Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 07:13

Caitlin
Mit offenem Mund beobachtete ich den Wutausbruch von Jason und meiner Mutter. Als Jason ohne ein weiteres Wort an mich abzog, hätte ich schreien können!
"So und du kleines Fräulein hast Hausarrest dafür das du mich belogen hast und mit diesem Jungen im Bett warst!" jetzt platzte mir der Kragen, was viel ihr eigentlich ein?
"Mit wem ich ins Bett gehe oder nicht ist doch wohl noch meine Sache! Du bist so..so..so.. egoistisch! Du willst doch nur das ich nach deiner Pfeife tanze! Aber nur mal so zur Information, ich bin keine Puppe!" Ich ließ sie einfach stehen und rannte Jace hinterher. Er war schon ein ganzes Stück vorran gekommen und es dauerte eine Weile bis ich ihn einholte.
"Jace! Warte!"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 07:18

Jason

Ich drehte mich überrascht um und stellte fest das Caitlin auf mich zu lief. Kurz vor mir bremste sie ab und blieb stehen.
"Was ist?" fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 07:25

Caitlin
Ein bisschen aus der puste blieb ich vor ihm stehen.
"Ich wollte mich für meine Mum entschuldigen. Und dich fragen was du jetzt noch so vorhast." Betreten schaute ich auf meine Füße.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 07:29

Jason

Ich schüttelte nur den Kopf und schnaubte. "Passt schon." Dann überlegte ich einen Moment. "Kein Plan, ich wäre jetzt einfach so durch die Stadt gelaufen." meinte ich schließlich und zuckte mit den Schultern. "Mit Begleitung wäre es aber sicher spannender." fügte ich hinzu und sah Caitlin schief lächelnd an.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 07:36

Caitlin
"Na wenn du drauf bestehst komm ich mit." meinte ich und erwiderte sein Lächeln.
Es wurde langsam kälter also beschloss ich mir meine Jacke anzuziehen, da ich sie ja immer noch mit mir rum trug.
"Äh und noch einmal danke für die Jacke! Ich hatte sie echt schon überall gesucht!"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 07:43

Jason

"Ja das hat mir Olivia auch gesagt." antwortete ich und vergrub meine Hände in meinen Jackentaschen. Langsam verließen wir das kleine Wohnviertel und kamen zur Hauptstraße. Als ich einen Blick nach oben warf sah ich wie langsam ein paar graue Wolken aufzogen. Jeden Moment würde es anfangen zu regnen.. "Was hältst du davon wenn wir einen Kaffee trinken gehen?" fragte ich sie deswegen und wir überquerten eine Ampel. Hier in der Gegend gab es viele Cafes und Restaurants erst wenn man weiter i die Innenstadt kam wurden die Läden und Clubs mehr.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 07:50

Caitlin
Olivia? Was hatte sie denn damit zu tun?
"OK. Dann lass uns gleich hier rein gehen!" antwortete ich und betraten das kleine Cafe in dem Olivia und ich schon oft die Nachmittage verbracht hatten. Wir gaben unsere Bestellung auf und setzten uns dann an einen Tisch weiter hinten.
"Was meintest du vorhin eigentlich mit 'das hat Olivia mir schon gesagt'?"
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:05

Jason

Ich folgte Caitlin, sie schien sich hier schon aus zu kennen. Okay, das war ja auch klar immerhin wohnte sie hier in der Nähe! Ich bestellte mir einen Kaffee und setzte mich Caitlin gegenüber.
"Naja also ich bin heute Mittag zu Niklas gefahren, hab mir die Nummer von Olivia geben lassen, hab dann sie angerufen damit sie mir deine Nummer gibt, du bist dann aber nicht ran gegangen und ich musste Olivia erneut anrufen damit sie mir deine Adresse gibt." erklärte ich kurz und knapp zum gefühlten zehnten Mal an diesem Tag.
Unsere Bestellung wurde gebracht und als ich nach draußen sah begann es gerade zu regnen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:14

Caitlin
"Ahja!" brachte ich gerade so hervor. Ich war einfach zu verblüfft wie viel Mühe er sich gemacht hat nur um mir meine Jacke wieder zu bringen! Ich schlürfte meinen Kaffee und mir viel mal wieder ein das ich kein Geld dabei hatte! Man war das peinlich! "Äh.. Du Jace... Also.. Es tut mir wirklich leid! Aber würde es dir etwas ausmachen mir wieder meinen Kaffee zu bezahlen?" mit hoch rotem Kopf sah ich in meine Kaffeetasse.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:18

Jason

Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und antwortete: "Na gut, von mir aus." antwortete ich und fügte noch hinzu: "Ich habe doch sowieso vorgeschlagen einen Kaffee trinken zu gehen, also bin ich selbst schuld." Ich musste lachen als ich sah wie rot Caitlin war. Das war einfach zu komisch!
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:25

Caitlin
"Also ich find das überhaupt nicht komisch!" sagte ich kleinlaut.
"Ich zahl dir das Geld auf jeden Fall zurück!" meinte ich entschlossen, er konnte sagen was er wollte ich würde meine Schulden begleichen! Kann ja nicht sein das er mir immer alles bezahlen muss!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:34

Jason

Ich musste noch lauter lachen als sie meinte es wäre nicht komisch. Doch als mich schon ein paar andere Gäste seltsam ansahen beschränkte ich mich auf ein Grinsen. "So ein Quatsch, das Passt so!" widersprach ich Caitlin und trank einen großen Schluck aus meiner Tasse.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:42

Caitlin
Ich musste lächeln und schüttelte den Kopf. Wie konnte man nur so stur sein?!
"Wenn du so hartnäckig darauf bestehst mir meinen Kaffee zu bezahlen, dann sollst du das tun! Aber dafür lade ich dich morgen auf ne Pizza oder so ein!" wenn er mir zustimmte hatte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das erste wäre, dass ich ihm das Geld was ich ihm schulde zurück zahlen konnte und das zweite wäre, dass ich ihn wieder sehe. Denn aus einem mir unerklärlichen Grund begann ich den Typen vor mir richtig zu mögen!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 08:59

Jason

Sie wollte mich einladen? "Aber..." mir viel kein Widerspruch ein, also stimmte ich dann doch nickend zu.
"Na gut von mir aus." ich seufzte und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare. Ich glaube die Diskussion wäre sonst bis Ladenschluss gegangen, und einer musste ja früher oder später nachgeben.
Wir unterhielten uns noch eine Weile weiter und machten unser Treffen für morgen aus, seltsamerweise verstanden wir beide uns auch wirklich gut.
Als ich schließlich die Rechnung beglich hatte es aufgehört zu regnen und wir traten hinaus. Der Himmel war immer noch relativ grau doch wenigstens war es nicht allzu kalt.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 09:13

Caitlin
"Ähm.. ich glaube ich müsste jetzt auch wieder nach Hause, sonst setzt meine Mum noch eine Fahndung nach mir aus. Wir sehen uns dann Morgen! Und drück mir die Daumen!" mit schwerem Herzen lief ich nach Hause. Als ich vor meiner Haustür angekommen war, bemerkte ich das ich keinen Schlüssel einstecken hatte. Na toll! Jetzt musste ich auch noch klingeln. Und das tat ich auch. Meine Mutter öffnete mir mit strengen Blick und schwieg mich einfach nur an. Mit gesenktem Kopf trat ich ein und ging hoch in mein Zimmer. Dort, angekommen steckte ich mein Handy gleich ans Ladekabel und schaltete es ein. Und tatsächlich ein Anruf in Abwesenheit! Ich speicherte die Nummer gleich ein und legte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 09:41

Jason

Ich verabschiedete mich von ihr und machte mich dann auf den Weg nach Hause.
"Junge, wo warst du schon wieder? Deine Schule hat angerufen!" dröhnte es mir entgegen als ich die Wohnungstür öffnete. Mein Vater hatte sich im Flur wütend aufgebaut und beobachtete mich. "Das geht dich nichts an." sagte ich kalt und wollte in mein Zimmer gehen. Er schob sich mir in den Weg. "Ich will nicht immer deinen Dreck erledigen müssen." schnauzte er. "Dann geh doch einfach nicht ans Telefon!" antwortete ich genervt. Er fluchte irgendetwas unverständliches und ich wollte an ihn vorbei gehen, doch er bleib stur stehen und zur Seite schieben konnte ich ihn nicht da er knapp zwei Köpfe größer war als ich und auch ungefähr doppelt so breit. "Kann ich jetzt durch?" fragte ich ihn. "Ich brauch Geld." meinte er nur. "Dann geh arbeiten! Von mir bekommst du nichts!"
"Du bist wie deine Mutter! Du denkst nur an dich!" wütend starrte er auf mich herunter und bekam rote Flecken am Hals. "Lass Mum da raus! Ich bin überhaupt nicht wie sie!" Was dacht er sich dabei, meine Mutter zu erwähnen?! "Ja genau, deswegen wirst du mir auch nicht abhauen Junge." meinte er und stieß mir gegen die Brust. "Nicht bevor du achtzehn bist." Ich stieß seinen Arm zur Seite und sagte nichts mehr. Dieses Arschloch.!
Die Wohnungstür hinter mir war noch offen und da ich ja so nicht in mein Zimmer konnte trat ich wieder hinaus ins Treppenhaus und knallte die Tür hinter mir zu. Dann ging ich außen herum ums Haus und kletterte wieder zu meinen Balkon hinauf. Mein Vater war einfach zu blöd um das zu bemerken und als ich die Zimmertür aufriss stand er immer noch da und starrte auf die Wohnungstür. "Ach und übrigens Geld bekommst du trotzdem nicht!" sagte ich und schloss die Tür. Schnell sperrte ich ab, denn nur einen Bruchteil einer Sekunde später rüttelte mein Vater an der Tür. Tja, Pech gehabt.!
Ich machte meine Musik an und ließ mich auf mein Bett fallen. Dann schrieb ich Caitlin: Und?Wie ist es gelaufen? Irgendwie musste ich mich wieder beruhigen und Ablenkung war mir da gerade recht.

Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 10:03

Caitlin
Ich lag immer noch auf meinem Bett und ging die vergangenen Tage immer und immer wieder durch. Dabei verharrten meinen Gedanken sehr lange bei der Scene als ich Jace obenrum ohne gesehen hatte. Ich konnte tun was ich wollte, das Bild und er wollten mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy anfing zu piepen. Ich schaute auf das Display: 'Sie haben eine neue Nachricht von; Jace'. Neugierig öffnete ich sie und antwortete ihm auch gleich darauf.
>War gar nicht so schlimm wie gedacht ;)Meine Mum hat nur bis jetzt noch kein einziges Mal mit mir geredet...<
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 10:09

Jason

Dann bin ich ja beruhigt, eigentlich wollte ich ja nicht so einen Trubel auslösen antwortete ich Caitlin und musste lächeln. Ich nahm mein Handy und ging auf den Balkon wo ich mich auf mein Sessel fallen ließ. Dann zündete ich mir eine Zigarette an, ich hatte eigentlich immer eine Schachtel hier draußen rum liegen.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 10:15

Caitlin
>Ist doch nicht deine Schuld, meine Mum hat einfach übertrieben... Und was machst du so?< Ich stand auf und machte meine Musik wieder an, danach ging ich runter in die Küche um mir einen Kakao zu machen. Meiner Mum begegnete ich dabei nicht, worüber ich eigentlich auch ein bisschen erleichtert war...
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 10:20

Jason

nichts besonderes, du?
fragte ich sie bevor ich mein Handy zur Seite legte und nach drinnen ging um meine Musik auszustellen welche immer noch lief. Dann zog ich mir noch meinen Lieblingspulli über und setzte mich wieder nach draußen. Es war zu kalt geworden als das man nur noch in T-shirt draußen sein konnte und man merkte das der Winter näher und näher rückte. Dabei war gerade einmal September!
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 10:33

Caitlin
>auch nichts besonderes< ich legte mein Handy weg schaltete den Fernseher ein, mummelte mich in meine Decke ein und trank einen Schluck aus meiner Tasse.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 11:05

Jason

Hm, na super. Was sollte ich denn jetzt schreiben? Ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare, im Grunde musste ich ihr auch nicht antworten...aber... Ach war doch egal!
Nachdem ich aufgeraucht hatte sprang ich vom Balkon und lief zum Olymp. Gus empfing mich wie immer freudestrahlend und ich blieb bei ihm draußen vor der Tür stehen. Eigentlich war ich nur gekommen um mich mit ihm zu unterhalten, die Party welche im inneren des Clubs tobte interessierte mich reichlich wenig. Wir unterhielten uns über alles mögliche und dabei ließ ich die Ereignisse der letzten Tage nicht aus. "Und morgen triffst du dich deswegen mit ihr?" fragte er mich und als ich nickte sagte er grinsend. "Wenn daraus doch mehr wird, musst du sie mir unbedingt vorstellen!" Jetzt fing der auch damit an! Nur weil man sich ab und zu traf und sie bei mir übernachtet hatte hieß das nicht das wir ein Paar waren.
Ich blieb eine Weile und als ich nach Hause ging war es noch nicht sonderlich spät. Es war gerade einmal zehn Uhr abends, aber irgendwie hatte ich keine Lust mich heute mit meinen Kumpels zu treffen oder noch in irgend einen Anderen Club zu gehen. Also ging ich ins Bad, duschte mich und zog mir dann eine Jogginghose an. Ich kramte meine Kopfhörer hervor welche ich immer unter meinen Kopfkissen legte und steckte sie an mein Handy an um Musik zu hören.
Dann schrieb ich Caitlin: Gute Nacht, bis morgen
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 11:44

Caitlin
Immer wieder sah ich auf mein Handy, doch ich bekam keine neue Nachricht. Okay was hätte er auch darauf antworten sollen? Gelangweilt sah ich zu wie ein Idiot nach dem anderen versuchte bei DSDS auch nur einen Ton zu treffen. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und wurde vom piepen meines Handys geweckt. Mein Herzschlag beschleunigte sich als ich sah das ich eine SMS von Jason bekommen hatte. Lächelnd las ich die nachricht und wünschte ihm auch eine >gute Nacht<. Danach stand ich doch noch einmal auf, zog mich um und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Gleich darauf lag ich wieder in meinem Bett und freute mich auf den morgigen Tag.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 12:10

Jason

Am nächsten Tag war ich irgendwie gut gelaunt und beschloss in die Schule zu gehen. Na gut ich war wie immer zu spät aufgewacht also kam ich auch zwei Stunden zu spät in die Schule, aber die sollten sich nicht beschweren, immerhin war ich ja da!
Nach der Schule machte ich mich auf den Weg zu Lukas, wir wollten uns zusammen mit Niklas treffen, dieser musste aber absagen da er ein Date mit Olivia hatte. Er machte also tatsächlich ernst!
Ich und Lukas zockten eine Weile GTA und aßen Schokokekse, dann machte ich mich gegen halb sechs auf den Weg zu Luigis, das war eine kleine Pizzeria in der Nähe von Caitlin.
Ich war vor ihr da und ich suchte schon einmal einen gemütlichen Platz für uns aus. Wenig später betrat Caitlin das Restaurant und ich lächelte sie schief an als sie auf mich zu kam.
Nach oben Nach unten
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitimeDi 25 Feb 2014, 13:23

Caitlin
Diesmal wachte ich komischer Weise vor meinem Wecker auf und war putzmunter. Ich freute mich auf den heutigen Tag und wollte das die Schule schellst möglich zu ende ging. In der Schule erzählte ich Olivia alles was gestern passiert war. Sie fand es auch ziemlich beschissen, dass meine Mum so drauf gewesen war. Heute früh hatte sie sogar wieder mit mir gesprochen, aber auch das nur um mich daran zu erinnern das ich Hausarrest hatte. Aber auch Olivia konnte mir mit meinem Problem auch nicht helfen sie hatte gleich nach der Schule ein Date mit Niklas und so mit keine Zeit für mich.
Also ging ich brav nach Hause wo meine Mutter schon auf mich wartete und nicht gerade die beste Laune hatte. Ich verkrümelte mich also auf mein Zimmer und beschäftigte mich mit meinen Hausaufgaben. Aber besonders konzentriert war ich dabei nicht andauernd schielte ich auf die Uhr und zählte wie viele Stunden mir noch blieben, bis ich mich mit Jace treffen würde. Es war um 4 also waren es noch 2 Stunden und ich hatte immer noch keinen Schimmer wie ich aus dem Haus kommen sollte, ohne das meine Mutter etwas davon mit bekam. Doch kurz nach halb fünf kam meine Rettung. Meine Mum erhielt einen dringenden Anruf von so einem ober reichen Typen, der mit ihr über die Pläne seines neuem Ferienhauses reden wollte. Und meine Mum konnte nicht absagen, da er ein wichtiger Geschäftsmann war und anscheinend sehr viel Einfluss hatte.
"Ich bin um acht wieder zurück! Und denkt an den Hausarrest.  Und auch keine Freunde, nicht einmal Olivia!" trichterte sie mir nun schon zum hundertsten Mal ein und ich nickte wie immer nur Stumm.
Erleichtert als endlich die Tür ins Schloss viel, klappte ich mein Buch zu und öffnetet meinen Kleiderschrank. Und wie ungefähr alle Mädchen die ich kenne, hatte ich nichts zum anziehen! Warum genau ich mich aufbrezeln wollte war mir unklar. Aber ich wollte mich irgendwie schick machen. Ich zog fast jedes Kleidungsstück aus meinem Schrank heraus bis ich mich einfach für das Outfit entschied was ich bereits anhatte. Doch jetzt hatte ich auch noch Zeitdruck es war bereits kurz vor dreiviertel sechs. Also band ich mir meine Haare einfach zu einem Pferdeschwanz zusammen, schmiss mein Portmonnaie in meine Tasche und hetzte aus dem Haus. Legte aber vorher noch den Schlüssel unter die Fußmatte und rannte dann weiter. Luigi's war zwar nicht weit entfernt, aber es dauerte halt doch seine Zeit bis man dort ankam. Gerade noch pünktlich erreichte ich die Pizzeria. Draußen hielt ich noch einmal inne, wartete bis mein Pulsschlag sich wieder beruhig hatte und trat dann ein.
Drinnen war es nicht sehr voll und ich entdeckte Jason gleich. Lächelnd setzte ich mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)   Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Good Girls love Bad Boys ♥ (Privi-mit MonstaBunny)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Love in the West // Privi von Pola und mir ^^
» Loving bad is feeling good
» Privi mit Pola c:
» Loving bad is feeling good
» Privi mit Phiana || BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: