Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:19

"Hmm... Er hat vorhin auch gesagt, dass er es nicht gerne hat, wenn andere Jungs mich angucken!", murmelte ich.
Levin lachte. "Du Mädel der Typ steht voll auf dich!" Ich sah ihn mit großen Augen an. "Meinst du? Das er mich mag wusste ich, aber du meinst jetzt lieben?", fragte ich dann. Er nickte wieder und ich sah auf die Bar.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:22

Nach einer Weile suchte ich mir ein Opfer, ohne darauf zu achten, was es für ein Mensch war. Ich merkte nur, daß es schon sehr alt war und machte es schnell und schmerzlos.
Gestärkt flog ich zurück, dieses Mal brauchte ich keine Pause und quetschte mich wieder durch den Fensterspalt.
Dann legte ich mich, wieder als Vampir verwandelt, auf das Sofa und nickte ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:28

Ich hörte wie Levin einen Pina Colada für sich und einen Solero-Cocktail bestellte. Ich lächelte ihn an.
Doch dann dachte ich wieder nach, während ich den Barkeeper dabei beobachtete, wie er unsere Getränke mischte.
Was empfand ich für Jonathan? Viel, doch keine Liebe! Da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:32

Als ich wieder aufwachte, war es schon spät und ich setzte mich langsam auf. Mella war noch nicht da, also schien die Feier ja ein Erfolg zu sein.
Immerhin wurde sie dann ein wenig abgelenkt von dem Ganzen hier. Ich hatte sie mit in Dinge hereingezogen, die weit über ihren Verstand hinausgingen und nur, weil ich von ihrem Duft nicht loskam.
Doch warum, wußte ich nicht. Sie war ein Mensch, nichts weiter und Emotionen hatte ich kaum für sie, nur wenn sie nicht für mich erreichbar schien, wurde es schmerzhaft für mich.
Ich mußte irgendwann doch weg von ihr, nicht, daß sie Gefühle für mich entwickelte, die ich ihre deswegen nicht erwidern konnte
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:49

Der Bar-Keeper schob mir meinen Cocktail hin und ich trank einen Schluck. "Gut wie immer Jack!", hörte ich Levin sagen. Ich grinste ihn an. Er war öfters hier.
Wir brachten unsere Sachen zu ein paar Leuten von uns, die nur in einer Ecke rum saßen. Ich trank mein doch recht kleines Getränk aus und stellte das Glas weg. Dann mischen Lev und ich uns unter die tanzenden Leuten. Ich begann zu grinsen und bewegte mich zur Musik. Sofort flogen einige Männliche Blicke zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 07:53

Nach einer Weile ging ich in die Küche und machte mir einen Espresso, würde wohl doch länger dauern. Seufzend sah ich immer wieder zur Uhr, doch der Zeiger strafte mich Lügen, es wurde schneller später als gedacht.
Aber sollte sie ihr unbeschwertes Leben genießen, ich hoffte nur, daß dieser Typ sie weniigstens wieder zurück brachte, nicht, daß sie allein unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:03

Ich tanzte ausgelassen weiter. Doch einer der Typen tanzte immer enger an mich heran. Anfangs fand ich es noch lustig, doch als der Typ anfing mir zu nah zu kommen schubste ich ihn weg. Beleidigt zog er ab und ich grinste Levin an, der darauf achtete, dass der Typ mir nich noch einmal zu nahm kam!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:06

Noch immer kein Zeichen von ihr und ich begann, mir Sorgen zu machen, warum, wußte ich auch nicht. Doch war es selbst für sie nicht ganz ungefährlich, immerhin hatte ich sie schon mal vor ein paar Typen auf der Straße gerettet.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:18

Wir tanzten noch ungefähr eine Stunde. Es war jetzt schon kurz nach 2. Levin und ich bewegten uns langsam zu den anderen. Dort ließ ich mich auf eine Couch fallen. Levin holte uns nochmal Getränke und ich bemerkte, dass ich mich mal zur Toilette, die etwas abgelegen war, bewegen musste. Auf dem Weg dahin wurde ich wieder von dem Typen beobachtet, bemerkte es aber kaum. Als ich zurück kam packte er mich an den Handgelenken. Ich schrie vor Schmerz und Schreck auf, doch die Musik war zu alut, als das man es hören konnte. Er drückte mich gegen die Wand. "Na Kleine? Wieso wolltest du mich vorhin denn nicht?", fragte er verführerisch und ich quitschte auf. Meine Handgelenke schmerzten, denn er drückte so doll zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:21

Mein Handy vibrierte und ich schreckte auf. Vera war am anderen Ende und wir machten eine kurze Lagebesprechung.
Morgen würde ich also endlich anfangen können und wenn die Gefahr gebannt war, würde man weiter sehen. Zufrieden grinste ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:29

Gerade als der Typ mich küssen wollte kam Levin um die Ecke gestürmt. "Sag mal du Penner hast du sie noch alle?!", brüllte er und stieß ihn zur Seite.
Ich seufzte und lief mit Tränen in den Augen zum nächsten Bodyguard. Kurz erklärte ich ihm die Lage und er verwies ihn aus dem Club. Levin zog mich zur Bar und holte mir da schnell ein Wasser.
Ich trank ruhig und er sah mich besorgt an. "Mensch Mel... Wieso eigentlich immer du huh? Dein Handgelenk ist ganz blau! Komm wir gehen... Du hast doch bestimmt eh keine Lust mehr oder?" Ich nickte nur. Levin holte unsere Sachen und ich verabschiedete mich kurz von allen. Dann stieg ich zu ihm ins Auto und wir fuhren Richtung zuhause. Vor dem Haus blieben wir stehen. Es war jetzt Viertel vor Drei...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:31

Ich hatte es aufgegeben zu warten unds hatte es mir wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht. Zu meiner Freude war Corax zu mir gekommen und ich strich ihm lächelnd übers Gefieder. Vielleicht würde sich Mella auch freuen, ihn zu sehen, ich hatte das Gefühl, sie konnte ihn gut leiden.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:34

Ich verabschiedete mich noch von Levin und schloss die Tür auf. Als ich die Tür ausstieß zuckte ich zusammen. Na toll, mein Handgelenk war wohl in nächster Zeit nicht mehr zu gebrauchen.
Ich schleppte mich die Treppe hoch. Im Wohnzimmer saß Jonathan mit Corax. Ich versteckte schnell den Arm und ging ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 08:37

Erleichtert atmete ich auf, als sie wieder da war und lächelte ihr entgegen.
"Scheint ja Spaß gemacht zu haben. Hoffe, du hast dich amüsiert."
Daß sie so schnell im Schlafzimmer verschwunden war, irritierte mich, auch daß sie ihren Arm vor mir verbarg, doch ließ ich mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:03

"Ja es war toll!" Ich lächlelte ihn leicht an, während ich mit einem von Levins Shirts und einer Schlafshorts ins Bad tapste. Dort schminkte ich mich ab und zog mich um. Ich schmierte eine kühlende Creme auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:04

Das beruhigte mich noch mehr und ich lächelte zurück.
"Ist schön zu hören, immerhin weiß man ja nie, was passieren kann, Da ist es umso besser, wenn man ungestört feiern kann."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:12

Im Bad lachte ich tonlos ironisch. Ungestört wäre toll gewesen.
Ich kämmte meine Haare und verließ das Bad. Als ich die Türklinke mit der verletzten Hand herunter drückte, zuckte ich heftig zusammen, ließ mir dann jedoch nichts anmerken und ich verbarg den Arm wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:14

Als ich sie wieder in dieser seltsamen Haltung aus dem Bad kommen sah, stand ich auf und ging auf sie zu.
"Ist wirklich alles in Ordnung, Mella?"
Besorgt sah ich sie an. Irgendwas stimmte doch nicht mit ihr.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:15

"Ja klar alles in Ordnung!" Ich versuchte an ihm vorbei in die Küche zu gehen, um mir dort noch ein Glas Wasser zu machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:20

Als sie versuchte, an mir vorbeizukommen, konnte ich einen Blick auf ihren Arm werfen und erschrak. Vorsichtig hielt ich sie an der Schulter fest.
"Wer hat dir das angetan, Mella?"
Meine Stimme war sanft, zitterte jedoch ziemlich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:22

Ich versteckte den Arm schnell wieder. "Egal nur so ein Typ in der Disco, der etwas von mir wollte... Levin hat schon dafür gesorgt, dass er mir nichts tut!", nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:24

"Zeig mir bitte deinen Arm ... Es muß doch wirklich wehtun, also tu nicht so, als ob du nichts merkst. Du mußt dir nichts beweisen."
Ernst und auffordernd sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:26

"Lass ich hab da schon was drauf gemacht!", murmelte ich leise. Ich sah ihn nicht an. "Das wird schon wieder wirst sehen. Morgen ist das weg..." Ich ging einfach weiter und holte mir ein Glas Wasser. Dann setzte ich mich auf mein Bett, stellte es weg und ließ mich nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:28

"Gut ... ganz wie du meinst ..."
Traurig sah ich sie noch einmal an und ließ sie dann in Ruhe, aufzwingen wollte ich niemandem etwas und ich wollte ja nur nett sein ...
Menschen in der heutigen Zeit waren schon seltsam ...
"Darf ich mir denn keine Sorgen machen, Mella?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeMo 02 Dez 2013, 09:34

"Natürlich nur... Kümmer dich bitte nicht zu sehr um mich in Ordnung?", fragte ich leise und löschte das Licht. "Möchtest du wieder schlafen, oder bleibst du diese Nacht wach?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: