Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 10:01

Finn

"Dann werden wir dir wohl das Tanzen etwas näher bringen müssen," meinte ich nur und verzog das gesicht zu einem Grinsend, dann ging ich in den raum hinein und stellte die musik lauter. "Schließe die Augen und achte auf den Takt," meinte ich nur und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 10:15

Noah

Er wollte tatsächlich, dass ich tanzte. Das war sein voller Ernst! Und ich hatte gedacht, er würde mich einfach verarschen.
Ich schüttelte schnell den Kopf. Oh nein. Ganz bestimmt nicht. Ich würde nicht tanzen! Das war einfach viel zu peinlich. Ich weigerte mich das zu tun. "Vergessen Sie es!", stieß ich aus und spürte wie ich rot wurde. Zwei Stunden in diesem kleinen Raum wären mir jetzt sehr viel lieber gewesen
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 10:21

Finn

"Du hast gesagt, daß du tust, was ich sage," Junge ... Und ich verlange nicht einmal etwas Schweres von dir, einfach nur ein paar tänze erlernen, was ist dein Problem, hm?"
Mit funkelnden Augen sah ich ihn an und stellte dann die Musikmaus. "Wenn du allerdings nicht willst, dann ist dein Training hiermit beendet, dann habe ich hier nichts mehr zu tun."
Kalt musterte ich ihn und ging dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 10:34

Noah

"Nein! Bitte warten sie!", rief ich und vergrub meine Gesicht in den Händen. "Ich hab ja schon verstanden! Ich mache es!", murmelte ich leise vor mich hin. Das ich das Tanzen lernen musste, warum auch immer gefiel mir immer noch nicht, aber ich wollte nicht, dass Finn ging und vor allem wollte ich nicht so von ihm angesehen werden. Ich atmete einmal tief ein schloss dann meine Augen, wie er es gesagt hatte und achtete nur noch auf den Takt der Musik. Als ich einigermaßen ein Gefühl dafür entwickelt hatte, bewegte ich mich ganz zögerlich. Zum Glück konnte mich so niemand sehen!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 10:39

Finn

Ich seufzte, als ob das jetzt so eine Überwindung gewesen ist. "Du wollstes wissen, wie ich mich so bewegen kann, wie ich es tue," meinte ich, während ich ihm zusah. "Die Grazie meiner Bewegungen, die Geschmeidigkeit meiner Schritte habe ich durchs Tanzen verfeinert."
Dann sah ich nach oben und drückte auf einen Hebel, so daß die Decke sich öffnete. Kleine und größere Metallgeschosse fielen auf den Boden, si daß er die Augen öffnen mußte.
"Weich ihnen aus und versuche, im Takt zu bleiben, die Bewegung zu spüren," meinte ich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 11:02

Noah

Im Ernst? Durchs Tanzen? Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich das hier tat. Aber so einfach blieb es natürlich nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
Als ich ein komisches Geräusch hörte, schlug ich die Augen wieder auf und fing an zu schreien und loszurennen. Das war vielleicht nicht so cool, aber mein Überlebensinstinkt kam durch. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt auszuweichen. Wie sollte ich mich da noch auf die Musik konzentrieren, um im Takt zu bleiben?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 11:05

Finn

Ich zog wieder den Hebel, so daß nur noch die musik zu hören war. "Konzentrier dich, Junge, wir machen das solange, bis du es kannst," meinte ich nur ungerührt als ich sein Gesicht sah.
"Also, fang an, denk daran, was ich dir gesagt habe," meinte ich dann nur und beobachtete ihn erneut.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 11:27

Noah

Erleichtert atmete ich auf, als keine Waffen mehr auf mich hinabstürtzten. "In Ordnung.", sagte ich.
Ich hatte jetzt keine Zeit für Selbstmitleid und musste das Tanzen lernen. Ob ich nun wollte oder nicht. Also machte ich meine Augen erneut zu und konzentrierte mich auf die Musik.
Es war eine schöne Melodie, die nicht sehr schnell war, aber auch nicht zu langsam. Vermutlich irgendetwas klassisches. Vielleicht sogar ein Walzer in einem bestimmten Takt. Während ich darüber sinnierte, welchen Takt ein Walzer nochmal hatte, bewegte sich mein Köper wie von selbst, als sei er völlig erfüllt von der Musik. Vielleicht machte Tanzen ja doch ein kleines bisschen Spaß. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 11:31

Finn

Mach einer Weile atmete ich auf, schien ja doch zumindest ein wenig gefalen bei ihm zu erzeugen, zumindest entspannte er sich deutlich.
"Paß auf, die Geschosse kommen gleich wieder, laß die Augen geschlossen, höre nur auf sie und versuche, auszuweichen." meinte ich dann und drüclte den hebel erneut.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 11:47

Noah

Das hatte ich mir schon gedacht, also war ich nicht überrascht, als ich das erste Geschoss an mir vorbeirauschen spürte. Aber trotzdem ließ ich meine Augen geschlossen und versuchte mich wieder ganz auf die Musik zu konzentrieren und alles andere auszublenden. Das erforderte wirklich große Konzentration, vor allem wenn man anfing darüber nachzudenken, wie man sterben konnte, wenn man einen falschen Schritt machte oder einen Zentimeter zu weit nach rechts oder links auswich.
Daran durfte ich einfach gar nicht denken! Die Musik war das einzige, was mich interessierte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeMi 15 Okt 2014, 11:52

Finn

"Du denkst zu viel nach, Junge," meinte ich nur und sah ihm weiter zu und ließ nach und nach immer schnellere Geschosse auf ihn fallen.

Jenna
"Ihr Bad ist gerichtet,2 wurde ich sanft geweckt und schlug erschrocken die Augen auf. Ein Mädchen stand vor mir und knickste leicht und ich kramte in meinem Gedächtnis, richtig, das hatte ich auch schon mal gehabt. Nickend erhob ich mich und war dankbar, daß sie mich stützte, denn mein Kreislauf sackte sprunghaft ab und mir drehte sich alles.
"Ihr hab zuwengi gegessen in letzter Zeit, das müßt Ihr schnellstens ändern, wenn Ihr bei kräften bleiben wollt," sagte sie noch und ich nickte, ließ mich widerstandslos ins Bad führen und war froh, erneut das heiße Wasser zu spüren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 03:27

Noah

"Oh ja! Wenns nichts weiter ist!" Ich blieb stehen, damit mein Herzschlag sich beruhigen konnte, dabei nahm ich auch in Kauf von diversen Geschossen getroffen zu werden. Als ich meine Angst unter Kontrolle gebracht hatte, wurde mir etwas klar. Auch wenn ich nicht sehen konnte, hörte ich aus welcher Richtung ich angegriffen wurde. Zudem hatte ich mittlerweile ein gewisses Gefühl dafür entwickelt. Ich machte einen Schritt zur Seite. Es reichte also, wenn ich mich minimal bewegte, um auszuweichen, so lange ich im Takt der Musik blieb und niemals länger als 2 Sekunden an einer Stelle verweilte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 08:46

Finn
"Scheint, als würdest du langsam dahintzer kommen, was ich dir versuche, zu zeigen, Junge," meinte ich nur und sah ihm zu. "Unser lautloses Erscheinen, unsere Eleganz beim Laufen und beim Kampf ... dies hat alles mit Takt und körpergefühl zu tun, sobald du dir da nicht sicher bist, werden deine Bewegungen unsauber und du wirkst nicht mehr so, wie du es gerne sein möchtest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 09:38

Noah:

Ich nickte erneut, weil ich mich weiterhin konzentrieren musste. Es hatte also etwas mit Selbstsicherheit zu tun. Ich war nie sonderlich selbstsicher gewesen, auch wenn man mir das nicht unbedingt anmerkte. Mit der Zeit lernte man so etwas hinter dummen Witzen zu kaschieren.
Aber alle Vampire, denen ich bis jetzt begegnet war, schienen selbstsicher zu sein. Überzeugt von dem was sie taten. Sie schienen niemals zu zögern oder sich wegen jeder Kleinigkeit unnötig Gedanken zu machen. Sie taten es einfach mit einer Selbstverständlichkeit. Das war doch unmöglich für mich, oder etwa nicht? Ich dachte immernoch wie ein Mensch. Und gerade weil ich wieder angefangen hatte über alles nachzudenken, kam ich aus dem Rhythmus heraus und schlug die Augen auf. Das hätte ich besser nicht tun sollen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 09:45

Finn

Als er wieder zuviel nachdachte, seufzte ich und drückte den Hebel erneut. Selbst die Musik verstummte. "So hat das ganze hier keinen Sinn," meinte ich nur und sah noah mißbilligend an. "Ich hatte mehr hoffnung, daß du es schaffen kannst, aber scheinbar bixht du noch zu fest mit deiner Vergangenheit verwurzelt, als daß du dich auf dein neues Leben einlassen kannst."
Wieder schüttelte ich den kopf und wandte mich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitimeDo 16 Okt 2014, 10:52

Noah:

"Warten Sie! Bitte!" Rief ich heute schon zum zweiten Mal heute. Finn war wirklich kein geduldiger Lehrer und er hatte sehr hohe Ansprüche. Natürlich hatte ich das auch gewollt, aber er konnte doch jetzt nicht einfach wegrennen!
"Ach kommen Sie schon!", Ich wurde wütend. "Ich habe 17 Jahre meines Lebens als Mensch gelebt, glauben Sie das ist so einfach, nicht mehr so zu sein. Ich habe über alles nachgedacht und mich verrückt damit gemacht und dann habe ich aufgegeben und wieder nachgedacht. Bis ich darüber nachgedacht habe, dass ich jetzt über nichts mehr nachdenken sollte. Verstehen Sie das?" Ich lief ihm hinterher. Oh verdammt, wie konnte ich ihn nur überzeugen. Natürlich hatten wir keine Zeit, aber mir fiel es dennoch schwer, meine menschliche Seite einfach zu vergessen. "Bitte lassen Sie es mich noch einmal versuchen. Diesmal werden ich es schaffen!" Ich sah inh entschlossen an.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: