Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Broken Promise ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 20:37

Ciara

Er konnte mir ja sonst was erzählen aber sein Bruder war der sicher nicht! Jetzt zog er mich schon zum zweiten mal mit sich mit und ich konnte nur probieren ihn so schnell wie möglich zu folgen, denn ansonsten hätte mich sicher irgendein Auto erwischt. Er hätte ja mal wenigstens darauf achten können nicht überfahren zu werden! In was hatte er mich hier nur hineingezogen?
Ich musste aufpassen nicht zu stolpern als er mich in die nächstbeste Straßenbahn zog. Er ließ sich auf einen der unzähligen freien Plätze fallen und hielt sich merkwürdiger Weise die Hände vors Gesicht. Irritiert musterte ich ihn, doch schon im nächsten Moment schaute er mich grinsend an. Was sollte das? Hatte er sich entschlossen jetzt doch freundlich zu mir zu sein? Ich setzte mich nicht neben ihn sondern auf den Platz gegenüber von ihn ans Fenster. In der gesamten Bahn war es still nur das rattern der Räder war zu hören. Lukas Stimme hallte förmlich durch die Bahn.
"Ich wär ja wohl nicht mitgekommen hättest du mich nicht hinterher gezogen. Abropo hattest du nicht gesagt das ich wieder in den Club könnte?" antwortete ich, seine Frage wie ich hieße überging ich einfach. Was interessierte ihn mein Name.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 09 Jan 2014, 21:11

Ren

Jetzt spielte sich da also wieder jemand zickig auf.
„Du kannst die Nächste Haltestelle auch wieder aussteigen, dann um die Ecke laufen und dann wärst du wieder da.“ Erwiderte ich kurz und lehnte mich etwas zurück und schloss dabei die Augen um mal für einen Moment die Ruhe zu genießen. Freizeit hatte ich heute ja noch nicht ganz gehabt. Früh musste ich aufstehen und das wo Wochenende war um zum Friseur zu kommen, dann musste ich noch duschen, mich ‚ordentlich’ anziehen was ich eh unter Freizeitklamotten verstand und dann auf zum Roten Teppich.
„Jetzt ist Timo auch bestimmt weg, also würde ich dich sogar freiwillig gehen lassen, nett oder“ ich musste leise auflachen und blies meine Wangen kurz auf. Dann merkte ich doch wie sehr ich eigentlich Kopfschmerzen hatte und wie mein Kopf brummte. Ich hatte mal wieder zu viel getrunken, aber mittlerweile hatte sich mein Körper bestimmt schon daran gewöhnt.
„Und jetzt ‚C’, wie heißt du? Vielleicht Caro oder Claudi? Möglich wäre es doch…!“ ich sah sie etwas fragend an, wandte mich dann jedoch dem Fenster zu. Sie wollte eh nicht reden also weshalb gab ich mir solche Mühe?!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 04:22

Ciara

In welcher Bahn befand ich mich eigentlich? Wenn Tobi und Lola schon zusammenpackten dann lohnte es sich nicht noch einmal zurückzufahren. Wir fuhren zumindest in die richtige Richtung. Ich schaute mich suchend nach einen Bahn-Bildschirm um und las mir dann die Folgenden Haltestellen durch, als ich einen fand. Mit dieser Straßenbahn konnte ich nach Hause fahren, ich musste nicht einmal umsteigen. Nur das ich dann noch eine Weile bis zu unserem Wohnblock laufen musste konnte ich nicht ändern. Ich atmete tief durch und lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe...
Plötzlich fragte mich Lukas wieder nach meinen Namen. Claudi? Nein, zum Glück nicht. Da klang Ciara besser. Obwohl es viel schönere Namen gab, aber wenigstens wurde ich nicht mit meinen Zweitnamen gerufen! Louise, wie klang das denn? In Gedanken versunken schaute ich nach draußen in die Dunkelheit.Ab und zu leuchteten Lichter auf. Scheinwerfer von Autos, Laternen, Hausbeleuchtungen...
Irgendwann fiel mir ein das ich Lukas wieder nicht geantwortet hatte. "Ciara." murmelte ich. "C steht für Ciara."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 04:37

Ren

Das Fräulein konnte also doch reden, ein Weltwunder und ich hatte schon befürchtet dass sie alles vergessen hatte wobei das nun auch nicht so schlimm wäre…
„Aha, schön.“ Murmelte ich bloß und sah auf die Haltestellenanzeige. In zwei musste ich aussteigen, dann musste ich einfach mal meine Eltern anrufen und ihnen Bescheid sagen wo ich mich befand. Mit dem Hauptbahnhof konnten sie ja sicherlich etwas anfangen.
Ich kaute etwas auf meiner Unterlippe herum und stauchte immer wieder zu Ciara rüber die ebenfalls noch draußen sah.
Es nützte eh nichts wenn ich ein Gespräch mit ihr anfangen würde, sie würde eh abblocken!
Ich holte schnell mein Handy aus der Hosentasche und schaute auf die Uhrzeit. Es war… doch schon ganz schön spät, aber ich konnte ja morgen und übermorgen ausschlafen also ging das vollkommen okay!
Die Straßenbahn hielt einmal, dann kam es mir vor wie eine Ewigkeit bis sie noch mal halten musste. Sollte ich vielleicht doch noch mal mit ihr reden bevor ich ging? Aber bringen würde mir das auch nicht wirklich etwas.
„Okay, sorry noch mal Kleine, wegen vorhin!“ meinte ich dann abschätzig. Ich stand auf und hielt mich an einer Stange fest die überall angebracht waren. „Du weißt ja, man sieht sich immer zweimal im leben.“ Mit diesen Worten verlies ich die Straßenbahn.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 05:57

Ciara

Ich konnte gar nicht mehr antworten, denn er war schon weg. Ich schaute ihn einen Moment hinterher und überlegte ob ich ihn wohl wirklich wieder begegnen würde. Er war schon ein seltsamer Typ. Aber wenigstens war er mal jemand der gegen meine Diskussionen halbwegs ankam. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und suchte nach einen passenden Lied welches ich hören konnte. Ich blieb bei einen Song meiner Lieblingsband, Paramore hängen und schaltete den Song 'When it rains' ein. Während ich die Melodie leise mitsummte dachte ich über den heutigen Abend nach. Ich musste unbedingt mit Lola telefonieren, sie fuhr total auf solche Geschichten ab.
An der vorletzten Haltestelle stieg ich aus.
Ich lief zügig über die Straße und wich ein paar Betrunkenen aus welche mich dumm von der Seite anmachten. Ich beachtete sie nicht weiter und bog nach links ab in Richtung Park. Mittlerweile dröhnte mir 'Monster' in den Ohren und ich achtete nur noch auf diesen Song. Ich kannte den Weg auswendig also störte es mich nicht im Geringsten das nur spärlich ein paar Laternen den Weg erhellten. Ich hatte noch nie Angst im Dunkeln gehabt, die Nacht faszinierte mich eher...
Schließlich trat ich auf die Straße hinaus, welche ruhig vor mir lag. Nur noch einmal nach links, einen kleinen Weg entlang und schon befand ich mich in unserer Wohnsiedlung.
Leise lief ich im Treppenhaus nach oben zu unserer Wohnung. Mein Bruder schlief schon, er musste Morgen wieder früh aufstehen und zur Arbeit. In diesem Sinne war ich froh das ich noch zur Schule ging und ganze sechs Wochen frei hatte. Na gut nicht ganz. Ich jobbte nebenbei in einen kleinen Cafe um mein Taschengeld aufzubessern. Dort arbeitete ich Sonntags bis Donnerstags, mein Gehalt war nicht schlecht und meist hatte ich die 14Uhr Schicht, was mir nur Recht war.
Auf leisen Sohlen schlich ich mich ins Badezimmer wo ich meine Sachen ablegte und unter die Dusche schlüpfte. Als ich später in Jogginghose und Top in die Küche lief um mir die Reste vom Mittagessen auzuwärmen hatte ich bereits Lola eine Nachricht geschrieben das sie mich morgen anrufen sollte.
Danach schlich ich mich zurück in mein Zimmer, riss das Fenster auf und schlüpfte unter meine Bettdecke. Es war zwei Uhr morgens, ich war verdammt müde und hatte einen anstrengenden Tag gehabt. Da war es doch mehr als gerecht das ich nun schlafen konnte!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:13

Ren

Als ich raus kam, schlug mir sofort die kalte Nachtluft entgegen. Es war ein schönes Gefühl. Endlich alleine sein zu können, niemanden um sich herum der sich aufregte oder irgendetwas von einem verlangte.
Ich ging den Weg entlang, bis es auch schon etwas voller wurde. Noch fünf Minuten und ich hatte den Bahnhof erreicht, zu Fuß, immerhin. Ich kickte einen kleinen Kieselstein vor mir hin und pfiff die Melodie meines Lieblingsliedes. Dann hob ich den Kopf als das große Gebäude vor mir hervor prangte. Mein erster Blick fiel auf die Uhr. Es war bereits Morgen, trotzdem war reichlich betrieb auf den Straßen. Ich versuchte eine ruhige Stelle zu finden und rief dann meine Mum an um ihr zu sagen dass ich gerne nach hause möchte. Jedoch nahm niemand ab. Wie jetzt, war die immernoch dort bei dieser Verleihung? Das konnte doch nicht sein! Wie sollte ich jetzt denn nach Hause?
Ich stöhnte kurz auf und rieb mir die Schläfen um besser nachdenken zu können, da klingelte mein Handy auch schon wieder, und sie war es. „Ja? Ren bist du das?“ fragte sie mich. „Ja, ich wollte sagen dass ich… nach hause will, ich steh jetzt vorm Bahnhof und ja…“ erklärte ich kurz. „Sollen wir vorbei kommen oder reicht es ein Taxi zu schicken?“ fragte meine Mum nach. Ich wollte ja nicht dass sie unnötig Stress machte weshalb ich mich einfach für das Taxi entschied. „Okay, mein Schatz. Dann musst du noch knappe zehn Minuten warten und der kommt.“ Fuhr meine Mutter fort. „Also dann sehen wir uns gleich ren.“ Ich nickte und murmelte noch ein kurzes „Ciao.“, dann legte ich jedoch auf und lies mein Handy wieder in meine Hosentasche gleiten. Ich überquerte schon mal die Straße, und lehnte mich an das Gebäude an, rauchte noch eine ehe der Taxifahrer kam und mich nach Hause fuhr.
Dort angekommen verschwand ich erstmal im Bad. Meine Mutter ignorierte ich jetzt einfach mal. Sie klopfte schon ganz hysterisch an die Badtür und verlangte von mir dass ich aufmachen sollte damit sie mir einen Knutscher geben konnte, so wie immer. Aber bitte, ich war doch kein baby mehr! Das konnte sie sich schön abschminken aber Stars waren da vielleicht etwas anders als andere…
Ich zog mich aus und warf alle Klamotten auf einen Haufen in die Ecke, dann ging ich schnell unter die Dusche und spülte mir den Schweiß vom Körper ab, den Alkoholgeruch und Alles was dort sonst noch in der Luft lag, wie Erbrochenes…
Als ich fertig war, trocknete ich mich schnell ab und schlang mir nur ein Handtuch um meinen Unterkörper, dann ging ich in mein Zimmer und wurde zufälligerweise von meiner Mum erwischt die auf meinem bett saß und mich musterte. Ihr Gesichtsausdruck verwandelte sich von trüb zu glücklich. Sie drückte mich auf mein bett und zog die Decke über mich, und das mit Handtuch? Oh man, sie war echt zu fürsorglich was den Schlaf betraf.
„Nachti.“ Lächelte sie mir zu. Ich nickte und sah ihr zu wie sie das Licht ausschaltete und die Tür hinter sich schloss. Schnell zog ich mir noch meine Schlafklamotten an und ging dann wieder ins bett. Nach nur zehn Minuten war ich auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 09:22

Ciara

"Hey du Faulpelz, es ist schon zwölf Uhr." Ich grummelte meinen Bruder etwas als Antwort zu, dann drehte ich mich auf die andere Seite. "Ciara, komm schon." Es waren zwei Tage seit den Auftritt der Black Diamonds vergangen und Lola fand das ich unbedingt mehr über Lukas herausbekommen sollte. Sie war total Feuer und Flamme als ich ihr von ihm erzählte und war der festen Überzeugung das er irgendein Geheimnis hatte. Das war mir so relativ egal. Jeder hatte seine Geheimnisse ich hatte welche und er hatte ganz sicher auch seine. Plötzlich wurde mir die Decke weggerissen und im nächsten Moment zwickte mich mein Bruder in die Seite. Ich krietschte und schlug um mich als er mich kitzelte und ich rief lachend: "Hör auf! Ich bin ja schon wach." Sofort ließ er von mir ab und grinste mich verschlagen an. "Das funktioniert immer wieder!" meinte er und ich zeigte ihn meine Zunge. Er lachte und wuschelte mir kurz durch die Haare, dann lief er aus den Zimmer. Ich hörte die Kaffeemaschine summen und Marlon eine Melodie pfeifen. Er war anscheinend bei bester Laune.
Müde stand ich auf und gesellte mich zu meinen Bruderherz. Dieser machte gerade Frühstück. "Ich geh nachher wieder arbeiten." erklärte ich ihn und er nickte. Heute hatte er Spätschicht deswegen musste er erst um 17.00 Uhr weg.
Nachdem wir gegessen hatten machte ich mich schnell fertig. Ich band mir meine Haare zu einen hohen Zopf zusammen, zog mir ein weißes Top über und zwängte mich in eine schwarze Jeans mit ein paar Nieten an den Seiten. So konnte ich ins Cafe, beschloss ich und stopfte meine Schürze welche ich mir später umbinden musste in meine Tasche...
"Darf ich ihnen sonst noch etwas bringen?" fragte ich später eine alte Frau welche alleine an Tisch zwölf saß. Ich stellte ihr einen Kaffee auf den Tisch auf welchen sie bereits ein dickes Buch gelegt hatte. "Nein nein mein Kind, danke." antwortete sie und lächelte mich freundlich an. Ich erwiderte es höflich bevor ich zum nächsten Tisch lief und die Bestellung eines Pärchens aufnahm. Heute waren nur ich und Jamie im Kaffee da nur wenig betrieb war. Er war schon 24 und arbeitete hier seit 3 Jahren. Ich war froh das wir alleine waren, wäre Luzie hier gewesen hätte sie mich wieder mit ihren Jungsgeschichten bombardiert. Dafür hatte ich im Moment keinen Nerv. So wie es jetzt war, war es am besten.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 12:49

Ren

Schon recht früh am Morgen wurde ich geweckt. Es war meine Mum die mich rüttelte und irgendetwas von mir verlangte aber von mir konnte man gerade Nichts verlangen. Ich hatte Sommerferien und wollte diese jetzt auch genießen, was also störte die mich da? Ich wollte ausschlafen! Doch ich musste wohl oder übel… Langsam öffnete ich ein Auge und dann sah ich meine Mutter etwas fragend an. „ja, was denn?“ fragte ich grummelnd. „Ren, wir… Also ich und dein Vater, wir haben heute so ne Art Auftritt und müssen Autogramme schreiben und so.“ fing sie an zu erzählen. „Und es wäre eben schön wenn ich auch ein paar unterschreibe. Jaja, gib schon her!“ grummelte ich. Das Theater kannte ich bereits. Das hatten wir nicht erst einmal. Eigentlich saß ich jede Woche einmal früh morgens im Bett und schrieb, und schrieb, und schrie Autogramme. Und das wo ich doch gar keine ‚Fans’ hatte. Ich hasste sie eh Alle!
Nach einer wertvollen Stunde in der ich hätte weiter schlafen können, stand ich auf. Meine Hand schmerzte mittlerweile höllisch vom ganzen schreiben und mein Kopf schwirrte auch noch etwas von gestern Abend. Als meine Mutter ins Zimmer kam, schrie sie beinahe das ganze Haus zusammen, selbst mein Vater der im Bad stand und sich wie jeden tag rasierte, zuckte zusammen.
„Was ist denn los?“ fragte ich verwundert nach. „Was los ist? Auf jeder Karte steht der Name Lukas! Willst du mich verarschen? Das kannst du schön noch mal machen!“ bestimmend sah sie mich an. „In der Zwischenzeit mache ich mich fertig, und beeile dich mal bitte etwas! Es wird ja nicht so schlimm zu sein auf 100 karten den Namen Ren zu schreiben.“
Tatsächlich hatte ich es bald geschafft. Meine hand war ja inzwischen aufgewärmt! Knurrend zog ich ein paar Klamotten aus dem Schrank. Eine farbige Hose mit einem dunkelblauen Shirt. Nun ja, war eben Standart aber jetzt besser als gar Nichts.
Ich ging noch ins Bad, putzte mir Zähne ehe ich mich endlich an mein frühstück machen konnte dass ich dann gegen halb zwei zu mir nahm. Aber Bock auf zu hause herum sitzen hatte ich jetzt auch nicht. Es würde sicherlich nicht schaden noch etwas draußen herum zu sitzen, ich konnte ja noch in die Stadt gehen, etwas schönes trinken…
Und genau das beschloss ich dann auch! Ich machte mich auf den Weg mit Schlüssel, Handy und etwas Geld in der Tasche. Nach zwanzig Minuten kam ich an meinem Ziel an, und setzte mich an einen noch freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 23:23

Ciara

Ich lief zu Jamie, welcher in der Küche und hinter der Theke rumhantierte. "Ein Stück Erdbeertorte und einen Schokoladenkuchen bitte." sagte ich und er ging zur Kuchentheke um mir die zwei Kuchen zu reichen. Ich trug sie zu Tisch 8 wo sich das Pärchen lächelnd bedankte. Ich verschaffte mir einen kurzen Überblick dann ging ich nach draußen um zu sehen ob sich neue Kundschaft in unseren Draußenbereich befand. Vor einer Stunde hatte ich dort die Sonnenschirme gespannt und die Stühle zurecht gerückt. In circa einer halben Stunde würden die meisten Leute eintreffen da zu den Stoßzeiten immer viel betrieb war. Ich lief zwischen den besetzten Tischen hin und her, nahm Bestellungen auf, und brachte Getränke, Kuchen und Eisbecher zu den Gästen.
Ich ging zu Tisch 13, an welchen sich neue Kundschaft befand. Ein junger Mann.
Als ich dort ankam lächelte ich höflich und fragte: "Darf es schon etwas sein?" Ich zückte meinen Block um die Bestellung aufzunehmen doch als ich den Blick wieder hob stockte mir der Atem. Ich hatte den jungen Mann nicht genau betrachtet und erst jetzt fiel mir auf wer er war... Vor mir saß Lukas.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 23:48

Ren

Ich setzte mich an einen noch leeren Platz. Tisch 13. Zum Glück waren die meisten Kunden ältere Leute oder verliebte Pärchen die sich einen schönen tag zu zweit machen wollten, also konnte ich ja ganz unbesorgt zu sein.
Ich nahm mir die Karte die auf dem Tisch stand und las mir Alles durch. Eigentlich sah Alles ganz lecker aus… Und da ich auch wieder etwas Hunger hatte, konnte ich ja mehreres bestellen, das wäre sicherlich nicht schlimm, und genügend Geld hatte ich auch dabei.
Als dann die Kellnerin kam, musste ich schmunzeln. Soso… Ciara arbeitete also hier? Das würde ich mir merken, und vielleicht würde ich dann auch öfters herkommen.
Ich überschlug mein Bein und lehnte mich etwas zurück. „Ja also… Ich nehme eine Eisschokolade mit Sahne und statt Vanilleeis bitte Schokoeis, dann hätte ich gerne ein Stück Streuselkuchen und ein Schokobecher!“ bestellte ich. „Ja, ich glaube das war’s auch schon.“ Fügte ich noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:30

Ciara

"Ähm... Ja, kommt sofort." antwortete ich zögernd und wandte mich ab. Ich war etwas verwirrt ihn hier anzutreffen, aber imgrunde gab es keinen Grund warum er nicht hier sein dürfte. Ich hatte ihn mir nur eben eher im nächsten Club, in Bars oder so vorgestellt und nicht in einen verschlafenen Cafe!
Ich gab die Bestellung bei Jamie auf und ging in der Zwischenzeit wie er alles fertig machte zu der alten Dame um mich zu erkundigen ob sie noch etwas braucht. Sie verneinte freundlich und nahm einen Schluck von ihren Kaffee.
Wenig später brachte ich Lukas Bestellung zu seinen Tisch und sagte, Routinemäßig: "Wenn es noch etwas sein darf, sagen sie bescheid." Es kam mir komisch vor ihn zu Siezen aber das gehörte zum Job.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:11

Ren

Dankend nahm ich meine Bestellung an und musste dann in mich hinein grinsen.
„Vor zwei tagen so, heute so. Was ist denn in der kurzen zeit passiert dass du mich jetzt auf einmal siezt?!“ fragte ich lächelnd nach. Zwar kannte ich den Grund aber wegen solch einer Sache würde ich mich nicht beschweren gehen. Ich lehnte mich zurück und trank etwas aus der Eisschokolade. Sie war wirklich lecker. Und so auch der Kuchen, den ich als erstes aufaß. Der Eisbecher hielt sich ja noch etwas.
Eine leichte Brise wehte hier draußen aber sie war echt schön angenehm.
„Ich habs ja gesagt…“ grinste ich, und sah sie von unten her an. „Man sieht sich immer zwei Mal im leben, jetzt denke ich allerdings dass man sich noch öfters sieht!“ Bei ihrem Gesichtsausdruck verbesserte sich meine Laune schlagartig. Ich liebte solche Momente einfach.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:20

Ciara

Mein Gott anscheinend hatte er als ich ihn kennen lernte einen schlechten Tag gehabt, zumindest war er jetzt netter. Ziemlich seltsam. "Das könnte ich auch fragen. Vor zwei Tagen so, und heute so. Was ist denn in der Zeit passiert, dass du auf einmal so nett zu mir bist?" konterte ich frech. Und warum meinte er er würde öfters kommen? Er irritierte mich ein wenig...
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:33

Ren

Ach, jetzt wich die Gute auch noch meiner Frage aus. Hatte das denn einen bestimmten Grund? Vielleicht war es ihr ja peinlich da sie angetrunken war oder so ähnlich. Jedenfalls ging es mir manchmal so. ich hatte zu viel getrunken, zog eine Fratze und am nächsten Tag erschien das in der Zeitung und wie frei meine Erziehung doch sei.
„Wenn du mir meine Frage beantwortest, können wir danach auch gerne über mich sprechen.“ Erwiderte ich bloß. Sie glaubte doch nicht dass sie mir so einfach davon kam, oder?!
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 12:44

Ciara

"Sorry, gehört zur Routine." ich zuckte mit den Schultern und schaute zu Jamie welcher mir gerade Merkwürdige Handzeichen gab. "Äh... du entschuldigst mich?" fragte ich ohne Lukas anzuschauen dann ging ich zu meinen Kollegen. "Was ist denn?" fragte ich verwirrt. "Das ist doch Ren Taylor, oder?" fragte er und blickte an mir vorbei zu Lukas. "Nein, du musst ihn verwechseln, ich hab ihn vorgestern in einen Club kennen gelernt. Er heißt Lukas." antwortete ich. Ren Taylor, wer sollte das sein? Noch nie gehört, dachte ich schulter zuckend. Jamie kratzte sich nachdenklich an seinen Dreitagebart bevor er den Kopf schüttelte und meinte: "Heutzutage laufen auch alle möglichen Promi- Nachahmer herum." Er schien mit sich selbst zu sprechen also nahm ich ihn nicht ernst. Er meinte noch das ich eine Pause machen könnte also schlenderte ich zurück zu Lukas, denn nun war ich auf seine Antwort gespannt.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 23:37

Ren

Grinsend beobachtete ich Ciara wie sie mit dem Typen sprach. So an sich war er ja gar nicht mal hässlich. Nicht dass ich schwul wäre, aber von anderen Menschen beurteilte ich gerne das Äußere. Und das nicht nur von weiblichen Wesen…
Ich löffelte etwas von meinem Eis und trank hin und wieder etwas von meiner Eisschokolade. Sie schmeckte aber auch wirklich gut.
Als sie sich wieder setzte, sah ich kurz auf. „Ich passe mich eben meiner Umgebung an. Wenn man nett zu mir ist, bin ich auch nett zu denen.“ Erwiderte ich bloß. Was sollte da schon verkehrt sein?“ ich blies kurz meine Wange auf und sah sie fragend an. „Soll ich dir vielleicht was ausgeben? Ich bin heute mal in Spendierlaune.“
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 23:59

Ciara

"Nein, danke." antwortete ich. Irgendwie fand ich sein Verhalten verwirrend aber, okay. Es ging mich nichts an. Mit wen hatte Jamie ihn doch gleich verwechselt? "Weißt du wer Ren Taylor ist?" fragte ich Lukas, als es mir wieder einfiel. So ähnlich konnten die beiden ja nicht sehen! Ich konnte natürlich jeder Zeit Lola fragen, sie war immer auf den neusten Stand. Mich interessierte das alles null. Ich ging ja nicht einmal den heutigen Modestil nach. Ich zog mir einfach an was mir gefiel und fertig. Wenn das jemanden störte, war es seine Sache und nicht meine. Alle die irgendein Problem mit mir hatten, konnten mich mal kreuzweise. Lola ging zwar auch mit mir shoppen und suchte immer top moderne Fummel für mich heraus, und ich musste sagen manche gefielen mir sogar, aber das war einfach nicht meins! Ich wollte ich bleiben und wenn ich mich verbiegen ließ, war ich nicht mehr ich selbst!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:40

Ren

Hatte sie mich gerade wirklich gefragt wer Ren Taylor war? War das jetzt ihr Ernst? Hatte sie denn gemerkt dass ich jemand anderes bin oder was?! Woher… Woher wusste sie das denn bitte? Hatte mich jemand verraten? Liefen hier irgendwelche Leute rum die so was machen würden…?!
Etwas verunsichert schob ich mir einen Löffel mit Schokoeis in den Mund und schüttelte den Kopf.
„Nö, ich hab den Namen noch nie gehört, sorry. Wieso? Wer soll das denn sein wenn ich fragen darf?“ ich hoffte dass es jetzt klappte, die Lüge. Sonst ja eigentlich gut aber jetzt hatte es mich schon etwas verunsichert. „Ich kenn mich im Star Business nicht so aus wie manch andere, ich interessiere mich eher für andere Dinge wie Rock Bands.“
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 05:56

Ciara

"Ich habe keine Ahnung wer das sein soll." meinte ich und spielte nachdenklich mit einer Haarsträhne welche sich aus meinen Zopf gelöst hatte. "Jamie, äh also mein Kollege hatte dich mit ihm verwechselt und dann gedacht das du ihn nacheifern würdest." erklärte ich ihm. "Na ja ist doch auch egal." sagte ich dann schulterzuckend. Wer könnte das schon sein? Sicher nur irgendein Schauspieler, oder vielleicht ein Sänger. Doch wahrscheinlich nicht nach meinen Musikgeschmack, ansonsten würde ich ihn kennen.
Ein Song welcher Titel mit partout nicht einfallen wollte schwirrte mir durch den Kopf und ich trommelte in dessem Takt mit den Fingern auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:04

Ren

„Ich wüsste nicht weshalb ich es nötig hätte einem Promi nachzueifern. Ich bin ja kein Teeniefan also kannst du ganz unbesorgt zu sein.“ Murmelte ich und sah kurz in den Himmel, dann wanderte mein blick nach drinnen in das Café zur Uhr. Halb drei… Ich hatte also noch zeit.
„Ja was magst du denn so für Musik… Wenn man fragen darf?“ ich musterte sie für einen kurzen Moment, sah dann jedoch wieder weg. Ich wollte auch nicht aufdringlich wirken, erst recht nicht bei Fremden aber ich war von natur aus recht neugierig. Solange ich nicht im Mittelpunkt stand, war Alles gut.
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:14

Ciara

"Eher Punk Rock, Nightcore, und all sowas." antwortete ich lächelnd. "Aber auch allgemein Rock und Elektro." fügte ich hinzu. "Die neusten Hits höre ich hingegen gar nicht." Es war mir aber auch nicht wichtig, denn was interessierte mich welche Songs die anderen Leute auf der Welt gerne hörten? Einige Sänger waren mir zwar bekannt, aber Songs von ihnen aufzählen? Da herrschte nur gähnende leere in meinen Kopf. "Und du?" fragte ich ihn und musterte Lukas neugierig.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:21

Ren

Na immerhin schien sie ihrem eignen Style treu zu bleiben und konzentrierte sich nicht zu sehr auf die anderen was in erster Linie ja nicht falsch war. Da war es ja auch klar weshalb sie ‚mich’ nicht kannte.
„Naja etwas härtere Musik.“ Meinte ich nur und schob mir den letzten Löffel in den Mund, schob dann den Eisbecher von mir weg. Es hatte echt gut geschmeckt. „Also Nightcore find ich an sich nicht schlecht aber etwas zu… naja… Es ist nicht ganz meins aber in der Rock Branche kann es malhärter werden. Ich bin jetzt aber auch kein Rammstein-Fan oder so.“ erklärte ich kurz. „Es gibt vielleicht ein paar gute Lieder von dem aber ich mag englische Songtexte mehr.“
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:39

Ciara

Ich kannte so gut wie keinen der Nightcore mochte, doch wie ich schon einmal erwähnt hatte interessierte mich die Meinung anderer so wenig wie ein Stück zerknülltes Papier. Kritik konnte ich weg stecken solange keiner versuchte mich schlecht zu machen und mich zu beleidigen. "Englische Songs sind sowieso am besten." stimmte ich ihm zu. Hatte ich überhaupt irgendein deutsches Lied in meinen Playlists? In Gedanken ging ich die Titel durch, doch mir fiel keiner ein. Ich stand auf um Lukas sein Geschirr abzuräumen. "Hat es dir geschmeckt?" erkundigte ich mich und war schon wieder in meinen Kellnerin- Element, aber ich arbeitete hier seit knapp drei Jahren immer in den Sommerferien, weswegen ich mich daran gewöhnt hatte und na ja, ich hatte nun einmal Dienst!
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:47

Ren

„Ja war ganz lecker.“ Grinste ich. Dann gab es jetzt also noch einen zweiten Grund noch öfters herzukommen. Abtrainieren musste ich das Ganze dann ins Fitnessstudio wo mich meine Mutter immer mitschleppte. Eigentlich fand ich das nicht sonderlich schlimm aber mit meiner Mutter noch im Schlepptau fiel ich dann noch mehr auf als sonst. Ich hasste so was! Vielleicht würde das ja bald mal ein Ende nehmen.
Plötzlich vibrierte es in meiner Hosentasche. Klar, ich hatte ja auf stumm geschalten. „Ja, hallo?“ fragte ich und drehte mich um. „Ich bin’s Ren!“ kreischte meine Mutter aufgeregt. Innerlich verdrehte ich die Augen. Was war denn jetzt schon wieder los? „Ren, ich habe ganz tolle Neuigkeiten für dich! Und zwar hat mein Manager einen kleinen Job für dich gefunden. Also könntest du dir ein bisschen was dazu verdienen, wäre doch toll! Ich hab sofort zugestimmt weil man so was ja nicht alle Tage bekommt und das wäre die Gelegenheit dich auch mal etwas mehr in den Vordergrund zu stellen!“ erzählte sie ohne Pause. „Und zwar würdest du in einem kurzen Werbespot mitspielen.“
Hach, die Gute konnte einfach nicht aufhören zu erzählen…
Nach oben Nach unten
Peaches

Peaches


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 24
Ort : Deutschland...irgendwo...wos hübsch ist :P

Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Jan 2014, 06:55

Ciara

Ich brachte das Geschirr zu Jamie, welcher mich beunruhigt musterte. "Du solltest nicht mit ihm rumhängen." meinte er mit zusammengezogenen Augenbrauen. "Wieso?" fragte ich grinsend und nahm ihn den Kuchen ab welchen er gerade an einen Tisch bringen wollte. "Mir gefällt das nicht. Ich meine schau ihn dir doch einmal an!" Ich zog die Augenbrauen hoch und wandte mich um. Lukas telefonierte gerade womit er meinen Blick wahrscheinlich nicht mitbekam. "Na und, ich seh doch auch nicht gerade gewöhnlich aus." sagte ich zu Jamie und streckte ihm zum Beweis meine Zunge entgegen.
"Ich weiß." murmelte er kopfschüttelnd und fügte dann hinzu: "Der Kuchen kommt an Tisch 5." Ich summte die Melodie welche mir immer noch im Kopf herum wanderte und brachte den Kuchen zu den mir genannten Tisch. Dann wanderte mein Blick zu der Uhr, noch eine Sunde und 30 Minuten, dann war meine Schicht vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Broken Promise ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Promise ...   Broken Promise ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Broken Promise ...
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: