Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 04:55

Skyla
"Siehst du Alec, gar nicht mehr so toll oder?", fragte ich grinsend, als ich seinen leicht fertigen Gesichstausdruck bemerkte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 06:12

Alec

„Hmm es geht schon.“ Grinste ich, dann wurde es wieder leise und die Musik verstummte. „Als nächstes lernen wir die Drehung der Mädchen!“ rief sie durch den Saal. Was? Ach Gottchen, das konnte ja noch lustig werden, und das wo ich mir Schritte nur sehr schwer merkte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 10:57

Skyla
Ich lächelte. "Da musst du nicht viel machen, keine Sorge!", neckte ich ihn. Es waren eher andere Schritte für Mädchen, aber die Jungs machten weiter den Grundschritt. Genau das erklärte die Frau auch jetzt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSa 01 Feb 2014, 22:21

Alec

Wir ‚Männer’ mussten uns von unseren Tanzpartnerinnen trennen, damit sie die Drehung besser lernen konnten, wir durften dabei zuschauen. Skyla machte es meiner Meinung nach sehr gut, sie war ein echtes Tanztalent wie ich fand!
„Na wie ist es so?“ hörte ich dann plötzlich jemanden neben mir. Adrian! Ich drehte mich zu ihm um und grinste ihn breit an. „Ich kann mich nicht beschweren. Und du?“ ich sah ihn belustigt an. „Ich auch nicht.“ Meinte er bloß und zuckte mit den Schultern.
„So meine Lieben, jetzt sucht wieder eure Partner und wir können das ganze einmal mit Musik üben!“ rief dann die Tanzlehrerin wieder durch die Aula.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 02:38

Skyla
Ich ging lächelnd zurück zu Alec. "Und, wie sah das aus?", grinste ich, da ich bemerkt hatte, dass er den Blick nicht von mir gelassen hatte. Ich lächelte auch Adrian kurz an. "Hey...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:25

Alec

Schnell drehte ich ihren Kopf wieder zu mir und grinste sie breit an, dann nahmen wir Tanzhaltung ein und fingen an zu tanzen.
„Sah bezaubernd aus, wie immer.“ Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:28

Skyla
Ich lachte. "Ich mach das ja auch nicht zum ersten Mal, denk dran ich hab schon drei Kurse gemacht!" Ich drehte mich lächelnd und landete dann wieder in seinem Arm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 06:34

Alec
„Drei Kurse, da kann ich nicht mithalten!“ grinste ich. So wie ich bei den anderen Jungs auch sah, machten sie den Grundschritt weiter. Etwas verwirrend war es schon, aber wahrscheinlich wurde der Tanz auch noch erweitert…
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:37

Skyla
Ich lachte. "Aber du machst das für den ersten Kurs echt gut! Aber bei Adrian und Niklas sieht das auch nicht so schlecht aus! Mit denen muss ich auch nochmal tanzen!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:51

Alec

„Ach du musst? Wieso das denn, hmm?“ fragte ich und sah sie fragend an. Wollte se es denn jetzt auf einmal oder wie sollte ich das verstehen?
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 02 Feb 2014, 07:55

Skyla
"Hmm, ich meine... Du sagst ja eh immer, dass die beiden eigentlich ganz ok sind und so wie es aussieht kann zumindest Adrian ganz gut tanzen!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 02:55

Alec

"Aber nicht noch dass er dein Stammtanzpartner wird, das müsste ich verhindern!" lachte ich und grinste sie an, dann verstummte die Musik. "So, jetzt wechselt ihr bitte noch einmal,und dann ist die Stunde auch schon vorbei." kam es von hinten wo die Frau eine neue CD einlegte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeMo 03 Feb 2014, 08:45

Skyla
Ich grinste und lief schnell zu Adrian. "Hey, du hast doch sicher nichts dagegen mit mir zu tanzen, oder?", fragte ich lächelnd und er schüttelte nur den Kopf. "Mit dir doch immer!", grinste er. Ich verdrehte lachend die Augen. Vielleicht sollte ich sowas einfach nicht immer so eng sehen und es einfach mal als Kompliment auffassen!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 06:30

Alec

Ich lief weiter und blieb vor einer Brünetten stehen. Sie hatte eine Nerdbrille und sonst war sie ganz unauffällig gekleidet, etwas schüchtern schien sie zu sein. Sie nickte mir zu, ich ebenfalls, dann nahmen wir Tanzhaltung ein und die Musik fing an zu spielen. Sie schien auch schon richtig gut tanzen zu können. Sie hatte einen ordentlichen Griff und machte geschmeidige Bewegungen, ganz im Gegensatz zu mir. Ich war noch etwas verkrampft.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 06:36

Skyla
Adrian und ich grinsten zwischenzeitlich, sprachen aber während des Tanzens nicht viel, da er sich schon noch auf den Takt konzentrieren musste.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 06:55

Alec

„Du bist etwas zu schnell.“ Ermahnte mich die Kleine mitten beim tanzen. Zu schnell? Ich? „Eins, zwei, chachacha, eins, zwei, chahchacha.“ Grinste sie und drehte unter meinem Arm hindurch. Etwas verdutzt sah ich sie an, ging dann jedoch in ihren Takt mit über. Am ende klappte das ganze auch recht gut und die Stunde war auch schon um.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 07:09

Skyla
Die Frau beendete die Stunde und ich bedankte mich mit einem Knicks bei Adrian. Dann ging ich lächelnd zurück zu Alec. "Da bin ich schon wieder!"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 09:15

Alec

„Na ihr scheint euch ja verstanden zu haben, hmm?“ ich zog eine Augenbraue nach oben und legte dann meinen Arm um ihre Schulter. „Konnte er denn wenigstens tanzen?“
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 09:25

Skyla
Ich grinste. "Ja, er kann wirklich gut tanzen! Und verstanden haben wir uns schon recht gut... Haben nicht so viel geredet!" Ich sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeDo 06 Feb 2014, 09:51

Alec

"Na das will ich doch hoffen. Du gehörst mir..." grinste ich und zog sie an mich um sie zu küssen. "Er soll ja angeblich verliebt sein also hast du keine Chancen bei ihm... sorry." Schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeDo 06 Feb 2014, 09:53

Skyla
"Ach weißt, ich bin glücklich vergeben, also ist mir das recht egal. Ich glaube du kennst den Typen sogar, der mein Herz erobert hat!" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 00:52

Alec

"Ja, ich kenne ihn besser als jeder andere." grinste ich und nahm schnell meine Sachen, dann gingen wir langsam nach unten.
"Soll ich jetzt eigentlich wieder mit zu dir kommen oder nicht? Wir können ja auch mal in ein Cafe gehen oder so. Hier in der Nähe gibt es eins..." schlug ich vor und sah sie fragend an. Dann mussten wir wenigstens nicht den ganzen Tag zu Hause hängen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 03:02

Skyla
"Hmm, keine schlechte Idee!" Ich grinste und nahm meine Jacke und meine Sachen. "Können wir gerne machen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSa 08 Feb 2014, 08:36

Alec

Na dann hatten wir jetzt immerhin schon etwas Kleines vor, nicht schlecht. „Ich spendiere dir auch etwas, wenn ich darf.“ Ich sah sie fragend an, dann zog ich sie schon die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitimeSo 09 Feb 2014, 00:56

Skyla
"Klar, ich lass mich immer gerne einladen!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   'Wolfs Love' Privat-RPG - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Nach oben 
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Love me, Teacher || BL || Privat mit irishmilkshake
» Secret Love
» ~Forbidden LOVE~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: