Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 05 Mai 2014, 02:25

Phil

"Nicht wirklich", entgegnete ich kopfschüttelnd und richtete meine Frisur wieder. "Und was ist mit dir? Hast du schon was gefunden?"
Dass so bekannte Läden immer so voll sein müssen... Versteh ich nicht. Oli und Jake saßen bestimmt noch bei Starbucks und schlürften Kaffee. Hoffentlich stellte Jake nichts dummes mit dem Kurzen an...!
Ich beschloss, wieder nach unten zu gehen und dort zu suchen. Aber fündig werden, würde ich auf jeden Fall! Kann nur ne Weile dauern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 05 Mai 2014, 05:33

Jake

"Was sollen die beiden auch groß machen, wenn ich bei dir bin, kann denen doch egal sein," sagte ich nur grinsend. "Zumal Luc ja eh Besseres zu tun hat, als sich mit einem seiner besten Freunde zu beschäftigen, an deiner Stelle würd ich dem echt mal die Meinung sagen," grummelte ich dann noch und erhob mich und brachte unsere Tassen weg, dann ging ich zu Oli zurück und machte mich mit ihm im Schlepptau auf zu ihm nach hause.
"Je weniger meine Familie mich sieht, desto glücklicher ist sie."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 05 Mai 2014, 06:48

Oliver: Ich hakte mich bei ihm ein, so wie ich es ja eigentlich oft machte und ging mit ihm zusammen nach hause. "Kennst mich doch, ich kann das nicht. Also meine Meinung sagen. Jedenfalls nicht so richtig. Und wenn schon! Ihn interessiert das doch gar nicht..."
Ich schob meine Mütze zurecht und sah zu Jake hoch. "Deine Familie ist auch irgendwie komisch", sagte ich und kickte einen Stein vor mir her.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 05 Mai 2014, 06:53

Jake

"Und so was nennst du noch Freund, dem solltest du einfach nen Tritt in den Arsch geben und gut ist, du hast was wesentlich Besseres verdient als Luc, der dich für jeden neuen Typen, den er anschleppt, stehen läßt," sagte ich nur und sah ihn an. "Auf so was kannst du doch wirklich verzichten, du tust dir damit doch immer wieder selbst weh und ich kann dich dann wieder aus deinem Depriloch rausholen, ich kenn das doch schon. Der Typ merkt es doch nicht mal, wenns dir schlecht geht," meinte ich nur wütend.
Dann beruhigte ich mich wieder und seufzte leise. "Ja, meine Familie will mich auch nicht mehr in der Wohnung haben, penn schon seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich zu Hause."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 05 Mai 2014, 07:16

Oliver: "Vielleicht sollte ich einfach zu Alex ziehen", sagte ich und seufzte. "Mann! Ich weiß echt nicht, was ich machen soll."
Ich sah zu Boden. "Aber ist jetzt ja erstmal egal oder?", sagte ich. Und schon waren wir vor dem Hochhaus angekommen. Wir betraten das Gebäude und stapften die Treppen bis nach oben hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 06:52

Die beiden lästern ja voll über meinen Luc xD
___________________________________________

Luc

"Ehmm... Nein ich hab auch Nichts gefunden." meinte ich gedankenverloren und sah mich um. Zwar gab es hier echt coole Teile aber ich hatte genügend zu Hause. Und wenn ich einmal im Shoppingrausch war, war ich das richtig also versuchte ich mich noch zurück zuhalten und lief Phil brav hinterher.
"Na dann... Sag mir einfach wenn du Hilfe oder einen Berater brauchst. Ich bin ja da." grinste ich Phil an und zwinkerte ihm zu, dann lies ich meinen Blick doch noch einmal umher schweifen. Nein ich würde mir hier Nichts kaufen!
"Und, hast du schon was gefunden, mittlerweile?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 12:01

Na, Luc ist doch bei Jake nicht anders Very Happy
______________________________________________

Seufzend sah ich mich in der Wohnung um, in der ich auch mal gewohnt hatte. "Ja, so kenne ich sie noch," sagte ich und mein Blick wanderte zur Tür, hinter der mein Zimmer mal war. Zumindest war sie noch so, wie ich sie in Erinnerung hatte, angestrichen hatte ich sie nämlich selbst und das war bis jetzt auch so geblieben.
"Am besten wir verziehen uns gleich in dein Zimmer, bevor die beiden doch eher aufkreuzen," meinte ich nur, nicht daß Oli wieder mies drauf war, immerhin hatte ich es gerade geschafft, ihn ein klein wenig aus seinem Tief zu holen, das sollte Luc mir hier nicht versauen, dann wäre nämlich der nächste Krach vorprogrammiert.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeDo 08 Mai 2014, 18:17

Oliver: Ich nahm meine Mütze ab, richtete meine Frisur und zog meine Schuhe aus. Leicht nickte ich. "Okay...", sagte ich und stiefelte mit Jake in mein Zimmer. Die Unordnung dürfte ihn ja nicht stören. Ich schob noch kurz meine Sporttasche mit dem Fuß gegen den Schrank und ließ mich auf mein Bett sinken. "Was hast du eigentlich so gemacht, als du dich bei mir nicht gemeldet hattest?", fragte ich. Schließlich hatte er sich, nachdem er ausgezogen war, nicht mehr bei mir gemeldet.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeFr 09 Mai 2014, 05:43

Jake

Seufzend setzte ich mich neben ihn und sah ihn an.
"Wollte mich ja bei dir melden, doch ich wollte nicht, daß du wegen mir Streß mit Luc kriegst," sagte ich nur achselzuckend und seufzte leise. "Was ich gemacht habe? Mir nen Aushilfsjob neben der Schule gesucht und gefunden und mal hier, mal da gepennt, zu Hause sollte ich mich ja nicht mehr blicken lassen, da meine Alten mich als krank ansehen, weil ich auf Kerle stehe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 00:17

Oliver: "Wenn wir geschrieben hätten, hätte er das ja nicht einmal mitbekommen.... Na ja aber ich hätte mich ja genauso melden können. Aber da du ja sagtest, du meldest dich hab ich nichts gemacht."
Ich sah Jake an und grinste. "Iih!! Geh bloß weg du krankes Vieh!!", schrie ich und lachte. "Wie blöd kann man denn bitte sein? Gegen mich haben sie ja komischer Weise nichts, obwohl sie das wissen."
Ich schüttelte den Kopf und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:17

Jake

"Ja, sorry, kann ich ja nun auch nicht mehr ändern," sagte ich nur und sah ihn kurz an.
"Ich bin nicht krank, du Dussel," sagte ich und lehnte mich einfach an ihn, er kannte das ja schon.
"Und meine Familie hat nix gegen dich, weil meine Sis total auf dich steht, weißte doch."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 01:27

Oliver: Ich grinste breit. "Ich aber nichts auf sie", sagte ich und sah ihn an. Ich holte ne schon angefangene Tafel Schokolade aus meinem Nachtschrank und hielt Jake ein Stück hin. "Und was ist bitte so toll an mir? Hallo! Nicht mal der, der mit jedem in die Kiste geht steht auf mich. Und das soll ja schon was heißen..."
Ich seufzte und sah Jake an. "Außerdem ist deine Schwester komisch... Zwar nicht so komisch wie deine Eltern aber trotzdem komisch."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 07:40

Jake

Ich nahm das Stück Schokolade und steckte es in den Mund, schwieg aber zuerst. Dann grinste ich zu ihm hin. "Weiß doch, daß du nicht auf sie stehst, aber deswegen bist du bei meinem Eltern nicht der hoffnungslose Fall, wie ich es für sie bin," meinte ich nur leise und sah ihm in die Augen.
"Glaub mir, du bist toll und wenn luc das nicht kapiert, dann hat er eben Pech gehabt, außerdem fühl dich lieber geehrt, daß er dich nicht so mag, denn wenn er mit jedem ins Bett steigt, dann wärst du doch auch nur ne kurze Nummer für ihn, wenn er das bei dir auch macht. Glaub mir, die Erfahrung willst du gar nicht machen," sagte ich leise und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 07:53

Oliver: Ich sah Jake an und lächelte. "Ich würde mich auf so eine 'kurze Nummer' gar nicht einlassen!", sagte ich und schob mir ein Stück Schokolade in den Mund. Ich legte meine Arme um Jake und kuschelte mich so halbwegs an ihn. Das kannte er ja schon. "Du bist immer so schön warm, du übergroßer Teddybär!", sagte ich grinsend und sah meinen besten Freund an. "Vielleicht hör ich ja irgendwann auf Luc zu lieben", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 07:57

Jake

Ich grinste ihn an. "Dafür wärst du auch viel zu schade und ich will nie wieder hören, daß du so ne doofe Frage stellst, was an dir toll sei, reicht doch, wenn ich dich toll finde, oder? Ja, irgend wann auch vielleicht mal ein anderer Typ, in den du dich verguckst, aber das kommt schon noch, glaub mir. Wirst schon nicht ungeküßt sterben," grinste ich ihn dann breit an und legte einen Arm um seine Schulter.
"Und nenn mich nicht immer Teddybär, so fett bin ich gar nicht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSo 11 Mai 2014, 08:03

Oliver: "Pah! Ich wurde schon mal geküsst, ja?", sagte ich grinsend und sah ihn an. Ich drückte ihn an mich. "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du fett bist. Teddybären müssen ja auch nicht fett sein. Außerdem bist du mein Teddybär und so und du bist garantiert nicht fett. Du hast ne tolle Figur."
Ich schob mir meine Haare aus dem Gesicht. "Sei froh, dass du nicht so dünn bist wie ich! Man denkt, die anderen könnten einen durchbrechen."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 12 Mai 2014, 06:29

Phil

Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich...", entgegnete ich riss dann jedoch die Augen auf. "Oooder doch", lachte ich und lief quer durch die Kleiderständer. "Das gab es letztens nicht in meiner Größe! Woah! Mega!", freute ich mich und hielt Luc das T-Shirt vor die Nase.
"Nananananana Batmaaaan!" Ich musste lachen, als ich Luc's Gesichtsausdruck sah. "Also auf Marvel und DC scheinst du nicht so zu stehen, oder?"

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Batman_tank_top-6491
http://images.luvimages.com/luvphotos/b/batman_tank_top-6491.jpg
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:18

Jake

"Teddybär ... klingt irgendwie zu niedlich für mich," grinste ich ihn an und sah ihm in die Augen.
"Weiß doch, daß du schon mal geküßt wurdest, immerhin hast du mich ja auch schon geküßt, als du es lernen wolltest, wie es ist nen Kerl zu küssen ..."
Gott, das war schon so lange her, aber ich grinste ihn bei dem Gedanken breit an,
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeMo 19 Mai 2014, 06:28

Oliver: Ich sah ihn an. "Hm... joa. Schon praktisch, wenn man so einen besten Freund hat, der das macht", sagte ich grinsend. Ich schob mir meine haare aus dem Gesicht. Morgen ein Handballspiel... "Du wolltest ja morgen zum Spiel kommen, richtig?", fragte nochmal nach und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 03:30

Jake

"Ja, keine Sorge, ich werde da sein, wollte da sowieso hin. Aber heute Abend komm ich wohl besser nicht mit, ich hab keinen Bock auf schlechte stimmung und so wie Luc vorhin drauf war, gibt das mehr als nur schlechte Stimmung," seufzte ich und sah ihn dann grinsend an.
"Wenn du willst, können wir auch alleine losziehen, dann mußt du nicht sehen, wie er sich immer wieder an ihn ranmacht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSa 24 Mai 2014, 04:04

Oliver: Ich grinste ihn an. "Hm... mal schauen. Würde bestimmt lustig werden. Außerdem will ich wirklich nicht die ganze Zeit dabei zugucken, wie Luc sich an Phil ran macht und er sich das auch noch gefallen lässt."
Ich seufzte. "Vielleicht sollte ich doch lieber zu Alex ziehen... Dann hab ich das Problem nicht mehr. Aber so wie ich mich kenne, würde ich mich bei ihm nicht mehr melden und dann... Oh Mann!! Das ist doch alles doof!"
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Kann man nicht irgendwie ausschalten, dass man in die Person verliebt ist?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 22:45

badamm... Tut mir voll leid das ich so schrecklich lange nicht mehr geantwortet habe, irgendwie ist die bei mir voll in Vergessenheit geraten die RPG^^
______________________
Luc

Ich sah Phil leicht belustigt an und zog eine Augenbraue nach oben. Stand er etwa auf so was?
"Ehm es ist nicht ganz meins aber Geschmäcke sind ja verschieden." grinste ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Außerdem soll es ja nicht mir sondern dir gefallen und jetzt husch, husch in die Umkleidekabine." und schon drückte ich ihn in die richtige Richtung.
Phil brauchte auch nicht lange und kam mit einem strahlenden Lächeln heraus. Zugegebener Weise: Es stand ihm wirklich gut! Es passte einfach zu ihm...
"Und wie viel kostet das?" erkundigte ich mich dann.
Nach oben Nach unten
DownBelow

DownBelow


Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeFr 22 Aug 2014, 23:52

Phil

"Das... kann dir egal sein", lachte ich und verschwand wieder in der Umkleide.
Hier in Oxford gab es nur einen einzigen Laden, der sämtlichem Comic-Kram verkaufte. In London gab es da ein paar mehr. Ich verließ den kleinen Raum wieder und schaute mich noch ein bisschen um. "Meins!", murmelte ich und schnappte mir eine schwarze College-Jacke mit einem Bandlogo auf dem Rücken. "Hey! Lass und irgendwann mal nach London fahren", schlug ich vor und sah Luc begeistert an. "Alle zusammen meine ich... Du, Oli, Jake und ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:12

Jake

"Ne, ausschalten kannste das wohl nicht, auch wenn es gerade nicht deine beste Wahl ist, dich ausgerechnet in den zu verknallen, aber gut, da kann ich dir auch nicht helfen, leider," meinte ich nur und sah ihn leicht lächelnd an.
"Ansonsten könnte man das ja auch bei dem Kerl ausschalten, der ich dich verknallt ist," grinste ich dann noch und gähnte ein wenig.
Dann sah ich ihn vorsichtig an. "Ähm, du, kann ich ... vielleicht die Nacht bei dir hier pennen, meine Familie hat gerade mal wieder keinen Bock auf mich und ansonsten wüßte ich heute nicht, wo ich hingehen sollte."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014, 02:18

Oliver: Ich sah Jake an. "Mein Bett ist aber etwas klein für zwei. Also müsstest du im Gästezimmer schlafen. Ich seufzte. "Oh Mann! Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich mit ihnen feiern gehen soll oder nicht. Vielleicht verhalten sich Luc und Phil ja auch ganz normal. Und es war gestern ja schon abgemacht... Ach ich weiß gar nichts mehr!"
Ich lehnte mich an ihn und seufzte. "Was soll ich nur machen?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privoat mit Lena
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: