Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Privat RPG mir Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 05:38

Lynn
Wir schossen schnell mit ihrem Handy ein paar Fotos. Dann schickte sie lachend eins davon von uns beiden mit Gesichtsmasken an Luis. Darunter schrieb sie: Du kannst mich mal! und drückte auf Senden.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 05:43

Max: Luis bekam eine SMS. Er seufzte und zeigte sie mir. "Sieh es ein, du bist ein Arschloch", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Aber entschuldige dich trotzdem bei ihr. Vielleicht bleibt ihr trotzdem Freunde."
Ich stand auf und sah ihn an. "Und halt dich bloß von meiner Cousine fern!", sagte ich und sah ihn mahnend an. "Okay..."
"Ich geh dann wieder. Und überlege dir was!"
Ich zog mich wieder an und machte mich auf den Weg zurück zu Mel und Lynn. 'Stört es euch, wenn ich wieder vorbeikomme? Hab mit Luis geredet', schickte ich an Lynn und verließ das Haus.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 05:51

Lynn
Ich fragte kurz Lynn. "Ich... würde ihn gerade lieber nicht sehen...", murmelte sie.
'Lieber nicht... Tut mir leid... Wartest du zuhause auf mich? Ich komme auch bald und dann bin ich nur für dich da!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 05:57

Max: 'Geht klar, bis später (:'
Ich lächelte leicht. Ich konnte es verstehen. Also machte ich mich auf den Weg zu Lynn nach hause.
Gerade als ich klingeln wollte, kam ein Arm von hinten. "Na kleiner? Lynn noch nicht wieder zurück?", fragte Jack und grinste. Ich sah zu ihm hoch. Er ist so groß! "Sie ist noch bei Mel. Sie meinte, ich soll hier warten", grinste ich zurück. Er schloss die Tür auf. "Zockst du noch ne Runde mit mir?"
Ich zog Schuhe und Jacke aus und grinste. "Klar doch. Warum nicht!"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:01

Lynn
Mel und ich wuschen die Masken wieder ab und grinsten uns an. Dann setzten wir uns mit Chips und einer Komödie vor die Glotze. Die Zeit verging echt schnell aber es waren ja Ferien.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:03

Max: Wir zockten noch lange. Sehr lange irgendwie. Irgendwann schliefen wir vor dem Fernseher und dem Controller in den Händen ein. Wir lagen kreuz und quer und halb übereinander vor Jacks Bett und pennten. Ich will nicht wissen, wie komisch das aussah.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:10

Lynn
Irgendwann schlief Mel neben mir ein. Ich stand lächelnd auf und schrieb ihr einen Zettel.
Liebe Mel,
Du bist einfach neben mir eingeschlafen, da habe ich dich lieber nicht geweckt...
Meld dich wenn du reden willst, sonst heißt das Motto Schokolade und Tanzen!
Ich hab dich lieb!! ♥ Lynni

Dann schlich ich mich raus und machte mich auf den Weg nachhause.
Ich schloss leise die Tür auf zog meine Jacke und meine Schuhe aus. Dann schlich ich zu Jack um zu sehen ob er noch wach war. Dort entdeckte ich Jack und Max und prustete los. Ich schlug mir schnell die Hand vor den Mund, immerhin wollte ich die Beiden ja nicht wecken!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:20

Max: Unbewusst kuschelte ich mich etwas an Jack, welcher seine Arme um mich legte und mich an sich drückte. Er war so schön warm! Wie so ein großer Teddybär. Zwar würde ich auch gerne mit meiner Freundin kuscheln... aber wenn sie erst so spät oder eher schon so früh kommt. Außerdem war das gar nicht so geplant!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:22

Lynn
Jetzt war es mit der Ruhe wirklich vorbei und ich lachte laut los. Ich sank auf meine Knie und mir stiegen die Tränen in die Augen. Das war köstlich!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:24

Max: Als plötzlich jemand lautstark lachte, wachte ich auf. Jack wurde ebenfalls wach. Wir grinsend uns breit an, als wir bemerkten, wie wir dort lagen. Lynn heulte schon vor lachen. "Das war nicht geplant!", sagten wir synchron und lachten. jack ließ mich los und ich rückte von ihm weg.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:32

Lynn
Ich nickte übertrieben. "Ja ne ist klar! Mich gleich zu betrügen Max, das geht gar nicht!", sagte ich nun ernst und funkelte ihn an. Hoffentlich sah man mir nicht an, dass ich das nur spielte. Ich konnte verdammt gut schauspielern.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:35

Max: Ich grinste breit. "Ach quatsch! Ich betrüge dich doch nicht."
Ich wusste, dass sie nur schauspielerte. Aber sie hatte es echt drauf! Jack kaufte es ihr ab. "D-das war wirklich nicht geplant!", sagte er schnell. Ich musste lachen. Oha! Er kauft es ihr wirklich ab.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:37

Lynn
"Mein Freund kennt mich besser als mein Bruder?", fragte ich und konnte mich vor lachen nicht mehr halten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:39

Max: Jack sah sie verwirrt an. "Wieso lachst du?!", fragte er und musste selber grinsen. "Ich kenne dich bestimmt nicht besser. Nur hab ich dich durchschaut. Muahaha!", lachte ich und sah sie beiden an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:47

Lynn
Jack und ich begannen Beide zu lachen. Dann gähnte ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 06:50

Max: Ich sah zum Fernseher. "Hey! Ich hab sogar gewonnen", grinste ich und deutete auf unseren Punktestand. "Du hast geschummelt, dass kann nicht sein", schmollte er. Ich stand auf und streckte mich.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:13

Lynn
Ich rappelte mich ebenfalls auf. "Jungs ey...", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:16

Max: Ich gähnte. "Morgen zu meinen Eltern... Kann ja lustig werden. Mir werden sie Ohren abfallen, wenn ich da weg bin!", lachte ich und schob meine Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:19

Lynn
Jack grinste und zog sich bis auf die Boxershorts aus und ich sah zur Seite. "Jack, du musst nicht immer so posen, ich weiß das du gut aussiehst, aber ich hab jetzt nen Freund und der ist ne ganze Nummer heißer als du!" Ich streckte meinem Bruder die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:25

Max: Ich grinste breit. "Echt findest du? Jack sieht aber wirklich nicht schlecht aus", grinste ich und klopfte ihm auf den Bauch. Er sah mich geschockt an. "Man merkt, dass du eigentlich auf Typen stehst", lachte er. "Ja und? Ich hab aber ne Freundin."
Ich legte meinen Arm um Lynn und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:34

Lynn
"Wie gesagt ich find dich heißer!", wisperte ich Max ins Ohr und setzte einen kleinen Kuss in den Nacken nach.
Jack sah taktvoll zur Seite und grinste mich dann an.
Er sah echt müde aus. "Komm Max, wir gehn nach oben. Mein Burder ist müde!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:38

Max: Ich grinste und ging mit meiner Freundin zusammen in ihr Zimmer nach oben. "Ich bin also heißer, ja?", grinste ich. "Meinst du wirklich?"
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:44

Lynn
Ich nickte und ließ mich aufs Bett fallen. "Klar find ich das!"
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:54

Max: Ich musste lachen. "Oder schauspielerst du wieder nur?"
Ich setzte mich neben sie und grinste. "Ja okay, ich glaub es dir."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitimeFr 28 März 2014, 07:57

Lynn
Ich seufzte und stand wieder auf. "Augen zu!", wisperte ich und lächelte ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Privat RPG mir Maliera   Privat RPG mir Maliera - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Privat RPG mir Maliera
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera
» Privat RPG mir Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: