Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privi mit Maliera "Music is our life!"

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 11:08

Dean
Ich lächelte und sagte:" Doch, es ist wahr." Hinter der Bühne angekommen, winkte unser Manager und zu. "Ich glaube, wir sollen zu ihm gehen.", sagte Chris und wir gingen zum Manager. "Achtung, er ist nicht ganz leicht.", sagte ich zu Tylana. Bei ihm angekommen, sah er uns an. "Nun seid ihr sechs.", waren seine ersten Worte. "Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst das Tourleben mit der Schule auf die Reihe, wenn du noch zur Schule gehst. Du musst nur noch ein paar Formulare ausfüllen und deine Eltern müssen unterschreiben. Achso, ich bin Hr. Müller.", sagte er und er gab ihr drei Zettel, die beidseitig bedruckt waren. "Ihr seid morgenfrüh im Proberaum. Dort besprechen wir alles. Pünktlich um 10 Uhr! Achja, Tylana, du kannst auch gerne kommen, wenn du Zeit hast, was ich hoffe.", sagte er hastig und drehte sich um und ging.
Chris sah zu Tylana. "Der ist immer so. Freundlich haben wir ihn noch nie erlebt, oder?", sagte er grinsend und wir schüttelten den Kopf. "So, wie wäre es wenn wir erstmal in unsere Garderobe gehen? Und uns erstmal kennen lernen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 11:13

Tylana
Etwas überrumpelt hielt ich die Formulare in der Hand.
"Okey...!?", murmelte ich nur, als Herr Müller wieder ging.
Dann sah ich zu Dean. "Klar, ist ne gute Idee!" Ich lächelte. Immerhin wäre es komsich mit Leuten zusammen zu arbeiten, die ich nicht kannte. Und dann noch mit ihnen auf Tournee gehen, wo ich sie fast jeden Tag sehen würde.
Hoffentlich bekam ich die Unterschriften von meinern Eltern! Zumindest hatten sie mir zugesagt, sie um die Schulangelegenheiten zu kümmern, wenn das hier was werden sollte.
Ich folgte den fünf Jungs in die Garderobe.
___________________________
Hast du eigentlich nen Bandnamen? Smile
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 11:29

Dean
Ich ging die ganzen Flure entlang, bis zu unsere Tür. Diese öffnete ich und es kam ein Aufenthaltsraum mit ein paar Sesseln und Stühlen und ein Zweisitzer. Ich steuerte auf das Sofa zu, doch an mir rannten Chris und John vorbei und schmissen sich auf die Couch. Sie grinsen mich siegessicher an und ich sah sie etwas beleidigt an. "Da wollte ich sitzen! Das war mein Platz.", sagte ich grinsend und in einem geschauspielerten traurigen Ton. Die Zwei sahen sich an. "Genau, es WAR dein Platz.", sagte Chris. Yannik und Leo hatten sich in zwei Sessel gesetzt und grinsten nur. "Also, könnt ihr euch nicht benehmen? Wir haben Besuch.", sagte Yannik lachend. Ich drehte mich zu ihm um. "Okay...", Sattelschlepper niedergeschlagen und grinste. Ich setzte mich nun auf einen Stuhl, der mir noch übrig blieb. Ich sah zu Tylana. "Setzt dich ruhig.", meinte ich lächelnd.

______

Nein, nicht wirklich xD
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 11:35

Tylana
Ich lachte leicht, als die Jungs sich mehr oder weniger um das Sofa stritten.
Ich zog mir einen Stuhl heran und setzte mich.
"Was wollt ihr denn noch von mir wissen?", fragte ich lächelnd.
Eigentlich hasste ich es über mich zu reden, aber wenn die Jungs nichts über mich wussten, dann hatte das alles hier ja keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 11:39

Dean
Ich sah sie an. "Wäre es nicht erstmal sinnvoll, dass wir uns vorstellen? Ist zwar klar, dass du noch nicht alles merken kannst oder bist du Fan?", fragte ich, denn das sie auch ein Fan sein könnte, dadran habe ich gar nicht gedacht.

____

Wie wäre es mit "The Five Germanboys"? Very Happy
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 11:45

Tylana
"Sagen wir ich finde eure Musik echt gut, aber ich stalke euch nicht wie andere Fans!" Ich lächelte.
Über die Jungs wollte ich natürlich auch etwas wissen, das war klar. Aber bestimmt hatten sie auch noch fragen zu mir.
_____________
Find ich gut ^^
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:00

Dean
Ich grinste. "Ja, also dann würde ich mal sagen, dass ich anfange... Also, ich bin Dean, 18 Jahre alt und singe hier. Meine Hobbys sind skaten, singen, und ein bisschen mit meinen Kumpels chilln.", erzählte ich. Dann sah ich zu Leo. Leo sagte grinsend:" Ja, ich bin Leo und bin 17 Jahre alt. Ich spiele E-Gitarre und Hobbys sind Freunde treffen, E-Gitarre spielen, skaten und das übliche halt. So wenig zuhause machen, wie es geht." Nun ergriff Yannik das Wort:" Ich bin Yannik, 18 Jahre alt und spiele Keyboard. Meine Hobbys sind Keyboard spielen, Freunde treffen, und das was die Anderen so machen." Yannik sah zu John und er sagte:" Ich bin John, 18 Jahre alt und spiele Gitarre. Hobbys... Ja, halt so das übliche." John sprach öfters in Rätseln und das tat er für mich schon wieder, aber nun ja, jetzt war Chris dran. "Ich bin Chris, 18 Jahre alt und bin der Drummer. Meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, Freunde treffen und skaten.", stellte er sich vor. Damit hatten wir alle durch und ich sah zu Tylana. "Ja, und zusammen sind wir The Five Germanboys.", grinste ich. "Und wie alt bist du? Woher kommst du? Hobbys?", fragte ich mal so, wie es mir grad einfiel.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:10

Tylana
"Puh... Ganz schön viel was ich mir merken muss!", grinste ich. Obwohl die Jungs ja alle recht ähnliche Hobbys hatten.
"Wie es aussieht bin ich euch gar nicht so unähnlich!" Ich lächelte in die Runde. "Also, dass ich Tylana heiße wisst ihr ja. So... Ich bin 17 Jahre alt und komme hier aus der Stadt. Meine Hobbys sind eben Tanzen und Freunde treffen. Aber ich mach auch gerne Fotos. Aber die meiste Zeit sitze ich in der Schule oder trainiere!"
Skaten konnte ich zwar nicht, aber sonst waren meine Hobbys ja schon recht ähnlich. Sie spielten eben ihr Instrument oder Dean sang und ich tanzte eben.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:15

Dean
"Cool, dann sind wir eine bunt gemischte Truppe.",sagte ich grinsend. "Wollen wir darauf anstoßen?", fragte ich in die Runde und ging zum Minikühlschrank, wo Sekt und Bier drin stand. Ein zustimmendes Murmeln von meinen Jungs kam und ich fragte nochmal:" Was möchte denn die Lady trinken? Sekt oder Bier?" Irgendwie fand ich es grad alles ziemlich cool und abgedreht. Ich fliege mit meinen besten Freunden und einer sehr sympathischen Tänzerin in die USA und dort traten wir dann auf. Ich mein wie cool ist das denn bitte?!
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:21

Dean
"Ich trinke selten Alkohol, aber wenn du schon so fragst, gegen ein Glässchen Sekt hätte ich nichts einzuwenden!"
Ich war es von zuhause gewöhnt kein Alkoholl zu trinken, außer mal ein Glas Sekt. Natürlich wusste ich auch wie beispielsweise Wein oder Bier schmeckten, aber ich war eher der edle Typ. Obwohl ich auch nichts gegen Bier hatte, nur im Moment hatte ich darauf keine Lust!
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:26

Dean
"Okay.", grinste ich und holte den Sekt aus dem Kühlschrank. "Leider haben wir keine Gläser, aber Plastikbecher gehen auch.", sagte ich und die Jungs sahen mich an. "Was ist das denn für ein Saftladen, hier?", fragte Chris und lachte. Ich zuckte mit den Schultern und versuchte den Sekt aufzubekommen. Schließlich löste sich der Korken mit einem lauten Knall und ich schenkte den Sekt in die sechs Plastikbecher ein. Diese verteilte ich noch und sagte:" Ja, dann auf uns."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:30

Tylana
"Auf eine tolle Zeit!", ergänzte ich lächelnd und wir stießen kurz an.
Ich nahm den Becher an die Lippen und trank einen Schluck. Die typische Säure breitete sich in meinem Mund aus. Genau sowas war jetzt gut!
Mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte und ich verschluckte mich fast. Ich stellte den Becher schnell auf den Boden und kramte das kleine Teil hervor. Ich stand auf, warf den Jungs einen entschuldigenden Blick zu und ging in die andere Ecke des Raumes.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:43

Dean
Ich nickte und trank auch einen Schluck. Chris beobachtete Tylana, bis er sich fast an dem Sekt verschluckte. Ich musste grinsen und er trank schnell noch einen Schluck. "Ich würde mal sagen, wir haben eine gute Tänzerin.", sagte ich und die Jungs stimmten mir zu. Das am Telefon war bestimmt ihre Mum, dachte ich und trank meinen Becher aus.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:50

Tylana
"Tylana Brookes! Wo verdammt bleibst du? Dein Vater und ich sind extra hier vorbei gefahren um dich abzuholen! Du bewegst deinen Hintern gefälligst sofort hier her! Wir wollten dich heute noch Bettina vorstellen!", schrie meine Mutter am Telefon.
"Sag mal Mum, hast du es nicht mal in Betracht gezogen, dass ich genommen werden könnte? Ich will deine blöde Bettina nicht kennenlernen! Und ich komme auch alleine nachhause! Akzeptiere ich endlich, dass ich meinen eigenen Weg gehe!", zischte ich.
Die Jungs mussten ja nicht alles mitbekommen.
Ich hörte meine Mutter an der anderen Seite der Leitung schlucken.
"Ich bin heute Abend wieder da!" "Tylana, ich warne di..." Ich drückte sie weg und atmete einmal kurz durch. Dann ging ich zurück zu den Jungs und ließ mich auf den Stuhl fallen. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 12:58

Dean
Ich sah Tylana an. "Stress? Mit deiner Mum?", fragte ich sie.
Chris stand auf und meinte:" Ich gehen mal was zu Essen besorgen, kommt wer mit?", fraget er und Leo, John und Yannik nickten. Schon gingen die Vier aus dem Raum und ließen Tylana und mich in Ruhe. Sie verstanden es ziemlich gut, wo man bei sein konnte und wobei lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 13:01

Tylana
Ich nickte nur und sah zur Seite. Als sich die Tür geschlossen hatte murmelte ich: "Ist nicht so einfach mit meinen Eltern..."
Ich schluckte. Wollte ich wirklich darüber reden?
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 13:13

Dean
Ich sah sie an. "Hör zu, ich bin nicht gut Seelsorger zu spielen, aber dass etwas nicht stimmt, sehe ich. Wir sind eine Band und du gehörst jetzt auch dazu. Wenn du nicht drüber reden möchtest, ist es nicht schlimm. Ich kann es verstehen, denn du kennst uns grad mal ne halbe Stunde und da würde ich auch noch nicht alles erzählen wollen. Aber du musst wissen, dass meine Eltern sich im Moment einem scheiß Dreck um mich kümmern. Egal was ich tue, es ist falsch oder nicht gut genug. Ich bekomme keine Unterstützung, nur von meiner älteren Schwester. Aber falls es größere Probleme gibt, habe keine Scheu mit mir oder einer von den Jungs es zu erzählen. Klar, solange uns nicht betrifft, kannst du es auch für dich behalten.", sagte ich mit ruhiger und verständnisvoller Stimme. "Siehst du? Meine Sätze ergeben wahrscheinlich keinen Sinn, so wie sie aneinander gereiht sind.", fügte ich grinsend hinzu. Aber dafür konnte ich meistens nicht. Ich redete immer erst, bevor ich nachdachte. Eine große Schwäche von mir.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 13:18

Tylana
Ich grinste, doch dann wurde ich wieder ernster.
"Ich denke unsere Eltern sind sich echt ähnlich! Nur ist es bei mir... Anders... Meine Eltern unterstützen mich, solange ich das tue, was sie sagen. Meine Mum ist Tanzlehrerin und war eine Zeit lang erfolgreiche Ballerina." Ich seufzte. "Und das soll ich auch mal werden! Meine Mutter zwingt mich zwei Mal in der Woche am Training teilzunehmen und zuhause muss ich ja sowieso üben! Aber ich will das nicht! Ich will einfach tanzen, so wie bei euch jetzt!"
Ich redete mir einen kleinen Teil der Probleme einfach mal kurz von der Seele und lächelte ihn dann fast schon schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 13:26

Dean
Ich hörte ihr geduldig zu und dachte kurz nach.
"Also kannst du in Amerika einmal das machen, wozu du Lust hast?", dachte ich laut nach.
"War denn deine Mum damit einverstanden, dass du hier mitmachst?", fragte ich sie. Solche Eltern stellte ich mir auch echt anstrengend vor.

____
So, ich gehe off Wink Bis Morgen bzw. Heute irgendwann Smile
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeMi 01 Jan 2014, 13:30

Tylana
Ich grinste. "Naja, ich hab mich geweigert weiter zu trainieren, wenn sie mich nicht lassen! Aber das hier war meine Letzte Chance, eine weitere hätte ich nicht bekommen!", seufzte ich dann.
"Aber ja, dass war auch einer der Gründe, wieso ich mit euch auf Tour gehen will. Ich will einmal das tun was ich will!"
_____________
Ich wäre jetzt auch ins Bett gegangen ^^ Gute Nacht Smile Ich kann heute wahrscheinlich nicht mehr on.... Sorry...
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 06:00

Dean
Ich hörte ihr zu und nickte an und zu mal. "Ich denke, wenn wir in Amerika gut angekommen, sind deine Eltern vielleicht stolz und wer weiß, vielleicht möchtest du dann zu einer anderen Band oder Sänger oder Sängerin, wenn du gefragt wirst. Und dann kann man bestimmt auch mit deinem Tanzstil Geld verdienen. Und Ballett... Man muss sich an was neues wagen. dein Tanzstil gefällt mir besser, als nur reines Ballett.", meinte ich. Mein Magen knurrte und ich stand auf. "Wollen wir mal die Jungs suchen gehen?", fragte ich leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 06:24

Tylana
Ich nickte leicht lächlend. Ich hatte auch ein wenig Hunger.
Ich stand auf und folgte ihm aus der Tür.
Dean war echt nett. Und anscheinend schien es ihm mit seinen Eltern ja nicht anders zu gehen. Wahrscheinlich würden wir uns noch öfter über unsere Familien unterhalten.
"Hast du 'ne Ahnung, wo die sein könnten?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 07:04

Dean
"Nun, da ich in dem Studio nur als Zuschauer war, habe ich keine Ahung.", gab ich zu und ging den Flur entlang. Wir kamen an eine Abzweigung und ich ging rechts lag. "Ich meine, dass ihr gleich irgendwo was zu essen sein muss...", sagte ich und siehe da, da waren die Vier. "Gefunden!", rief ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Jan 2014, 07:06

Tylana
Ich lachte. "Na, habt ihr schon was zu Essen gefunden?", fragte ich dann grinsend.
Ich spürte meinen Bauch deutlich, vor lauter Aufregung hatte ich heute morgen nichts gefrühstückt.
Was es hier wohl zu essen geben würde?
Nach oben Nach unten
Blacky2013




Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Jan 2014, 11:15

Dean
Ich grinste und Chris antwortete:" Ja, im Nebenraum gibt es was." Ich sah Tylana an. "Wollen wir mal gucken gehen, ob wir auch was finden?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Privi mit Maliera "Music is our life!"   Privi mit Maliera  "Music is our life!" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privi mit Maliera "Music is our life!"
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privi mit Maliera
» Privi mit Phiana || BL
» Privi mit Pola c:
» privi mit Blacky2013 ^0^ | BL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: