Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BL-Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 06:55

Dario war wirklich zu feinfühlig… Ich wusste echt nicht was er hatte… ja okay er wurde vergewaltigt aber das hieß ja längst noch nicht dass er sich nicht wehren konnte außerdem wusste ich dass er dass ich für ihn da war.
„ich… werde ihn ins Klassenzimmer bringen.“ Murmelte ich. „Ich helfe dir.“ Der neue Lehrer, anscheinend Darios EX kam auf mich zu und wollte mir helfen. „Nein, ich kann das alleine!“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:04

Dario: Mein Kopf pochte. Ich war wohl irgendwo gegen gestoßen. Stimmen hörte ich nur gedämpft. Wohl doch krank. Aber heute Morgen war noch alles gut! Na ja... bis jetzt hatte ich auch nur einen Kakao zum Frühstück getrunken.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:08

Alex

Der typ hatte sich am ende doch durchsetzten können, und wir hatten Dario ins Krankenzimmer gebracht wo er erstmal untersucht wurde.
„Etwas Blutmangel…“ murmelte die Tante und sah mich besorgt an, dann zu seinem Ex.
„Ich gebe ihm erstmal eine Spritze und dann hoffen wir dass er bald wieder zu sich kommt.“ Erklärte sie. Ich nickte und beobachtete sie wie sie ihre Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:17

Dario: Ich stöhnte auf und hielt mir den Kopf. So ein Scheiß! Immer passiert mir so etwas. Ich öffnete die Augen. Es blendete total.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:32

Als dario seine Augen öffnete, hätte ich einen kleinen Luftsprung machen können. Ich setzte mich auf die Liege auf dem er lag und strich ihm über die Wange. „Dario?“ fragte ich leise nach.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:33

Dario: Ich sah Alex an. "Mein Schädel brummt!", sagte ich nur und seufzte. "Geht es dir besser?", kam es von meinem Ex-Freund. Ich verzog mein Gesicht. "Was will der denn hier?", grummelte ich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:40

Alex

„Der… geht gleich wieder.“ Murmelte ich und deutete auf die Tür. „Aber dario, ich bring dich jetzt nach Hause, du musst dich etwas ausruhen. Morgen bleibst du auch im bett liegen und am Wochenende ruhst du dich auch aus.“ Befahl ich ihm mit ernster Miene.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:45

Dario: Ich nickte nur leicht. "Okay... ich fühlte mich auch echt scheiße."
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ALs ich mich langsam aufsetzte, wurde mir wieder schwindelig. "Du kommst aber nach der Schule zu mir!", stellte ich gleich klar und hielt mir beim Aufstehen bei ihm fest.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 07:53

Alex

„Wenn du willst, komme ich jetzt auch gleich mit zu dir, immerhin haben wir ja nicht mehr lange und das was jetzt kommt interessiert eh keinen.“ Ich lächelte ihn gequält an.
„Wenn es dir dann besser geht, mach ich das echt voll gerne.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:10

Dario: Ich nickte leicht und sah ihn an. "Meine Tasche...", sagte ich nur und sah ihn fragend an. Dann muss ich noch mal in die Klasse. "Ich melde euch beide dann für dich Stunde ab", sagte mein Ex. "Halt die Fresse", knurrte ich. Der soll mich bloß in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 08:12

Alex

Ich senkte meinen Blick etwas, dann nahm ich Darios Hand in meine.
„Wir gehen gleich zurück und holen unsere Sachen, dann melden wir uns selbst ab!“ entschied ich.
Besorgt sah ich dann wieder Zu Dario. „Soll ich dich irgendwie stützen?“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan 2014, 22:58

Dario: "Geht schon, danke."
Wir gingen an meinem Ex und unserem neuen Lehrer vorbei und machten uns auf dem Weg in die Klasse. "Wieso haben sie dieses Arschloch eigentlich eingestellt? Hallo?! Und wieso hat die Polizei ihn noch nicht?", knurrte ich vor mich hin und sah die ganze Zeit auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:04

Alex

„Jetzt wissen wir ja wo er ist, das heißt wir können nachher oder morgen oder wann auch immer zur Polizei und dann können sie ihn festnehmen, okay? Aber überstürz jetzt mal nicht Alles. Er ist lehrer das heißt er ist immer beobachtet.“ Murmelte ich, dann standen wir vor unserem klassenzimmer. „Und du reagierst jetzt nicht über!“ befahl ich. Sonst würde vielleicht noch richtige Hektik ausgebreitet werden und das wollte ich verhindern. Dann klopfte ich an.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:16

Dario: ich nickte nur leicht. Wie kann er da so locker sein? Hallo?! So einen stellt man nicht als Lehrer ein. Wir betraten nach einem 'Herein' sie klasse und holten unsere Sachen. Dann meldeten wir uns schnell ab und machten uns auf den Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:39

Ich schulterte meine Tasche und ging mit Dario nach draußen.
"Okay, dann... Mal ab zu dir." murmelte ich. "Aber wir nehmen wieder den Bus unlles." fuhr ichfort und trat raus auf den Schulhof. Es war tolles Wetter.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 00:58

Dario: "Ich möchte aber nicht mit dem Bus fahren... da ist immer so schlechte Luft drin und wir geht es so schon scheiße", murmelte ich. "Außerdem hab ich mein Geld fürs Mittagessen ausgegeben."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:05

Alex


Konnte es sein dass er jetzt wütend oder schlecht gelaunt war? Und wenn merkte man das wirklich gut, auch dass er seine miese Laune jetzt an mir ausließ. Ich konnte doch nichts dafür dass sein Ex aufgetaucht war.
„Dann laufen wir eben!“ blaffte ich etwas genervt und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:09

Dario: Ich drückte seine Hand etwas, als ich spürte, wie ich etwas absackte. Mir war total warm und schwindelig. Keine Ahnung, was mit mir so plötzlich los war. Eine verschleppte Erkältung vielleicht?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:14

Alex

„Wie gesagt… Bus wäre besser! Man kann dort die Fenster schließlich auch öffnen und man kann sich setzten!“ meinte ich etwas schroff. „Und wir sind schneller da. Ich hab nämlich keine Lust dich zu tragen oder so.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:16

Dario: "Musst du nicht, alles okay."
Ich ging weiter. Busfahren wollte ich wirklich nicht. Außerdem hab ich kein Geld mehr. Und so weit ist es zu mir gar nicht. Und mein Handy liegt zu Hause. Sonst hätte ich Dad anrufen können und fragen können, ob er mich abholt.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:35

Alex

„Dann eben nicht!“ murmelte ich. Es war ja auch nur eine Idee gewesen aber wenn er nicht wollte dann nicht!
„Dann lass uns wenigstens beeilen, ich will dann auch irgendwann wieder nach hause.“
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 01:39

Dario: Ich nickte nur und ging schneller. "Du musst mich nicht bringen, wenn du nicht willst...", murmelte ich und ging einfach mit Blick auf den Boden gerichtet weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:30

„Sei doch froh dass ich es mache aber wenn du es schon ansprichst dann willst du sicherlich alleine nach hause gehen, hmm? Dann bist du wenigstens ungestört!“
Ich wollte doch auch nur sein bestes aber wenn er das nicht einsah, dann konnte ich ihm auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:46

Dario: Ich sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid.... Ich bin immer so, wenn es mir nicht gut geht. Dann war da auch noch dieser Scheißkerl. Ich wollte es nicht an dir auslassen."
Wieder sackte ich kurz zusammen. "Aber ich möchte wirklich nicht mit den Bus fahren..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Pola

Pola


Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Jan 2014, 07:56

„Du musst jetzt auch nicht einen auf Mitleidskloß machen. Ist schon okay wenn du das für angebracht hälst, dann beeil dich aber wenigstens etwas, ich will keine Stunden damit verbringen bis wir bei dir sind. Es dauert eben noch 15 Minuten…“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BL-Partner gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BL-Partner gesucht   BL-Partner gesucht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BL-Partner gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: