Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 05:13

Luc

"Ihr hättet ja auch einfach mitkommen können aber nein, das wolltet ihr ja auch nicht. Und wenn, das wird mir gerade Alles zu blöd." ich seufzte auf und massierte mir meine Schläfen.
"Und was dich betrifft Jake... Du bist selbst daran Schuld... Immerhin hast du dich eben in etwas eingemischt das dich Nichts angeht aber das scheint dich ja auch nicht zu jucken, und falls du richtig gehört hast, hat Phil mich gerufen, also hättest du dir nicht extra die Zeit nehmen müssen um raus zu kommen, ehrlich nicht." ich sah ihn ausdruckslos an, dann sah ich zu Oli.
"Ach es ist Nichts passiert, nur den üblichen Streit den du von mir und Jake gewöhnt sein müsstest." ich lächelte ihn etwas gequält an.
Im nächsten Moment zog er jake auch schon mit sich in sein Zimmer. Ernsthaft?!
"Was wolltest du denn nun eigentlich Phil?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 06:13

Jake

Ich hätte gern noch auf Luc reagiert, doch wurde ich auch schon von Oli in sein Zimmer geschleift. Dort mußte ich mich mal wieder der Frage stellen, was er anziehen wollte, allerdings war ich mit den Gedanken noch immer bei den beiden draußen.
Warum mußte Luc gleich wieder so auf hundertachzig sein, zumindest er hätte eh nicht am Starbucks gewartet ... wegen mir schon mal gar nicht.
Außerdem klang es bei ihm so, als ob ich an dem ganzen Scheiß zwischen uns schuld sei ...
"Dann zeig mal, was du hast," meinte ich nur zu Oli.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Icon_minitimeSo 12 Okt 2014, 06:27

Oli: Ich ging einen Schritt zur Seite, so dass er in meinen Schrank sehen konnte. Hoffentlich findet er was gutes. Ich checkte kurz meine Nachrichten und legte das Handy wieder weg. "Ich muss echt mal aussortieren, oder? Wenn es noch mehr Klamotten werden, weiß ich bald echt nicht mehr, was ich anziehen soll!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^   Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^ - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privoat-RPG mit Pola & DownBelow & Phiana ^^
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Privi mit DownBelow ^^
» Privoat mit Lena
» RPG mit Pola
» Privi mit Pola c:
» RPG mit Pola [Taylor & Rob]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 3er & 4er RPGs-
Gehe zu: