Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche RPG - Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:20

Vera

"Tragen schon, aber wie sieht das aus, wenn ich ihn trage, das nimmt uns doch keiner ab. Und ich kann die Leute nicht so gut manipulieren, daß sie das alles vergessen würden," sagte ich nur und sah zu Boden.
Die Zeit lief uns davon ...
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:22

Ich spürte, dass ich leicht zitterte. "Vera ich hab keine Idee! Ich weiß ja nicht mal, wieviele Ärzte und so da drin sind!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:25

Vera

"Das bekomme ich raus," grinste ich und schlenderte zu der Wand, hinter der Nath lag und lehnte mich dagegen und lauschte, nach wenigen Sekunden ging ich zurück.
"Zwei Ärzte, drei Schwestern, deine Frage ist also beantwortet."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:28

Ich schüttelte leicht verzweifelt den Kopf. "Das schaffen wir nie, oder?", murmelte ich. Konnte man die irgendwie ablenken?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:32

Vera

"Keine Ahnung, vielleicht hat der Herr hier ja mal eine Idee?", fragte ich den typen, der neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:33

Levin schüttelte den Kopf. "Wir können hier nichts auffälliges machen, aber weglocken oder so wird auch schwierig, die werden nciht unbedingt gebraucht, weil es hier noch genug andere gibt!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:37

Vera

"Können wir nicht irgendwie Feueralarm oder so was auslösen, zumindest so viel Unruhe stiften, daß wir ihn hier rauskriegen? Uns darf keiner sehen ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:38

Ich nickte leicht. "Das wäre vielleicht schon Mal keine schlechte Idee...", murmelte ich. Levin nickte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:40

Vera

"Ich kann ihn allerdings nicht auslösen, ich muß hierbleiben, damit ich Nath so schnell wie möglich hier rausbringen kann. Ihr müßt mir auch sagen, wo der wagen steht, nicht daß ich ewig herumirren muß."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:44

Levin lächelte leicht und ich beschrieb ihr kurz den ganz genauen Weg. "Brauchst du Hilfe? Sonst würde ich sagen, dass ich zum Auto laufe und es schon aufmache und halt Motor anmache und alles... Levin könnte dann auslösen!" Eine Schwester kam vorbei und ich verstummte schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:46

Vera

"Nein, vielleicht nur, daß jemand aufpaßt, also dann du, daß die auch alle nach draußen verschwinden, ich kann keine Zeugen gebrauchen, wenn ich aus dem Fenster springe."
Immerhin war hier mehr als genug los auf der Station.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:49

"Und was ist, wenn sie dann Jonathan mit rausnehmen wollen? Die Schwestern werden wohl verschwinden, um die anderen Patienten zu holen, aber mindestens einer wird ja wohl bleiben!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:56

Vera

In dem Moment fing ich an, leicht zu grinsen. "Ich hätte da noch eine andere Idee. Felidae kann uns helfen, wer kann einem kleinen, unschuldigen Kätzchen schon widerstehen?", sagte ich leise und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:58

"Wie meinst du das?", fragte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 07:02

Vera

"Nun, jeder Seelenverwandte hat eine besondere Fähigkeit, Felidae kann erreichen, daß jeder, der sie sieht, sofort in sie vernarrt ist und sie unbedingt auf dem Arm haben will," sagte ich nur leise. "Das wäre ein perfektes Ablenkungsmanöver, oder?"
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitimeMo 03 März 2014, 07:04

Ich nickte. "Nur Felidae? Oder Beides kombiniert?", fragte Levin.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche RPG - Partner - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Suche RPG - Partner   Suche RPG - Partner - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche RPG - Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: