Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Privat] BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 07:41

Ich beobachtete ihn, waren sicher alles nur Personalien und solche Sachen, doch ich wurde leicht ungeduldig, da ich mir wünschte, daß das Dome endlich hinter sich bringen könnte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 07:55

Dome: Ich brauchte ziemlich lange um das alles auszufüllen. Außerdem habe ich ein ganzes Jahr nicht geschrieben. Meine Schrift sah ja so schon schlimm aus und jetzt erst recht. Ich erhob mich. "So... endlich fertig mit dem Zettelkram."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 07:59

"Dann kommt jetzt wohl der schwerere Teil," murmelte ich und sah ihn an. "Viel Glück, mein Dome."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 08:03

Dome: Ich ging zu dem Polizisten zurück. Ich klärte alles mit ihm ab. Zum Glück wusste ich auch noch wie mein Ex-Freund heißt und den Zettel vom Arzt gab ich ihm auch. Mir kam es auch endlos vor aber was muss das muss.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 08:08

Nervös schaute ich auf die Uhr und ging dann nach draußen, ich hielt es nicht mehr aus, nur herumzusitzen und nichts zu tun. "Bin mir mal die Beine vertreten," murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 08:18

Dome: Nach einer Weile durfte ich wieder gehen. "So... erst mal alles geklärt", sagte ich zu meinem Bruder und wir gingen zu Leopold raus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeDi 07 Jan 2014, 08:24

Ich lehnte gegen einen Baum und sah die beiden rauskommen, doch ich rührte mich nicht. Der Baum war nicht zu übersehen, also würden sie mich schon finden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:03

Dome: Ich steuerte direkt auf Leopold zu und nahm seine Hand. "So. Wir können wieder los. Und dann reiten wir aus."
Ein Grinsen schlich sich über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:06

Ich nickte und ließ mich von ihm mitziehen. Fragen tat ich lieber nicht, wenn er darüber reden wollte, dann würde er schon selber damit anfangen. Das Wichtigste war eher, daß man den Mistkerl stellte ... und mich nicht in seine Nähe ließ.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:10

Dome: Wir stiegen wieder ins Auto. "Dome? Wann willst du denn bei mir einziehen?"
"Öh... ich weiß es noch nicht. Morgen oder übermorgen vielleicht? Oder so... ach ich weiß es nicht!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:13

"Dafür bleibt ja auch noch Zeit. Außerdem mußt du dich ja um die Schule kümmern, es sind zwar zum glück gerade Ferien, aber du wolltest die ja zu Ende bringen, oder? Aber ich denke, für heute lassen wir den tag ruhig angehen, du hast eine Menge durchgemacht heute."
Lächelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:18

Dome: Ich nickte. "Ja, hast recht."
Ich lächelte zurück. Mein Bruder sah zu uns. "Und... äh der Stall muss ja auch erst mal ausgemistet werden, richtig? Das macht ihr bitte bevor ihr ausreitet, ja?"
Leicht nickte ich. "Sicher doch, Ka."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:28

"Natürlich, deswegen hab ich die Pferde ja auch schon rausgebracht, damit sie nicht im dreckigen Stroh stehen müssen. Ich hoffe, das war in Ordnung. Außerdem konnte Dome dann auch den Zuwachs schon begutachten," sagte ich leicht lächelnd zu Kay.
"Du weißt doch, daß mir das Wohl der Pferde über alles geht."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:33

Dome: Ich grinste meinen Freund an. "Ja! Hope ist so putzig!"
Mein Bruder lächelte. "Das weiß ich.... Heißt der Kleine so?", fragte er. Ich nickte. "Jap, wir haben ihn Hope genannt. Was Leopolds Idee."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 02:45

"Nein, es war nur ein Vorschlag gewesen, du hast ihm nur zugestimmt, das ist alles," meinte ich verlegen. Immerhin war es ja nicht mein Pferd. "aber ich darf ihn anlernen." Darauf freute ich mich wirklich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:11

Dome: Ich grinste. "Dann halt so. Und bei dir weiß ich, dass er in besten Händen ist. Und außerdem hast du mehr Ahnung von Pferden wie ich."
Ich muss mir meine Schulsachen auch noch mal ansehen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:17

"Ich bin mit ihnen eben großgeworden, das ist alles. Wenn du willst, kann ich dir auch noch viel beibringen. Das wäre für mich kein Problem, außerdem sehe ich ja an Shadow, daß du es gerne machst."
Ich lehnte mich im Sitz zurück und schloß die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:29

Dome: "Hm... ja gerne. Aber erst mal muss ich mich auf die Schule konzentrieren."
Ich sah ihn an und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:32

"Natürlich, das hat ja auch keine Eile." Ich lächelte ihn leicht an, es würde schon wieder werden mit ihm.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:46

Dome: "Wir müssen auch noch mal zur Schule. So von wegen die Abschlussklasse wiederholen und das ich wieder da bin und so."
Leise seufzte ich. Vielleicht ist meine Klasse dann besser wie sie letzte.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:49

"Ja, aber da mußt du, glaube ich, erst mal anrufen, immerhin ist die zur Zeit zu und da ist sicher keiner anwesend, denke ich," sagte ich noch. "Vielleicht kannst du deswegen ja auch Mattes fragen, der weiß vielleicht, ab wann die Lehrer wieder da sind."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 03:58

Dome: "Ich meine ja nach dem Ferien", lächelte ich. "Muss mich nur schlau machen, wann die vorbei sind. Ist ja jedes Jahr anders."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:03

"Dafür gibt es ja Kalender, in denen steht sowas ja immer drin," sagte ich schulterzuckend. Auch so etwas hatte ich im letzten Jahr gelernt, ich hatte sogar einen Abendkurs besucht und einen Abschluß in der Tasche. Immerhin stand ich nun nicht mehr ohne alles da.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:08

Dome: Ich grinste. "Joa... aber es steht nicht in jedem Kalender!", sagte ich grinsend. Auf dem Weg sah ich ein paar alte Klassenkameraden. Der eine lief mit der Jacke von der Schule herum. Die bekommen die Abschlussklassen Anfang des Schuljahres. Ich habe auch eine... Wo hatte ich eigentlich meine Schuluniform gelassen? Ach keine Ahnung! Vermutlich hat die Schule schon wieder eine neue Schuluniform.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitimeMi 08 Jan 2014, 04:13

"Wir werden es schon herausfinden, mach dir darüber keinen Kopf. Ich muß mich auch erst mal wieder dran gewöhnen, daß du da bist, mein Dome." sagte ich grinsend. "Wird eine ganz schön heftige Umstellung."
"Vielleicht kommst du dann mal wieder öfter aus deiner Hütte," sagte Kay grinsend. "Dein Freund hat sich nämlich komplett abgeschottet, ließ niemanden an sich ran, wir hatten echt angst, daß er sich was antut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Privat] BL mit Phiana   [Privat] BL mit Phiana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Privat] BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat RPG mit Phiana
» [Privat] BL mit Phiana
» Privat-RPG mit Phiana :)
» [Privat] BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: