Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 06:47

Phil

Das langersehnte Gefühl wurde immer stärker. Dann hörte ich eine Stimme und die Tür wurde geöffnet und Luc stand da. Er lief auf der Stelle rot an und sah mich etwas perplex an. Er erntete einen erschrockenen Blick. Sofort schloss er die Tür wieder und sagte noch, ich solle weitermachen. Und warum auch immer tat ich dies dann auch. Als ich dann endlich kam, konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen. Ich hatte keine Angst, dass die anderen mich hören würden, dafür tat es zu gut.
Meine Bewegungen wurden langsamer und mein Atem ging noch immer schwer und unregelmäßig. Das Badewasser war nun nicht mehr ganz so klar wie vorher, trotzdem blieb ich noch eine Weile sitzen. "Hach... das tat gut", murmelte ich und grinste. Dieses Grinsen konnte mir heute keiner mehr abgewöhnen, dazu ging es mir jetzt zu gut. Und dann gleich noch die Pizza und der Abend war perfekt. Langsam und etwas wackelig kletterte ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Dann band ich mir das Handtuch um die Hüften und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Aber vorher ging ich noch in die Küche. "Hey uhm...", begann ich und grinste Luc an. "Eben... das war nicht so schlimm wie du denkst. Es hat mir nichts ausgemacht, dass du einfach reingeplatzt bist."
Luc sah mich an und wurde wieder rot und ich musste lachen. "Alles okay!"
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 06:57

Luc

Mein toller Freund musste mich ja erstmal auslachen, oder lachte er mich doch an? Ich wusste es nicht, auf jeden fühlte es sich total doof an. Ich konnte ja nicht wissen dass er sich einen runter holte, dann wäre ich natürlich auch draußen geblieben, auch wenn dieser Anblick total… geil war!
Ich sah Oliver skeptisch an. Mittlerweile lag er mir zu Füßen. Okay, so lustig war das Ganze nun aber auch nicht! Es war eben ein Missgeschick! Nicht mehr und nicht weniger… Aber glücklicherweise kam kurze Zeit später schon Phil der meinte dass das nicht schlimm gewesen wäre. Und dazu war er noch halbnackt und sah einfach mega aus! Trainierte der Typ zufällig? Jedenfalls kam es mir so vor als ob. Und dann noch diese dünnen langen Beine. Wie konnte man von diesem gutaussehend halbnackten Körper nur wieder wegsehen? Das war doch unmöglich… Ob man nun Frau oder Mann war, man musste zugeben dass er einfach toll aussah!
Ich nickte langsam und fuhr mir durch meine schwarzen Haare.
„Okay, wir können ja im Wohnzimmer auf der Couch essen und in der Zeit ein Film oder so gucken, oder? Dann endet der Tag jedenfalls ganz nett.“ Ich setzte wieder ein Lächeln auf und sah zu meinem besten freund der immernoch ganz rot vor lachen war. Der schien ja seinen Spaß zu haben… Na super.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 07:09

Oliver: Als Phil aus dem Bad kam musste ich noch mehr lachen. Da war auch mein Hunger schon fast vergessen. Mir kamen schon die Tränen. "Luc, scheiße gelaufen, was? Hat es dir wenigstens gefallen, was du gesehen hast?", fragte ich und sah Phil an. "Du bist cool, dich mag ich."
Langsam stand ich auf und schob Phil in sein Zimmer. "So... jetzt ziehst du dich an, damit wir essen können. Ich habe einen mords Hunger!"
Ich grinste ihn an. "Und? Hat es Spaß gemacht?"
Mit diesen Worten verließ ich sein Zimmer. Wieder musste ich lachen. Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten. Okay... welche Nachrichten? Ich hab gar keine. Ich ging zu Luc zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 08:22

Phil

"Geil!", rief ich Oliver noch hinterher. Dann kramte ich eine Jogginghose, Boxershorts und ein T-Shirt aus meiner Tasche und zog mich an. Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer. "Wow!", staunte ich und blieb stehen. Es war riesig und toll eingerichtet.
Luc und Oli saßen bereits auf dem Sofa und warteten auf mich. "Das ist ja riesig hier", sagte ich begeistert und ließ mich aufs Sofa fallen.
"Achja Luc... ", begann ich und sah ihn an. "Dass du ne Magaritha bestellt hast, ist völlig richtig. ich bin nämlich Vegetarier", grinste ich und sah mir wieder den Raum an. Von außen sah das alles so klein aus, aber wenn man in der Wohnung war, kam es einem vor wie ein Palast. Zumindest mir, weil ich ja nie ein großes Zimmer oder so hatte...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 08:31

Luc

Mit den drei Pizzas ging ich ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch fallen. Dass Phil sich noch umsah und anscheinend staunte, missachtete ich jetzt einfach mal. Aber es schien ihm hier wenigstens zu gefallen was mich freute.
„Hier, deine Pizza!“ grinste ich und reichte sie ihm. Oli gab ich ebenfalls seine.
„Ach Vegetarier. Also bist du jetzt so ein richtiger der alle tierischen Produkte missachtet oder nur Fleisch?“ fragte ich nach und schaltete den Fernseher ein, schaltete dann solange um bis irgendeine Sendung kam die etwas vernünftig aussah.
Ich klopfte neben mich aufs Sofa. Sollte er sich nur hinsetzten. Auch Oli saß schon zu meiner rechten.
„Na hat einer einen Plan was wir morgen machen außer ausschlafen?“ fragte ich nach und holte meine Pizza raus und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 08:45

Phil

Ich öffnete den Pizzakarton und sah Luc fragend an. "Hä? Du weißt nicht, was ein Vegetarier ist?" Ich musste lachen und sah zu Oliver, der genüsslich auf seiner Pizza rumkaute. "Ich esse nur kein Fleisch", sagte ich schließlich und schob mir ein Stück Pizza in den Mund. "Uaaah! Heiß!", beschwerte ich mich und wedelte mit der Hand vor meinem Mund herum.
Luc zappte durch das Fernsehprogramm und hielt dann an. "Hey! Das gucke ich schon von Anfang an!", sagte ich begeistern und ließ mich nach hinten fallen. Wie ein Verrückter pustete ich um meine Pizza ein bisschen kälter zu kriegen. "Nah menno!"
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 09:01

Oliver: "Heiß? Nein, nicht heiß. Oder schon wieder? Schwer... das heißt schwer. Heiß ist nackter Weiberarsch."
Ich sah noch immer auf meine Pizza. Solange ich gleich nicht einschlafe. Ich sah zu Luc und dann zu Phil. "Mir ist langweilig..."
Ich aß weiter. Ein Stück nach dem anderen. Was Phil nur hat? Die Pizza ist doch gar nicht so heiß. Ich sah wieder zu ihm. Irgendwie wusste ich nicht was ich machen sollte oder wo ich hinsehen sollte. Grrr! Ich kann solche Situationen nicht leiden!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 09:19

Luc

Was kam Oli denn jetzt mit schwer an und nackter Weiberarsch? Hatte er irgendetwas genommen? Irgendwie war er gerade seltsam drauf…
Dann wandte ich mich jedoch wieder Phil zu. „Natürlich weiß ich was ein Vegetarier ist, nur es gibt halt welche die nur kein Fleisch essen, so wie du, und dann gibt es andere die alles von Tieren meiden. Eier, Milchprodukte und bestimmte Fette eben.“ Erklärte ich. „Aber wenn du nur kein Fleisch isst, dann geht es ja noch.“ Fügte ich dann noch hinzu und warf Oli einen fragenden Blick zu.
Wieso war ihm denn ausgerechnet jetzt langweilig? Wir aßen Pizza und schauten dazu noch eine Serie? Naja… das musste man nicht verstehen, oder?
Genüsslich aß ich meine Pizza nun weiter. Hawaii war meine Lieblingspizza… Ananas und Schinken in Kombi, einfach ein Traum.
Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Es war gerade erst kurz nach acht.
„Gleich fangen die ganzen Filme an. Hat jemand bestimme Wünsche was wir gucken könnten?“ fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 09:31

Phil

Ich schüttelte den Kopf. "Nope. ich weiß eh nicht was läuft...", entgegnete ich und sah Luc an. Mein Blick wanderte jedoch zu Oliver, der gerade gesagt hatte, ihm wäre langweilig. "Da kann man gegen machen", grinste ich und biss ein Stück von meiner Pizza ab. Moment... Was hatte ich damit gemeint? Ich war gerade ein bisschen verwirrt, konnte meinen Blick nicht von Oliver abwenden. Er sah irgendwie gut aus... auf seine Weise. Ich hoffte, dass er es nichte bemerken würde, dass ich ihn ansah, aber da hatte ich vergebens gehofft. Oli sah mich fragend an und grinste bloß.
Schnell schaute ich weg und schon mir ein weiteres Stück Pizza in den Mund.
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 09:42

Oliver: "Und was kann man dagegen machen?", fragte ich und stand auf. Dann setzte ich mich zwischen meine beiden Mitbewohner. Neben Luc wollte ich trotzdem sitzen! "Uh! Schön warm zwischen euch", grinste ich und aß weiter. "Also? Was würdest du dagegen machen?", fragte ich und sah Phil an. Ich zog seine Hand etwas weiter zu mir und biss von seinem Pizzastück an. "Mmmh! Lecker."
Wieder sah ich den Neuen an. Dann biss ich wieder von meiner Pizza ab. "Ich weiß nicht, was so im Fernsehen kommt. Außerdem penne ich gleich doch eh ein."
Breit grinste ich Luc an und sah dann wieder zu Phil. "Also? Ich höre?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 09:51

Phil

"Ich ehm... naja.. nichts", stammelte ich. Warum war ich jetzt so nervös? Verdammt! Was war plötzlich los?! Als Oli sich auch noch zwischen uns setzte, zuckte ich zusammen und ein warmer Schauer lief mir den Rücken hinunter. Was war das denn jetzt?! Hilfee!
Ich sah Oli an, schaute aber sofort wieder weg. Sein Blick machte mich irgendwie ein bisschen nervös. Aber wieso? ich stand doch auf Mädchen!
Luc schien uns gar nicht zu beachten und starrte einfach den Fernseher an. "Luc?", fragte ich vorsichtig, aber es war zu leise. Meine Stimme hatte mich im Stich gelassen...
Och Menno...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Sa 04 Jan 2014, 09:56

Luc

Na ganz großartig, die beiden schienen sich ja super zu verstehen! Jetzt schleimte sich Oli also noch bei meinem Phil ein? Aber wieso meiner? Er gehörte Oli ja schließlich genau so viel wie mir, also gar nicht.
Ich seufzte leise auf, piekste meinem Kumpel dann jedoch in die Seite und lehnte mich an seiner Schulter an. Jedoch war das gar nicht mal so einfach weil ich viel größer als er war.
Ich breitete meine Beine auf der Couch aus und zwängte die beiden somit in die Ecke.
„Ja, was ist denn?“ trällerte ich fröhlich und warf Phil einen fragenden Blick zu. Was hatte er denn jetzt? Vielleicht wollte er ja irgendwas und wusste nicht wo es war oder so. konnte ja alles sein!
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   So 05 Jan 2014, 02:47

Oliver: Ich zuckte zusammen, als Luc mir in die Seite pikste. "Hey! Lass das!"
Ich sah auf meine Pizza, als er sich an mich lehnte. Irgendwie machte er mich nervös. Zum Glück wurde ich nicht rot. Ich wurde etwas weiter zu Phil geschoben. "Mach dich doch nicht so fett! Wir sind zwar klein und brauchen nicht so viel Platz trotzdem brauchen wir auch unseren Freiraum."
Ich stieß Luc leicht meinen Ellenbogen in die Seite. "Ich sitze schon fast auf Phils Schoß! Rutsch mal. Nicht das er noch angst vor mich bekommt. Oder ich vor ihm...", sagte ich und musste lachen. Luc macht sich immer so fett.
Inzwischen hatte ich meine Pizza aufgegessen. Ich packte den Karton auf den Tisch. "Na wenigstens ist es zwischen euch schön warm... Perfekt zum schlafen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Mo 06 Jan 2014, 04:18

Luc

„Also erstmal um das klar zu stellen…“ fing ich grinsend an und hob meinen Kopf etwas. „Ich mach mich nicht fett, und ich werde mich auch niemals fett machen weil da meine Muskeln im Weg sind… Du bist nur neidisch!“ lachte ich und rückte ein winziges Stück vor sodass er nicht ganz auf ‚meinem’ Phil saß.
Dann drehte ich mich jedoch etwas hektisch zu meinem Kumpel um. „Ja, du schläfst hier jetzt nicht ein! Das verbiete ich dir… Sonst bin ich dann wieder derjenige der dich in dein Zimmer schleppen muss…“
Ja, das hatten wir erst letztens Wochenende. Aber schwer war der Knirps ja nicht wirklich…
Ich lehnte mich wieder zurück und sah Phil nun wieder fragend an. „Was war denn jetzt?“
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Mo 06 Jan 2014, 04:57

Oliver: "Jaja! Alles Muskeln."
Ein leises lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Trotzdem machte es mich nervös, dass er so an mir lehnte. "Und wenn ich einschlafe könnt ihr mich auch einfach hier liegen lassen! Stört mich nicht... Außerdem ist mir voll langweilig! Da ist schlafen die beste Idee, die mir einfällt. Außerdem war Schule heute anstrengend..."
Ich legte meinen Kopf an den von Luc. Wieso mache ich das? Leichte röte legte sich auf meine Wangen. Er... riecht so gut. Ich musste mich zusammenreißen nichts unüberlegtes zu tun. Müde starrte ich auf den Fernseher und es dauerte nicht lange, bis ich doch einschlief. Mein Kopf rutschte auf die andere Seite, auf Phils Schulter. Meine Hand legte ich neben meinen Kopf, nur rutschte sie runter und landete... an einer Stelle, wo sie lieber nicht liegen sollte. Ich bekam es aber nicht wirklich mit.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Di 07 Jan 2014, 02:58

Phil

Oli schien eingeschlafen zu sein und sein Kopf fiel auf meine Schulter. Wieder zuckte ich zusammen. Aber als seine Hand dann noch an mir herunter rutschte, durchfuhr mich ein komisches, jedoch angenehmes, kribbeln. Erst entspannte ich mich wieder, doch dann lag seine Hand plötzlich da, wo meine bis vor kurzem noch war. "Ouh gosh", murmelte ich und seufzte. Seine Hand war warm - wahrscheinlich wegen der Pizza und so niedlich klein.
"Luc, hilf mir mal bitte... sonst hab ich gleich wieder ein Problem...", sagte ich leise und sah meinen neuen Mitbewohner flehend an.
Wenn er nett war und mich nicht ärgern wollte, würde er mir helfen. "Och bitte, bitte", sagte ich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Di 07 Jan 2014, 18:40

Luc

Okay… Jetzt war Oli anscheinend vollkommen durchgedreht. Was machte er denn jetzt`? Er legte seine Hand auf Phils… Ach naja, was soll’s.
Ich stopfte mir noch den Rest Pizza in den Mund, dann stand ich seufzend auf.
„Ich bring den kleinen Hosenscheißer dann mal dahin o er auch hingehört, ins Bett.“ Murmelte ich und hievte den Kleinen Oli auf meine Arme. Da konnte er ja schon fast bemitleidenswert sein… Aber Mitleid würde ich jetzt ganz bestimmt nicht haben…!
Ich legte ihn in seinem Zimmer vorsichtig in sein bett und deckte ihn zu, wie letztens.
Dann ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer.
„Na, bist du auch schon müde?“
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Mi 08 Jan 2014, 02:33

Phil

Ich grinste. "Nicht wirklich. Ich hab zwar ne lange Reise hinter mir, aber müde kann man es nicht nennen", entgegnete ich. "Warum?" Musste ich jetzt Angst vor Luc haben? Wieso fragte er mich sowas? Es war gerade mal halb neun und ich sollte Müde sein?
Auf eine Antwort wartend zog ich meine Beine dichter an meinen Körper. Als Luc Oli in sein Zimmer gebracht hatte, war es plötzlich kalt. Oli war so schön warm gewesen und nun ist er weg. Er hatte zwar seine Hand an der ungünstigsten Stelle überhaupt gehabt, aber er war so kuschlig warm und ich begann diese Wärme zu vermissen. Immer dichter rutschte ich zu Luc und grinste ihn an. "Mir ist kalt, deswegen."
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Mi 08 Jan 2014, 02:42

Luc

Jetzt ein bisschen kuscheln? Also dagegen hatte ich Nichts! Überhaupt Nichts sogar…
Grinsend legte ich meinen Arm um seine Schulter. Haaaach war das schön! So könnte man jetzt ja glatt einschlafen. Den Kleinen in den Armen und dann zu sehen wie er schlief… Still und friedlich, mit geschlossenen Augen und süßen Hamsterbäckchen.
„Ach nur so… Weil Oli jetzt ja auch weg ist, kann ja sein dass du auch langsam schlafen willst aber wenn nicht dann umso besser!“ lächelte ich.
Von mir aus konnte Phil dann auch mit in mein Bett kommen, dagegen hatte ich Nichts. Immerhin hatte ich ja nicht erst einmal jemanden mit nach Hause gebracht. Der arme Oli musste sich das dann alles mit anhören… aber er wusste ja worauf er sich mit mir eingelassen hatte.
„Also noch etwas Film gucken?“
Nach oben Nach unten
Matiene

avatar

Anzahl der Beiträge : 97308
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht wohnst... denke ich mal :D

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Mi 08 Jan 2014, 03:01

Oliver: Nach einer Weile wurde ich wach, weil ich Durst hatte und stand auf. Bevor ich mich auf den Weg machte zog ich mein T-shirt und meine Jeans aus. Es ist jetzt echt warm gewesen! Außerdem ist es mit Jeans unbequem. Langsam ging ich in die Küche. Ich musste am Wohnzimmer vorbei. Als ich sah, wie Phil sich an Luc kuschelte und Luc seinen Arm um ihn hatte, verzog ich leicht mein Gesicht. Was fällt ihm ein?! Luc gehört mir!
In der Küche angekommen seufzte ich auf, nahm mir ein Glas mit Wasser. Damit ging ich zurück in mein Zimmer. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und sah noch ein mal zu den beiden. Aber wehe Phil will mir meinen Luc wegnehmen! So einmalige Sachen, die ich bei ihm manchmal mitbekomme stören mich nicht. Aber die kuscheln ja schon! Wie soll denn das weiter gehen? Und was ist mit mir? Ich bin ganz alleine. Nicht ein mal einen Freund habe ich. Ich hatte auch noch nie einen. Eine Freundin hatte ich. Aber mehr auch nicht. Und Luc würde auch nie etwas mit mir anfangen. Ich bin sein bester Freund und... er weiß, dass ich noch Jungfrau bin. In allem, was das angeht. Mit meiner Freundin hatte ich nur ein bisschen herum geknutscht aber mehr ist bei mir noch nie passiert. Ich bin viel zu unerfahren für ihn! Aber wenn nicht ich ihn bekommen kann, dann jemand anderes erst recht nicht! Klar... ich kann ihn nicht zwingen auch in mich verliebt zu sein. Aber einer den er erst heute kennt, mit dem Kuschelt er!? So etwas unfaires!
In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich aufs Bett und sah aus dem Fenster. Es war schon dunkel... Ich trank einen großen Schluck und legte mich wieder hin. Es dauerte nicht lange bis ich wieder weg war.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Do 09 Jan 2014, 05:03

Phil

Ich legte den Kopf auf Luc's Schulter. Ich wusste nicht, warum ich es tat. Luc war schön warm, perfekt zum einschlafen eigentlich... Aus dem Augenwinkel schaute ich ihn an und bemerkte, wie auch er mich ansah. Sofort schaute ich wieder weg und lief rot an. Was war denn jetzt schon wieder los? Er sah zwar gut aus und schien nett zu sein, aber... Hallo?!
Nach kurzer Zeit richtete ich mich wieder auf und sah Luc wieder an. Ich hatte das Bedürfnis ihn zu berühren, warum auch immer. Eigentlich fand ich Oli ja viel... süßer, aber die Situation mit Luc passte gerade irgendwie. Langsam kam ich ihm näher und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich war am überlegen, ob ich das wirklich tun sollte. Schließlich war meine Freundin vor fünf Wochen gestorben und ich hatte noch nie einen Jungen geküsst. Mal sehen, was Luc tun würde...
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Do 09 Jan 2014, 05:14

Luc

Etwas fragend sah ich zu Phil rüber. Er hatte gerade dieses Funkeln in den Augen die er schon hatte als ich ihn vorhin das erste Mal gesehen hatte. Aber er hatte wunderschöne Augen wenn man es so betrachtete und jetzt kam er mir auch noch so nahe! In meinem Kopf schwirrten total viele Gedanken umher aber ich konnte einfach nicht anders. Entweder hatte ich mich vorhin so richtig in ihn verguckt oder es war so wie immer dass ich einfach nur… Lust darauf hatte! Aber egal was es jetzt auch war, ich hatte as Bedürfnis ihn jetzt zu küssen, und das tat ich auch.
Ich beugte mich zu ihm hin, über ihn sodass er jetzt auf der Couch lag, ich über ihn. So gefiel mir das Ganze viel besser!
Hoffentlich dachte er jetzt nicht dass ich notgeil war, aber er hatte doch angefangen! Wegen ihm war ich gerade so aufgeregt! Auch wenn wir uns erst ein paar wenige Stunden kannten, er hatte schon am Anfang Eindruck bei mir hinterlassen.
„Du hast doch Nichts dagegen?!“ fragte ich als ich mich von seinen Lippen löste und meine Hand in seine Hose gleiten lies. Oder… vielleicht war ich ja doch zu voreilig?! Was ist wenn er mich jetzt überhaupt nicht mehr mögen würde? Ich kniff meine Augen etwas zusammen und zog meine Hand wieder heraus.
„Sorry, ich wollte dir nicht zu Nahe treten.“
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Do 09 Jan 2014, 05:32

Phil

Ich stöhnte kurz auf als Luc seine Hand in meine Hose schob. "Schon okay", entgegnete ich und zog Luc wieder zu mir runter. Seine Lippen waren weich und er schmeckte echt toll.
Sein Blick machte mich leicht nervös und das merkte man mir wahrscheinlich auch an. Mit leicht zitternden Händen fuhr ich seinen Rücken hinunter. Luc schien ebenfalls etwas aufgeregt zu sein. "Hast du... noch nie nen Kerl geküsst?", grinste ich und sah ihm in die Augen. Sie funkelten etwas gierig und hatten eine komische, aber schöne Farbe. Meine andere Hand, die nicht fast in seiner Hose war, vergrub ich in seinen schwarzen Haaren.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Do 09 Jan 2014, 05:38

Luc

Er… er wollte es? Oh Gott, wie cool!
„Doch habe ich. Ob du’s glaubst oder nicht, ich bringe fast täglich welche mit nach hause, bin schwul…“ erwiderte ich grinsend und drückte meine Lippen wieder auf seine, und meine Hand wanderte gleich wieder dahin wo sie gerade auch schon mal war, in seine Hose. Diese öffnete ich schnell. „Und was ist mit dir?“ fragte ich als ich seine Hose herunter zog und seinen bauch etwas küsste, und etwas mit dem Bund seiner Boxershorts spielte. Er hatte echt einen tollen Körper. So was sah man echt nicht oft.
Nun wanderte meine Hände unter sein Shirt und zogen es ihm schließlich aus, dann küsste ich sein Schlüsselbein. Er roch klasse. ar ja auch klar, er war gerade erst in der Wanne gewesen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 19
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Do 09 Jan 2014, 06:21

Phil

Ich genoss seine Berührungen, lag inzwischen nur noch in Boxershorts da. Wollte Luc etwa weitergehen? Wie würde das enden? Würden wir... es tun?
Wieder lief mir ein warmer Schauer den Rücken hinunter. Immer wieder küsste Luc mich und ich schloss die Augen. Wieder glitt mir ein leises Stöhnen über die Lippen und ich schob meine Hände unter sein T-Shirt. Luc's Haut war glatt und warm, roch süßlich; nach Cola irgendwie...
"Du machst mich irgendwie an, weißt du das?", sagte ich leise und küsste meinen neuen Mitbewohner wieder. Bei jeder seiner Berührungen merkte ich, wie sich ein ganz bestimmtes Problem nicht mehr vermeiden ließ. Aber sowas konnte schon mal vorkommen, wenn man halbwegs auf mir lag...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   

Nach oben Nach unten
 
Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!
» BL mit pola ;) / Alexy&Armin
» Privat RPG mit Phiana & Maliera
» Privi mit DownBelow ^^
» Love me, Daddy! || BL || ^mit Phiana^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: