Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Academy of Arts

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Sa 15 März 2014, 08:44

Jack
Ich überlegte kurz und antwortete:" So richtig in Urlaub gefahren oder so bin ich noch nicht wirklich. Meine Familie ist auch relativ arm und mit zwei Geschwistern wird es ja noch schwerer." Langsam lockerte ich mich und ich wurde auch freundlicher in meinem Ton. "Warst du denn schon mal irgendwo in Afrika?" Dass er genau in Kapstadt war, glaubte ich eher weniger, denn viele waren mehr in Johannesburg oder irgendwo in Ägypten.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Mo 31 März 2014, 05:43

Finn

"Nur drüber weg geflogen", entgegnete ich und begann mir einige Fotos anzuschauen. Ich hatte sie im letzten Urlaub gemacht. Zwei Wochen Indien mit Andy, meinem Dad und seiner Freundin. Wir waren die meiste Zeit direkt am Meer gewesen, dort konnte man die besten Bilder machen.
"Hier... das war über Afrika", sagte ich und hielt meinem Mitbewohner die meine Kamera vor die Nase. Wir waren auf dem Weg nach Hause und da hab ich versucht aus dem Flugzeug raus zu fotografieren. Ganz geklappt hat es nicht..."
Bei Jack's Gesichtsausdruck musste ich leise lachen. "Möchtest du es haben?", fragte ich und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118420
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Di 01 Apr 2014, 11:52

Charly

Meine Hündin sah mich etwas vorwurfsvoll an, als ich sie vom Bett fegte, fiepte dann aber leise, was mir ein Seufzen entlockte. "Tja, auspacken ist bei mir erst mal nicht, Madame will unbedingt Gassi gehen, also mach ich mich mal auf den Weg, bevor wir hier noch nen nassen Boden haben," grinste ich Skyla an und schnappte mir das Tier, um es anzuleinen, was bei der quirligen Natur con Conny gar nicht mal so einfach war.
"Meine Güte, jetzt halt doch endlich mal still," grummelte ich und sie gehorchte - ausnahmsweise mal.
"Bis später dann," sagte ich noch und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Mi 02 Apr 2014, 04:33

Skyla
Ich lächelte Charly über die Schultern nochmal kurz an. "Klar ok, bis dann!"
Ich räumte meine Sachen fertig ein und sah dann zu Hayley, die es sich vor dem Fenster breit gemacht hatte.
Lächelnd ging ich zu ihr und strich ihr über den Kopf. Sie würde noch eine Weile nicht raus dürfen, damit sie sich an die neue Umgebung gewöhnte.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Do 03 Apr 2014, 05:44

sry dass ich so lange nicht geschrieben habe D: Schule :/
______________________

Andy

"Wir Engländer sind doch nicht spießig!" ich rümpfte meine Nase etwas und sah dem Kerl etwas fragend hinterher. Einen kurzen Moment später kam er wieder zum Vorschein und hatte anscheinend etwas zu trinken für seinen Hund dabei. Na gut, sollten die beiden sich mal schön miteinander vergnügen... Ohne Finn war ich schon etwas angepisst, weshalb ich mich mit einem kurzen "Bin dann mal weg." von meinem Zimmergenossen verabschiedete und dann die Tür hinter mir fallen lies.
Ich lies meinen Blick kurz durch den Gang schweifen. Vielleicht konnte man ja auch 'nette' bekanntschaften knüpfen! Nicht welche mit irgendeiner krassen vergangenheit, verstand sich. Mit solchen Leuten wollte ich nicht mal annähernd etwas zu tun haben...!
Ich klopfte kurz an die Tür meines Freundes an und sah durch den Türspalt. "Hi... kann ich reinkommen?" fragte ich lächelnd. Finns Zimmergenosse sah ja ganz... normal aus.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Do 03 Apr 2014, 07:44

Zachary
Ich blickte ihm grinsend nach und machte mir nichts weiter draus. Ich streichelte meiner Hündin einmal übern Kopf und setzte mich auf mein Bett und mir kam eine Idee für einen Songtext. Schnell suchte ich mir einen Zettel und einen Stift. Dann fing ich an zu schreiben.

Jack
Ich sah zu Fynn und schüttelte den Kopf. "Nein danke. Ich hab noch welche von meiner Stadt.", sagte ich lächelnd. Plötzlich klopfte es und ein andere Junge kam herein. "Ja, ich weiß zwar nicht, ob du es kannst, aber du darfst.", antwortete ich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Do 03 Apr 2014, 09:07

Skyla
Ich beschloss mal kurz an die frische Luft zu gehen und stand auf. Ich schloss die Zimmertür hinter mir. Einen Schlüssel hatten Charly und ich ja beide.
Ich stieg die Treppen runter und setzte mich draußen angekommen unter einen Baum in den Schatten. Ich hatte meinen Zeichenblock und einen Bleistift dabei, den ich mir hinters Ohr geklemmt hatte.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Mi 30 Apr 2014, 06:15

Finn

Bei der Antwort meines Mitbewohners musste ich lachen. "Du gefällst mir."
Er schien völlig in Ordnung zu sein und ich hatte das erste Zusammentreffen schon fast wieder vergessen als ich Andy in der Tür stehen sah. "Was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt. "Hat dein Mitbewohner dich rausgeschmissen?"
Bei der Vorstellung, dass mein Freund über den Flur flog, musste ich mir ein breites Grinsen verkneifen. Er schüttelte nur den Kopf und setzte sich auf mein Bett.
"Sag mal... Jake..?", begann ich und zupfte mein T-Shirt etwas zurecht. "Ich weiß, erster Tag, wir kennen uns noch nicht, aber hast du vielleicht irgendwann - wenn wir uns gut verstehen - mal irgendwo mit hin zu kommen? Australien oder so..."
Mein Mitbewohner schaute mich erst etwas schockiert und dann fragend an. Mal sehen, was da jetzt für eine Antwort kommen würde.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Mi 30 Apr 2014, 08:22

Jack
Ich musste ihn wohl etwas sparsam angeschaut haben, da sich seine Gesichtsausdrücke etwas veränderten. "Ähm...", meinte ich und war sehr überrumpelt. "Also Lust hätte ich schon, nur ich habe ja nicht grad so viel Geld und ich wüsste nicht, wie ich so viel Geld auftreiben könnte.", sagte ich und dachte nach. Geld hatte ich wirklich nicht so viel und es war schon schwer genug gewesen ins Internat zu kommen. "Und wo wolltest du denn genau hin?", fragte ich noch und ging zu einem Stuhl. "Ich muss mich erstmal setzten.", grinste ich und tat dies auch. Dabei ließ ich Finn nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
DownBelow

avatar

Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 20
Ort : in einem haus... in einer straße... in einer stadt in deutschland

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Mi 30 Apr 2014, 08:41

Finn

Ich grinste.
"Meine Cousine lebt in Melbourne also bräuchten wir uns nicht um ein Hotel oder so zu kümmern.", entgegnete ich schulterzuckend. "Und das mit dem Flug bekommen wir schon hin", ergänzte ich und nickte hastig.
Andy schaute verwirrt zwischen uns hin und her. "Keine Sorge", sagte ich leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Jack schaute und etwas... zwischen verwirrt, belustigt und angewidert an. "Tut mir leid", lachte ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Sie waren völlig zerzaust und hatten ein paar rote Strähnen. Ich war bei einer Freundin und hatte ihr geholfen ihre Haare zu färben, leider hatte ich mir dabei selbst in die Haare gefasst und nun war das natürliche Caramellbraun mit ein paar Kleksen rot versehen.
Nach oben Nach unten
Pola

avatar

Anzahl der Beiträge : 11201
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Do 01 Mai 2014, 07:55

Andy

Ich wusste zuerst gar nicht was ich sagen sollte, als ich von den Plänen meines Freundes hörte. Er wollte also mit seinem Mitbewohner nach Australien? Nach Australien...! Vielleicht hätte ich es besser gefunden wenn er das nicht gerade vor meinen Augen gesagt hätte, aber so...
Ich kniff meine Augen leicht zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. Man... Wie sollte das nur werden mit meiner Eifersucht? Wenn wir beide mit anderen Kerlen ein Zimmer teilen würden...
"Ehm... Ich... Kann doch dann mitkommen, oder wollt ihr zu zweit?" mir stockte leicht der Atem, dann sah ich Jack scharf an. "Ich hoffe doch mal für dich dass du nicht auf Kerle stehst." grinste ich leicht. "Sonst haben wir ein Problem." schnell zog ich Finn neben mich.
Nach oben Nach unten
Blacky2013



Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Do 01 Mai 2014, 08:11

Jack
Ich sah ihn leicht belustigt an. "Naja, also eigentlich nicht... Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das?", meinte ich langsam und mein Grinsen wurde immer breiter. Die Vorstellung etwas mit einem Typen zu haben, fand ich recht unrealistisch für mich. Dann überlegte ich jedoch kurz und strich den Gedanken wieder. "Aber du könntest Glück haben, da wird sich so schnell nichts ändern.", fügte ich nach einiger Zeit hinzu. "Und was die Reise betrifft, kannst du bestimmt mit. Ich hätte da nichts gegen.", antwortete ich. Wie sollte ich denn auch da was gegen haben, wenn ich einfach so mitkommen dürfte, ohne einen einzigen Pfennig dafür zu bezahlen?
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Academy of Arts   Di 05 Aug 2014, 02:44

Skyla
Ich sah mich kurz um und seufzte. Dann schlug ich den Block auf und begann mit dem Bleistift über das Papier zu streichen. Ich zeichnete einfach die Szene, die ich vor mir sah und lächelte dabei leicht. Ob alle Schüler hier wirklich irgendein Talent hatten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Academy of Arts   

Nach oben Nach unten
 
Academy of Arts
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Academy of Arts
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: Play-Threads (mehr wie 4 Spieler)-
Gehe zu: