Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 13:09

"Er ist ein wenig empfindlich bei dem Wind draußen. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn er sich hier ein wenig aufwärmt," sagte ich leise und lächelte leicht in ihre Richtung. "Und, was hat dein Telefonat ergeben?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 13:16

"Natürlich kann er hier drin bleiben!" Ich lächelte den süßen kleinen Raben an.
"Ich bin nächste Woche Dienstag und Donnerstag verplant, aber das hast du doch wahrscheinlich eh alles gehört!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 25 Dez 2013, 13:19

"Ich belausche dich nicht, Mella. wenn du das meinst. Ich habe nur auf den Ton deiner Stimme gehört, falls du schlechte Neuigkeiten erfahren hättest, aber was genau ihr gesagt habt, weiß ich nicht."
Unschuldig sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 02:58

"Nein, das wollte ich damit auch nicht sagen!" Ich grinste.
Dann sah ich wieder zu Corax. Ich lächelte ihn an. "Was brauchen Raben eigentlich außer Wasser noch so?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:03

"Er ist ein Allesfresser, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Zudem ist er ein Freiheitsgeist, er schläft nur ungern drinnen und deswegen macht er auch kaum Arbeit." Wieder streichelte ich dem Raben über den Kopf. "Er ist ein guter Seelenverwandter."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:18

Ich musste wieder grinsen.
Dann ging ich ins Wohnzimmer und holte meine Kamera, sowie meinen Laptop.
Ich schaltete den Rechner an und wartete. Dabei summte ich vor mich hin und ließ mich auf dem Sofa nach hinten sinken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:21

Ich gab Corax noch ein Brötchen, welches er schnell fraß und es sich dann auf meiner Schulter bequem machte. Dann ging ich Mella nach und setzte mich auf den Sessel, um sie nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:23

Ich steckte die Speicherkarte meiner Kamera in die dafür vorgesehene Öffnung am Laptop und zog mir die Bilder auf meine Festplatte. Als ich sie durchsah musste ich lächeln. Es waren wirklich gute Bilder geworden. Vorallem das von Jonathan!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:26

Ich sah ihr aufmerksam zu und mußte lächeln. "Es sind wirklich sehr gute Fotos geworden, mal abgesehen das mit dem komischen Typen da. der verdirbt das Bild doch völlig."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:29

Ich lachte leicht. "Nein, ich finde gerade das Bild mit dem komischen Typen da super! Schade nur, dass ich keine Bilder mit ihm zusammen habe! Ich mag den Kerl nämlich erstaunlicher Weise echt gerne!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:32

"Kann ich mir gar nicht vorstellen, der ist garantiert richtig eingebildet und achtet nur auf sich, du hast doch etwas Besseres verdient, als sowas," grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:38

"Hmm... So eingebildet ist der eigentlich gar nicht. Er ärgert mich manchmal ein wenig, aber sonst ist er toll! So toll, als wäre er nicht von dieser Welt. Und das ist er in gewissem Sinne ja auch nicht!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:42

"Siesht du, er ärgert dich, das kann man doch mit einer hübschen Frau wie dir nicht machen. Immerhin hast du ja auch deinen Stolz, ich an deiner Stelle würde mich nicht ärgern lassen, Mella. Zeig ihm, wer der Herr in diesem Haus ist," sagte ich mit ernstem Blick zu ihr, doch ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen dabei.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:45

"Das wird da wohl er sein! Ich bin nicht gerne die Person die bestimmt und sich um alles kümmert!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 26 Dez 2013, 03:47

"Du kümmerst dich aber sehr gut um uns," sagte ich leise und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:28

"Meinst du?", lächelte ich zurück. Meiner Meinung nach gab ich den Beiden nur einen Platz an dem sie schlafen konnten und vielleicht Gelegenheiten sich zu waschen oder auch etwas zu essen. Doch das war meiner Ansicht nach nicht allzuviel.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: