Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:37

Alec

Ein Grinsen entstand auf meinem Gesicht.
"Komm, es ist doch nicht schlimm dass es dir peinlich ist. Wenn ich wirklic dein erster Freund bin, dann kann ich das verstehen, wirklich. Am Anfang war ich auch vorsichtig. "
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:42

Skyla
Ich sah wieder zu ihm. "Kann ich mir nicht vorstellen!" Ich grinste.
"Und ja, du bist mein erster Freund...", murmelte ich dann. "Deswegen hab ich auch voll oft Angst etwas falsch zu machen!"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:46

Alec

"Denk nicht so viel nach und sei einfach du selbst, okay? Das wäre jedenfalls so mein Tipp an dich." ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wirklich, mach dich wegen so was nicht fertig und sag mir einfach wenn du dich bedrängt fühlst."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:49

Skyla
"Okey!", lächelte ich und begann wieder ihn zu küssen. Meine Zunge streichelte seine Lippen und bat um Einlass, während ich meine Hände in seinen Haaren vergrub.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 09:57

Alec

Ich nickte bloß, dann öffnete ich meinen Mund und umspielte ihre Zunge gleich was sich einfach nur fantastisch anfühlte.
Zu gerne wollte ich manchmal mehr, trotzdem konnte ich mich noch beherrschen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 10:05

Skyla
Meine Hände wanderten unter sein Shirt, welches er nach dem Schwimmen wieder angezogen hatte.
Sie blieben am Rücken und strichen sanft und federleicht über seine heiße Haut.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 10:15

Alec

Wenn Skyla nur wüsste wie sehr mich das insgeheim anmachte... Wenn sie mich so berührte, fühlte ich mich so toll!
"Mach ruhig weiter..." grinste ich und strich ihr dabei zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 10:49

Skyla
Ich grinste ebenfalls und schloss dann die Augen um ihn wieder zu küssen.
Meine Hände wanderten nach vorne zu seiner Brust, strichen noch immer vorsichtig darüber.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:00

Alec

Ich unterdrückte das gefühl mich an sie zu drücken und mehr, dafür küsste ich sie einfach so sehr ich konnte und mit so viel Liebe ich konnte.
Denn lieben tat ich sie wirklich und das wollte ich ihr auch zeigen...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:03

Skyla
Ich lächelte, als seine Küsse so intensiv wurden und ich begann mich von meinen Gefühlen leiten zu lassen. Meine Küsse wurden fordernder und ich ließ meine Hände weiter nach oben wandern. Dabei schob ich sein Shirt mit. Er würde meine Andeutung bestimmt verstehen!
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:14

Alec

Ach, war Skyla jetzt etwa doch so weit?
Ohne weiter nachzudenken löste ich mich für einen Moment von ihr, aber nur damit ich mein Shirt ausziehen konnte.
Vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und lies sie meinen Oberkörper entlang gleiten.
Dabei küsste ich sie wieder.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:18

Skyla
Meine kalten, schmalen Finger strichen über seinen Körper und ich blickte ihm kurz in die Augen.
Er sah zufrieden aus und ich lächelte leicht in unsere mittlerweile zwischenzeitlich fast schon wilden und dann wieder sanfteren Küsse hinein.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:23

Alec

Für einen Moment löste ich mich von ihr.
"Willst du wirklich weiter gehen?" fragte ich nach und strich ihr dabei über die Wange.
Sollte sie es entscheiden, solange sie sich dabei wohl fühlte...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:25

Skyla
"So weit waren wir schon, immerhin hattest du vorhin auch kein Oberteil an!" Ich grinste frech.
"Viel weiter denke ich nicht, aber ein bisschen ist glaube ich noch drin!" Mein Blick wurde sogar ein wenig verführerisch und ich legte meine Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:27

Alec

Ein bisschen war noch drinn? das hörte sich echt verdammt gut an, nach meinem Geschmack und so glitt meine Hand jetzt unter ihr T-Shirt an ihrem Rücken wo ich ihren BH-Verschluss mit einem Griff öffnete, und dann meine Hand nach unten streichen lies.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:37

Skyla
Ich zuckte kaum spürbar zusammen. Doch es war für mich ok. Ich lächelte leicht und legte meine Hand nun ganz auf die Muskeln an seiner Brust, anstatt sie nur vorsichtig mit den Fingerspitzen zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:40

Alec

"Wundervoll, einfach nur wundervoll." lächelte ich an ihren Lippen.
War das Bisschen jetzt schon verbraucht oder konnte ich noch weiter gehen? Sie musste es ja wissen, und ich wollte sie wirklich zu Nichts drängen, weshalb ich meine Hand vorsichtig aufwärts brachte und schließlich auc über ihre Brust strich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:43

Skyla
Ich zuckte zurück und öffnete meine Augen, um ihn direkt anzusehen.
Es war im Grunde in Ordnung, doch es ging mir etwas zu schnell. Ich schob seine Hand leicht zur Seite.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:46

Alec

Wenigstens machte sie mir deutlich was sie wollte und was nicht. So war es für mich wirklich um einiges deutlicher!
"Sag mal... wir haben heute doch noch genug Zeit, oder? Da können wir uns jetzt auch noch ruhig Zeit nehmen..."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:51

Skyla
Ich nickte nur und ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen.
Meine Hand wanderte in meinen Rücken und zog den Verschluss meines BHs wieder zu. Das war mir zu viel. Shirt ok, BH nicht.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:55

Alec

Ich musste mir einen Seufzer verkneifen aber ich verstand sie ja schon.
'Das 1. mal' musste beiden Mädels ja immer perfekt ablaufen. So was konnte man schließlich nicht mehr rückängig machen, klar...
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 23 Dez 2013, 11:57

Skyla
Ich bemerkte wie sein Blick leicht enttäuscht wurde und drückte ihm einen sanften Kuss auf den Mund. "Tut mir leid, aber das geht mir zu schnell!", murmelte ich an seinen Lippen und sah dann zur Seite.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Di 24 Dez 2013, 00:42

Alec

"Ich weiß doch mein Schatz... ich habs schon verstanden." grinste ich trotzdem und gab ihr gleich noch einen Knutscher auf die Wange.
"Wann gibts denn Essen, hmm?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Di 24 Dez 2013, 04:06

Skyla
"Keine Ahnung, aber ich hoffe bald!" Ich lachte als mein Bauch knurrte.
Ich fuhr ihm mit einer Hand durch die Haare und lächelte. Dabei sah ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Di 24 Dez 2013, 23:29

Alec

Ich gab ihr einen Kuss und grinste sie danach schief an.
"In der Zwischenzeit würde sich Lia doch bestimmt über unsere Gesellschaft freuen, oder?" fragte ich und fischte mein Shirt was immernoch auf dem Boden lag, auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Crazy Love (Privat RPG)
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: