Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 12:01

"Was machen wir denn heute noch so Schönes, Mike? Immerhin haben wir ja morgen noch frei. Hast du auf was Lust, Filme gucken wolltest du ja nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 12:08

"Hmm, so direkt hätte ich auch keine Idee, aber eben ein bisschen was erzählen, oder... Naja... Wegen diesem Mittelalterfest... Wann genau wollen wir denn da hin? Von mir aus auch öfters..."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 22:08

Ich nickte und setzte mich mit meinem Laptop aufs Bett und wartete, daß er sich neben mich setzte. Dann schaltete ich das Gerät an und klickte auf den Internetbutton. "Dann wollen wir mal sehen, was in der nächsten Zeit so alles los ist. Willst du da eigentlich alleine mit mir sein, oder ist es schlimm, wenn du dann ein paar meiner Leute kennenlernst?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 23:54

Ja also das war mal ne Frage… Ich kante überhaupt keine von Luciens Freunden. Gesehen hatte ich sie zwar schon aber einen besonders guten Eindruck hatten sie nie auf mich gemacht.
Ich zuckte kurz mit den Schultern. „Naja also… Joa, wenn die mit wollen dann können sie das ruhig auch.“ Murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 23:56

"Mir geht es nur um die Größe es Festivals, weil die meistens nur auf die ganz großen gehen," sagte ich leise und sah ihn an. "Aber vielleicht willst du ja erst mal auf ein kleineres gehen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 23:59

„Ja, wir können uns ja auch steigern!“ grinste ich und sah auf den Bildschirm des Laptops. „Und… Wie viel kostet das da circa? Also Eintritt?“ fragte ich nach. Schließlich musste er nichts für mich ausgeben. Durch meinen Alten hatte ich ja jetzt erstmal genug zum Ausgeben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:02

"Ich hab dich eingeladen, also stellt sich diese Frage nicht," sagte ich einfach, damit war das Thema für mich erledigt. "Außerdem hab ich ja eine Menge wieder gutzumachen, so wie du dich in der letzten Zeit wegen mir gefühlt hast."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:09

„Nein… Das geht schon Lucien. Ich kann für mich selbst bezahlen. Wenn du etwas gut machen willst, dann lass mich das bezahlen, okay?!“ ich grinste in mich hinein. „Oder wenigstens meins…“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:15

Ich schüttelte den Kopf und gab ihm einen sanften Kuß auf die Wange. "Du würdest mir damit eine Freude machen, wenn ich das bezahlen darf," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:31

Ich seufzte leise auf. „Aber dafür darf ich dir dann mal anderes bezahlen okay? Sonst fühle ich mich schuldig.“ Fragend sah ich ihn an. Dann konnte er ja etwas wieder gut machen, wir waren quitt und dann konnte ich etwas Gutes für ihn tun.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:39

"Du kannst mich da auf dem Markt zum Essen einladen, wenn du willst. Also gegen ein stück Schwein vom Spieß hätte ich sicher nichts einzuwenden," lachte ich und sah ihn an. "Du mußt dir über so was keinen Kopf machen, ich tu sowas doch gerne. Außerdem machst du doch auch schon so viel für mich."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:46

„Okay, dann bezahl ich eben das Essen.“ Grinste ich. „Na aber jetzt schau erstmal wann das überhaupt ist. Nicht noch dass wir dann was vorhaben oder so.“ ich piekste ihm in die Seite und lehnte mich dann an seiner Schulter an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:51

Ich nickte nur und ließ die Daten auf dem Bildschirm hoch und runterwandern. "Im Dezember ist ein Weihnachtsspektakel hier in der Nähe." Abwartend sah ich ihn an. "Die anderen sind zu weit weg oder nicht sonderlich sehenswert oder vollkommen überfüllt."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:54

„Mhh okay, dann zu Weihnachten irgendwann.“ Murmelte ich vor mich hin. Bis dahin war es ja aber noch etwas zeit. Zwar kam jetzt der herbst, trotzdem würde es noch ein Weilchen dauern.
„Und was gibt’s dort alles so zu sehen?“
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:36

"Och alles Mögliche, denke ich, zumindest wird da kein Sklave verkauft, also brauchst du um mich keine Angst zu haben, aber musik, Lagerfeuer, Met und genügend Essen werden da sicher sein."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:39

Langsam nickte ich. Und dazu war dann ja auch noch Winter. „Du hast doch mal gesagt dass du im Winter Geburtstag hast, oder? Wann genau denn da?“ fragte ich dann nach. So was musste ich mir schließlich auch mal merken.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:51

"Am 23. Dezember, sollte wohl ein Weihnachtskind werden, hatte es aber zu eilig. Und du?" Immerhin mußte ich so was ja wissen, immerhin war er ja nun mein Freund.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 02:25

„Für mich bist du ein Weihnachtskind!“ grinste ich und gab ihm einen Kuss auf den Handrücken. „Am 14. Januar hab’ ich.“ Beantwortete ich dann seine Frage.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 02:28

"Zumindest sind wir beide Winterkinder," lächelte ich und sah ihn von der Seite an. "Willst du noch was wissen, oder kann ich den Laptop jetzt ausmachen?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 02:43

„Hmm nö, eigentlich bin ich jetzt genug aufgeklärt!“ grinste ich und zog die Bettdecke etwas an mich heran. „Können wir heute in einem bett schlafen?“ fragte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 02:45

"Wenn du das willst, klar," sagte ich und zog ihn zu mir heran, um ihm dann einen Kuß zu geben. "Dann weißt du ja, daß du nicht mehr alleine bist."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 02:54

„Ja, so ist es.“ Grinste ich und küsste ihn ebenfalls. Jetzt störte eigentlich nur noch sein laptop… Aber wir hatten es ja vorhin erst genossen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 02:57

Ich löste mich von ihm und schaltete das Ding aus und stellte es ordentlich auf meinen Schreibtisch.
"Wie spät ist es eigentlich, Mike?" War sicher noch zu früh zum schlafen.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:19

„Du hättest ja eben noch gucken können, bei deinem Laptop!“ grinste ich, schaute dann jedoch auf mein Handy. „Kurz nach zehn ist es. Bist du etwa schon müde?“ fragte ich dann lachend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:25

"Sorry, ist mir zu spät eingefallen," grinste ich zurück. "Nein, müde bin ich noch nicht, aber so ein wenig zusammen liegen und erzählen ist doch auch was, oder?" Damit legte ich mich in mein Bett und zog ihn neben mich, es brannte nur noch die kleine Lampe über dem Bett und spiegelte sich in seinen Augen. Leicht lächelte ich und seufzte, dann drückte ich ihm einen sanften Kuß auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: