Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:34

"Meine ich, immerhin läßt du uns bei dir wohnen. Wäre ohne dich wirklich nicht das Gleiche, ich könnte natürlich auch im Laden wohnen, aber das wäre nicht das Gleiche. Ich werde morgen mal bei der Polizei vorbeigehen, um zu sehen, wie weit sie mit meiner Wohnung sind."
Leicht lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:40

Ich sah zur Seite. "Und dann würdest du wieder bei dir 'einziehen'", ich malte Anführungszeichen in die Luft.
"Oder bleibst du hier?", fügte ich flüsternd hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:42

"Das kommt ganz aufg dich an Mella, was dir lieber wäre. Ich richte mich da ganz nach dir." Ich lächelte sie sanft an und sah ihre Besorgnis deswegen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:47

"Dann bleibst du hier!", lachte ich. Doch dann wurde ich wieder ernst. "Nein wirklich... Ich bitte dich hier zu bleiben..." Ich sah wieder zu Boden.
Ich fühlte mich ohne ihn nicht mehr sicher. Und auch in der Nacht würde ich andauernd die Albträume haben! Die Begegnung mit Phillipe war einfach noch zu frisch. Wenn ich seine Anwesenheit nicht spürte hätte ich die ganze Zeit Angst, dass ihm dohc etwas passiert sein könnte. Und dann noch dieser misteriöse Brief, von einem der Vampire, die uns bei dem anderen Vampir geholfen hatten...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeFr 27 Dez 2013, 07:51

"Dann tue ich das natürlich, allerdings muß ich mich trotzdem um meine Wohnung kümmern, dann kann ich dort wenigstens ... Dinge aufbewahren, die ich hier nicht unbedingt brauche." Ich freute mich, daß ich und corax bleiben durften.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 05:56

Ich lächelte. "Das freut mich!", wisperte ich und sah ihm direkt in die Augen.
Ich konnte mir wirklich nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:04

"Außerdem muß ich ja darauf aufpassen, daß dir nichts passiert, immerhin ist es in meiner Gesellschaft nicht ganz ungefährlich, wie du ja schon gemerkt hast. Nicht, daß irgendwann wieder ein Vampir glaubt, er könne dich mir wegnehmen," grinste ich leicht und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:14

"Ich denke, mich kann dir niemand wegnehmen!" Ich grinste und klappte den Laptop zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:20

"Nun ja, es gibt viele gutaussehende Vampire, die ich kenne. Was ist, wenn du dich neu verlieben solltest?" Ich zwinkerte ihr grinsend zu. "Jetzt, wo ich hier bin, wirst du öfter welche sehen, denke ich." Wieder sah ich leicht in die Richtung des Briefes, den ich noch nicht geöffnet hatte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:25

"Nur das keiner an dich heran kommt!", murmelte ich und grinste noch immer.
Dass ich öfter Vampire sehen würde, war mir klar, doch ich war mir sicher, dass auch wirklich niemand mich so beeindrucken würde wie Jonathan.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:28

"Du hast sie noch nicht alle gesehen und ich denke, sogar Philippe hat auf dich Eindruck gemacht, auch wenn nicht gewollt von dir. Aber du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen, er hatte auf Frauen eine weitaus größere Anziehungskraft als ich es je haben könnte. Doch brauche ich die ja nicht mehr, die Frau, die aufmerksam auf mich werden sollte, sitzt ja nun neben mir."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:43

Ich lachte leicht. "Sag mal... Wie lange bin ich dir eigentlich schon wichtig?", fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:52

Ich überlegte kurz.
"Seitdem ich dich zum ersten mal gerochen habe, bist du mir im Gedächtnis geblieben. Aber ich glaube, das erste Mal, daß ich dich in meiner Seite haben wollte, war, als ich dem Typen im Treppenhaus vorgespielt hatte, daß ich auf ihn stehen würde."
Leise seufzte ich und sah sie an. "Hätten wir uns nicht so getroffen, hätte ich dich gesucht, bis ich dich gefunden hätte."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:53

Ich lächelte ihn liebevoll an. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals in dich verlieben könnte! Ich hatte immer total viel Angst vor dir!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 06:56

"Warum hast du es dann getan," fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:01

"Das weiß ich doch nicht!" Ich lachte. "Vielleicht, weil du mich so beschützt hast!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:07

"Das hätten andere doch sicher auch gemacht, außerdem kann ich eine junge hübsche Dame in Not nicht einfach alleine lassen. Ich habe eben einen Beschützerinstinkt, der sehr ausgeprägt ist." Corax krächzte nur leicht wie, als ob er mir zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:15

Ich grinste und sah dann zu Corax. Ich lächelte nur noch sanft und musterte den kleinen Raben.
"Auf Beschützerinstinkte stehen Mädchen!", lachte ich dann. "Da muss ich ja aufpassen, dass dich mir niemand wegschnappt! Ich meine es gibt viele Mädchen, die auf die stehen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:19

"Wie dieses seltsame Mädchen, das mich ins cafe geschleppt hat? Die Exfreundin von deinem besten Freund? Keine Sorge, ich habe sie davon überzeugt, daß ich nichts für sie bin."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:21

Ich nickte. "Dann ist ja gut! Ich teile nämlich nicht!" Ich lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:26

"Ich auch nicht, wie du ja bei dem Typen gemerkt hat, aber der wird dich für immer in Ruhe lassen."
Langsam erhob ich mich, da Corax unruhig wurde, er wollte wieder nach draußen, also ging ich zum Fenster und ließ ihn wieder hinaus, um das Fenster zu schließen und mich wieder zu Mella zu setzen.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:29

Ich lächelte ihn an. "Reagierst du jetzt bei jedem so, der was von mir will?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:36

Ich sah sie ernst an.
"Nein, das war nur eine Ausnahme, da ich keine andere Möglichkeit sah, dich zu schützen, Mella. So etwas mache ich nur im äußersten Notfall."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:44

Ich lächelte und nickte leicht. "Das du nicht so oft Leute beeinflusst weiß ich, aber was ist mit genereller Eifersucht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitimeSo 29 Dez 2013, 07:46

"Natürlich bin ich eifersüchtig, wenn ich sehe, daß dir jemand schöne Augen macht, aber das ist doch normal, oder? Zumindest würde ich mich versuchen, zurückzuhalten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner :)
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: