Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 05:41

Ruby
Ich lächelte. "Wieder wach mein Großer?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 05:43

James

Fragend zog ich die Augenbrauen hoch. "Seit wann bin ich denn dein Großer," fragte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 05:47

Ruby
"Seit jetzt", grinste ich. "Mein Kleiner kann ich dich ja schlecht nennen!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 05:51

James

Ich lächelte leicht und richtete mich auf. "Hat sich deine Mutter wieder beruhigt, sie schien mir vorhin auch ziemlich aufgebracht zu sein ..."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 05:56

Ruby
"Es klang vorhin so als hätte sie Maria ziemlich fertig gemacht, aber ich denke sie hat sich wieder einigermaßen gefangen. Sie bringt mir später Schlafsachen und Klamotten her."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:00

"Irgendwie tut mir diese Maria leid," sagte ich leise. "Sie wollte ja nur verhindern, daß sich ein Dieb an euren Sachen vergreift und du hast ja selber gesagt, daß sie nur so reagiert, wenn sie Angst hat."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:06

Ruby
"Trotzdem ist das kein Grund jemanden so zuzurichten! Man hat doch gesehen
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:07

Ruby
"Trotzdem ist das kein Grund jemanden so zuzurichten! Man hat doch gesehen, dass du dich nicht wehren kannst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:09

James

Sie hat es vielleicht nicht gesehen, das weiß ich nicht, es ging zu schnell, ich konnte nicht mal reagieren," sagte ich leise. "Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn du nicht gekommen wärst."
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:20

Ruby
"Denk nicht weiter daran", sagte ich sanft und strich ihm über den Kopf.
"Hast du Hunger?", fragte ich dann lächelnd, als ich spürte, dass mein Bauch knurrte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:23

James

Ich nickte nur. "Ich weiß nur nicht, ob ich nach der Narkose schon so schnell was essen darf, nicht, daß ich dann über dem Klo hänge," meinte ich nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:26

Ruby
"Das geht, hier gibt es eh schon nur Suppe und das geht meistens."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 06:30

James

"Ich liebe Suppe, aber ich glaube, daß ich im Moment alles liebe, was eßbar ist," sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 07:18

Ruby
Ich grinste. "Okey, ich hole dann mal was zu Essen. Bin in 10 Minuten wieder da."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 07:20

James

"Ich kann es kaum erwarten," sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 07:53

Ruby
Ich machte mich auf den Weg in die Kantine. Dort holte ich zwei Teller Pilzcremesuppe. Diese balancierte ich zusammen mit einer Flasche Wasser Zurück in James Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 07:56

James

Ich stand auf und räumte den kleinen Tisch frei, damit wir dort essen konnten, immerhin wollte ich nicht im Bett essen, ich war ja nicht so krank.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 07:59

Ruby
Ich stellte alles auf den Tisch und setzte mich auf einen Stuhl, den ich mir heranzog.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 08:05

James

Ich wartete, bis sie anfing, obwohl ich am liebsten auch noch ihren Teller zu mir gezogen hätte.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 08:11

Ruby
"Iss, du hast sicher Hunger!", lächelte ich und aß den 1. Löffel.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 08:12

James

Ich nickte, beherrschte mich dennoch und aß nur langsam, immerhin hatte man mir auch Manieren beigebracht.
Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 08:18

Ruby
Ich lächelte. Nach der Hälfte konnte ich allerdings nicht mehr. Ich schob den Teller von mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 08:20

James

Ich leerte meinen Teller vollständig und legte dann den köffel beiseite. "Das hat gut getan, sagte ich leise.

Nach oben Nach unten
Maliera

Maliera


Anzahl der Beiträge : 32296
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 24
Ort : hier und dort und überall ^~^

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 08:25

Ruby
"Kannst meins gerne auch noch Essen!", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitimeMi 09 Apr 2014, 08:26

James

"Nein, nei, ich bin satt," sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Warlike Friendship ... RPG mit Maliera   Warlike Friendship ... RPG mit Maliera - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera
» Warlike Friendship ... RPG mit Maliera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: RPG Archiv-
Gehe zu: