Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 07:08

Max

Ich folgte der Frau, die dem Mädchen den anscheinend viel zu schweren Korb aufgebrummt hatte. Kurz drehte ich mich um und lächelte. "Soll ich dir helfen?", fragte ich so freundlich wie es mir möglich war. Sie hatte eine sehr zierliche Figur und schien unter dem Gewicht des Korbes ein wenig zu leiden. "Du brichst ja gleich auseinander", bemerkte ich noch und nahm ihr das riesige Teil ab.
"Ist es hier immer so voll?", fragte ich die Frau, die uns voran lief. Sie hatte einen schnellen Schritt und sogar ich mit meinen fast 1,90m musste mich bemühen hinterher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 09:10

Mary Louise
Ich lächelte den Jungen dankbar an. "Bitte bemühen sie sich nicht zu sehr, werter Herr. Ähm... Verzeihung, Max." Ich sah auf meine Füße und schwieg.
Alma drehte sich wieder zu Max um. "An Markttagen herscht nicht selten Getümmel in der Stadt."
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 05:45

Max

Ich grinste. "Kann ich mir vorstellen", entgegnete ich. Immer wieder schaute ich nach rechts und links. Die Leute sahen mich verwirrt an, Mädchen kicherten verlegen und Jungs, die etwa in meinem Alter waren, musterten mich nur misstrauisch. Hatten die nicht eigentlich zu arbeiten? Die meisten sahen aus, wie Stallburschen oder ähnliches. Auf jeden Fall sahen sie nicht aus, als hätten sie die Erlaubnis sich hier herum zu treiben.
"Darf ich fragen, wie ihr heißt?", fragte ich an beide gewandt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 07:27

Mary Louise
"Mein Name ist Alma de Vallen." Sie lächelte den jungen Mann an. Ich fühlte mich nicht wirklich angesprochen, doch Alma stellte mich dennoch vor. "Und das hier ist das Hausmädchen Mary Louise Asbury." Ich knickste leicht beim Gehen, da es so üblich war, wenn man sich einem höher Gestellten vorstellte. Und zur Zeit waren Männer eben einfach mächtiger als Frauen und das weibliche Geschlecht ihnen sozusagen unterlegen und hatte zu gehorchen. Immerhin nutzten das nicht alle shamlos aus!
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeFr 14 Feb 2014, 09:17

Max

"Freut mich, euch kennen lernen zu dürfen", lächelte ich. Ich mochte es neue Leute kennen zu lernen und eventuell Freundschaften zu schließen.
"Und... ist es weit zum... Naja... dort wo ihr lebt?", fragte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Ich hatte die ganzen 'alten Wörter' vergessen. Ich schien ja im 19. Jahrhundert gelandet zu sein und da war alles noch ein bisschen anders gewesen. Da besaßen die Leute noch Gutshöfe und keine Villen. Sie wurden mit der Kutsche in die Stadt gebracht und fuhren nicht mit dem Porsche.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:04

Mary Louise
"Nein werter Herr, zum Anwesen der Herrschaften ist es nicht mehr als ein paar Schritte!" Sie deutete auf das gelbe große Haus nicht weit entfernt.
Ich lächelte leicht in die paar Sonnenstrahlen, die durch die Wolken brachen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 06:37

Max

Ich staunte. "Das sieht toll aus", grinste ich und schaute zwischen den beiden hin und her.
Mary Louise lächelte leicht verträumt und ich konnte mir ein Kommentar nicht verkneifen. "Du hast ein wunderschönes Lächeln", sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich würde mich echt verdammt freuen, wenn wir uns näher kennen lernen könnten. Dazu wird sich bestimmt die ein oder andere Möglichkeit ergeben.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 März 2014, 06:47

Mary Louise
Ich wurde rot. "Vielen Dank werter Herr!", murmelte ich und sah auf mein Kleid, welches ich mit ein paar schnellen Handbewegungen wieder glatt strich.
Wir kamen vor dem Anwesen meiner Herrschaften an. Alma und ich traten durch das Tor. Die Herrin, Lady Davina, kam uns schon entgegen. "Alma, Mary, wen habt ihr uns denn da heute mitgebracht?"
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 02:37

Max

Ich grinste in mich hinein und senkte den Blick. Dann blieben wir stehen und ich hörte eine weitere Frauenstimme. Ich schaute auf und sah eine Dame vor mir, die leicht verwirrt dreinschaute.
"Guten Tag, Mylady", sagte ich, lächelte und verbeugte mich kurz. "Mein Name ist Max."
Sie fing an zu lächeln und mir viel ein Stein vom Herzen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 05:02

Lynn
"Ich bin sehr erfreut eure Bekanntschaft zu machen!", lächelte sie. "Was ist ihr Anliegen?", fragte sie dann. Alma nahm Max den Korb ab und brachte ihn rein. Ich blieb etwas unschlüssig stehen. Dann entschloss ich zu ab zu warten, ob ich Max das Anwesen zeigen sollte, oder etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 08:22

Max

"Die Freude ist ganz meinerseits", erwiderte ich lächelnd.
Dann atmete ich tief ein und sah die Frau entschuldigend an. "Vielleicht werdet Ihr es mir nicht glauben, aber ich bin ein Zeitreisender. Allerdings unabsichtlich", versuchte ich zu erklären und sah ihn ihr ungläubiges Gesicht. Ich könnte es ihr beweisen, allerdings wollte ich hier nicht einfach so mein T-Shirt ausziehen. Auf dem Mark war es irgendwie anders. Da waren so viele Leute gewesen, aber hier begutachtete mich jeder und das schüchterte mich ein wenig ein.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 März 2014, 08:33

Mary Louise
"Werter Herr, Ihr beliebt zu scherzen!", erwiederte Lady Davina lächelnd. Sie schien in der Tat amüsiert.
"Und dennoch würde ich euch gerne bitten den verbliebenen Tag hier zu verbringen und mich bei einer Tasse Tee weiter mit eurer Geschichte zu erfreuen und belustigen. Mary Louise? Decke den Tisch im Garten ein!"
Ich knickste leicht. "Jawohl, Lady Davina!" Ich lief mit gesenktem Blick schnell an den Beiden vorbei in die Küche.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 März 2014, 07:26

Max

Ich sah Mary Louise fragend hinterher, drehte mich dann wieder zu der Dame des Hauses. "Gerne bleibe ich", lächelte ich und bemühte mich um eine angemessene Sprache. Ich war es nicht gewohnt so geschwollen zu sprechen, aber mittlerweile fiel es mir nicht mehr so schwer wie vorhin.
"Was möchtet Ihr denn hören?", fragte ich und sah die junge Frau neugierig an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitimeMi 02 Apr 2014, 04:36

Mary Louise
Ich eilte in die Küche und sammelte das schöne Geschirr zusammen. Dieses schleppte ich auf einem Tablett in den Garten, wo ich den großen runden Tisch schnell deckte. Nebenbei kochte in der Küche schon das Wasser.

Lady Davina
"Erheitert mich weiterhin mit Eurer Vision der Zukunft!", lächelte ich und bedeutete ihm mit mir zu kommen.
Als wir in den Garten kamen knickste Mary Louise wieder leicht, genau wie es sich gehörte!
"Der Tee ist in ein paar Momenten fertig Mylady!" Ich nickte ich minimal zu und sie stellte sich mit gesenktem Blick in die Nähe des Tisches.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera    Privi mit Maliera  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola c:
» Privi mit Maliera "Music is our life!"
» LOST || Privi mit Matiene
» Privi mit Coco98
» Privi mit Phiana || BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: