Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:04

John: Ich seufzte und nahm ihm das Ding wieder aus der Hand und zog den Decken ab. Ich drückte einen Knopf, schob seine Haare von Ohr weg und wartete bis es piepte. Dann hielt ich es ihm vors Gesicht. "Siehst du, du hast Fieber..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:06

"Kann nicht sein, wir Engel haben generell eine hohe Körpertemperatur, also ist die im Normalbereich," sagte ich und mußte mich an ihm festhalten, als sich wieder alles um mich drehte und mir schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:09

John: "Aber immer frieren...", grummelte ich und sah ihn etwas verwundert an, als er sich an mir festhielt. "Alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:10

Ich hörte noch, wie er etwas sagte, verstand ihn aber nicht mehr, merkte nur noch wie ich kippte und fiel.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:16

John: Als Nick fast umkippte, hielt ich ihn fest. Das ist nicht nur eine Erkältung, ganz ehrlich mal! Ich nahm ihn auf meine Arme und trug ihn in mein Zimmer, legte ihn in mein Bett. Ich stellte die Heizung etwas höher, damit er nicht fror.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:18

Irgendwie wurde ich wach, wie lange ich weg war, wußte ich nicht, aber ich war nicht mehr in der küche, sondern wieder im Bett. John saß neben mir und sah mich an. Mühsam richtete ich mich auf. "Was ist passiert, John?"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:20

John: Ich sah ihn an und drückte ihn gleich wieder auf die Matratze runter. "Du bist umgekippt und bleibst jetzt schön liegen, ja?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:22

Ich schüttelte den Kopf und wischte seine Hände unwillig von meinen Schultern und setzte mich dann wieder hin. "Wie es mir geht, laß mal meine Sorge sein, ok?" Vorsichtig stand ich auf und atmete durch. Es ging auch einigermaßen und ich sah ihn triumphierend an. "Siehst du, alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:26

John: Ich seufzte leise. "Okay... wenn du wieder umkippst, lasse ich dich einfach liegen", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich stand auf und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:38

Ich ging ihm hinterher und hielt ihn an der Schulter fest und drehte ihn zu mir herum. "Jetzt sei doch nicht gleich sauer. Danke trotzdem, ok?" Mit schief gelegtem kopf sah ich ihn an. "Bitte, sei mir nicht mehr böse."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:41

John: Ich schob seine Hand von meiner Schulter. "Fass mich nicht an", knurrte ich, wieder in dieser tieferen Stimme, die mir vollkommen fremd war. Das ich jetzt schlechte Laune hatte, wunderte mich aber jetzt auch. Wie gestern... voll komisch.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:43

Ich sah ihn erstaunt an, packte ihn dann jedoch fester an der Schulter und sah ihm fest in die Augen. "Sprich nicht in diesem Ton mit mir, klar?" Mein Griff verstärkte sich noch und ich merkte, welche Kraft darin steckte, doch er würde es schon aushalten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:47

John: Ich sah mit hochgezogener Augenbraue auf deine Hand. "Denkst du das tut weh?", fragte ich. "Pff! Na wenn du meinst..."
Ich verzog wütend mein Gesicht, packte ihm am Kragen und hob ihn hoch. Fest drückte ich ihn an die Wand. "Und ich sagte, du sollst mich nicht anfassen!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:51

Ich grinste nur leicht, ich wußte ja, was ihm wehtun würde, wollte ihm aber nicht zu sehr wehtun, also faßte ich seine Hand und erwischte die Zeichen seines Vaters und verpaßte ihn einen ordentlichen Schlag der Energie, die er nicht vertrug. Zum glück hatte ich Zugriff auf beide Energien.
Er ließ tatsächlich los und ich sah ihn kalt an. "Leg dich nicht mit mir an, mein Freund, such dir da andere."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:54

John: Ich rieb meinen Hals. "Sag mal spinnst du?", fragte ich wieder mit meiner normalen Stimme. Ich wusste nicht mehr, was eben grade gewesen war. "Und wieso soll ich mich nicht mit dir anlegen? Ich hab doch gar nichts gemacht..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 02:56

"Ja, ist klar, hast du nicht," sagte ich, merkte aber, daß er wirklich keine Ahnung zu haben schien. "Warte, ich zeig es dir," sagte ich und legte meine Hände an seine Schläfen und ließ ihn das gerade Geschehene wie einen Kurzfilm sehen. Dann trat ich einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:00

John: Verwirrt sah ich ihn an. "Oh... aber wieso hab ich das denn bitte vergessen?", fragte ich und ließ meine Hand sinken. "Und mach das nicht noch mal, das tut echt weh. Viel schlimmer wie ein blaues Auge oder so."
Apropos... wieso hab ich eigentlich kein blaues Auge mehr? gestern war es blau geworden.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:02

"Keine Ahnung, solltest du mich aber wieder angreifen, werde ich mich wehren, egal, ob du mein Schützling bist, oder nicht." Ich sah ihn weiterhin ohne Emotion an. "Ich lasse mich von dir nicht verletzen. Das verstehst du, denke ich mal."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:06

John: Nachdenklich sah ich meine Füße. "War nicht meine Absicht, tut mir leid", sagte ich und sah ihn an. "Wollte ich wirklich nicht."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:08

"Schon gut," sagte ich und hob sein Kinn so, daß er mich ansehen mußte. "Ich bin dir nicht böse." Lächelnd sah ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:20

John: Ich musste breit grinsen. "Ich soll dich nicht so ansehen, siehst mich aber selber so an", grinste ich und schob seine Hand sanft weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:21

"Nein, das war nur freundlich gemeint, du versuchst mich ja immer damit zu provozieren," sagte ich nur weiter lächelnd. "Das ist ein Unterschied, finde ich."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:25

John: "Ich gucke immer so... "
Leicht grinste ich und schüttelte leicht den Kopf. "Dich versteh einer..."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:29

"Nein, tust du nicht und ich weiß, daß es dir spaß macht, mich so anzusehen, auch wenn ich den Sinn noch nicht ganz verstanden habe."
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitimeDo 13 Feb 2014, 03:32

John: "Ich sehe wirklich immer so jemanden an!", sagte ich lachend. "Wieso glaubst du mir denn nicht einfach mal?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht   Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: