Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:00

Ich stöhnte leise auf und sah ihn an. "Ich auch, Chris, ich finde es auch toll."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:08

Christian: Ich grinste und zog mir ebenfalls mein Oberteil aus, welche es einfach auf den Boden fallen ließ.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:14

Ich fuhr über seinen nackten Oberkörper und zog ihn zu mir herunter und preßte meine Lippen fest auf seine und ließ meine andere Hand zu seinem Hintern wandern, den ich leicht massierte.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:21

Christian: Ich seufzte auf. Das fühlt sich echt toll an! Ich griff in seine Haare und grinste leicht in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:24

Ich lächelte und ließ meine Zunge in seinen mund wandern, dann schob ich meine Hand hinten in seine Hose und strich ihm leicht über den Hintern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:33

Christian: Ich bekam eine Gänsehaut, als unsere Zungen sich tragen. "Mmh..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:35

"Ich weiß nicht, warum du mich immer wieder dazu bringst, dich zu wollen," grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:40

Christian: "Da kann ich doch jetzt gar nichts für, mein Schönling", lächelte ich und betrachtete seinen Körper.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:44

"Hey, ich bin kein Schönling," sagte ich und sah nachdenklich auf meine Narbe. Es hätte auch anders ausgehen können. "Wenn ich den Kerl erwische, der mir das angetan hat," sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:51

Christian: Ich legte meinen Finger auf seine Lippen. "Ssch... denk einfach nicht dran, ja?"
Plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch. Auf dem Bildschirm den Computers leuchtete eine Nachricht auf. "Hey, stellt mal die Kamera aus, man kann euch immer noch sehen. Grins", las ich laut vor. "Ups...", grinste ich und sah zu Ben.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:53

"Ich hatte den Rechner doch ausgemacht," sagte ich leise und zog den Stecker.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 08:59

Christian: "Ach mach dir nichts draus, mein Schönling. Ist ja noch nichts passiert."
Ich grinste ihn an. "Aber da hat er denn halt noch mal gesehen, dass du mir gehörst."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:01

"Wem sollte ich auch sonst gehören," sagte ich und grinste, als ich ihm über den Rücken strich. "Ich gehöre nur dir, mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:04

Christian: Ich grinste und machte mich langsam an seiner Hose zu schaffen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMo 17 Feb 2014, 09:05

"Hm, da will aber jemand heute wieder viel," sagte ich grinsend. "Kommst du zurecht oder soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 01:38

Christian: Ich grinste leicht dreckig. "Ich schaff das schon alleine", sagte ich und zog ihm seine Hose aus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeDi 18 Feb 2014, 10:40

"Wollte ja nur nett sein und mich erkundigen, mein Schatz," sagte ich leise lachend und sah ihm weiter zu. "Kannst du trotzdem dafür sorgen, daß die Fotos vernichtet werden, die sind mir echt peinlich," sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 00:44

Christian: "Sicher doch. Ich werde es versuchten", sagte ich und grinste. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Dieser Typ... er ist einfach anziehend!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 05:59

Ich atmete innerlich auf, ich wollte auf keinen Fall, daß diese Fotos in Umlauf gerieten und mich in Verruf brachten und damit mein Studium ruinierten, sowas konnte Jahre an einem haften.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 06:33

Christian: Ich sah ihn an und krallte mich in seine Haare. Sanft strich ich ihm über die Brust. "Dieser Körper...."
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah meinem Freund in die Augen. "...ist einfach der Hammer!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 06:34

"Deiner ist aber auch nicht zu verachten," sagte ich lächelnd und drückte ihn näher an mich. "Du siehst mindestens genau so gut aus."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 06:41

Christian: "Ich bin doch viel zu dünn", sagte ich und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Stehen dir eigentlich auch kürzere Haare."
Schließlich waren seine Haare schon etwas länger.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 06:51

"Ich mag dich trotzdem so, wie du bist," sagte ich lächelnd. "Keine Ahnung, ob mir kürzere Haare stehen, darüber hab ich noch nie nachgedacht, du bist doch der mit dem Haartick."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 06:54

Christian: "Kannst es ja mal ausprobieren."
Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Natürlich nur, wenn du es möchtest. "Ich würde dir auch den Frisör bezahlen und keine Widerrede! Es wäre ein Geschenk."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitimeMi 19 Feb 2014, 06:58

"Seh ich damit so furchtbar aus," fragte ich etwas erstaunt und traurig. Ich dachte, es sei ihm egal, wie ich aussehe, solange ich nicht wie der letzte Penner rumlief und das tat ich ja nun wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana   Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana - Seite 39 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana
» Du bist mein Stern || Privat BL mit Phiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: