Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 07:20

Max: Ich aß gemütlich weiter. "Wann kommt eigentlich dein Bruder wieder? Ich möchte ja am besten wieder weg sein, wenn er kommt. Nicht das er denkt, du willst was von mir! Schließlich hab ich ihm ja gestern gesagt, ich wäre schwul, damit er nichts falsches denkt. Na gut ein bisschen stimmt es auch aber das ist ja egal."
Ich sah schon manchmal Typen hinter her und einen Freund hatte ich auch schon mal. Sagen wir mal, ich bin bisexuell.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 07:23

Lynn
"Heißt du stehst auf Mädchen und auf Jungs?", fragte ich grinsend. Ich hatte mit sowas überhaupt kein Problem, nur vorstellen konnte ich es mir für mich nicht.
"Ich denke Jack ist gegen vier wieder hier!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 07:31

Max: Ich wurde leicht rot. "Hm... joa. Aber ich bin mehr an Mädchen interessiert."
Meine erste Erfahrung mit nem Typen war auf einem Klo meiner ersten Freundin. Da waren wir aber nicht mehr alleine. Na gut... wir haben aber auch nicht nur geknutscht! Aber keine Details.
Ich sah auf die Uhr. Es würde nur doch eine Viertelstunde dauern, bis er hier ist. Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 07:40

Lynn
Ich grinste. Irgendwie freute mich das, doch ich vertrieb den Gedanken aus meinem Kopf.
Ich räumte den Tisch ab und wärmte noch etwas zu Essen für Jack in der Mikrowelle wieder auf. Er wurde immer maulig, wenn er nichts zu Essen bekam und wenn ich schon mal was gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 07:43

Max: Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und sah kurz drauf. Gut, meine Eltern haben nicht versucht mich zu erreichen. Ich legte es auf den Tisch. Das werde ich sicher nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 07:47

Lynn
Ich streckte mich und überlegte, was ich heute eigentlich noch machen wollte.
Vielleicht würde ich gleich im ersten Schnee Fotos machen, oder eigentlich wollte ich mit Mel mal wieder ins Kino, oder ich würde mich einfach in meinem Zimmer einschließen.
Ich sah auf die Uhr.
"Ähm du... Ich will dich ja nicht rausschmeißen oder so... Aber Jack kommt in fünf Minuten...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 08:10

Max: Ich sah auf die Uhr. "Äh ja... dann werde ich mal."
Ich stand auf, ging in den Flur und zog Jacke und Schuhe an. Dann nahm ich noch meine Sachen und zog die Tür. "Danke fürs leckere Essen. Man sieht sich!", sagte ich noch und verließ das Haus. Ich bemerkte gar nicht, dass ich mein handy hab liegen lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 08:29

Lynn
Ich lächelte ihm zu.
Hoffentlich sah ich ihn bald wieder, doch ich konnte sonst ja auch Luis nach ihm fragen.
Ich ging summend nach oben in mein Zimmer.
Ich hörte wie unten die Tür geöffnet wurde. "Essen ist schon warm!", rief ich nach unten.
"Ok, danke!", hörte ich Jacks Antwort.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 08:46

Max: Ich bog gerade um die nächste Ecke, als Jack an mir vorbei lief. Er sah mich nur etwas komisch an und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 08:57

Lynn
Ich setzte mich an den Schreibtisch und fuhr meinen Laptop hoch.
Ich hörte Jack unten rumhantieren.
"Sag mal Lynn? Hast du ein neues Handy?", rief er von unten.
Verwirrt rief ich zurück. "Nein, wieso?" Ich stand auf und ging nach unten.
Dort auf dem Tisch lag Max Handy. Ich zuckte minimal zusammen.
"Wem gehört das Handy dann?", fragte er skeptisch.
"Ähm... Das... Das ist Max Handy...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 09:20

Max: Ich lief die Straße entlang. Was mache ich jetzt? Ich setzte mich auf eine Bank. Es ist echt langweilig ohne Freunde und so was. Mir entfuhr ein seufzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 Dez 2013, 09:25

Lynn
Jacks Blick wurde finster.
"Ja, er war vorhin nochmal kurz da, weil er hier seine Mütze vergessen hatte und saß dann kurz da. Anscheinend hat er jetzt sein Handy hier liegen lassen...", murmelte ich und sah zur Seite.
"Aber alles ok!" Ich lächelte wieder und er reichte mir das Handy.
"Dann gib es ihm am Besten schnellstmöglich zurück!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 01:52

Max: Ich tastete meine Hosentaschen ab. "Wo ist denn...", murmelte ich und seufzte. Oh Mist. Mein Handy habe ich bei Lynn liegen lassen. Ich würde aber nicht gerne noch mal zurück. "Oh, Max. Hätte nicht gedacht das wir uns heute schon sehen", sagte Luis und lächelte. Ich sah zu ihm auf. "Hey."
"Was ziehst du so ein Gesicht?", fragte er und setzte sich zu mir. "Ach, ich hab nur mein Handy bei Lynn liegen lassen."
"Mich wundert es, dass Jack dich dort rein lässt. Schließlich bist du ein Junge und die lebst auf der Straße."
Ich lachte. "Ich hab gesagt, ich wäre schwul und würde ein Schulkamerad von Lynn sein."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 02:01

Lynn
Ich nickte nur und nahm das Handy.
Dann ging ich wieder nach oben. Ich ließ das Handy neben mir auf dem Schreibtisch liegen und blickte wieder auf den Bildschirm. Ich öffnete Skype und ein Fotobearbeitungsprogramm.
Ich würde später vielleicht Luis anrufen und ihn fragen, ob er es ihm geben könne oder es ihm einfach morgen für Max geben.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 02:57

Max: Er grinste. "Da muss man auch erst drauf kommen."
"Na ja gut... so halb stimmt das ganze ja. Und das mit dem Schulkameraden hat Lynn sich ausgedacht."
Luis sah mich an. "Also bist du schwul. Oder Bi?", fragte er dann. Ich lachte. "Bisexuell aber ist jetzt ja auch egal. Macht es euch wirklich nichts aus, dass ich keine Kohle habe?", fragte ich und legte mich zurück. "Nein, macht nichts. Nur kannst du erst morgen bei uns 'einziehen', weil wir noch aufräumen müssen und so ein scheiß."
Ich nickte. "Ich hab genug Geld für ein Zimmer in der Jungendherberge."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:03

Lynn
Ich zog die neusten Bilder von gestern auf meinen Laptop und begann sie zu schneiden und zu bearbeiten. Dabei blieb ich länger bei den einen Bild von Max hängen und betrachtete es lächelnd. Das Bild war perfekt so wie es war.
Ich nahm mein Handy und suchte unter meinen Kontakten Luis Nummer. Ich drückte auf anrufen und wartete.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:21

Max: Luis' Handy klingelte. Er kramte es aus der Hosentasche und ging ran. "Hey, Lynn."
Aha... es war Lynn. Mir schlich ein leichtes Lächeln über die Lippen. Ich sah Luis an. Was sie wohl von ihm wollte? Na eigentlich geht es mich nicht an, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:23

Lynn
Ich musste sofort grinsen, als ich seine Stimme hörte.
"Hey Luis, Wie gehts so? Wir haben uns ja diese Woche noch nichts gesehen!" Ich lächelte und löschte ein Foto.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:37

Max: Ich sah auf meine Füße. "Mir geht es ganz gut so weit. Haben ein neues Bandmitglied... Und wie ist bei dir so?", hörte ich den schwarzhaarigen Typen neben mir sagen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:49

Lynn
"Ja, hab ich schon gehört! Bei mir ist alles gut..." Ich senkte meine Stimme.
"Nur hat Max vorhin sein Handy hier liegen lassen. Kannst du ihm das morgen geben?", fragte ich leise, damit Jack es nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 03:52

Ich spiel jetzt mal Luis.

Luis: Ich sah kurz zu Max. "Soll ich dann bei dir vorbeikommen oder wie machen wir das? ich bin ganz in der nähe."
Ich sah wieder geradeaus. Eigentlich wollte ich heute noch zu Mel. Aber sie würde mir das nicht übelnehmen, wenn ich absage. Hoffe ich doch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:32

Lynn
"Wo bist du denn? Ich hab eh keine Lust den ganzen Tag hier drin zu hocken, also könnte ich kurz kommen!" Ich lächelte und nahm Max Handy wieder in die Hand.
"Aber noch ne kurze Frage: Wie siehts jetzt mit Mel und dir aus? Ich blick bei euch manchmal nicht mehr ganz durch!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:38

Luis: Ich lachte. "Ich setzte eine Straße weiter neben Max auf der Bank an der großen Eiche."
Ich sah zu Max. "Dann kannst du ihm das auch gleich selbst geben. Mel und ich sind momentan nicht zusammen. Aber wir verstehen uns trotzdem. Kennst es ja mit uns..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 25
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 04:57

Lynn
"Ja... Ich kenn euch!", lachte ich.
"Hmm... Ok, ich komm dann kurz vorbei! Bin in fünf Minuten da!" Ich klappte meinen Laptop zu und nahm Max' Handy. "Bis dann!", grinste ich noch und legte auf.
Ich schnappte mir meine schwarze Lederjacke, die auf meinem Bett lag und ging nach unten.
"Jack ich treff mich kurz mit Luis und nen paar anderen. Bin aber bald wieder da." Ich lächelte und er nickte. Er lag gerade auf dem Sofa und guckte ProSieben.
Ich zog meine Schuhe an und verließ das Haus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitimeDi 31 Dez 2013, 05:12

Max: Luis legte auf. "Kommst sie jetzt her?", fragte ich. Er nickte. "Jap und sie bringt dein handy mit."
Ich lächelte. "Okay... dann ist ja gut."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: