Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Partner für ein 2er RPG^^

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 März 2014, 09:45

Antonia
"Da fragen sie die Falsche.",meinte ich lächelnd,"Ich wäre jetzt auch lieber noch in meinem Bett statt im Zug." Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und lauschte dem aufgeregten geplapper meiner Mitschüler.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 März 2014, 09:50

Simon: Ich nahm mein Handy und schrieb mit meiner Schwester. Als sie nicht mehr antwortete steckte ich das Handy wieder weg. Wenn ich keine Beschäftigung habe, schlafe ich noch ein!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 März 2014, 10:02

Antonia
Die Fahrt bis zur Jugendherberge würde noch eine weile dauern. Und wenn wir dort ankommen würde ich schon vor langerweile gestorben sein! Also kramte ich in meinem Rucksack und suchte etwas womit ich mich beschäftigen konnte. Ich hatte einen Block eingesteckt doch von einem verdammten Stift war keine Spur! Ich suchte weiter und bemerkte nach geschlagenen 5 min das er die ganze Zeit an meinem Block steckte. Ärgerlich über mich selbst und meiner eigenen Blödheit, kritzekte ich einfach irgendetwas in meinen Collegeblock.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 März 2014, 22:48

Simon: Ich sah auf Tonis Block und musste leicht grinsen. Blöder Weise hab ich meinen Block in meinen Koffer gestopft. Ich sah einfach zu, was das Mädchen neben mir auf den Zettel kritzelte. "Zeichnest du oft?", fragte ich und sah sie an. Wenn ja ist ja cool! Dann haben wir ja ein gemeinsames Hobby. Nicht um sonst bin ich auch Kunstlehrer. Aber wieso freut mich das so?
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 03:32

Antonia
„Ja. Also immer wenn mir langweilig ist. Aber so gut bin ich leider nicht darin…“ antwortete ich ihm und bemerkte, dass ich leicht rot wurde. Verlegen schaute ich wieder auf mein Blatt und betrachtete das Gekritzel, was ich zustande gebracht hatte. Lauter wirre Linien und Strichmännchen… Wieso musste ich jetzt ausgerechnet so einen Müll zeichnen?! Ok, also das was ich sonst aufs Papier brachte war zwar auch nicht gerade der Bringer. Aber es sah wenigstens besser aus, als ein Strichmännchen was von einer riesigen Kugel gejagt wurde…
Um das Chaos nicht mehr sehen zu müssen, blätterte ich um und starrte auf die nun leere Seite. Mir wollte einfach nichts einfallen was ich zeichnen sollte!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 03:36

Simon: Ich nahm mit ihren Block und ihren Stift und fing an zu zeichnen. Wenn ihr nichts einfällt! Ich zeichnete am liebsten Menschen oder irgendwelche Blumen. Diesmal wurden es zwei Personen, die miteinander tanzten. Die Hilfslinien und die Anfänge waren schnell gemacht. Die ganzen Details waren immer das schwerste an der ganzen Sache. Ich konzentrierte mich darauf, was sie zeichnen wollte und vergaß alles um mich herum. Das ist bei mir immer so. Selbst wenn ich Musik hörte, hörte ich sie nur noch ganz leise.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 03:52

Antonia
"Hey!" rief ich protestierent, als er mir meinen Block weg nahm. Doch als er anfing zu zeichnen sah ich ihm gespannt dabei zu. Die Leichtvertigkeit mit der er die Linien zeichnete war beeindruckend. Seine Miene zeigte, dass er sich eindeutig nur auf seine Zeichnung konzentrierte und es ihm egal war was um ihm herrum geschah. Als er fertig war starrte ich gebannt auf die Zeichnung. Es sah einfach nur hammer aus!
"Wow! Woher können sie so gut zeichnen?"fragte ich Mr White und sah ihn neugierig an. Als Künstler konnte ich ihn mir sogar besser vorstellen als Lehrer. Ich musste grinsen bei dem Gedanken, dass er mit einer Baskenmütze und Pinsel vor einer Leinwand steht.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 04:04

Simon: Ich unterschrieb mein Kunstwerk noch und gab ihr dem Block zurück. "Ich weiß nicht, woher das kommt. Als ich klein war hab ich mir schon immer gerne solche Bilder angesehen und versucht sie abzuzeichnen. Es macht mir einfach Spaß. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister", sagte ich und grinste. "Außerdem bin ich auch Kunstlehrer, da sollten man das schon son bissel können."
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 04:15

Antonia
Kunstlehrer... Also das passte irgenwie zu ihm. Aber er hatte ja vorhin nur gesagt das er bei uns Geschichte unterrichtet, also kein Kunstunterricht mit Mr White... Ich seufzte und steckte meinen Block wieder weg.
"Ja da haben sie recht. Ich muss einfach immer weiter zeichnen und kann nur hoffen das ich auch irgendwann so gut bin wie sie!"meinte ich lächelnd und nahm mir vor, in der nächsten Zeit mich mehr mit zeichnen zu beschäftigen, als mit anderen Dingen wie zum Beispiel: den neuen Lehrer an zu schmachten!
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 04:21

Simon: Ich lachte. "Andere Leute können weitaus besser zeichnen wie ich!", sagte ich und lehnte mich zurück. Als eine Durchsage kam, wo der Zug als nächstes hält seufzte ich auf. "Wir müssen da gleich aussteigen."
Ich stand auf und sammelte schon mal meine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 05:50

Antonia
"Also ich kenne da keinen!" meinte ich grinsend.
Als eine Durchsage unsere Haltestelle ankündigte, nahm ich meinen Rucksack und holte meinen Koffer von dem Gepäckhalter runter. Als alle draußen an der Haltestelle standen und der Zug nicht mehr da war, sagte Mrs Johnson: "So und jetzt geniest die frische Luft! Wir müssen nämlich zur Herberge laufen!!" Einige meiner Mitschüler begannen darauf rum zu maulen und auch ich war nicht gerade begeistert davon zu laufen. Obwohl nach der langen fahrt im Zug tat es eigentlich richtig gut sich die Beine zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 06:03

Simon: Ich beredete noch etwas mit der Lehrerin und wir machten uns auf den Weg. Da die Klassenlehrerin mir auf die Nerven ging, ließ ich mich etwas zurückfallen zu den Jungs, mit denen ich am Bahnhof gequatscht hatte. Am liebsten würde ich jetzt eine rauchen... Aber ich denke, dass würde ich Anschiss von der Lehrerin zu bekommen!
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
MonstaBunny

MonstaBunny


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : mhh... da sind Bäume, Büsche, ein Feld... OMG ich hab keine Ahnung!!! O.o

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 07:21

Antonia
Ich lief zusammen mit Katja die mir etwas von einem heißen Schüler aus der 12. erzählte. Doch ich hörte ihr nur mit einem Ohr zu, denn ich konnte nicht anders als den neuen Lehrer zu beobachten.
Als mich plötzlich jemand auf die tippte zuckte ich erschrocken zusammen. Ich drehte mich um und sah in Katjas verwundertes Gesicht. "Hast du mir eigentlich zugehört?" fragte sie mich vorwurfs voll. Und ich antwortete ihr erhrlich: "Eigentlich nicht wirklich." Mein Blick fiel wieder zu Mr White und Katja musterte mich von oben bis unten...
"Sag mal du stehst doch wohl nicht wirklich auf den neuen Lehrer,ode!??" sie sah mich überrascht an.
"Nein! So ein Quatsch! Wie kommst du denn darauf?" reagierte ich entsetzt, wurde aber gleich zeitig so rot wie eine Tomate...
"Aja!" meinte sie nur und schaute aber wohl wissend rein. Ach sollte sie doch denken was sie wollte! Ich stand doch nicht auf einen Lehrer! Mr White war einfach nur nett...
Nach oben Nach unten
Matiene

Matiene


Anzahl der Beiträge : 97590
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 23

Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo 30 März 2014, 07:42

Simon: Ach! Ist mir jetzt auch egal. Ich blieb stehen und wartete bis die ganze Truppe an mir vorbei war. Ein paar Meter weiter hinter ihnen, machte ich mir eine Zigarette an und ging weiter. Die Lehrerin wird das sicher nicht merken. Vor mir gingen Toni und die anderen Mädchen, mit denen ich im Zug zusammen saß. Egal! Solange sie mich nicht verpetzen.
Nach oben Nach unten
https://www.wattpad.com/user/Matiene4x1
Gesponserte Inhalte





Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Partner für ein 2er RPG^^   Suche Partner für ein 2er RPG^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Partner für ein 2er RPG^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner
» Suche RPG - Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: