Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 'Wolfs Love' Privat-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 11 Jan 2016, 08:07

Alec

"Hmm es wird auch nicht weh tun." grinste ich. "Wir können ja beim Ein-Meterturm anfangen und uns dann hocharbeiten. Du musst deine Ängste überwinden, Kleine." fügte ich hinzu und nahm sie dann entschieden auf meine Arme und stieg die Treppen dann hoch.
"Gib es doch wenigstens zu das du bei mir schlafen willst." meinte ich dann leise und hielt sie immer noch fest. Kraft hatte ich ja genug.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Di 12 Jan 2016, 05:52

Skyla
"Vergiss es!", meinte ich nur. "Ich springe auf keinen Fall. Auf gar keinen Fall! Manche Ängste kann man auch einfach in Ruhe lassen."
Trotzdem legte ich meine Arme um ihn, als er mich trug.
"Ja, okey. Ich will auch bei dir schlafen", lächelte ich dann leise und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Aber nur, wenn ich nicht springen muss."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 13 Jan 2016, 09:11

Alec

Eigentlich hatte ich ja wirklich vorgehabt mit ihr zu springen, aber sie schien ja panische Angst davor zu haben. Ob sie fallangst hatte? Vielleicht ist ja irgendwas in ihrer Vergangenheit passiert... das könnte ich sie ja heute Abend fragen.
"Na gut, aber nur wenn ich einen Kuss kriege." meinte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 20 Jan 2016, 07:27

Skyla
Ich seufzte leise und grinste ihn an. "Das ist wirklich ein sehr sehr großes Opfer, das du hier von mir verlangst. Aber ich denke, ich werde es erbringen. Also, wie viele Küsse forderst du, damit ich nicht springen muss?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Do 21 Jan 2016, 09:58

Alec

"Wie viele?" Wiederholte ich überrascht ihre Frage. "Eigentlich hätte mir ja einer gereicht, aber wenn du mich so fragst... dann zwei. Die restlichen verlange ich heute Abend." Grinste ich dann.
Immerhin mussten wir uns ja jetzt vor Lia nicht sonst wie wer abknutschen. Sie fand so was sicherlich noch eklig.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Sa 23 Jan 2016, 01:14

Skyla
Ich lachte leise. "Du bist ja leicht ruhigzustellen", grinste ich und strich ihm durchs Haar. Dann sah ich allerdings seinen kurzen Blick zu Lia und nickte minimal. "Du hast recht, sie findet sowas nicht gerade toll", meinte ich leiser und grinste ihn noch immer an. "Aber ganz ehrlich, das stört mich nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Sa 23 Jan 2016, 02:27

Alec

"Ich will nur nicht hier in der Öffentlichkeit alle Blick auf uns ziehen." flüsterte ich lächelnd. Die konnten immerhin woanders glotzen.
"Dich stört es nicht?" fragte ich dann nach. "Na dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen." grinste ich und küsste sie dann. Jedoch löste ich mich dann wider von ihr. "Wollen wir nochmal ins Wasser?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Sa 23 Jan 2016, 10:26

Skyla
"Mich stört es nicht, wenn alle zu uns gucken", lachte ich und erwiderte seinen Kuss dann. Gleichzeitig strich ich ihm durch die Haare. Mir war es egal, dass Lia aufquiekte. Dann hörte ich sie lachen und wieder ins Wasser springen.
"Du kannst auch gerne springen gehen, ich sehe dir zu", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   So 24 Jan 2016, 01:37

Alec

Ich musste mir ein Lachen verkneifen als Lia quiekte. "Ach Quatsch, ich kann auch später springen gehen. Jetzt können wir ja erstmal noch das Wasser genießen." grinste ich und sprang wieder vom Beckenrand ins Wasser.
"Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   So 24 Jan 2016, 06:53

Skyla
Ich lachte, kletterte lieber langsamer ins Becken und schwamm zu meiner kleinen Schwester, die gerade versuchte meinen Freund unter Wasser zu drücken.
Ich tauchte unter und unter den beiden hindurch, dann tauchte ich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 25 Jan 2016, 07:31

Alec

Lia versuchte mich zu unter Wasser zu tauchen, was natürlich kläglich scheiterte, immerhin konnte ich locker stehen. Trotzdem tat ich ihr den Gefallen und lies mich unter Wasser tauchen. Beim wieder Auftauchen, bespritzte ich sie jedoch mit Wasser und sie verfiel ins Lachen. Richtig niedlich!
"Na? Guter Tauchgang?" fragte ich dann Skyla die inzwischen wieder aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mo 25 Jan 2016, 08:43

Skyla
"Ja, viel ruhiger da unten", lachte ich und schlang meine Arme um seinen Hals, drückte mich an ihn. Ich mochte das Gefühl von seiner nackten Haut auf meiner.
Ich grinste ihn an und küsste ihn dann, drückte meine Lippen auf seine. "Aber ich hab dich da unten vermisst."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 27 Jan 2016, 02:45

Alec

"Ist das so?" fragte ich lächelnd und erwiderte den Kuss sanft. Dann zog ich sie mit runter, sodass wir beide tauchten. Ich öffnete vorsichtig meine Augen, Chlorwasser war nicht unbedingt meine Stärke. Trotzdem konnte ich sie erkennen. Skylas Haare sahen verdammt schön aus im Wasser, als ob sie schwerelos wären.
Jedoch tauchte ich nach ein paar Sekunden wieder auf und wartete bis Skyla ebenfalls wieder auftauchte. "Und? Jetzt musstest du mich nicht vermissen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 27 Jan 2016, 03:01

Skyla
Ich blickte ihn unter Wasser an, grinste leicht und strich ihm über die Wange. Dann tauchte ich kurz nach ihm wieder auf und sah zu ihm. "Ist trotzdem viel ruhiger da unten gewesen", lächelte ich. "Aber ich versteh schon, du kannst die Luft nicht so lange anhalten, wie ich, mein kleiner Wolf", grinste ich an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 27 Jan 2016, 06:02

Alec

"Dein 'kleiner Wolf' schwimmt lieber in richtigen Seen." grinste ich und gab ihr dann einen Kuss. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie das mit dem Wolf auf die leichte Schulter nahm. Mir war dieser Zustand verdammt unangenehm, vor allem da ich Skyla verletzen könnte.
"Aber du scheinst ja auch eine kleine Nixe zu sein. Wasser scheint wirklich dein Element zu sein." grinste ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 27 Jan 2016, 08:44

Skyla
"Gibts die hier denn in der Gegend? Ich kenn keinen größeren See hier in der Nähe."
Ich grinste ihn an. "Ja, ich war schon immer eine Nixe, glaube ich." Ich lachte. "Lia allerdings auch. Apropos, wo steckt die eigentlich?" Ich sah mich schnell um, sah sie irgendwie nicht. War sie nicht eben gerade noch hier gewesen? "Lia?", rief ich.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 27 Jan 2016, 08:48

Alec

"Mhh also im Urlaub gab es öfter mal große Seen. Vielleicht fahren wir später mal zu einem." grinste ich und sah mich dann um als sie Lia erwähnte.
"Stimmt... Vielleicht taucht sie ja eben auch... Oder ist beim Springturm." versuchte ich eine Erklärung zu finden. "Wir sollten sie besser suchen gehen."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Mi 27 Jan 2016, 08:58

Skyla
"Nein, sie taucht nicht so gerne", murmelte ich, sah mich weiter um und schwamm zum Beckenrand.
Ich kletterte aus dem Wasser und schlang sofort die Arme um meinen Körper.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Do 28 Jan 2016, 03:22

Alec

Ich folgte Skyla schnell und beobachtete dann das Becken, ob Lia dort irgendwo war.
"Bestimmt ist sie zu unseren Handtüchern gelaufen um sich etwas zu trinken zu holen. Sie wird schon nicht weg sein, immerhin ist sie schlau." meinte ich mit besorgtem Unterton. Aber hier im Freibad, mitten am Tag, kamen sicherlich keine Kinder weg. Irgendwer hatte sie bestimmt gesehen.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Do 28 Jan 2016, 21:44

Skyla
"Lass uns nachsehen", meinte ich leise mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Lia sagte immer, wenn sie irgendwo anders hinging.
Ich ging vor zu den Handtüchern. Doch hier war sie auch nicht und auch ihr Handtuch lag noch an ihrem Platz.
Ich fuhr mir nervös durch die Haare und wickelte mich in mein Handtuch.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Fr 29 Jan 2016, 11:21

Alec

Ich folgte Skyla und sah mich währenddessen auch um. die Kleine musste ja irgendwo sein!
"Macht sie so was öfter?" fragte ich als wir bei unseren Handtüchern waren und setzte mich zu meiner Freundin. "Oder hast du einen Verdacht wo sie sein könnte? Vielleicht ist eine Freundin von ihr ja auch hier und sie spielen hier jetzt irgendwo."
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Fr 29 Jan 2016, 21:05

Skyla
"Sie macht sowas sonst nie. Sie sagt mir immer, wo sie hingeht. Sie weiß genau, das ich Angst habe, sie auch noch zu verlieren", murmelte ich. "Lass uns beim Sprungturm nachsehen. Und dann auf dem Spielplatz." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Sa 30 Jan 2016, 04:21

Alec

"Wir werden sie schon finden. Und wenn sie bis heute Abend noch nicht aufgetaucht ist, werden wir dem Freibad eben ein Nachtbesuch abstatten. Mein Geruchssinn ist etwas besser als der anderer Menschen." versuchte ich sie aufzumuntern. Ich konnte mir vorstellen wie große Sorgen sie sich machte, allerdings hatte ich keine Ahnung ob ich jetzt eher auf Abstand gehen sollte oder nicht. Frauen waren in solchen Dingen ja unberechenbar!
Dann nahm ich ihre Hand jedoch in meine und ging mit ihr zum Springturm.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32057
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 18
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   So 31 Jan 2016, 08:54

Skyla
"Ich hoffe es", flüsterte ich, ohne wirlich zu hören, was er sagte. Beim Sprungturm war sie nicht, dafür aber Mike und seine Jungs, die wieder zu uns rüber sahen.
Ich mied ihren Blick, doch kam Mike trotz allem auf uns zu. Ich verdrehte die Augen. "Spars dir und verschwinde!", zischte ich. "Das ist aber gar nicht nett, Mäuschen", meinte Mike und verdrehte grinsend die Augen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   Do 04 Feb 2016, 08:57

Alec

Mike hatte wirklich ein Talent dafür in Momenten aufzutauchen wo er gerade unerwünscht war. Zugegeben, ich fand seine Anwesenheit immer ziemlich nervig. Aber das er jetzt auftauchte war nicht hilfreich.
"Hey, ich hab wirklich keine Lust auf Stress also hör endlich auf meine Freundin zu belästigen. Oder verträgst du es nicht dass sie dir einen Korb gegeben hat? Ziemlich kindisch, oder?" meinte ich zu Mike und sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Wolfs Love' Privat-RPG   

Nach oben Nach unten
 
'Wolfs Love' Privat-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 'Wolfs Love' Privat-RPG
» Crazy Love (Privat RPG)
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: