Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:18

Ich seufzte nur und zog ihn Richtung Schule, wo wir im Gewühl fast auseinander gerissen wurden, doch ich ergriff wieder seine Hand. "Wo müssen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:26

"Ich habe keine Ahnung was wir jetzt haben..." murmelte ich und sah mich um. Jedoch konnte ich Max erkennen, der in ein Zimmer ganz in unserer Nähe ging. "Physik!" erklärte ich Lucien schnell und zog ihn hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:29

Physik, na toll. Seufzend ließ ich mich von Mike mitziehen. "Ich will kein Physik haben," jammerte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:33

"Physik ist doch cool!" grinste ich und schaute im Zimmer auf meinen Stundenplan. "Und danach haben wir Chemie, was für eine Freunde." meinte ich dann doch sarkastisch und zog einen Flunsch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:37

"Gleich zwei blöde Fächer hintereinander, da hätten wir doch liegen bleiben sollen," grinste ich ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:42

"Tja... Du wolltest unbedingt aufstehen... ich war ja noch für Liegenbleiben." lächelte ich und setzte mich dann schließlich. Der Unterricht begann und wir schrieben uns ganze zwei Seiten auf, bekamen erstmal ein paar Formeln an den Kopf geworfen und durften zwei Aufgaben zu Hause lösen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:43

"Hausaufgaben, na toll," murrte ich und sah nach vorne, um mir noch etwas von der Tafel abzuschreiben. "Schule ist ja auch wichtig, nur wird mich später wohl kaum jemand nach irgend welchen Formeln fragen."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:46

"Wenn du Physiklehrer wirst, dann schon!" grinste ich und streckte ihm die Zunge heraus, dann packte ich schnell meine Sachen ein, und ging ins Nachbarzimmer wo wir jetzt Chemie hatten. ich hasste Chemie... Und egal was ich tat, ich bekam immer dreien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:49

"Als ob ich das werden will," sagte ich nur und sah ihm nach, wie er in den nächsten Raum verschwand, ohne auf mich zu warten. Seufzend folgte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 07:59

„Kann ja auch sein dass du Chemielehrer werden willst.“ Grinste ich als sich Lucien neben mich setzte. Ich zuckte kurz mit den Schultern. Meine Miene verdüsterte sich etwas als unsere Lehrerin herein kam.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:02

Und wieder folgten eine Menge Formeln, die wir uns aufschrieben und auseinander nehmen mußten. Stöhnend sah ich an die Tafel, wo immer mehr dran stand. "Nein, Chemielehrer werde ich sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:04

„Ich versteh dich nicht, und das wo es doch so ein schönes Fach ist.“ Zwinkerte ich ihm zu, und war verdammt erleichtert als es zur Pause klingelte. Hoffentlich hatten wir jetzt etwas Schönes!
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:17

Das Pausenklingeln erlöste uns und ich atmete erleichtert auf. Auf dem Plan stand jetzt Religion, die wollten und heute echt ärgern.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:18

Oh man... Gab es ein langweiligeres Fach als Religion? Eigentlich nicht... dabei musste man sich nicht wirklich anstrengen und bekam eine gute Note.
Stöhnend nahm ich meine Tasche und ging mit Lucien zum relizimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:22

Ich schlurfte ihm hinterher und ließ mich auf einen Stuhl fallen, dabei sah ich ihn an. "Meinst du, daß Alex und Jonas zusammen passen würden?", fragte ich und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:23

"Hmm... Wenn du mich so fragst, denke ich schon dass die beiden zusammen passen würden. beide sind ja ganz nett, teilen die gleichen Ansichten... Also steht ihnen Nichts mehr im Wege, oder?" etwas besorgt sah ich ihn an. "Wieso interessiert dich das denn?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:27

"Na ja, weil mir beide halt irgendwie leid tun, Jonas ist unglücklich, weil er gerade abgeschossen wurde und Alex scheint auch nicht ganz glücklich zu sein, zumindest scheint es mir so," sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:31

"Willst du die beiden etwa verkuppeln oder so?" fragte ich nach.
So an sich hätte ich ja Nichts dagegen, aber da war eben immernoch diese Eifersucht....
"Was würdest du denn machen damit es den beiden wieder gut geht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:37

"Nein, ich bin nicht so der Kuppeltyp, aber vielleicht finden sich ja die beiden irgendwann." Fragend sah ich ihn an. "Was würde dich denn daran stören?"
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:39

"Wie stören? Mich würde dabei gar Nichts stören."
Dass es mir ganz recht war, dass die beiden zusammen kommen sollten, wollte ich nicht sagen, aber eigentlich lag es ja auch auf der Hand. "Ich würde mich für die beiden echt freuen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:42

"Und du bräuchtest dir keine Sorgen mehr wegen mir zu machen," sagte ich leise. Alleine deswegen hatte ich ja die Idee.
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:46

"Ja also... Du willst die beiden jetzt nicht verkuppeln? Und wieso... hast du damit eigentlich angefangen? Du siehst jetzt noch beschäftigter aus als vorher. Gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:47

"Mir gehts gut, keine Sorge ... Mir ist das nur mal so durch den Kopf gegangen, nichts weiter," sagte ich dann und nahm seine hand
Nach oben Nach unten
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:50

"Wenn du meinst.." murmelte ich. Ich hatte fast das gefühl das er auf die beiden eifersüchtig war, auch wenn ich nicht wusste weshalb. Vielleicht... sollte ich einfach mehr für ihn da sein und meine ganzen gefühle die sich breit machten, wenn ich ihn mit Jonas sah, unterdrücken. Das würde uns beide glücklicher machen...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:52

Der Unterricht begann und ich seufzte leicht auf. Mich interessierte das gesamte Fachgebiet gar nicht, aber wir mußten es ja nehmen. Stumm hörte ich unserem Lehrer zu, der uns irgendwas erzählte, was bei mir zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich   RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: