Schnute."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:20

"Ich würde halt lieber andere Dinge machen als darüber zu reden... Gibt halt Besseres." murmelte ich und zog ein unschuldiges Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:22

"Das Leben besteht nun aber nicht nur aus angenehmen dingen, Mike."
Hörte mich zwar gerade alt an, war doch aber so.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:24

"Ja aber ist doch rotzdem so.. Über die Arbeit zu reden ist halt nicht so interessant wie anderes aber das musst du wissen." ich zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:28

"Was wäre denn interessanter für dich, hm?"
Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 21:32

"Das weißt du ganz genau... Und da brauchst du auch gar nicht so zu gucken." grinste ich und lies meinen Kopf auf seine Schulter wandern wo ich mich etwas abstützte, und dann anfing seinen Hals etwas zu küssen. "Oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 06:34

"Das Leben besteht aber nicht nur aus so etwas, Mike. Du kannst doch nicht die ganze Zeit nur daran denken." Leicht schob ich ihn von mir und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 06:41

"Ich denk doch nicht nur daran, aber du wolltest es doch wissen, also kann ich jetzt auch Nichts dafür! Und wenn du es nicht mit mir machen willst, dann such dir halt jemand anderen der es dir besser besorgen kann!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 23 Dez 2013, 06:47

Fast erschrocken sah ich ihn an und senkte den Kopf. Gerade hatte er schon wieder was gesagt, was mir wehtat, ich wollte es noch einmal mit ihm versuchen und dann das.
"Es ... ist besser, wenn du jetzt gehst," sagte ich leise, ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: