Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:23

Christian: Plötzlich fiel ich aus dem Bett. Davon wurde ich wach. "Autsch...", grummelte ich und richtete mich auf. Ich war auf meinen Finger gefallen, welcher ja gebrochen war. Die Decke lag über meine Schulter. Etwas abwesend nahm ich sie und roch daran. Sie riecht nach Ben. Wie ich diesen Geruch liebte!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:27

Ben

Chris war mal wieder aus dem bett gefallen, kam ja häufig vor, die Geräusche verrieten es deutlich und ich grinste leicht. "Wenn du Hunger hast, komm in die küche, Essen ist schon fertig." Damit schwang ich mich wieder auf den boden und setzte Teewasser an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:31

Christian: Ich legte die Decke über meine Schultern und ging in die Küche. "Hier ist es irgendwie kalt... Finde ich."
Ich hielt mir die Decke unter die Nase. Schief grinste ich meinen Freund an und setzte mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:33

Ben

"Das dir mal kalt ist, ist ja mal was Neues," sagte ich und schob den Teller mit den Broten zu ihm und machte uns dann zwei Tassen Tee fertig, die ich ebenfalls auf den Tisch stellte. "Hier, was zum Aufwärmen."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:40

Christian: "Danke."
Ich lächelte und nahm einen Schluck. "Keine Ahnung ob mir wirklich kalt ist. Jedenfalls will ich deine Decke sehr gerne! Dich natürlich lieber, aber deine Decke gefällt mir auch. Außerdem riecht sie so gut."
Ich grinste meinen besten Freund an und stützte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:44

"Meine Decke, nö, das bleibt meine, du hast deine eigene," grinste ich ihn an und zog ihm die einfach von den schultern und legte sie schnell auf mein Bett zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:46

Christian: "Och mann...", murrte ich und begann zu essen. "Meine Decke riecht aber nicht so gut wie deine..."
Ich stützte meinen Kopf ab und überkreuzte die Beine. So saß meine Schwester auch immer. Keine Ahnung, war bei uns beiden eine blöde Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:48

Ben

Ich setzte mich zu ihm. "Dann hättest du aber zwei Decken und ich gar keine, ist doch ein wenig unfair, oder?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:51

Christian: "Dann würdest du ja meine bekommen, Ben."
Ich sah zu ihm und trank wieder einen Schluck von meinem Tee. Mein Blick wanderte zum Fenster. Es wurde schon dunkel. Ich fand es irgendwie toll, wenn es dunkel draußen ist.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:57

Ben

"Schlechter Tausch, deine ist viel dünner als meine und dann frier ich mir noch den Arsch ab, vergiß es." Ich wuschelte durch seine Haare
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 08:59

Christian: "Och schade. Dann müssen wir uns deine Decke halt teilen. Außerdem kann ich dich auch wärmen, wenn ich bei dir schlafe."
Ich grinste ich an und aß weiter. "Also... wenn es nach mir geht, können wir gleich wieder ins Bett."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 27 Jan 2014, 09:07

Ben

"Wir essen erst mal auf, dann können wir wieder schlafen gehen, eins nach dem anderen, ok?", fragte ich lachend und nahm mir auch ein Brot und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 02:22

Christian: "Einverstanden", grinste ich und aß weiter. Nebenbei schrieb ich mit meiner Schwester. "Wir tauchen am Wochenende trotzdem bei meinen Eltern auf oder? Keine Sorge, mein Bruder taucht da nicht auf. Halt nur... wir beide, meine Eltern und meine Schwester mit ihren Freund", sagte ich und sah von meinem Handy auf.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 10:55

Ben

Ich nickte nur leicht auf seine Frage. "Ich habs dir doch versprochen, außerdem weiß deine Mum doch jetzt auch schon bescheid, daß ich mitkomme. Keine Sorge, ich komme ja mit."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 01:35

Christian: "Okay. Lucy hat nämlich gefragt."
Ich schrieb ihr schnell zurück und legte das Handy zur Seite. "Bald sind ja auch Ferien... Fährst du dann zu deinen Eltern? Oder bleibst du hier?", fragte ich und aß gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:02

Ben

Ich grinste, als er seine Schwester erwähnte. "Denke, die hat nen Freund?", fragte ich.
Dann überlegte ich. "Wird wohl nach hause fahren, denke ich. Wieso?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:04

Christian: Ich grinste. "Hat sie ja auch. Die sind wieder zusammen... Bei denen ist es immer so ein hin und her, weißt du?"
Ich trank einen Schluck Tee und nickte dann. "Ach so. Och nur so."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:16

Ben

"Zumindest muß ich dann nicht fürchten, daß sie mir zu nahe kommt, außerdem weiß sie ja auch, daß wir zusammen sind, trotzdem ist sie mir ein bisschen unheimlich," grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:21

Christian: Ich lachte. "Joa... hoffentlich ist sie am Wochenende gut drauf. Mal gucken, wann sie es unseren Eltern beichtet."
Hm... ich weiß noch nicht, ob ich in den Ferien hier bleibe oder auch nach hause fahre. Hoffentlich halte ich es ohne Ben aus! "Was denkst du? Soll ich in den Ferien auch nach hause?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:31

Ben

"Hoffentlich tut sie es nicht, wenn wir da sind, ansonsten wird das ungemütlich für uns," sagte ich nur leise. "Das mußt du entscheiden, kannst mich ja auch mal besuchen kommen, wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:35

Christian: "Du musst mir nur sagen, wo du wohnst, dann geht das klar", lächelte ich und legte meine Hand auf seine, welche auf dem Tisch lag. "Aber ich glaube, ich würde die ganzen Ferien ohne dich eh nicht aushalten."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:43

Ben

"Ist doch nur eine Woche, Chris, das hättest du schon geschafft, außerdem hättest du doch deinen Teddy gehabt," grinste ich und strich über seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:47

Christian: "Trotzdem... Ein Teddy ist etwas anderes wie du!"
Ich trank einen Schluck von meinem Tee und beugte mich etwas vor. "Wenn deine Eltern einverstanden sind, kann ich ja ne Nacht bleiben", grinste ich. "Keine Angst, ich denke nicht an etwas dreckiges."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:53

Ben

"Klar, ich denke, das würde in Ordnung gehen, aber ich glaube, wir sollten auch bald ins bett gehen, oder? Du mußt dich noch erholen, Chris." Liebevoll sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 29 Jan 2014, 06:57

Christian: "Hört sich doch gut an. Kann ich nur hoffen, dass deine Eltern nichts gegen mich haben."
Langsam stand ich auf, hielt seine Hand trotzdem noch fest. "Räumen wir morgen auf? Dann können wir auch jetzt ins Bett gehen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: